das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Entschuldigung am Arsch...oder Mein Drucker hinüber...oder Er druckt nicht was ich will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entschuldigung am Arsch...oder Mein Drucker hinüber...oder Er druckt nicht was ich will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Entschuldigung am Arsch...oder Mein Drucker hinüber...oder Er druckt nicht was ich will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Ich wollte gerade eine Entschuldigung schreiben und die Tinte wird immer schwächer. Ich denke, dass es daran nicht liegen kann, desahlb mache ich einen Testdruck von einer beliebigen Seite im Internet. Einwandfrei druckt es. Dann wieder zur Entschuldigung und genau das selbe Problem. Ich habe jetzt die Kopfzeile weggelassen. Geht immernoch nicht. Kann mir jemand sagen, was da los ist?
28.04.2004 21:34 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ein Problem mit deinem Schreibprogramm?

An der Entschuldigung selbt wird's wohl nicht liegen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.04.2004 21:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass die doch deine Mutter einfach schreiben oder hast du geschwänzt..?großes Grinsen
28.04.2004 22:01
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm vielleicht ist er ja alt genug sie selbst zu unterschreiben...dann könntest sie natürlich auch mit der Hand schreiben Augenzwinkern Wie dem auch sei, vielleicht ist in dem Programm was falsch eingestellt oder ein Problem mit der Druckerkonfiguration. Probiers halt mal in einem anderen...
28.04.2004 22:05
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Lass die doch deine Mutter einfach schreiben oder hast du geschwänzt..?großes Grinsen


Wenn dass der fall sein sollte, will dein Drucker dir vielleicht nicht beim Lügen helfen, oder einfach keine falsche Entschuldigung drucken. Augenzwinkern

__________________
Der Tod kommt von oben.
30.04.2004 19:19 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es immernoch nicht geht dann nehm einfach eine aderes schreibpogramm. wenn du windows hast kannste das zum Beispiel mit dem editor machen. Und wenn alle Stricke Reissen dann machste das mit nem Grafikprogram, dass auch ne Textfunktion hat.

__________________

01.05.2004 19:56 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Entschuldigung am Arsch...oder Mein Drucker hinüber...oder Er druckt nicht was ich will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH