das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Addicted to...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Addicted to...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Addicted to...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal wieder ein Thread bei dem bestimmt mehr Mädchen antworten... großes Grinsen

Was könntet ihr euch ständig kaufen?! Woran könnt ihr einfach nicht vorbei gehen?

Bei mir ist das (unter anderem großes Grinsen ) mit Handtaschen so. Egal wie viele ich auch habe, mir fällt immer wieder ein guter Grund ein, um noch eine Tasche zu kaufen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 29.04.2004 11:21.

29.04.2004 11:06 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da keine spezielle sache (außer vielleicht cds und platten, aber das auch nur wenn ich ma gerade "reich" bin lol)
aber wo ich fast nie dran vorbeigehen kann, sind diese wühltische in supermärkten. fast immer find ich da was praktisches, billiges, was ich gaaaaanz dringend brauchen könnte Augen rollen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GreenEye: 29.04.2004 11:13.

29.04.2004 11:13
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja ich könnte mir ständig Filme oder CD´s kaufen, da ich großer Film/Musik Fan bin Augenzwinkern Und bis man da mal durch ist brauchts schon seeeehr lange großes Grinsen
29.04.2004 11:14
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Nunja ich könnte mir ständig Filme oder CD´s kaufen, da ich großer Film/Musik Fan bin Augenzwinkern Und bis man da mal durch ist brauchts schon seeeehr lange großes Grinsen

ja da kann ich mich nur anschliessen......
sonst kauf ich mir jeden scheiss von burton von t-shirts bis snowboard und bindung (da wirds dann schön teuer!)

__________________
______________
JUMANJI!!!!
29.04.2004 11:21 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, CDs sinds auf jeden Fall auch bei mir. Irgendwas finde ich immer, was mitkommt und wenn ich die Band auch noch nie gehört habe, sondern nur mal was gutes drüber gelesen habe großes Grinsen Aber so konnte ich schon viel neues und gutes Entdecken cool

__________________

29.04.2004 11:55 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Dexter
unregistriert
RE: Addicted to...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm an fast keinem schuhladen vorbei. wenn ich könnte dann würd ich mir 10 paar die woche kaufen *hmpf*
29.04.2004 11:56
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mir ständig cds kaufen und ansonsten.. hmh, nö das wars eigentlichAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

29.04.2004 12:42 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Ja, CDs sinds auf jeden Fall auch bei mir. Irgendwas finde ich immer, was mitkommt und wenn ich die Band auch noch nie gehört habe, sondern nur mal was gutes drüber gelesen habe großes Grinsen Aber so konnte ich schon viel neues und gutes Entdecken cool


ja so gehts mir auch, .....
platten, cds oder filme, irgendwas finde ich immer... :D

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
29.04.2004 12:51 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Ja, CDs sinds auf jeden Fall auch bei mir. Irgendwas finde ich immer, was mitkommt und wenn ich die Band auch noch nie gehört habe, sondern nur mal was gutes drüber gelesen habe großes Grinsen Aber so konnte ich schon viel neues und gutes Entdecken cool


ja so gehts mir auch, .....
platten, cds oder filme, irgendwas finde ich immer... smile )

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
29.04.2004 12:51 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Det Meiste, was ich mir kaufe, kann ich gar net wirklich brauchen... *g*
Es iss meistens irgend n Kitsch, der dann auch leider oft recht teuer iss... unglücklich An Sachen mit Leoparden Muster, Sachen fürs Auto (irgend n Schnick Schnack), Würfeln, und so Winnieh Pooh Sachen oder so kann ich net vorbei gehen. Iss echt schlimm. Mit dem Winnieh Pooh Zeugs hats zum Glück wieder nach gelassen. Aber wenns hier irgendwo in den Geschägten Zeugs von "Nightmare before christmas" oder von den Glücksbärchis geben würde... Oje! Da wär ich für immer pleite... smile
Kaufe mir auch oft so Tattoo Magazine. Die sind voll teuer. unglücklich
29.04.2004 12:52 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also klamotten, schuhe und taschen kann ich nie genug bekommen. außerdem macht shoppen glücklich großes Grinsen
eigentlich will ich mir meistens nix kaufen, aber wenn ich dann was sehe...

__________________
heute norm, morgen tot
29.04.2004 13:32 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonnenbrillen, wennse verdammt günstig sind (unter 2 €)
und Platten könnte ich wenn ich Geld hätte imemr kaufen

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

29.04.2004 13:36 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwelche bunte tshirts. zum beispiel beim h&m. da gibts ja immer so tolle bunte tshirts für 4 euro oder so. hab jetzt schon verdammt viele von denen.
und wenn ich mal in nem cd laden war, um eigentlich nur zu kucken, komm ich eigentlich immer mit ner neuen cd wieder raus großes Grinsen tja, kann man nix machen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
29.04.2004 13:42 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Essen! großes Grinsen

bei schuhe und so geh ich ganz gerne vorbei....ich hasse shoppen!

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 29.04.2004 13:51.

29.04.2004 13:51 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwelche Gürtels großes Grinsen
Man ich habe hunderte großes Grinsen


Dann noch Unterwäsche (man da kann ich gar ned mehr mit zählengroßes Grinsen )
Dann noch Ohrringe/stecker , hab ich auch ziemlich viele.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 29.04.2004 17:48.

29.04.2004 14:04
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt vielleicht komisch, aber: Gesichtswasser, Waschgel, Cremes usw. großes Grinsen (ich hab nich wirklich viele Pickel - immer so 3-4 - aber immer, wenn was Neues auf den Markt geworfen wird, muss ich mir's sofort kaufen, weil das ja endlich mal die ultimative Anti-Pickel-Waffe sein könnte Augen rollen großes Grinsen ) Mit neuen Shampoos und Haarkuren verhält's sich's ungefähr genauso... (wobei ich mit denen selbstverständlich keine Pickel bekämpfen will, sondern Spliss und so, aber das is ja klar Augen rollen großes Grinsen )
Bei Klamotten isses nich so schlimm...nur manchmal. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

29.04.2004 14:12 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-auf jeden fall cd´s!
-t-shirts
-essen*g*vor allem zur zeit eis!
-und auch irgendwie nieten.ich hab 100000 und wenn ich wo welche sehn und auch geld hab,dann hol ich die mir!
-und so kleinigkeiten,die man eh net braucht,aber in dem moment toll findet.z.b.den tollen sonnenhut,mit dem ich a)beschissen aussehn und b)einem mit dem auf dem kopf noch wärmer ist!
29.04.2004 14:13
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohjee.. jo cds un dvds könnt ich mir auch tausende kaufen nur hängt das auch alles vom geld ab Augenzwinkern abgesehn davon habsch auch viel zu viele schuhe von denen ich nur 3 paar trage *g*

außerdem binsch süchtig nach smarties...
29.04.2004 14:23
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cds
gütel
stifte
aufladekarten fürs handy großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

29.04.2004 14:35 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bandshirts und CDs, mag immer alles haben *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.04.2004 14:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Addicted to...?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH