das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Addicted to...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Addicted to...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fozzy
Ich bin eigentlich nicht geizig, kann mich aber schwer von Geld trennen...nagut geizig großes Grinsen

Jedenfalls hab ich so´n Problem nicht, das ich irgendwas einfach haben muss.


Dito großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

20.08.2004 14:42 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
kosmetik und trägertops.


wäre mir gar net aufgefallen *liebengrussrüberschick*

__________________

21.08.2004 21:57 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

comics!ich hab schon über 100,aber es müssen immer mehr sein!

__________________
HALLO!
22.08.2004 13:23 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Taschen! Ganz schlimm sowas.

- Schuhe - Schuhläden sind fast das tollste auf der Welt! (mein Gott, wie klischeehaft!!)

- immer die neueste Zahncreme, für die grad Werbung gemacht wird - ebenso Shampoo - muss alles ausprobiert werden, könnte ja besser sein als das alte!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

10.09.2004 22:27 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in letzter zeit gebe ich fast alles geld für cds aus. weil ich mich nbicht schminke, spare ich da geld- das geht für ne cd drauf. hab seit ca. 2 monaten keine neuen klamotten- liegt aber eher daran, dass ich das im plattenladen abgelegt habe. aber ich werd mir mal meine ma schnappen, ich muss mich für herbst einkleiden. aber bald hab ich geburtstag, dann werd ich wieder geld kriegen. das wird für faust vs. mephisto und die inoffizielle bio von dä rausgeschmissen (und dann war sie wieder pleite traurig )

__________________
BRASIL!!!
10.09.2004 23:47 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab seit ca. 2 monaten keine neuen klamotten- liegt aber eher daran, dass ich das im plattenladen abgelegt habe.

Du legst im Plattenladen deine Klamotten ab? großes Grinsen

Also ich bin ganz klar taschoman. Schuhtick? Kennt meinereiner nicht, wozu auch, ich hab Docs, die passen immer großes Grinsen
Aber bei Taschen werd ich grundsätzlich schwach. Hab sicher über 20 Stück. cool

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.09.2004 06:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzertkarten!Ichkann nicht wiederstehen
11.09.2004 10:22
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tanja-rockbar
comics!ich hab schon über 100,aber es müssen immer mehr sein!


oh yes...dafür hab ich auch ne schwäche!
11.09.2004 10:23
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch Taschensüchtig! aber nicht solche Schicki-Micke Dinger, sondern sportliche.. Ansonsten kaufe ich mir gern T-Shirts... Wenn ich irgendwo eins sehe, was günstig ist, hol ich es mir... Und mir fällt immer eine Ausrede ein, warum ich genau DIESES T-Shirt brauche großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.09.2004 13:17 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schuhe (der typische Frauentick...)
- Ohrringe (Die will ich mal lieber nicht nachzählen...*g*)
- Halstücher
- Bandshirts (Ich hab wahrscheinlich von jeder Band, von der ich ne CD hab auch ein T-shirt... Augen rollen großes Grinsen )
- CDs
- Gürtel
- alles was irgendwie gestreift ist (besonders mit Socken und Stulpen ist das ganz schlimm)
- Nagellack

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 21.02.2005 21:29.

14.11.2004 01:31 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid
Zitat:
Original von tanja-rockbar
comics!ich hab schon über 100,aber es müssen immer mehr sein!


oh yes...dafür hab ich auch ne schwäche!
Du redest mit dir selber großes Grinsen


Briefmarken....mhh ich muss sie einfach kaufen!!! großes Grinsen
Eis großes Grinsen
14.11.2004 01:33 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mir dauernd Konzertkarten, Bandshirts und CD´s holen--- Wenn ich doch nur das Geld hätte... traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.11.2004 10:33 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ich könnt mir dauernd Konzertkarten, Bandshirts und CD´s holen--- Wenn ich doch nur das Geld hätte... traurig


dito...und kugelschreiber großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

14.11.2004 10:54 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bands shirts button aufnäher
-cds platten poster
-mangas
-animes
-konzertkarten
-hüte
-nagellack
-Röckeundkleider
-strumpfhosen
....




tja dauerpleite großes Grinsen
14.11.2004 11:06 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'm addicted to accessoires which i don't need. großes Grinsen ich kauf mir oft ringe armketten ohringe usw. obwohl ich die dann nach ner woche eh nich mehr trage.

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
14.11.2004 11:30 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja Ohrringe sind sehr schlimm...Dann noch Cds, DVDs , Schals , Ringe, Poster, Schuhe in letzter Zeit hat das bei mir stark überhand genommen großes Grinsen Und Nagellack...
Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.11.2004 12:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Chucks
- Sachen von DÄ (wirklich jeden Scheiß)
- Bücher
- CD´s jeglicher Lieblingsbands
- Klamotten
- mit den Ohringen geht das net mehr so bei mir, weil ich mir die Ohrlöcher hab weiten lassen
- Ketten (ich lass mir bei meinem Goldschmied eine geile Kette machen, die hier einige kennen großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puzzlepunkerin: 14.11.2004 13:23.

14.11.2004 13:22
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merchandise
CDs
Chucks
Internet & Homepage
Streifen und Karos
Nagellack
TippEx und Edding (Geruch!!)
Äpfel
Milch
Weihnachtsgebäck
kindisch benehmen
LAUTE MUCKE!!
14.11.2004 14:34
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich viel Geld hab, darf man mir keinen EMP Katalog (oder sonstige Mercahndise Kataloge) in die Hand drücken!!! *g*
Ansonsten kann ich bei Röcken nie wieder stehen großes Grinsen
14.11.2004 15:42 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von GräfinDraculaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kakteen könnte ich mir auch am laufenden Band kaufen. Eigentlich habe ich gar keinen Platz mehr, aber das hält mich auch nicht davon ab großes Grinsen

Zitat:
Original von Arizona
kindisch benehmen


Kann man das kaufen?! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

14.11.2004 15:49 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Addicted to...?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH