das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Flip Flops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flip Flops
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Flip Flops opagirl 29.04.2004 16:50
 RE: Flip Flops Punkxpanther 21.01.2005 16:28
 RE: Flip Flops Suzu 29.04.2004 16:54
 RE: Flip Flops katta 29.04.2004 17:50
 RE: Flip Flops Zitroneneis 29.04.2004 18:46
 RE: Flip Flops Beli 29.04.2004 16:54
 RE: Flip Flops Jana-Urlaub 29.04.2004 16:57
 RE: Flip Flops Mareike666 29.04.2004 17:14
 RE: Flip Flops poodle 29.04.2004 17:42
 RE: Flip Flops floppy 29.04.2004 17:49
 RE: Flip Flops Ozonloch 29.04.2004 17:53
 RE: Flip Flops Tinsche 29.04.2004 17:57
 RE: Flip Flops Urlauberin 29.04.2004 18:00
 RE: Flip Flops opagirl 29.04.2004 18:21
 RE: Flip Flops Urlauberin 29.04.2004 19:03
 RE: Flip Flops KillerBarbie 29.04.2004 18:37
 RE: Flip Flops oi-skini 29.04.2004 18:41
 RE: Flip Flops Tinka 29.04.2004 18:48
 RE: Flip Flops Tinka 29.04.2004 18:52
 RE: Flip Flops särah 29.04.2004 18:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Flip Flops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag die dinger ja total, weil die ganz fesch aussehen, sie sin nicht so teuer un es gibt sie in tausenden variationen!
nur das dumme is, dass ich in den dingern nich laufen kann, das tut mir nach'n paar schritten immer schon zwischen dem großen zeh un dem daneben weh! sollen zwar eh nich besonders gut sein für die füße, aber ich findse toll!
soooooooooo doof sowas!! traurig

wie findet ihr flip flops denn so?
und gibts noch wen, der nich richtig drin laufen kann? großes Grinsen
vielleicht muss man sich da ja ne hornhaut zulegen?! smile

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opagirl: 29.04.2004 16:51.

29.04.2004 16:50 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

RE: Flip Flops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flipflops? aua.. großes Grinsen ich kann die dinger nich tragen, mir tuts echt weh nach ner zeit.

__________________
...alles quark.
21.01.2005 16:28 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaahhhhhhhhhhh *kreisch*
ich find die dinger so schrecklich...jede tusse ist im sommer damit rumgelaufen...sogar inner schule
so um an den strand zu gehn find ich sie ganz ok, aber normal nich

hüstel...di oberchicksen hießen bei uns nur "schlappenschlampen"

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
29.04.2004 16:54 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
aaaaaahhhhhhhhhhh *kreisch*
ich find die dinger so schrecklich...jede tusse ist im sommer damit rumgelaufen...sogar inner schule
so um an den strand zu gehn find ich sie ganz ok, aber normal nich

hüstel...di oberchicksen hießen bei uns nur "schlappenschlampen"

Es gibt ja auch Flip Flops, die nicht aus diesem Gummi/Badelatschen Material sind, sondern aus Leder oder anderem Lederartigen Material.
Ich mag Flip Flops auch sehr gerne, aber eher die aus Leder. Die aus Gummi zieh ich halt gerne zum Strand an, aber auch wenn ich mal im Sommer zum See fahre usw.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

29.04.2004 17:50 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
aaaaaahhhhhhhhhhh *kreisch*
ich find die dinger so schrecklich...jede tusse ist im sommer damit rumgelaufen...sogar inner schule
so um an den strand zu gehn find ich sie ganz ok, aber normal nich

hüstel...di oberchicksen hießen bei uns nur "schlappenschlampen"

ah, jemand ist meiner meinung! Ich kann die Dinger auch nicht leiden, ich finds furchtbar wenn im sommer immer die ganzen tussen mit den teilen durchs schulhaus rennen. Und vorigen sommer hat man diese singer ja echt überall gesehen. Sogar im Zeitschriftenladen wurde ich von den teilen verfolgt ( großes Grinsen ) (bei einigen zeitschriften waren welche dabei *urks*).
29.04.2004 18:46
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Flip Flops auch total geil. Mir ist auch schon aufgefallen, dass die nach einiger Zeit zwischen den Zehen weh tun. Deshalb ziehe ich die nicht so lange an. Aber modisch sind sie auf alle Fälle.
29.04.2004 16:54
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut aussehn tun sie ja . Aber ich kann mit diesen dingern kein Stück laufen.Teuer sind die eigentlich nicht.
29.04.2004 16:57
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die dinger auch toll. aber in die schule zieh ich die auch net an, dann lieber chucks.
ich hab keine probleme damit, dass mir was da weh tut, aber ich hatte mal welche mit so dünnen schwarzen riemchen vom douglas mit einem kleinen strasssteinchen. wo das strasssteinchen gesessen hat hab ich jetzt immer noch ne kleine narbe, weil ich mich da so doll aufgelaufen hab.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
29.04.2004 17:14 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde flip flops total angenehm für den sommer.
allerdings laufe ich nicht die ganze zeit damit rum. das reibt einfach zu doll zwischen den zehen. wenn ich mal eben kurz um die ecke einkaufen gehe, dann ziehe ich die schon an. aber wenn ich weite märsche vor mir habe, lass ich die lieber zu hause stehen. smile aber auf parties oder wenn ich zu freunden gehe, ziehe ich die schon an. allerdings muss ich dann beim auto fahren andere schuhe anziehen. das nervt ein bisschen.
29.04.2004 17:42 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe flip flops im sommer Augenzwinkern find die auch genial bequem, aber in der schule zieh ich die auch net an Augenzwinkern
29.04.2004 17:49
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann in den dingern nicht laufen, das ist schrecklich. und toll aussehen tun sie auch nicht unbedingt und die sind so unbequem und überhaupt großes Grinsen
29.04.2004 17:53 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich hab die auch im Sommer gerne getragen, bloß nach fünf Minuten laufen war der Bereich am großen Zeh wund und geschwollen... außerdem bin ich mit dem Vorderteil immer irgendwo hintergehakt, das war auch net so toll Augenzwinkern

__________________
It's just a jump to the left...

29.04.2004 17:57 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die eigentlich auch nicht schlecht, wenn man im Sommer baden geht ode so, sind die eigentlich genial, Hab jetzt so ähnliche Schuhe, die heißen Dianetten, sind aber quasi fast dasselbe

__________________


"I wanna be a sponge"


29.04.2004 18:00 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von opagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Hab jetzt so ähnliche Schuhe, die heißen Dianetten, sind aber quasi fast dasselbe


meinste solche ?
kann man dadrin besser laufen? aber am zeh macht das vermutlich eh keinen unterschied, nur es "schlappt" vermutlich nich so! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
29.04.2004 18:21 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
Zitat:
Original von Urlauberin
Hab jetzt so ähnliche Schuhe, die heißen Dianetten, sind aber quasi fast dasselbe


meinste solche ?
kann man dadrin besser laufen? aber am zeh macht das vermutlich eh keinen unterschied, nur es "schlappt" vermutlich nich so! großes Grinsen


nein. Meine sind ungefähr so

Sehen aber ganz anders aus und haben auch noch ein Riemchen, dass zwischen den Zehen ist

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 29.04.2004 19:05.

29.04.2004 19:03 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrecklich...!
ich hab mir vorigen sommer in leipzig mal welche gekauft,
ich weiß nich ob ich mich so wahnsinnig blöd angestellt hab oder es normal is das die unheimlich reiben?!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

29.04.2004 18:37 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich haben die flip flops letzten sommer echt gerettet habe die immer auf arbeit angezogen das war voll angenehm, am anfang haben meine auch etwas gerieben aber das geht mit der zeit weg also öfters anziehen das is ne gewöhnungssache Freude

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

29.04.2004 18:41 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die
1. schick
2. billig
3. praktisch
4. sau bequem

ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber die sind fürs freibad das beste was es gibt. auf der straße mag ich die nicht so gern anziehen, weil ich das ekelig find.

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
29.04.2004 18:48 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich hier etwa die einzige die darin gut laufen kann?? also meine sind echt flip flops, also die originalen. die sind schön weich und so und haben vorne ein rundes gummiteil das überhaupt nicht scheurt

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
29.04.2004 18:52 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die für den somme rauf alle fälle schick so am strand und so aber auch woanders lassen die sich gut anziehen. nur bequem sind sie wirklich nicht gerade, aber man kanns aushalten *g*

__________________
My Problem is YOU ... :-P
29.04.2004 18:53 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Flip Flops


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH