das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Du sagst , Anarchismus ist... Verkehrsregeln brechen!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du sagst , Anarchismus ist... Verkehrsregeln brechen!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki666
unregistriert
Du sagst , Anarchismus ist... Verkehrsregeln brechen!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Punk, der bei mir an der Schule ist, und ich standen an ner Ampel, die rot war. Gegenüber zwei ca. 8-jährige. Der Punker geht los und ich rief: "Hey, da drüben stehen doch kleine Kinder!". Und darauf sagte er, dass er alles tue, um seinen Hass gegen den Staat zu zeigen.

Aber ist es Anarchismus, mutwillig jede Regel zu brechen, selbst wenn man dabei schlechtes Vorbild ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki666: 29.04.2004 17:46.

29.04.2004 17:45
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, wie is der denn drauf? Ich find aber mal absolut nicht das es anarchismus ist sinnvolle regeln zu brechen, vor allem wenn man dadurch vielleicht noch andere in gefahr bringt!!!
29.04.2004 18:38
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

regeln zu brechen, NUR um seinen anarchismus auszudrücken ist wohl mehr als doof, und aus hass gegen den staat bei rot über die ampel zu gehen auch. ich würd halt gehn, wenns frei ist, scheissegal ob rot oder grün.
außerdem glaub ich nicht dass punks auf kinder eine vorbildfunktion ausüben.
29.04.2004 18:40 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snobpunk

außerdem glaub ich nicht dass punks auf kinder eine vorbildfunktion ausüben.

denkst du ein kind überlegt sich "das isn punk, was der macht mach ich nich". Das kann grade dazu verleiten das nachzumachen (war bei mir als ich klein war genauso)
29.04.2004 19:02
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch scheiss egal, entweder die blagen denken selbständig oder sind halt selbst schuld. und mit 8 sind die echt alt genug zu wissen das man nur dann über die strasse geht wenn keine autos kommen. und nicht nur wenns grün ist

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

29.04.2004 19:06 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke eher, dass ein Punk für ein 8-jähriges Kind kein Vorbild ist und es das allein deswegen nicht nachmacht. Ich hab solche Menschen damals nicht verstanden und vielleicht sogar als schlechter eingestuft.
29.04.2004 19:24 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, bei rot über die ampel zu gehn ist doch gaaanz klar anarcho..genau wie ein che guevara shirt/ddr-trikot zeichen für kommunisten ist-yeehaw!

kurzumbescheuerte begründung...


ansonsten denk ich auch, das die "kleinen" kiddies das für sich ausmachen müssen, ob sie-wenn kein auto kommt natürlich(und wenn eins kommt ham sie ihre lektion fürs leben gelernt großes Grinsen )-bei rot stehen bleiben bis sie verhungern oder die ampel grün wird, oder über die straße gehen.
29.04.2004 19:36
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Zitat:
Original von snobpunk

außerdem glaub ich nicht dass punks auf kinder eine vorbildfunktion ausüben.

denkst du ein kind überlegt sich "das isn punk, was der macht mach ich nich". Das kann grade dazu verleiten das nachzumachen (war bei mir als ich klein war genauso)


nö, ich glaub einfach das das nix ausmacht, wenn das ein punk macht, entweder die kinder habens von ihren eltern gelernt bei grün über die ampel oder halt nicht, ein punk der vor ihren augen über die straße läuft spielt doch da keine rolle
29.04.2004 19:46 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is aber schon ne komische figur... es ist doch absolut blödsinnig, sein leben und das leben anderer nur wegen einer winzigen, sinnlosen rebellion gegen die regierung aufs spiel zu setzen... über solche leute kann ich nur lachen...
gruß, kueken, weder punk noch anarchistin smile
29.04.2004 20:14
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auch bei rot über die ampel. schliesslich hab ich augen im Kopf und seh ob n auto kommt

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

29.04.2004 20:19 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<ironie> Ich bezahl nie beim Pinkeln auf öffentlichen Klos!!!


Ich bin ein Anarchist!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen </ironie>

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

29.04.2004 20:52 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
<ironie> Ich bezahl nie beim Pinkeln auf öffentlichen Klos!!!


Ich bin ein Anarchist!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen </ironie>

haha... ich lach mich tot... Augen rollen
29.04.2004 20:53
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn man so nen idioten überfährt OBWOHL man als autofahrer grün hast ist man auch noch seinen führerschein los...
30.04.2004 03:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es ist ja ok, wenn man bei rot über die straße geht, wenn echt meilenweit niemand zu sehen sind, aber wenn kinder in der nähe sind, kann man das doch echt lassen. egal ob man punk ist oder nicht, wenn ein kind sowas sieht, denkt es sich, wenn der das macht, mach ich das auch. und wahrscheinlich finden sies dann auch noch cool, weil sich der punk ja auch so unglaublich cool dabei vorkommt.
30.04.2004 07:32 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hatte gestern nen schönes gespräch mit einem von der "Security" beim Terrorgruppe konzert über die Kiddiepunks von heute, und wir waren alle der meinung das Punk NURNOCH ein modetrend von Kindern und jugendlichen ist, der spätestens aufhört wenn diese ins berufsleben einsteigen müssen...
30.04.2004 09:11 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
naja ich hatte gestern nen schönes gespräch mit einem von der "Security" beim Terrorgruppe konzert über die Kiddiepunks von heute, und wir waren alle der meinung das Punk NURNOCH ein modetrend von Kindern und jugendlichen ist, der spätestens aufhört wenn diese ins berufsleben einsteigen müssen...


Das sehe ich auch nicht anders...
30.04.2004 10:27 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht wohl jeder so ausser eben diese Kiddiepunks..

aber der da mit dem Kilt Fahrrad gefahren ist war auch lustig.. großes Grinsen
30.04.2004 12:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das nicht richtig. klar ist in achtjähriges kind alt genug, aber trotzdem wird es durch die umwelt geprägt und dem ist das dann egal ob punk oder nicht punk. man kann seine einstellung gegenüber dem staat auch anders ausdrücken. das ist einfach egoistisch und die situation wird nicht besser wenn lauter leute auf der straße umkommen.

Zitat:
naja ich hatte gestern nen schönes gespräch mit einem von der "Security" beim Terrorgruppe konzert über die Kiddiepunks von heute, und wir waren alle der meinung das Punk NURNOCH ein modetrend von Kindern und jugendlichen ist, der spätestens aufhört wenn diese ins berufsleben einsteigen müssen...

naja einstellungssache. das sehen garantiert auch noch viele leute anders, nicht nur diese kiddies, aber das ist ja wieder ein anderes thema.
30.04.2004 13:22
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der altersdurchschnitt gestern war schätzungsweise 16... also waren wohl 4/5 kinder...
30.04.2004 13:26 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
also der altersdurchschnitt gestern war schätzungsweise 16... also waren wohl 4/5 kinder...

es gibt ja aber wohl nicht nur die, die dort waren, das ist ziemlich engstirnig. und die werden ja wohl nicht alle nach dem trend gehen, wenn sie terrorgruppe hören.
30.04.2004 13:34
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Du sagst , Anarchismus ist... Verkehrsregeln brechen!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH