das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Gibt es perfekte FU- Kopien....? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gibt es perfekte FU- Kopien....?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dasTerrorente dasTerrorente ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2004

Text Gibt es perfekte FU- Kopien....? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag JA
mein Freund is eine
er denkt so
er singt so
er sieht so aus wie er
er schreibt genauso Liedtexte
...usw.
das einzige was ihn vom Orginal unterscheidet is das er bedeutend jünger is


Dies war eine Feststellung!!!

So na was sagt ihr nun...jetzt seiter pallt watt?*g*
29.04.2004 18:59 dasTerrorente ist offline Homepage von dasTerrorente Beiträge von dasTerrorente suchen Nehmen Sie dasTerrorente in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poste doch mal ein Bild.
29.04.2004 19:00 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
dasTerrorente dasTerrorente ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von dasTerrorente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
poste doch mal ein Bild.


gern, dazu brauch ich aber erstmal eins...bekomm mal den Jungen vor die Linse...nüscht is schwieriger als das
29.04.2004 19:03 dasTerrorente ist offline Homepage von dasTerrorente Beiträge von dasTerrorente suchen Nehmen Sie dasTerrorente in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fotografier ihn im schlaf großes Grinsen
29.04.2004 19:16 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich auch gern mal sehen. Wie alt ist er denn?

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

29.04.2004 20:54 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Gibt es perfekte FU- Kopien....? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasTerrorente
ich sag JA
mein Freund is eine
er denkt so
er singt so
er sieht so aus wie er
er schreibt genauso Liedtexte
...usw.
das einzige was ihn vom Orginal unterscheidet is das er bedeutend jünger is


Dies war eine Feststellung!!!

So na was sagt ihr nun...jetzt seiter pallt watt?*g*


kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

29.04.2004 21:07 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne ein foto gesehen zu haben glaube ich es nicht.
das kann ja jeder behaupten.
mit sowas musst du rechnen, dass di niemand glaubt, bis er kein foto gesehen hat.
30.04.2004 12:45 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür würde ich mich doch eher schämen als in nem board damit so blöd anzugeben. Augenzwinkern
30.04.2004 15:01 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dasTerrorente: hast den threat wohl vor Aufregung über deinen schönen freund zweimal gepostet........... Augenzwinkern großes Grinsen
30.04.2004 20:35 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasTerrorente
ich sag JA
mein Freund is eine
er denkt so

Woher weißt du denn, wie Farin denkt???? verwirrt

Augen rollen smile
30.04.2004 20:44
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Röntgenblick.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

01.05.2004 11:43 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Röntgenblick.

Gedankenleser wohl eher, oder? Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.05.2004 12:10 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja..... Augen rollen Augenzwinkern
01.05.2004 22:53
dasTerrorente dasTerrorente ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von dasTerrorente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
fotografier ihn im schlaf großes Grinsen


gute Idee...ich werd ihn willenlos machen und dann Fotografiern *g*...mh...da kann man auch noch andere Sachen machen auser fotografiern....dem die Haare schneiden natürlich;-)
04.05.2004 13:21 dasTerrorente ist offline Homepage von dasTerrorente Beiträge von dasTerrorente suchen Nehmen Sie dasTerrorente in Ihre Freundesliste auf
dasTerrorente dasTerrorente ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von dasTerrorente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Zitat:
Original von dasTerrorente
ich sag JA
mein Freund is eine
er denkt so

Woher weißt du denn, wie Farin denkt???? verwirrt

Augen rollen smile


*g* gute Frage...ich weis das einfach...naja..einiges kann man ja auch aus seinen Biografien ableiten wie der Typ scheinbar ticken wird...
anders kann ichs mir auch nich erklärn Freude
04.05.2004 13:24 dasTerrorente ist offline Homepage von dasTerrorente Beiträge von dasTerrorente suchen Nehmen Sie dasTerrorente in Ihre Freundesliste auf
dasTerrorente dasTerrorente ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von dasTerrorente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
dafür würde ich mich doch eher schämen als in nem board damit so blöd anzugeben. Augenzwinkern


och lass mich doch auch ma angeben unglücklich ..is eben das einzige mit was ich angeben kann...sonst steh ich doch nie im Mittelpunkt traurig
*g*
04.05.2004 13:26 dasTerrorente ist offline Homepage von dasTerrorente Beiträge von dasTerrorente suchen Nehmen Sie dasTerrorente in Ihre Freundesliste auf
dasTerrorente dasTerrorente ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von dasTerrorente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
@dasTerrorente: hast den threat wohl vor Aufregung über deinen schönen freund zweimal gepostet........... Augenzwinkern großes Grinsen


ja *ganzrotwerd*
naja...weist du ich bin der deutschen Sprache nich so mächtig...ich sag nur ein DEUDSCHÄ RESCHTSCHREIBARNARSCHIE FÜR ALLE!!!
04.05.2004 13:29 dasTerrorente ist offline Homepage von dasTerrorente Beiträge von dasTerrorente suchen Nehmen Sie dasTerrorente in Ihre Freundesliste auf
dasTerrorente dasTerrorente ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von dasTerrorente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
ohne ein foto gesehen zu haben glaube ich es nicht.
das kann ja jeder behaupten.
mit sowas musst du rechnen, dass di niemand glaubt, bis er kein foto gesehen hat.


OK...glaub ihr mir eben nich
ivagienere Freunde sind doch auch toll Augenzwinkern
04.05.2004 13:31 dasTerrorente ist offline Homepage von dasTerrorente Beiträge von dasTerrorente suchen Nehmen Sie dasTerrorente in Ihre Freundesliste auf
dasTerrorente dasTerrorente ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von dasTerrorente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Würd ich auch gern mal sehen. Wie alt ist er denn?


17...könnte Farinjunior sein
04.05.2004 13:32 dasTerrorente ist offline Homepage von dasTerrorente Beiträge von dasTerrorente suchen Nehmen Sie dasTerrorente in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Foto glaub ich nüschts großes Grinsen
04.05.2004 16:09 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Gibt es perfekte FU- Kopien....?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH