das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Farin in der Brigitte 10/04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin in der Brigitte 10/04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Farin in der Brigitte 10/04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu aller erst:
Die Zeitung hat sich meine Mutter gekauft. Augenzwinkern

Naja jedenfalls grinste mir in diesem Einseitenartikel ein ziemlich alt aussehender Rockstar entgegen der über seine Hobbies(Zitat Farin:"Verreisen,Sex haben und Musik") und über Punk (Zitat:"Für mich bedeutet Punk:Tu,was du willst.Das klingt banal aber es steckt eine Menge Spaß dahinter.")zwei Kommentare abgegeben hat.
Wenn ihr es nicht gelesen habt habt ihr auch nichts verpasst:
Bis auf,die für Fans brandneue Information dass er keine Drogen nimmt und dass sie in diesem Sommer auf Tour sind stand auch sonst nichts neues in dem Bericht.

@cows.are.cool
Kann ich leider nich da ich weder Scanner noch Digicam besitze.
Aber wie gesagt bis auf das Foto würde es sich eh nicht lohnen dass hier reinzustellen.Frag vielleicht mal srbrk.Der scannt doch sonst immer sowas ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sahnie's Gesicht: 29.04.2004 19:18.

29.04.2004 19:03 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Zeitschrift hat er auch noch gerade gefehlt großes Grinsen
29.04.2004 19:12 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Farin in der Brigitte 10/04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sahnie's Gesicht
Zu aller erst:
Die Zeitung hat sich meine Mutter gekauft. Augenzwinkern

Naja jedenfalls grinste mir in diesem Einseitenartikel ein ziemlich alt aussehender Rockstar entgegen der über seine Hobbies(Zitat Farin:"Verreisen,Sex haben und Musik") und über Punk (Zitat:"Für mich bedeutet Punk:Tu,was du willst.Das klingt banal aber es steckt eine Menge Spaß dahinter.")zwei Kommentare abgegeben hat.
Wenn ihr es nicht gelesen habt habt ihr auch nichts verpasst:
Bis auf,die für Fans brandneue Information dass er keine Drogen nimmt und dass sie in diesem Sommer auf Tour sind stand auch sonst nichts neues in dem Bericht.

kannst du des vielleicht einscannen und hier reinstellen??
wär voll geil

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
29.04.2004 19:14 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gut, dass meine mutter die auch liest!!!! Freude danke für die info, sonnst wär das noch ungesehen ins altpapier gewandert! großes Grinsen

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
29.04.2004 19:19 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns nicht so viel Arbeit ist, kann das dann mal jemand abschreiben und posten *ganzliebguck* ? smile )

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

29.04.2004 21:16 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Das is ja ma geil großes Grinsen

Eincannen, eincannen *anfeuer*

Zu doof, dass meine Mutter so ne tollen Zeitschriften nicht liest, aber vielleicht find ich ja mal ein Exemplar beim Arzt oder so großes Grinsen
29.04.2004 22:46
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück hat meine mum brigitte im abo, konnte es schon letzten mittwoch lesen. ABER....
alle dies nich gelesen ham, ham echt nichts verpasst, nur das übliche zeug. und das foto is geradezu unterirdisch....
30.04.2004 15:59
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, mal gucken, meine Mutter hat sich die auch gekauft, vielleicht kann ich das heut abend ma tippen. Aber es ist wirklich nicht soooo toll.
30.04.2004 18:08
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso, scannen is nich, aber den Text kann ich ma abtippen.

Es heißt ja immer, die Pubertät sei die schlimmste Zeit im Leben, gerade für Jungs: Mit den Mädchen klappt es noch nciht so richtig, aber man denkt an nichts anderes als an Sex. Daher könnte man meinen, dass Jan Vetter-Marciniak, besser bekannt als Farin Urlaub, ein ziemlich unglücklicher Mensch ist. Der Mann ist mittlerweile fast 40 Jahre alt, steckt aber als Gitarrist der fröhlichen Punkrock-Combo Die Ärzte quasi aus beruflichen Gründen in einer Art Dauerpubertät. Seit über 20 Jahren schreibt er nun immer wieder Lieder über das Verlassen(weil das Mädchen den falschen Musikgeschmack hat oder beim Frisör war), noch häufiger über das Verlassenwerden (weil das Mädchen von Außerirdischen entführt wurde oder einen anderen liebt, der ein Auto hat und nicht nur ein klappriges Damenrad) oder eben über Sex. Gern auch bizarrerer Art, was Die Ärzte in ihrer frühen Phase mehrmals auf den Index jugendgefährdender SChriften gebracht hat. Na gut und dann gibt es noch ein paar andere Themen: Madonnas Dickdarm, Zombies und Westerland auf Sylt zum beispiel. "Ernste Gedanken sind auch in mir drin, ich singe nur nicht darüber", erklärt Farin, wenn er wieder mal in einem Interview gefragt wird, ob er nicht mal was mit etwas mehr lyrischem Tiefgang machen will. Über innerste Gefühle und sein Privatleben spricht er nämlich ohnehin nicht so gern. Man weiß: Er hat noch nie einen Tropfen Alkohol getrunken, nimmt kine Drogen und geht selten auf Partys, weil ihm der Zigarettenrauch dort so in den Augen brennt. Stattde4ssen reist er lieber monatelang um die Welt und beschäftigt sich mit Immanuel Kant. Und ist glücklich: "Für mich bedeutet Punk: Tu was du willst. Das klingt banal, aber es steckt eine menge spaß dahinter." Was ihm sonst noch Spaß macht? "Verreisen, Sex haben und Musik." Diesen Sommer vor allem wieder Letzteres, denn Farin tourt mit seinen Mit-Ärzten Bela B. Und Rod Gonzalez durch Deutschland. Neben den langjährigen Fans werden wieder viele hübsche Mädchen im Publikum sein, die alle Farin-Urlaub-texte mitsingen werden. Man könnte tatsächlich meinen, die Pubertät sei die schönste zeit im Leben.


Ach ja: Das bild ist das gleiche, was in dem Artikel in der Neon (Januar, glaub ich) drin war, vor der Landkarte.
30.04.2004 19:27
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs vorhin auch gesehen. naja das bild ist ja nicht so der renner. den text hab ich jetzt hier gelesen, der war mir zu lang. mensch ist die brigitte dick, also das heft, hätt ich net gedacht.
01.05.2004 11:31
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. ich hab den Artikel mal eingescannt. auf der seite davor steht "Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit", über einem Artikel über Julia Stiles. Hier das Bild.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
02.05.2004 10:14 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild is schlimm *bibber*
02.05.2004 12:13
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kriegt man ja richtig angst...

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
02.05.2004 12:28 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als meine Mutter das Bild gesehen hat, hat sie gemeint er sähe aus wie ein Zombie.
und hat sie angefangen: " wenn ich ein Zombie wär.."

das sieht man mal zu was dauernde ärzte - Beschallung bei erwachsenen Menschen ausmachen kann. *g*

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

02.05.2004 13:01 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Foto sieht er irgentwie zwanzig Jahre älter aus und n bisschen fett. großes Grinsen

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

02.05.2004 22:08 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Auf dem Foto sieht er irgentwie zwanzig Jahre älter aus und n bisschen fett. großes Grinsen

Aurélie wo bist du?! *ruf* *lol* Augenzwinkern


Also sooo schlimm find ich das Foto gar nicht (von den Haaren mal abgesehen...).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.05.2004 22:23 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Einscannen! smile

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

03.05.2004 08:28 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, was habt ihr gegen das bild?! ich find des eigentlich gar nich so schlimm.
danke, dass dus eingescannt hast! großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
03.05.2004 09:55 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Mysterylady Mysterylady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.02.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde eher den Text ätzend, relativ oberflächlich und ziemlich schlecht recherchiert. Naja, aber die Zielgruppe der Brigitte wirds vermutlich nicht merken
03.05.2004 17:17 Mysterylady ist offline Beiträge von Mysterylady suchen Nehmen Sie Mysterylady in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo schlimm find ich das Bild ja nun auch wieder nicht (naja die Haare ok, aber der rest geht doch noch (grad so Augenzwinkern ))

Was in dem Artikel drinsteht, da kann ich ja nur lachen *lol*
(ich liebe solche Frauen-Klatschblätter großes Grinsen )

P.s. Danke fürs scannen

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 03.05.2004 17:18.

03.05.2004 17:18 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Farin in der Brigitte 10/04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH