das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Gitarre vom Unplugged Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gitarre vom Unplugged Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@meta:

klar kommts drauf an wie man spielt..
trotzdem sollte man schon ein recht gutes instrument haben..
ich würde euch den klang von der höfner gerne ma vorführen..das is der hammer..und zwar für 80€ und die war früher ma gut 1000DM wert..
naja..die is halt von oben bis unten handarbeit..
ob das bei yamaha auch so ist weiß ich nicht ..kanns mir aber nicht so wirklich vorstellen..

2.
die bonhead wird es WOHL geben!
geh auf www.cyandesign.com
oder schreib dem tom einfach ne amil..er wirds dir bestätigen..

3.
zu dem klang der musiker!
meinse wenn ich mir ne blacky kaufe (die signature vom clapton) hört sich das genau so an?
du kannst so viele technische sachen noch an der gitarre ändern..am verstärker effekt geräte etc..
das kriegse niemals so hin..

@falk:
das ne martin besser is steht ausser frage aber die martin vom clapton kostet so ca. 2500€ oder so und die von meinem papa kostet 80€..
und für 80€ is der klang aber sowas mehr als genial..

naja..is bei ebay immer gut wenn die leute nicht wissen wasse verkaufen..großes Grinsen

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

19.05.2004 12:17 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peon
@meta:

klar kommts drauf an wie man spielt..
trotzdem sollte man schon ein recht gutes instrument haben..
ich würde euch den klang von der höfner gerne ma vorführen..das is der hammer..und zwar für 80€ und die war früher ma gut 1000DM wert..
naja..die is halt von oben bis unten handarbeit..
ob das bei yamaha auch so ist weiß ich nicht ..kanns mir aber nicht so wirklich vorstellen..
Zitat:
Original von peon

naja, aber ob das in der unteren Preiskategorie einen so großen Unterschied macht.... .


2.
die bonhead wird es WOHL geben!
geh auf www.cyandesign.com
oder schreib dem tom einfach ne amil..er wirds dir bestätigen..
Zitat:
Original von peon
erst lesen...: habe ich nicht bestritten, aber ich sagte, es wird sie nicht als Bonehead geben, sondern nur eine FU-Edition. Der Totenkopf "Bonehead" fehlt, der ist und bleibt einzigartig an FUs-Gitarre... .



3.
zu dem klang der musiker!
meinse wenn ich mir ne blacky kaufe (die signature vom clapton) hört sich das genau so an?
du kannst so viele technische sachen noch an der gitarre ändern..am verstärker effekt geräte etc..
das kriegse niemals so hin..
.

das weiß ich doch, ich sagte nur, dass unter Umständen eine Yamaha trotz schlechteren Klangs in der Preisklasse vielfältiger sein könnte - ist die Frage, was man will...

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Metabolit: 19.05.2004 12:42.

19.05.2004 12:40 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens Farins Gitarre kostet nicht 700 euro sondern "etwas" mehr!


------> klanglich sehr schön und in alter Tradition von Gibson! (Diese ist ein Nachbau von Epiphone erhältlich ab 599Euro)

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
19.05.2004 19:48 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
Übrigens Farins Gitarre kostet nicht 700 euro sondern "etwas" mehr!


------> klanglich sehr schön und in alter Tradition von Gibson! (Diese ist ein Nachbau von Epiphone erhältlich ab 599Euro)


hab ich nie behauptet, sondern die apy 9c, die rod spielt, kostet so viel und die besitze ich...

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
20.05.2004 01:15 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du diese epiphone schonmal gehört?
Der Klang ist Phantstisch!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
20.05.2004 10:11 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..wenn ich verdammt viel geld hätte würd ich mir als western auch ne amrtin holn..
is einfach am besten!

aber ich bin halt arm..traurig

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

20.05.2004 22:49 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Gitarre vom Unplugged Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH