das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Sagt mal, bin ich die Einzige die findet dass man in Flip Flop eher latscht als in anderen Schuhen, in denen man halt normal geht? Naja, wahrscheinlich latsche ich von Natur aus großes Grinsen


Nein.. Du bist nicht allein.. Augenzwinkern großes Grinsen Man hört mich immer schon 5 km weiter,wenn ich mit Flip Flops latsche.. großes Grinsen
01.05.2004 12:25
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flip flops sind gar nix für mich, find die dinger tierisch unbequem.

für was braucht man denn roten lidschatten? wüsste gar nicht, wie man den am besten verwendet...

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 01.05.2004 12:48.

01.05.2004 12:46 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui...Schick! Gibt´s das nur im Online-Shop?

Oups...wo ist denn der Link geblieben???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.O.O.K.: 01.05.2004 12:50.

01.05.2004 12:49 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem roten Lidschatten:
Hab det natürlich schon mit Rouge ausprobiert. Benutz det auch öfters, aber es iss net so intensiv, wie ichs gern hätte. Augenzwinkern Soll leuchtender sein. smile
Dann hab ich mal L'Öös Vorschlag ausprobiert, aber det hat irgendwie net gefunzt. unglücklich War noch pinker als sonst. Ich mag pink ja gerne, aber wenn man dann gerne roten hätte... Naja. Hab jetzt in nem Online Shop nen tollen roten Lidschatten gefunden. smile
01.05.2004 12:56 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier mal ne Farbe namens "Brombeer". Egal welche Marke. Schaut in der Packung ziemlich pink aus, ias auf der Haut aber rot.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

01.05.2004 12:59 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Dann hab ich mal L'Öös Vorschlag ausprobiert, aber det hat irgendwie net gefunzt. unglücklich


Grundierung macht die Farbe ja auch nur intensiver... Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.05.2004 14:09 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat der link nicht funktioniert, deshalb hab ich den wieder rausgenommen...

also nochmal:

meine neueste Eroberung

das hier...

also, ich hab das in einem kleinen sportgeschäft in würzburg gekauft, keine ahnung, wo die marke noch außerhalb des online-shops erhältlich ist!

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
01.05.2004 14:14 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
wüsste gar nicht, wie man den am besten verwendet...


ich würd mal ganz frech behaupten, so wie jeden anderen liedschatten auch Augen rollen

ich liebe meine roten liedschatten Freude von fabiani gibt's ganz tolle und auch super viele verschiedene rot-töne.
01.05.2004 14:36 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benutzt ihr eigentlich irgendwelche besonderen cremes oder so, wenn ihr euch rasiert habt? besonders im genitalbereich. da ist ja die haut sehr empfindlich, und man kann schnell pickelchen bekommen. was benutzt ihr zum rasieren? epiliergerät? oder macht ihr einfache nassrasur? benutzt ihr irgend einen speziellen schaum? wie oft rasiert ihr euch?
ich benutze eigentlich keine besondere creme. meistens niveas soft. aber immer, wenn ich babyöl benutzt habe, habe ich kleine (wenige) pickelchen im intimbereich bekommen, und es hat ein bisschen gejuckt / gepiekst. mittlerweile eigentlich nicht mehr. nur ab und zu im sommer. mein hautarzt hat mir mal gesagt, dass ich keinen schaum nehmen soll, und auch hinterher keine creme oder ähnliches benutzen soll. ich soll zum rasieren einfache seife benutzen. fand ich sehr komisch.
ich rasiere mich jeden 2. tag. ich mag es nicht, wenn ich stoppeln oder so habe. Augen rollen
01.05.2004 14:45 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um noch ma zu flip flops zurückzukommn: ich liiiep die dinger ;P hab so totale billigteile mit so hawaiiblüten-muster.. ach die sin dolle un dann habsch noch 5 paar oder so.. nur sin die halt im winter nich zu gebrauchen.
ach ja - zehensockn sin au ganz dolle smile
01.05.2004 15:22
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Zehensocken hab ich immer das Gefühl,ich hab Schnürsenkel zwischen den Zehen,wenn ich die anhabe..*g*
01.05.2004 15:25
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine neuen Turnschuhe - sie sind noch viel gelber in natura großes Grinsen (und mein DVD-Regal großes Grinsen )


__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.05.2004 16:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
flip flops sind gar nix für mich, find die dinger tierisch unbequem.


Ja ich finde Flip Flops auch tierisch unbequem. Ich hatte mal ein Paar im letzten Sommer und hatte schon nach einer hlaben Std richtige Schmerzen zwischen den Zehen.
Da bleib ich doch eher bei meinen Turnschuhen

__________________
Der Tod kommt von oben.
01.05.2004 17:05 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von Ela
flip flops sind gar nix für mich, find die dinger tierisch unbequem.


Ja ich finde Flip Flops auch tierisch unbequem. Ich hatte mal ein Paar im letzten Sommer und hatte schon nach einer hlaben Std richtige Schmerzen zwischen den Zehen.
Da bleib ich doch eher bei meinen Turnschuhen


Ich hatte mir extra ein Paar für meine Abschlussfahrt nach Italien gekauft. Wir sind da dann sehr viel rumgelaufen und meine Füße sahen nach einer Stunde erschreckend aus großes Grinsen Ich brauchte fast ne' ganze Packung Pflaster. Aber wenn man nicht viel läuft sind Flip Flops doch völlig ok Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.05.2004 21:44 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe Flip Flops, aber nur mit Stoff- oder Ledersteg. Ich hatte mir letztes Jahr so billig Teile mit Gummisteg gekauft, das hat total gescheuert*grummel* und an der Stelle is ne offene Wunder AUER !!

Zehensocken sind auch unbedingt mein Fall, ich find die so drollig !!

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
02.05.2004 21:47 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Rämi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Zehensocken auch nicht grade so...
Irgendwie bekommt man die sehr schlecht an Augenzwinkern
und teuer noch dazu... 4 € die haben doch ein Schuss böse
02.05.2004 22:00
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir bitte mal jemand ein bissi vernunft schenken? ich brauch geschlossenen schwarze schuhe mit ein bissi absatz, sowohl rock, als auch hosentauglich. und immer wenn ich ein schuhgeschäft betrete komm ich mit irgendwas tollen aus ein paar riemchem bestehenden, schon nach 5 minuten wie hölle drückenden raus. großes Grinsen

dafür kann ich berichten daß die goldwell color glow serie wirklich toll ist. nach 4 wochen sind meien haare so ausgewaschen wie sonst nach einer.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

03.05.2004 08:57 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Flipp Flopp's sind bei mir das must have..naja..trag die aba schon paar jahre,nich erst seit letztem oder vorletztem Sommer..naja..und dann noch schön geringelte zehensocken..naja..am anfang hat man halt seine Probleme aber das hat sich bei mir gelegt.

Oh man ich bin hier am Schnäppchen suchen und ich finde nix..ich mag schöne Sneaker fürn Sommer...ich find nix...*ärger*

die sind jaaa schöööön

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
03.05.2004 14:18 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab generell irgendwie Probleme mit offenen Schuhen, aber Flip Flops sind okeh...hab tolle Sternen-Flip Flops smile .

Mal zu was andrem: Hab soeben n paar sachen bei Agnes B. geordert, kauft da noch wer von euch? Ich liebe ja dieses eine Duschgel mit den lustigen Frauen drauf *g*- in Vanille. hach. Und den tollen türkisen 3D-Lidschatten... Ja, ich liebe Knallfarben auf den Lidern.

Heute hab ich mir mal ein Dusch-öl bestellt, dass beim Duschen zu Schaum wird und trockene Haut pflegen soll. Ich bin gespannt..

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

03.05.2004 16:43 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ginny Ich hatte ja letztens ein Paar schwarze Schuhe gepostet (Nochmal zur Erinnerung
Die passen meiner Meinung nach überall zu.

Hat einer von euch schonmal dieses neue Nivea Duschbad mit dem Massagekopf probiert? Ich find das sieht so toll aus, weiß nur nicht ob ich mir das kaufen sollte

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

03.05.2004 21:20 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH