das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch

(...)
Aber angeblich soll Deichmann sich auf größere Größen einrichten udnd ann ziehen auch andere Unternehmen nach. Die Füße der Menschen werden nunmal größer und irgendwann kann ich auch in der Damenabteil schöne Schuhe kaufen großes Grinsen
(...)


Schön wär das, ich hab 42 und kauf eigentlich nur bei den Herren. So langsam könnten es die Firmen aber auch echt raffen, ich z.B. hab größe 42 seit ich 13 bin. Jetzt bin ich 28, d.h. seit 15 Jahren gibt es keine gescheiten Schuhe und es hat sich nix getan. großes Grinsen Und alleine steh ich mit dem "Problem" ja wohl auch nicht da. Augenzwinkern

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
04.10.2005 22:25 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Hexadecan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber bei Deichmann gibts ganz selten auch mal vernünftige Schuhe in 42, jaha *g*. Da ich eh nur Turnschuhe trage, störts mich nicht. Und da meine Mutter auch 42 hat und schöne Schuhe, kann ich mich auch bei ihr bedienen *g+.

__________________
Into the sea
You and me
All these years and no one heard
I'll show you in spring
It's a treacherous thing
We missed you hissed the lovecats

04.10.2005 22:33 Hexadecan ist offline Beiträge von Hexadecan suchen Nehmen Sie Hexadecan in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cihb in zur zeit auf der suche nach schönen winterstiefeln , und fidne einfach keine traurig entweder gibts die in meine größe nicht mehr (37/38 ) oder sie sind unbezahlbar unglücklich naja , ncoh ist es ja nicht richtig kalt.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
07.10.2005 15:14 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Größe 42 und hab auch nen paar Schuhe von Deichmann. Ich find auch generell schnell Schuhe, vielleicht liegts daran das ich mir aus Schuhen nicht so viel mache.


Anderes Thema


Auf Grund das ich meine Weisheitszähne raus bekommen habe sind meine ganzen Lippen total vertrocknet, jemand nen Tipp wie die wieder "normal" werden?

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
07.10.2005 15:28 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niveacreme hilft bei mir immer gut, wenn ich wieder mir sehr trockenen lippen zu kämpfen habe (ist nebenbei ein ganz hübsches gloss, finde ich *g*) oder eben honig. hab ich schon einmal geschrieben, glaube ich. honig macht die lippen auch wieder schön weich, einfach dick auftragen, ein paar minuten wirken lassen, ablecken.und es ist sooo lecker großes Grinsen

edit: okay, also vorsicht bei allergikern und empfindlicher haut! honig wirkt wohl bei einigen leuten nicht so gut, sondern verursacht juckreiz und so. hab ich nicht gewusst. also vorsicht bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lalala: 07.10.2005 19:59.

07.10.2005 17:31 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohoo, Honig... líeber AllergikerInnen und Menschen mit empfindlicher Haut: schmiert euch das Zeugs ja nicht auf die Lippen Augenzwinkern Bei mir juckt das dann unheimlich doll, wird rot, schwillt an.. aua
07.10.2005 19:36 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle die tollste Creme überhaupt.



Die schmier ich mittlerweile auch als Labelloersatz auf meine Lippen. Und gegen trockene Hände ist sie auch toll. Oder nach dem Rasieren auf die irritierte Haut. Oder...

Ansonsten hab ich mir bei unserer Kräuterfrau immer Ringelblumensalbe gekauft. Die wirkt auch Wunder.

__________________

08.10.2005 02:23 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Ohoo, Honig... líeber AllergikerInnen und Menschen mit empfindlicher Haut: schmiert euch das Zeugs ja nicht auf die Lippen Augenzwinkern Bei mir juckt das dann unheimlich doll, wird rot, schwillt an.. aua


also, damit habe ich keine probleme. honig funktioniert prima.ich brauch den aber auch nicht oft, weil meine lippen zum glück selten SO sehr austrocknen.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

08.10.2005 10:00 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zu den bhs: also bei h&m ist es im moment echt schwer was nicht geplstertes zu finden. aber ich kann kaufhof empfehlen, da gibt es eig immer günstige ungeposterte bhs.

zu den schuhen: ich hab größe 39. da find ich eig immer schuhe. letztens hab ich bei c&a lederimitat stiefel für 35€ gesehen. die sehen echt toll aus smile

__________________
tiki taki
08.10.2005 14:49 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm, komisch. Ich finde H&M für BH´s ganz ausgezeichnet.
Gehe nächste Woche hin. Und das mit den Polstern ist doch eigentlich gar kein Problem, die kann man doch ganz leicht entfernen. Das derzeitige Angebot finde ich sehr Klasse.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.10.2005 14:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche dringend eine schicke umhängetasche in die din A4 reinpasst.
hab schon in allen möglichen läden geschaut und find einfach nix.kennt jemand eine gute adresse im netz?
vom design her bin ich offen.meinetwegen total ausgefallen oder ganz schlicht ist mir egal Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

08.10.2005 16:15 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Taschen von Freitag find ich ja sehr schick, sind aber schweineteuer. Das Gleiche gilt auch für Alprausch.

Bei Klang und Kleid gibt es auch Tolle. Z.B. die von Medusa. Oder von Skyline.

Kannst ja hier mal schauen.

__________________

08.10.2005 17:12 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Mhmm, komisch. Ich finde H&M für BH´s ganz ausgezeichnet.
Gehe nächste Woche hin. Und das mit den Polstern ist doch eigentlich gar kein Problem, die kann man doch ganz leicht entfernen. Das derzeitige Angebot finde ich sehr Klasse.


das schon, aber ich glaube, die finden es nicht lustig, wenn man das schon im laden macht, um zu sehen, wie das teil ohne polster sitzt ... Augenzwinkern

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

08.10.2005 17:43 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Mhmm, komisch. Ich finde H&M für BH´s ganz ausgezeichnet.
Gehe nächste Woche hin. Und das mit den Polstern ist doch eigentlich gar kein Problem, die kann man doch ganz leicht entfernen. Das derzeitige Angebot finde ich sehr Klasse.


das schon, aber ich glaube, die finden es nicht lustig, wenn man das schon im laden macht, um zu sehen, wie das teil ohne polster sitzt ... Augenzwinkern


Ich mach das immer. großes Grinsen Lassen sich nämlich genauso leicht wieder reinstecken. Wie gesagt, hab keine Probleme bei H&M nen gutsitzenden BH zu finden.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.10.2005 18:16 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch immer Probleme gescheite BHs zu finden - mich stören schon kleine Nähte auf der Innenseite.
Am liebsten trage ich also nahtlose Pulli-BHs sind zwar nicht sonderlich sexy, aber wunderbar praktisch!
Und für meinen Freund kann ich dann ja abends das schicke Dessout rausholen Augenzwinkern

Duftmäßig bin ich wohl eher der dezente Typ. Komme fast völlig ohne Parfum aus. Wenns dann aber mal was sein soll, dann ist es Exotic Waters (so ne blaue und weiße Flüssigkeit in ner Glasflasche). das hat mir meine Gastschülerin aus Tschechien mitgebracht.
Aber Shampoo, Duschgel und Deo haben eher "natürliche" Duftnoten. Meist irgendwas mit Meeresmineralien oder so ... steh ich total drauf.

Thema Handtaschen:
eine, in die auch mehr als nur Schminkzeug reinpasst - oder: keine
so lautet mein Leitspruch.
Denn das nötigste (OB, Lippenstift, Tusche ...) kriege ich auch in der Jackentasche unter!
Außerdem finde ich es sehr wichtig, dass eine tasche zum restlichen Outfit passt und sich in ein "Gesamtkonzept" einfügt.
08.10.2005 18:28 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also parfüm benutze ich ming shu oder mini love, mini pink oder mini blue. und sonst hab ich noch mehr parfüm zu hause wo ich nicht die namen weiß

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.10.2005 18:46 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt von converse allstars solche chucks, die sind gaaaaaaanz schwarz. also auch das gummizeug und so..
jemand ne ahnung, wo man die bekommen könnt?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 08.10.2005 18:48.

08.10.2005 18:48 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast nicht zufällig größe 40?
ich hatte meine ausm netz ich schau ma ob ich den link noch finde.

@bäckerin
danke für den link,haben echt shcöne sachen nur etwas teuer.... unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

08.10.2005 18:54 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, ich habe zufällig größe 40 ;-) wieso?

(die is bei deichmann übrigens immer ausverkauft...)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
08.10.2005 18:55 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Hexadecan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zu H&M BH's also ich find im Moment haben die da fast nur Schrott oder Snoopy Kram. War echt schwer, da irgendwas zu finden, was sich farblich nicht total beißt oder aussieht, als ob da ne Gardine ganz schlecht draufgenäht wär. Aber sonst kann ich mich auch nicht über die BH's da beklagen.

__________________
Into the sea
You and me
All these years and no one heard
I'll show you in spring
It's a treacherous thing
We missed you hissed the lovecats

08.10.2005 18:59 Hexadecan ist offline Beiträge von Hexadecan suchen Nehmen Sie Hexadecan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH