das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Nochwas zum rasieren:
außerdem hat der auch diese kleinen Drähtchen so quer zu den Klingen, damit man sich nicht so leicht schneidet, voll genial Freude


diese blöden schutzdinger haben mich schon immer bei den wilkinson rasierern genervt, hab dann irgendwie das gefühl, es würde nciht so gründlich werden...oder ich denke es, weil wenn da noch was zwischen ist.....

der venus ist echt toll, der neue k.a. bin ja schon zu geizig mir für den alten klingen zu kaufen.,....bei mir müssen immer diese einmal-teile herhalten...

ich bin einfach 7zu geizig für die welt

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
04.05.2006 22:51 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
Der Venus Vibrance Rasierer ist genial!!! Geht gründlicher als der "normale" und ich hab das Gefühl es kommen nicht ganz so schnell neue Stoppeln wie sonst.


Boah, der ist echt hammer, ich habe nur den normalen Venus-Rasierer, aber dürfte den letztens bei einer Freundin mal testen. Und tatsächlich, auch ich hatte das Gefühl, dass meine Beinelänger als sonst glatt waren...wenn ich doch nur Geld hätte...... unglücklich
05.05.2006 07:09
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht. Dieses Vibrationsgedöns in den Rasierern ist doch totaler Nepp! Wenn ich meine Beine mit 'nem Körperpeeling behandle oder irgendwas anderes zum Peelen nehme, habe ich den gleichen Effekt. Da braucht man nicht so 'nen teuren Mist. Außerdem riechen Body-Peelings besser. großes Grinsen

Aber abgesehen mal davon, stehe ich solchen elektrischen Geräten in Verbindung mit Wasser auch skeptisch gegenüber. großes Grinsen
Ich habe so einen elektrischen Ladyshaver von Philips für Wet&Dry mit Akku, den soll man auch unter Dusche verwenden können. Also, ich habe das noch nie ausprobiert. Ich hätte auch zu viel Angst, dass der dabei kaputt geht.


Zitat:
Original von Ela
Wo ich gerade schon beim Produkte bewerben bin:



Die Masterpiece Mascara von Max Factor. Genial!!! geschockt


geschockt geschockt Die will ich mir auch kaufen! Und was du so schreibst, scheint das wirklich zu funktionieren. Weil 12 € finde ich schon etwas teuer. rotes Gesicht
Ich mag solche großen Bürstchen auch nicht, deshalb kauf ich mir nie Volumenmascara. Ich hab das Gefühl, da sehen die Wimpern erst recht aus wie Fliegenbeine.

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 05.05.2006 10:29.

05.05.2006 10:21 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
katta: hmm, schwer zu sagen. die 2000 calorie war bis jetzt auch sowas wie ein heiliger gral für mich, momentan mag ich aber die masterpiece lieber. welche besser ist, ist schwer zu sagen. die calorie macht die wimpern m. e. voluminös und dicht. die masterpiece hat so ein gummibürstchen, und die erreicht jedes mini-wimpernhaar perfekt. außerdem biegt sie bei mir die wimpern besser nach oben. dafür sehen die wimpern nicht so dicht aus.

wenn du willst, fotografier ich morgen mal meine augen, eine mit der calorie, die andere mit der masterpiece, und schicks dir zu. (hört sich blöd an, hat mir selbst aber schon oft beim kauf geholfen) :-)

Das wäre super nett, wenn du das machen könntest smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

05.05.2006 16:41 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also ich hab vor jahren mal den venus ausprobiert, auf ner klassenfahrt weil spontan gutes wetter war und epillieren zu lang gedauert hätte.. vor 3 jahren oder so...
war bisher echt mein bestes rasur-erlebnis ^^

ansonsten... naja ich steh zu meinem epillierer. das hält besser.


@ela
schickst du mir die bilder bitte auhauch? mein mascara ist grad leer, hab nur noch lila und braun großes Grinsen
mops mir schon den von meiner mutter....

nehmt nie mascara von chanel, die bürstchen sind total scheiße.
07.05.2006 14:53
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche ein wenig Dekoberatung großes Grinsen
Undzwar suche ich Bettwäsche aus glattem Baumwollstoff (Wie die,die es bei Ikea gibt) ,die auch möglichst in meine Bettecke passt Augenzwinkern
Hier erstmal 2 fotos:



Ich finde ja,dass die Leobettwäsche perfekt reinpasst (ist allerdings Biber,also nix für den Sommer). Deshalb war meine Idee, Bettwäsche in einem Beige/Goldton mit so einem Brokatmuster,wie rechts das Bild.Oder in bordeauxrot.Blumenmuster habe ich auch angedacht,aber ich weiß nicht, würde wohl doch nicht so reinpassen.
Also wenn ihr Ideen,aber vor allem Adressen habt,wo ich bezahlbare und schöne Bettwäsche herbekomme,dann immer her damit smile

__________________
eine Reise lohnt sich

07.05.2006 21:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab hier jetzt auch mal eine Erfahrungsfrage: Und zwar überlege ich schon seit längerem meine Fingernägel verlängern zu lassen. Jetzt wüsste ich gerne ob jemand von euch Erfahrung damit hat und wie viel die aushalten. Ich bin viel draußen, die müssen Hunde aushalten und Pferde auch. Ich kenne einige Leute, die haben auch welche, aber ich bin mir nie so sicher wie oft die die wirklich nachbessern lassen.
Also irgendwelche Erfahrungen großes Grinsen ?! Wie leicht brechen sie ab usw.!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.05.2006 21:35 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber hab das noch nie gemacht, und würde es auch nie machen.
Meine Freundin hat das einmal gemacht. War sauteuer, sah aber gut aus. So schön so gut. Aber sie konnte irgendwie nicht mehr soviel machen wie vorher. Oder besser gesagt: Sie hat es viel langsamer am Anfang gemacht großes Grinsen Ich weiß aber nicht, ob das bei jedem so ist. Bei ihr war das so.
Abgebrochen waren 2 auch ganz schnell

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.05.2006 21:41 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alien_Bug: Ich hab was bei Ikea gefunden. Weiß nicht, ob du da schon geschaut hast, aber diese find ich sehr schick. Für 14,95€.

__________________

07.05.2006 21:54 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die find ich auch hübsch,aber ich bin doch unsicher ob die so gut reinpasst....Augenzwinkern Aber danke smile

__________________
eine Reise lohnt sich

07.05.2006 21:58 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma sagt, die von mir vorgeschlagene Bettwäsche passt nicht. Sollst die nehmen Augenzwinkern

__________________

07.05.2006 22:04 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Wobei das beige nicht so gut zu dem Gold passt.Also ich glaube bei Ikea werde ich da eher weniger fündig Augenzwinkern
Sowas Könnte ich mir ganz gut vorstellen.Aber Blumen.....ach ich glaube Blumen passen nicht Augen rollen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

07.05.2006 22:10 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich glaube, ein beige mit braun oder gold in kombination sähe auch gut aus. von bordeaux würde ich eher abraten, weil dein bett ja schon in dem ton ist. da finde ich braun/gold viel passender.

1
2
3
4

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 08.05.2006 02:07.

08.05.2006 01:56 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir zwar noch nie die Fingernaegel machen lassen - ich finde das nicht soo schoen und vorallem total unpraktisch - aber einige Freunde machen das oefter. Generell kann man sagen, dass deren Naegel danach mehr zum Brechen und Reissen neigen. Ausserdem haben sich diese Rillen und Unhebenheiten verstaerkt. Nicht, dass man die nicht mit einer Feile glatt machen koennte, aber meine Naegel sind das auch schon so. Das sind jetzt bloss Erfahrungen nach dem Verlaengern, naja ich glaube kaum dass die Naegel viel mit Tieren aushalten.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

08.05.2006 03:24 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
2
3

Die Nummer 2 wäre ja wirklich perfekt,aber leider aus Polyester unglücklich
Aber die 3 ist auch sehr schön smile
Danke!

__________________
eine Reise lohnt sich

08.05.2006 13:08 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Fingernägeln..

Also ich kenn auch welche, die sich die machen lassen und da reißen die an den Seiten nach ein paar Tagen ein, also nicht so extrem, aber die heulen da jedes mal rum wegen und bezahlen tun die da glaub ich 30 € oder so..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.05.2006 14:05 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
So ich hab hier jetzt auch mal eine Erfahrungsfrage: Und zwar überlege ich schon seit längerem meine Fingernägel verlängern zu lassen. Jetzt wüsste ich gerne ob jemand von euch Erfahrung damit hat und wie viel die aushalten. Ich bin viel draußen, die müssen Hunde aushalten und Pferde auch. Ich kenne einige Leute, die haben auch welche, aber ich bin mir nie so sicher wie oft die die wirklich nachbessern lassen.
Also irgendwelche Erfahrungen großes Grinsen ?! Wie leicht brechen sie ab usw.!


ne freundin hat sich das mal machen lassen. die nägel sind jetzt schon ein paar monate ab und sie meint, dass ihre nägel immer noch davon kaputt sind. sie würd das nicht noch mal machen lassen. haben aber recht viel ausgehalten (zwei mal die woche volleyball). wenn die nägel die bälle verkraftet haben dürfte das mit den tieren wohl auch gehen. aber lass dich da lieber vorher noch mal beraten...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


08.05.2006 16:07 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dass die Nägel darunter schächer werden weiß ich. Das ist halt der Nachteil, man müsste es halt wirklich immer wieder machen. Mal sehen, wenn ich irgendwo ein günstiges Angebot finde, wo es aber auch gut ist, dann werd ichs vielleicht mal versuchen. Muss ja nicht gleich ewig lang sein, sondern nur ein bisschen.
Ich kenn auch Leute, die das haben und die "Dreckarbeit" verrichten, aber ich kenn mich, ich krieg alles gleich kaputt großes Grinsen . Mal schauen, danke für die Antworten!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.05.2006 18:05 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns hat n neues nagelstudio aufgemacht, sogar mit schülerrabatt!
ich überlege, mal zur maniküre zu gehen. also nur schön feilen und lackieren. künstliche fingernägel find ich nicht toll.
ist doch auch blöd, da viel geld für ausgeben zu müssen obwohl man von natur aus welche hat...

meine beste freundin hat sich das mal zum geburtstag gewünscht, aber die hätte auch immer wieder hingemüsst. hinterher sahen ihre nägel ziemlioch durch den wofl gedreht aus....
08.05.2006 19:10
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist doch auch blöd, da viel geld für ausgeben zu müssen obwohl man von natur aus welche hat...


Ja das schon, aber meine brechen irgendwann ab, wenn ich mal wo hängenbleib und die künstlichen sind halt doch fester und sie sehen nicht so dreckig aus, weil sie weiß sind und nicht durchsichtig. Will ja auch keine augeklebten, sondern nur eine Verlängerung.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.05.2006 19:30 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH