das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 184 185 [186] 187 188 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Oh wie schön das alles ist fröhlich Zum Glück viel zu teuer und in Amerika,sonst müsste ich da ja nochwas bestellen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

09.08.2007 23:54 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob und wie ich Haarfarbe gleichmäßig getönt kriege? Hatte blonde Strähnchen drin und rot übertönt (wird in ein paar Tagen auch noch dunkelrot-schwarz übertönt *g*) und die Farbe ist bei den Strähnchen heller...
Nicht schlimm, aber ich hätte gern, wenn möglich, irgendwie n gleichmäßiges rot...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 10.08.2007 19:39.

10.08.2007 19:39
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß hilft da nur mehrmals die farbe auftragen damit es übertönt.
aber ich persönlich habe da ncht so die erfahrung da meine haare blond sind und ich meistens nur braune oder noch hellere strähnen rein mache. aber zumindest whaben viele gemeint das hilft.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.08.2007 14:31 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
Werd ich machen, einfach immer wieder mal nach dem Haare waschen Tönung auftragen...aber das "dreckig-rot-gesträhnte" ist auch nicht so schlimm. Sieht schön punkig aus großes Grinsen
11.08.2007 15:24
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal grade meine begeisterung zu meiner Neuen "Rasier-Entdeckung" kundgeben ^^ Meine Schwester kam durch glückliche umstände gratis an 3 "Gilette Fusion Power" rasierer, wovon sie mir einen abgedrückt hat. Ja, ich weis, es sind männerrasierer, aber die Teile sind einfach der Wahnsinn! Schneiden ist damit UNMÖGLICH, es fühlt sich an, als würde man sich was weiches über die Haut reiben, nicht, als würde man mit Klingen drübergehen. Einfach nur Top! Nur Schade, dass die Klingen so teuer sind. Aber meine Schwester meite, mit einer kommt man ewig hin.

Und eine Frage hätte ich noch (ebenfalls zu haaren)
Es gibt von der Poli Live serie eine wunderschöne (dauerhafte) Tönung in einem violett. Ich hab allerdingt die Haare im Mom n bisschen komisch. Die sind eigentlich hellbraun, waren Rot und sind jetzt "naturbraun", gehen aber immernoch arg ins rötliche. Ich wollte diese violette Tönung mal probieren, weis aber nicht, wie gut die auf dunklem Haar zu sehen, bzw ob sich das mit dem Rot iwie beißen könnte (also, dass iwas unglaublich scheusliches dabei rauskommt ^^) Hat jemand erfahrung oder nen Tipp? Wäre dankbar.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

11.08.2007 16:47 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mitbewohner von meinem freund hat den rasierer auch...

vllt mopse ich mit den mal für ein halbes bein zum ausprobieren *kicher*

ich epilliere aber eigentlich. habe zum abi einen braun silk elip xelle gekriegt
tolles ding.
tut kaum weh, alles supi.


ich suche zur zeit eine tagescreme mit lichtschutzfaktor.habe recht empfindliche haut (neurodermitis) und ich hab früher meist bebe benutzt, jetzt lange zeit vom hautarzt und im sommer eh sonnencreme tagsüber.
aber ich hätte gern ganz einfach mal ne schlichte tagescreme mit nem licktschutzfaktor...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
13.08.2007 03:50 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jmd von euch klamotten von dickies? hab nämlich in nem katalog nen tollen pullover & ne kurze hose (geht knapp übers knie). aber ich habe absulut ka wie die sachen ausfallen & welche größe ich brauche. der pullover geht von größe xs - l (ich brauche xs/s/m, je nachdem wies ausfällt. in h&m pullis hab ich z.b. immer gr.36, falls das hilft) & die hose geht von größe 26 - 30. (in h&m jeans hab ich 27/28 & in einer kurzen hose, die sehr gut passt hab ich 38 ).
wär schön, wenn mir jmd weiter helfen könnte.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 13.08.2007 20:23.

13.08.2007 20:22 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch eine von diesen katalogbestellerinnen.
je nachdem was das fürn katalog ist,würd ich dir raten zwei größen zu bestellen und das was nicht passt zurückzuschicken...

ich hab die gleichen größen wie du, und ich würde vermutlich den pullover is S (XS ist dann so presswurst) und die hose in 27 bestellen...einfach vom gefühl her.
ich find in katalogen sind die größen immer verlässlich.

ich war anfang des sommers in nem laden und habe hosen anprobiert, in 36 und 38. keine hat gepasst. von den beinen her okay, aber die gingen nicht zu.
die kataloghose hat dann aber wie immer in 34 gepasst.

jetzt war ich im gleichen laden und 36 saß wie angegossen...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
14.08.2007 16:21 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank. ich werd mal gucken, ob man bei dem katalog problemlos umtauschen kann. dann bestell ich die hose in zwei größen (da bin ich mir nämlich iwie unsicher, hosen probier ich lieber immer erst an.) bei dem pulli hatte ich auch an s gedacht.

kann mir jmd ein tolles shampoo empfehlen? meins ist fast leer & jetzt will ich mal wieder was neues nehmen. (nehm momentan eins von nivea) hatte vllt an schauma gedacht, das riecht immer so lecker Augenzwinkern

__________________
tiki taki
18.08.2007 14:38 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm eigentlich immer Schauma und kann mich nicht beschweren Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

19.08.2007 10:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schauma Shampoos haben bei Stiftung Warentest am Schlechtesten abgeschnitten.. Aber gut riechen tun sie, hehe.
19.08.2007 13:14 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Die Schauma Shampoos haben bei Stiftung Warentest am Schlechtesten abgeschnitten.. Aber gut riechen tun sie, hehe.

Was bewerten die denn bei Shampoos? Ich benutze Schauma seit Jahren und kann mich net beschweren. Haare sind nach dem Waschen sauber- was will man mehr? großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.08.2007 13:34 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich denke mir ja irgendwie auch, dass Schauma bestimmt noch mit zu einem der wenigsten Shampoos gehört, die nicht mit Hilfe von chemischen Zusätzen "verfeinert" werden. Ich weiß auch nicht wieso ich davon so überzeugt bin aber für mich verkörpert Schauma immer noch so was "Reines" und "Ehrliches" *gg*. Ich mag das auch ganz gerne - ist günstig, riecht gut und erfüllt seinen Zweck Augenzwinkern

Zur Zeit benutze ich so ein Shampoo von Nivea für coloriertes Haar, mit dem ich aber nicht sooo sehr zufrieden bin. Mein Haar ist danach irgendwie ziemlich schnell schon wieder fettig.
Dann habe ich mir aus dem Urlaub noch Sunsilk mitgebracht - davon hatte ich vor ein paar Jahren in einen Hotel mal eine Probe bekommen und fand das damals ganz gut. Habe mir davon jetzt ein Volumen-Shampoo, eine Glanz-Spülung und ein sog. Fresh for longer-Spray gekauft. Die Sachen sind echt nicht schlecht.

Kann mir jemand Auskunft darüber geben mit wieviel Geld man so in etwas rechnen muss wenn man zur Maniküre geht und sich alles schön in Form feilen und lackieren lässt?
19.08.2007 13:53
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "meine" Kosmetikerin (bei der ich erst einmal war und die mir damals nix an den Nägeln gemacht, sondern nur Augenbrauen und Wimpern gefärbt hat) verlangt für eine Maniküre ohne Lack 15 Euro, mit Lack 18 Euro. Ich würde allgemein mal so mit um die 20 Euro rechnen - ausser natürlich du willst dir Gelnägel montieren lassen, dann kostet es vermutlich einiges mehr Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.08.2007 14:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni

kann mir jmd ein tolles shampoo empfehlen? meins ist fast leer & jetzt will ich mal wieder was neues nehmen. (nehm momentan eins von nivea) hatte vllt an schauma gedacht, das riecht immer so lecker Augenzwinkern


also von den spülungen kann ich die von Balea (Hausmarkte von DM) nur emfpehlen! die sind echt toll. ich hab allerdings neurodermitis und benutze nur die spülungen. als shampoo habe ich ein basisches von siriderma, das macht unheimlich schöne haare, ist gut für die kopfhaut etc.etc. eine flasche kostet zwar 7-8euro, aber damit komme ich 3 monate hin (lange haare!!).

ich kam aber mit schauma auch immer gut klar, die riechen echt toll. aber das tun die von herbal esscenses (?) auch, die sollen aber ganz mies sein.
ansonsten schwört meine freundin immer so auf pantene proV

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
19.08.2007 19:16 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Die Schauma Shampoos haben bei Stiftung Warentest am Schlechtesten abgeschnitten.. Aber gut riechen tun sie, hehe.

Was bewerten die denn bei Shampoos? Ich benutze Schauma seit Jahren und kann mich net beschweren. Haare sind nach dem Waschen sauber- was will man mehr? großes Grinsen


Das weiß ich nicht mehr, ist schon ca. 1 Jahr her, dass ich das gelesen habe.

Hab aber gerade mal gegoogelt und hier folgendes gefunden:

Gut und billig: Schauma-Shampoo
Die vier exklusiven Friseurprodukte von Redken, Wella, Kerastase und Goldwell schneiden nicht besser ab als Nivea & Co aus dem Drogeriemarkt. Die Exklusiven liegen sogar nur im hinteren Mittelfeld. Beim Preis liegen sie allerdings mit Abstand vorn. So kostet etwa das gerade noch „gute“ Kerastase Nutritive Bain Oléo-Relax pro 100 Milliliter 5,60 Euro. Wer das bessere Schauma-Shampoo (2,2) kauft, bezahlt gerade mal 36 Cent pro 100 Milliliter. Das heißt: Vom günstigen und besser bewerteten Schauma bekommt der Kunde mehr als die fünfzehnfache Menge fürs gleiche Geld. Und das billigste Exklusiv-Shampoo Goldwell kerasilk kostet immer noch knapp 70 Cent pro 100 Milliliter mehr als das teuerste Drogeriemarkt-Shampoo Guhl Konzentrat Weizenkeimöl aus dem Test.


Also hat sich Schauma wohl gemausert und ihr könnt es weiterhin bedenkenlos benutzen Augenzwinkern
19.08.2007 20:13 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schauma ist ok, aber meine haare werden mit schauma wieder sehr schnell so komisch, so das ich sie wieder waschen muss. aber el vital oder dove finde ich sehr gut.

und haarspülungen... da hatt ich bisher gliss kur und dove... auch beide ziemlich gut.

mal eine andere frage... gibt es igrgendelche klamottenläden wo man richtig schicke, festliche kleider bekommt? meine großeltern haben nämlich bald goldene hochzeit und da wollte ich mal was richtig schickes, aber in den läden meiner heimatstadt gibt es nur modekleider.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.08.2007 21:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Abiballkleid hatte ich aus dem Kaufhof in Köln großes Grinsen (so dunkel-meergrüner Satin, der je nach Licht zwischen grün und schwarz changiert hat ^^, gabs auch noch in rot und blau). Die hatten auch jede Menge anderer "schicker" Kleider (von 50 Euro bis 500 Euro Augenzwinkern ),

Ansonsten denk ich mal, dass eben einzelne Boutiquen solche Kleider haben...Meist aber halt nur in größeren Städten, in unserer Stadt hab ich auch nichts gefunden...

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

20.08.2007 12:20 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also schauma ist ok, aber meine haare werden mit schauma wieder sehr schnell so komisch, so das ich sie wieder waschen muss. aber el vital oder dove finde ich sehr gut.

und haarspülungen... da hatt ich bisher gliss kur und dove... auch beide ziemlich gut.

mal eine andere frage... gibt es igrgendelche klamottenläden wo man richtig schicke, festliche kleider bekommt? meine großeltern haben nämlich bald goldene hochzeit und da wollte ich mal was richtig schickes, aber in den läden meiner heimatstadt gibt es nur modekleider.


Wo wohnst du denn?
Ich habe mein Abiball- Kleid in Krefeld gekauft, in einem sehr tollen Laden, der viele tolle Kleider für jede Gelegenheit hat. Mir fällt gerad der Name nicht ein, aber wenn es dich interessiert such ich ihn raus..
20.08.2007 17:09 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne in senftenberg (kleinstadt in brandenburg... noch genauer gesagt in der lausitz... und die ziemlich letzte ecke in brandenburg bevor man nach sachsen kommt).

ja würde mich echt interessieren OstfriesenPunkQueen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.08.2007 19:04 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 184 185 [186] 187 188 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH