das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch Unterwäsche für unter der Woche und besonderes fürs Wochenende? *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.07.2004 02:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Unterwäsche für besondere Gelegenheiten habe ich, bloss sind diese Gelegenheiten bei mir nicht immer am Wochenende großes Grinsen

Was ich ja nun gerne mal hätte wären so 'Wochenunterhosen', halt so 7 mit 'Monday', 'Tuesday' usw. drauf, die gibts irgendwie nur für Kiddies und nicht in der Grösse Zelt, die ich brauche großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.07.2004 08:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Was ich ja nun gerne mal hätte wären so 'Wochenunterhosen', halt so 7 mit 'Monday', 'Tuesday' usw. drauf, die gibts irgendwie nur für Kiddies und nicht in der Grösse Zelt, die ich brauche großes Grinsen

ich bild mir ein h&m hat sowas zeitweise, allerdings hab ich keine ahnung von den größen, ich kauf da keine unterwäsche.

dort wo ich meine kauf tu ich das immer nur im set und außer wenn ich am we daheim rumgammel trag ich die auch nur im ganzen. (meien mama nennt das "immer notaufnahmentauglich". großes Grinsen ) ich hab schon "lieblingsunterwäsche", aber eigentlich sind meine sets alle date-tauglich, die rumgammel-unterwäsche besteht halt aus alten, ausgeleierten, verwaschenen teilen die auch teilweise ihren gegenpaert längst verloren haben. (meist weil ebenjener seinen bügel ausgespuckt hat.) seit ich tampons benutz hab ich keine "menstruationsunterwäsche mehr, früher mussten da auch die ältesten, möglichst bunten ran. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

13.07.2004 08:32 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Unmengen von schwarzen Strings von H & M, die ich immer, wenn´s sie mal gibt, nachkaufe. Dann schmeisse ich den Rest meist weg, weil die ausgewaschen sind, weil ich die jeden Tag trage.
Und "besondere" Unterwäsche habe ich auch, die ich dann zu "speziellen" Anlässen großes Grinsen trage....


Das Puder/Rouge/Highlighter hier ist auch ganz klasse:



Macht rosige Bäckchen großes Grinsen
13.07.2004 10:17 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch Unterwäsche für "besondere Anlässe". Also nicht direkt fürs Wochenende. Wenn ich meinen Freund sehe, zieh ich schon was anderes an, als wenn ich nur zu Hause rumgammel. Aber ich denk mal, dass iss normal.
13.07.2004 13:04 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Also ich hab auch Unterwäsche für "besondere Anlässe". Also nicht direkt fürs Wochenende. Wenn ich meinen Freund sehe, zieh ich schon was anderes an, als wenn ich nur zu Hause rumgammel. Aber ich denk mal, dass iss normal.


richtig smile



kennt einer von euch nen online schop,wo man coole taschen bestellen kann? ich such nämlich noch ne schöne fürn urlaub,soll allerdings auch nicht so ne ganz normale sein,sonnern schon irgendwas besonneres Augenzwinkern halt was was nicht so lahm is Augenzwinkern kann man jetzt vieles drunter verstehen,aba vielelciht kennt jemand von euch n paar links,wo man einfach ma gucken kann?

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

13.07.2004 20:50 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kannst du deine eigene Tasche gestalten.

__________________

13.07.2004 22:34 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch meine "normale" unterwäsche, aber die ziehe ich nur zum rumgammeln an, oder wenn ich meine tage habe. sehe meine freundin jeden tag, und da hab ich eigentlich jeden tag schöne(re) unterwäsche an. hab eigentich so gar keine hässliche. aber mit n bisschen spitze und so ist es doch schon schöner. ich ziehe am liebsten tangas an. hab ich ne zeitlang nur getragen. aber mittlerweile ziehe ich auch ganz gerne mal boxershorts an. großes Grinsen und passende sets hab ich kaum. find ich auch übertrieben.
14.07.2004 09:25 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag normalerweise auch nur Tangas... Außer wenn ich meinen Scheiß habe, dann ist das immer so unbequem :D


Habt ihr auch irgendeinen "Tick"?

Ich sammle Handtaschen (nicht solche Schicki-Micki-Dinger, sondern sportliche :D)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

14.07.2004 09:34 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, Taschen hab ich auch einige....smile Ich möchte gerne so ne Kampftasche zum Umhängen in orange haben, hab die aber bis jetzt immer nur in schwarz/oliv/beige/tarn etc. gesehen...weiss vielleicht jemand, ob es so etwas überhaupt gibt...? (und vor allem wo...)
14.07.2004 13:14 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Kampftaschen gibt es wohl nur in Kampffarben, daher glaube ich kaum, dass du was in orange finden wirst. Versuch doch, die irgendwie zu färben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.07.2004 13:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
ich trag normalerweise auch nur Tangas... Außer wenn ich meinen Scheiß habe, dann ist das immer so unbequem :D


Habt ihr auch irgendeinen "Tick"?

Ich sammle Handtaschen (nicht solche Schicki-Micki-Dinger, sondern sportliche :D)


ich hab da nen jaaanz schlimmen button tick.... smile aber ... taschen hab ich nur 5... (lieblingstaschen) die natuerlich alle voll mit buttons sind... smile

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
14.07.2004 14:01 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
oh ja, Taschen hab ich auch einige....smile Ich möchte gerne so ne Kampftasche zum Umhängen in orange haben, hab die aber bis jetzt immer nur in schwarz/oliv/beige/tarn etc. gesehen...weiss vielleicht jemand, ob es so etwas überhaupt gibt...? (und vor allem wo...)


Bei Gruftduft gibt es welche in rot. Musst du in den Shop, unter Accesoires und dann Taschen.

__________________

14.07.2004 15:06 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Naja, Kampftaschen gibt es wohl nur in Kampffarben, daher glaube ich kaum, dass du was in orange finden wirst. Versuch doch, die irgendwie zu färben.


Naja,aber heutzutage ist ja nix unmöglich....aber das mitm färben lass ich mal lieber,wird dann wahrscheinlich nicht so intensiv....
@Bäckerin: Danke! Vllt. nehm ich die auch, mal gucken...ist auf jeden Fall mal ein bisschen was "anderes"...
14.07.2004 15:12 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach herrje, bei Dress for less gibt es günstig Unterwäsche von Viva Maria, naja, "günstig" *g* Aber 15 bis 20 € billiger als sonst. Geile Sache.
Nun kann ich mich aber nicht zwischen diesen beiden Teilen entscheiden:



und



__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.07.2004 18:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd das obere nehmen.

N Tick hab ich eigentlich nicht.. Hatte mal n Schlüsselanhänger Tick,aber der hat sich auch gelegt und Taschen hab ich auch nur eine,meinen Rucksack.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.07.2004 18:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm.... zweiteres

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
14.07.2004 18:29 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das obere schöner...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
14.07.2004 18:59 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu spät... Ich hab das obere bestellt... und 20 Euro gespart, mal sehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.07.2004 19:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das obere hab ich auch! ich LIEBE vive maria unterwäsche!

das erste teil hab ich übers internet bestellt und dachte, mit größe s läge ich genau richtig. fataler fehler, größe m passt genau, die größen fallen echt mini aus...

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
14.07.2004 19:31 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH