das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann noch so komische Taschen ;-)

Ich hab auch wieder bestellt:



und das:



Ist beides ganz wunderbar, hach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.05.2005 01:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne tasche. Augenzwinkern
(und erinnert mich (warum auch immer) daran daß ich rock kaufen gehen sollte.
außerdem brauch ich noch was zum taufpatin-spielen. bzw. meinem bruder, seiner freundin und dem patenkind ist es wurscht, aber schaut das für den ganzen rest blöd aus wenn ich nix neues kaufe? ohne (weiße häkel)handschuhe und höchstwahrscheinlich hut tauch ich sowieso nicht auf.

Zitat:
Original von Natollie
Aber mal eben ne haushaltstechnische Frage: Ich hab drei Hosenanzüge von H&M. Bei zweien kann man die Jacke problemlos waschen, 30 oder 40 Grad. Die dritte Jacke darf laut Zettelchen nur chemisch gereinigt werden - obwohl die identisch ist mit den anderen, halt nur schwarz statt braun oder beige, UND, und das ist vielleicht das Wesentliche, ein Jahr älter als die anderen. Ich frag mich jetzt die ganze Zeit, ob ich es nicht doch riskieren soll, die Jacke schonend zu waschen. Halte chemische Reinigung bei der Qualität und dem Preis meiner Jacken nämlich für übertrieben. Kennt sich da jemand aus, muss alles wo das drauf steht auch wirklich professionell gereinigt werden oder darf man da experimentieren? großes Grinsen

hab ich gestern vergessen: ich würd mal die etiketten bezüglich material und materialverhältnis gegenchecken. wenn´s da keine bzw. nur geringfügige unterschiede gibt würd ich´s fast versuchen. bei 30 grad im woll- oder gar seidenprogramm mit entsprechnendem waschmittel und entweder mit dem niedrigsten schleudergang (so 400 u/min) oder ganz ohne. danach halt gleich auf einen bügel hängen und wenn´s wirklich faltig ist von links ein bissi bügeln (großes Grinsen ), wenn´s sein muss halt mit tuch dazwischen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

24.05.2005 08:23 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Frauen und Kleiderexperten,
mein Abiball-Kleid wird nun selbst genäht. Dieses braucht nun eben eine "fetzige" Änderung, da unser Ball überhaupt nicht schnieke ist und ich eher in eine Rock'n'Roll-Richtung gehen will.

Zur Auswahl steht bisher schwarzer Stoff mit entweder weißen Punkten, Sternen oder Würfeln. Andere Überlegung war den Tüll beispielsweise grün zu machen und auf den Rock noch was draufzudrucken. Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen smile

__________________

24.05.2005 13:48 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit schwarzen Stoff mit Totenköpfen bedrucken? großes Grinsen Oder vielleicht zebragestreiften Stoff nehmen? großes Grinsen Okay okay, ernsthaft: Gepunktet sieht sicher schon einiges rockiger aus als das abgebildete Material. Wahlweise kannst du ja auch z.B. das Teil um den Hals uni schwarz, das Oberteil schwarz mit weissen Punkten und den Rock umgekehrt machen, bei den Einzelteilen kann man ja auch mit verschiedenen Materialien arbeiten...
Ich wär ja für türkisen Webpelz oder Karomuster großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.05.2005 14:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände schwarz mit weißen punkten und pinken tüll toll. oder auch schwarz mit pinken punkten großes Grinsen
sterne sähen aber sicherlich auch gut aus.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

24.05.2005 14:23 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's eigentlich was, das gegen die Pickelchen hilft, die bei mir bei jedweder Haarentfernungsmethode in der Bikinizone entstehen?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.05.2005 16:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Gibt's eigentlich was, das gegen die Pickelchen hilft, die bei mir bei jedweder Haarentfernungsmethode in der Bikinizone entstehen?


fettcreme ist da gut (nivea oder so)

aber meißtens ist das,wenn die Klinge nicht mehr gut ist zB Einwegrasierer.
24.05.2005 16:30
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettcreme hiflt gar nix...
Ist ja nicht nur beim Rasieren so, auch beim Epilieren (AUTSCH *g*)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.05.2005 16:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sagt ja,dass die Pickelchen erst entstehen,wenn man gegen den Haarwuchs rasiert....

aber dann gehen meißtens nie alle weg....
24.05.2005 16:37
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rasiere ja gar nicht mehr und die Dinger sind trotzdem da.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.05.2005 16:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Fettcreme hiflt gar nix...
Ist ja nicht nur beim Rasieren so, auch beim Epilieren (AUTSCH *g*)

Also bei mir wird's ja nur noch schlimmer wenn ich nach dem Epilieren irgendeine Creme auftrage. Habe mir angewöhnt, die Haut dann erstmal mit gar keinen Pflegeprodukten in Berührung kommen zu lassen (also kein Deo, kein Duchgel, keine Creme). Seitdem ist die Haut nach dem Epilieren nicht mehr ganz so gereizt, d.h. ich hab' dann auch weniger Pickelchen. So ganz weg sind sie aber leider auch bei mir nicht und die Haut ist auch nach wie vor dann trotzdem knallrot (naja...ist ja auch nicht gerade so ganz "harmlos", was man seiner Haut bei der Haarentfernung antut *g*). Außerdem ärgere ich mich auch ziemlich häufig mit eingewachsenen Härchen rum Augen rollen .


Habe mir kürzlich diesen Lippenpflegestift von Yves Rocher angeschafft und bin ganz zufrieden damit:


Seine Balsam-Textur ist angereichert mit Traubenkern-Extrakt der Ihre Lippen sofort mit Feuchtigkeit versorgt und sie intensiv pflegt. Für unwiderstehlich zarte Lippen voller Wohlbefinden.


Ach ja:
Benutzt jemand diese 'Gliss Kur'-Produkte (also Shampoo oder die Kuren)? Helfen die wirklich gegen Spliss?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 24.05.2005 17:39.

24.05.2005 17:38
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einwachsen tun die Härchen bei mir auch oft, naja, ist trotzdem angenehmer als Rasieren, da wachsen die Härchen auch ein UND meine Haut reagiert gereizter. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.05.2005 17:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
einwachsen tun die Härchen bei mir auch oft, naja, ist trotzdem angenehmer als Rasieren, da wachsen die Härchen auch ein UND meine Haut reagiert gereizter. großes Grinsen

...und es kündigen sich schon nach 1-2 Tagen die ersten Stoppeln an *pfui*. Also ich bleibe auf alle Fälle beim Epilieren auch wenn's an manchen Stellen extrem weh tut...effektiver ist es großes Grinsen Augenzwinkern .
24.05.2005 17:47
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö


Ist beides ganz wunderbar, hach.


hast du das schon? passt da der perso rein?
24.05.2005 18:26 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also man kann ihn nicht hochkant reintun, aber er passt längs genauso rein, dass der Geldbeutel zugeht, ohne, dass der Perso knickt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.05.2005 18:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool. sind auch sonst genügend fächer drin?

finds doof, dass auf der seite kaum beschreibungen dabei sind unglücklich aber sonst sind die sachen ziemlich feini smile
24.05.2005 18:46 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also es sind drei Fächer für Bankcard und so drin, für Kleingeld halt so ein Fach... Hm, also das Leder ist recht "straff", also bisher ist es ziemliche Fummelei, alles raus und rein zu bekommen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.05.2005 19:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ach ja:
Benutzt jemand diese 'Gliss Kur'-Produkte (also Shampoo oder die Kuren)? Helfen die wirklich gegen Spliss?


Ich habs ne Zeitlang benutzt, aber gegen Spliss "hilft" nun mal kein Haarpflegeprodukt. Das einzige was man tun kann: regelmäßig schneiden und das Haar nicht zu großen Belastungen (zu heißes Föhnen, Bürsten mit Metallborsten etc. ) aussetzen, das haben mir jetzt schon mehrere Frisöre bestätigt. Was man höchstens noch machen kann, um die Spitzen vor eben solchen Belastungen zu schützen und das Aussplissen so eventuell zu verzögern: nach dem Waschen eine leichte Spülung nur in die Spitzen einkneten und nicht auswaschen, aber da ists dann fast egal, was das für eine ist Augenzwinkern
25.05.2005 14:06 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der spliss erstmal da ist kann man nichts mehr machen,ausser abschneiden.
Das enzige was man mit diesen produkten evtl erreichen könnte ist dem spliss vorzubeugen,aber da würd ich mich auch nicht drauf verlassen.Eine freundin von mir hat mla eine "anti-spliss-kur" gemacht und hatte danach mehr spliss denn je....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

25.05.2005 14:26 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Gibt's eigentlich was, das gegen die Pickelchen hilft, die bei mir bei jedweder Haarentfernungsmethode in der Bikinizone entstehen?


Die einzigste Methode bei der ich keine Pickelchen bekomme ist ein Elektrorasierer und dann einfach trocken drüber. Geht schnell und meine Haut ist kein bisschen gereizt :-)
25.05.2005 14:40 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH