das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Enthaarungscreme ist Mist. Das stoppelt sofort am nächsten Tag wieder und effektiv ist es eh nicht - die Hälfte der Haare musste ich trotzdem abrasieren, obwohl ich die maximale Einwirkzeit längst überschritten habe.
Und wieso sollten die so lange zum Nachwachsen brauchen? Die werden nur oberflächlich "verödet" und brechen ab, die Wurzel bleibt...
Finger weg.



seh ich auch so. hab das einmal ausprobiert und irgendwie waren die haare nur an manchen stellen weg, und auch da nicht richtig....seitdem lass ich es, da ist rasieren hundertmal effektiver...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.07.2005 13:05 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enthaarungscreme kann ich auch absolut nicht empfehlen.
Die Packung steht hier schon ewig angefangen rum (falls jemand will großes Grinsen ), ich rasier dann doch lieber, obwohl mich das an sich auch ankotzt.
Die Creme hat so gut wie gar keine Wirkung gezeigt (und es ist sogar ne gute Marke).

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
26.07.2005 13:08 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr euch eigentlich echt die Mühe, euch jeden Tag zu rasieren? Ich bin da immer viel zu faul dafür. Eigentlich mach ich das nur im Sommer. Und wie diese Enthaarungscremes funktioneiren habe ich eh nie kapiert.
@ Dini
Ich glaube, du hattest neulich bei FURT so einen total tollen Rock an (der gepunktete mit Tüll). Wo hattest du den denn her *wissen will*?Augenzwinkern Nur so nebenbei.Augenzwinkern
26.07.2005 17:29 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nehm enthaarungscreme nur, wenn ich nach laaaanger zeit wieder anfange, mir die bikinizone zu rasieren. damit man das ganze gedöns nicht im rasierer hängen hat. aber für die beine dauerts mir zu lang. da bin ich schneller mitm rasierer und ich finde es hält auch länger als mit der creme.

ich will mal die veet kaltwachsstreifen ausprobieren. hat eine von euch erfahrungen damit?

__________________
Rod Army member #661

26.07.2005 19:06 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rasier nur jeden Tag, wenn ich im Sommer täglich ins Schwimmbad gehe. Ansonsten meist nur am WE und wenn ich's gar nicht mehr aushalt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.07.2005 19:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist Enthaarungscreme am besten. Aber anscheinend bin ich die einzige!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.07.2005 19:24 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
[...]
ich will mal die veet kaltwachsstreifen ausprobieren. hat eine von euch erfahrungen damit?


ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber die haben bei mir nich wirklich alle Haare entfernt und rote Pusteln hatte ich auch, ziemlich heftig sogar.
Obwohls gar nicht so weh getan hat, vielleicht hab ich auch irgendwas falsch gemacht, aber eigentlich hab ich vorher schon durchgelesen wie man das machen soll. Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

26.07.2005 19:34 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vor Wachs hab ich insgesamt voll Schiss. Muss doch sauwehtun. Aber am schlimmsten ist eh Epilaion. Das geht gar nicht klar.

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.07.2005 19:36 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir haben auch weder Enthaarungscreme noch Warm- noch Kaltwachs funktioniert, obwohl ich bei beiden Wachsanwendungen die Stoppel ungefähr doppelt so lang hab wachsen lassen wie vorgeschrieben. Tat zwar auch nicht weh, aber Warmwachs ist dermaßen umständlich, dass sowieso nur die Kaltwachsstreifen überhaupt in Frage kommen würden, aber das Ergebnis ist völlig durchgefallen. Auch eine Stelle mehrmals zu wachsen hat längst nicht alle Haare entfernt, deshalb bleib ich immer noch bei meinem Venus. Und den dann im Durchschnitt zweimal die Woche, und bevor ich in Rock oder Kleid weggehen will.
27.07.2005 10:17 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
...deshalb bleib ich immer noch bei meinem Venus. Und den dann im Durchschnitt zweimal die Woche, und bevor ich in Rock oder Kleid weggehen will.


So halte ich das auch, ich geh da nach der Methode vor "wenn ich die Stoppeln sehen und nicht mehr nur fühlen kann wird rasiert, und wenn ich ne lange Hose anzieh, kann das noch warten".

Ich hab mal ne nicht wirklich geschlechtsspezifische Frage, ich hab mich irgendwie am rechten Handgelenk/Arm verletzt, ist nix Grosses, aber es ziept halt immer, wenn ich was Schweres hebe oder das Handgelenk so nach hinten kippe, meint ihr da hilft irgend so ne Sportsalbe dagegen? Ich hab mir auch schon überlegt, nen Verband drum zu machen, damit ich dran denke, dass da was kaputt ist und vermeide, das Handgelenk zu sehr zu belasten. Ist jetzt nicht wahnsinnig schmerzhaft, aber ich möchte das halt baldmöglichst weg haben Augenzwinkern Ich weiss ja nicht mal, was das ist, für ne Zerrung ist es wohl zu harmlos, aber es nervt, mittlerweile spür ich es sogar schon beim Tippen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.07.2005 11:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann probier ich das gar nicht erst aus. Meine Oma schwört ja schon seit Jahren auf die Pilca Enthaarungscreme, nunja *g*

Weitere Frage: Ich werd auf der Kinderfreizeit bei "Pimp up..." aufgepimpt. Mit was bekommt man 50cm lange, schwere Haare am Besten zum "Ganzkopfiro" hochgestellt? Ich wär bereit, dass mir die Kinder die Haare noch ca. 5cm abschneiden. Zuckerwasser? Vieeeel Haarspray? Oder lieber Partien nehmen und mit Draht arbeiten?

Oder habt ihr 'ne Idee, wie man sonst eine Person pimpen könnte? *g*

__________________

27.07.2005 11:12 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Okay, dann probier ich das gar nicht erst aus. Meine Oma schwört ja schon seit Jahren auf die Pilca Enthaarungscreme, nunja *g*



Ey, ohne Scheiß, die hab ich. Aber egal....

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
27.07.2005 13:17 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
Also bei mir ist Enthaarungscreme am besten. Aber anscheinend bin ich die einzige!


Ja, die hilft bei mir überhaupt nicht großes Grinsen .
Genauso wenig funktioniert Kaltwachs, entweder bin ich zu doof die richtig zu benutzen oder die sind echt nutzlos. Wobei ich auf 1. tippe Augenzwinkern . Dann bleib ich doch lieber beim Rasieren. Müsst ich nachher auch nochmal machen, wo wir grade dabei sind smile )
27.07.2005 13:25 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab mal ne nicht wirklich geschlechtsspezifische Frage, ich hab mich irgendwie am rechten Handgelenk/Arm verletzt, ist nix Grosses, aber es ziept halt immer, wenn ich was Schweres hebe oder das Handgelenk so nach hinten kippe, meint ihr da hilft irgend so ne Sportsalbe dagegen? Ich hab mir auch schon überlegt, nen Verband drum zu machen, damit ich dran denke, dass da was kaputt ist und vermeide, das Handgelenk zu sehr zu belasten. Ist jetzt nicht wahnsinnig schmerzhaft, aber ich möchte das halt baldmöglichst weg haben Augenzwinkern Ich weiss ja nicht mal, was das ist, für ne Zerrung ist es wohl zu harmlos, aber es nervt, mittlerweile spür ich es sogar schon beim Tippen großes Grinsen


da würd ich empfehlen: mobilat drauf und mullbinde drüber großes Grinsen also is doch jetz keine offene wunde oder sowas, nech? mobilat is nämlich ne salbe gegen zerrungen und so, die hilft mir eigentlich immer ganz gut, wenn ich mich beim sport an hand oder fuß verletze. würde das dann n paar tage lang machen, halt solang bisses nimmer weh tut großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.07.2005 14:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
[quote]Original von Natollie
Ich hab mal ne nicht wirklich geschlechtsspezifische Frage, ich hab mich irgendwie am rechten Handgelenk/Arm verletzt, ist nix Grosses, aber es ziept halt immer, wenn ich was Schweres hebe oder das Handgelenk so nach hinten kippe, meint ihr da hilft irgend so ne Sportsalbe dagegen? D


Ich kann auch Voltaren Gel empfehlen, das hilft mir jedenfalls in solchen Fällen. Du kannst dich doch auch in der Apotheke beraten lassen. Die sagen dir dann auch, wann du besser doch zum Arzt gehen solltest. smile )

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

27.07.2005 15:42 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir in der Apotheke jetzt Voltaren und eine elastische Binde geben lassen, ich dachte mir ein Verband ist sicher nicht schlecht, weil ich dann das Handgelenk vielleicht weniger belaste und vor allem daran denke, dass da ja was kaputt ist großes Grinsen
Das Komische ist ja, dass sich der Schmerz durch den ganzen Unterarm hinzieht, ich nehme an da ist irgendeine Sehne oder ein Muskel betroffen, aber solange das mehr so 'Aua, unangenehm'-Schmerzen und keine 'Brüllschreizeterkreisch'-Schmerzen sind, vertraue ich mal auf Schmieren und Salben hilft allenthalben großes Grinsen Aber der Verband stört beim Tippen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.07.2005 15:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wirkweise von solchen Salben ist mir schleierhaft. Ist eher so fürs Gewissen, glaub ich. Wenn dadrin was kaputt ist, hilft doch eine oberflächliche Salbe nichts... Geh lieber zum Arzt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.07.2005 15:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha nö, den Arzt mag ich deswegen nicht bemühen, kaputt ist da wohl nix, sonst tät es ärger weh, ich hab mich nur blöd abgestützt und dabei ist eine leichte Überbeanspruchung passiert, ich kann jetzt halt im Moment nix wirklich Schweres tragen und die Hausfrauentätigkeit ist eingeschränkt, aber das wird sicher auch ohne Doktor wieder Augenzwinkern Und wenn nicht, geh ich halt mal nen Arzt suchen, ich hab hier noch gar keinen *g*

Themawechsel: Ich hab im Moment das Problem (es ist grad ziemlich heiss hier), dass ich nachts im Schlaf relativ stark schwitze, weil meine Decke halt doch ziemlich dick und luftundurchlässig ist, und dann wach ich auf und alles ist kalt und klamm und ich geh und schlafe auf dem Sofa unter einer trockenen Decke weiter (und merke das nicht mal, wie z.B. heute Morgen war ich völlig verwirrt, als ich da aufwachte *lol*). Es gibt doch diese Baumwoll-Sommerdecken, so mit Lochmuster u.ä. - bringen die was, kennt/hat die jemand? Ich brauch nämlich zwingend was zum Zudecken, sonst kann ich nicht einschlafen. Bin auch am Überlegen, ob ich so eine Vierjahreszeitendecke anschaffen soll, aber die sind so teuer... Ach früher als man noch nicht Nordisch Schlafen praktizierte war das einfacher, da konnte man einfach nach und nach Duvet, Wolldecke und Leintuch runterwerfen großes Grinsen Dafür war das Bettenmachen die Hölle großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.07.2005 15:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma hat der ganzen Familie solche obertollen Microfaser Betten bestellt großes Grinsen Das sind auch solche Vier-Jahreszeiten-Dingsers. Naja, jedenfalls hat sie die bei QVC bestellt und ich möchte ja auch nur ungern zugeben, dass ich mich (als 16-Jährige wohlgemerkt!) für so Tele-Shopping-Haushaltskram begeistern kann, aber die Dinger sind echt toll! (Genau wie die Microfaser-Unterbetten, das nur am Rande großes Grinsen )
Ich schätze mal, normale Vier-Jahreszeiten-Betten würdens auch tun, aber der Schlaf unter Microfaser-Decken ist schon was Feines Freude

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
27.07.2005 16:10 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nimm doch nur den Bettbezug zum Zudecken. Kenn das Problem, kann ohne Decke nicht schlafen.
Ich habe einen dünnen Schlafsack (nicht so ein Plastikding) in meinem Bezug, das geht klar.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.07.2005 16:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH