das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 167 168 [169] 170 171 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von Natollie
...meine T-Zone ärgert mich derzeit nämlich gerade gewaltig *g*


Oh mann, meine auch. *grr* Meine Haut ist momentan eh so dermaßen fettig...
Da muss ich bald also wieder zur Kosmetik. Freude


Also gegen fettige Haut und Pickel im Allgemeinen kann ich eine Fruchtsäuretherapie empfehlen. Die hab ich beim Hautarzt bekommen. Tut zwar höllisch weh (meiner Meinung nach), aber es hilft echt, wenn man es ein paar Mal machen lässt.
Es gibt auch Cremes mit Fruchstäure, die sind auch gut.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

06.09.2006 19:45 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welch ein zufall..die hab ich grad angefangen..Augenzwinkern
allerdings so ne bseondere art fruchtsäuretherapie, wo man zu hause auch noch mit bestimmten zeug die haut waschen muss und ne bestimmte creme kriegt...
ich bin ja mal gespannt.
(die macht sogar "vorher/nachher"-fotos..ich hab also den direkten vergleich Augenzwinkern )

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
07.09.2006 18:53 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bestes Mittel gegen Pickel: Zahnpasta großes Grinsen
Einfach drauf tun, einwirken lassen, abtupfen und wech ist das Zeug..großes Grinsen

PS: Ist nicht grad gesund für die Haut..großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
07.09.2006 19:06 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Mein bestes Mittel gegen Pickel: Zahnpasta großes Grinsen
Einfach drauf tun, einwirken lassen, abtupfen und wech ist das Zeug..großes Grinsen

PS: Ist nicht grad gesund für die Haut..großes Grinsen


Ich hab letztens noch gelesen, dass das überhaupt nix nützt Augenzwinkern Ansonsten hab ich noch das hier gefunden, inwiefern das stimmt, weiß ich aber nicht großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.09.2006 19:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
welch ein zufall..die hab ich grad angefangen..Augenzwinkern
allerdings so ne bseondere art fruchtsäuretherapie, wo man zu hause auch noch mit bestimmten zeug die haut waschen muss und ne bestimmte creme kriegt...
ich bin ja mal gespannt.
(die macht sogar "vorher/nachher"-fotos..ich hab also den direkten vergleich Augenzwinkern )


Ich hab auch für zu Hause noch verschiedenes Zeug bekommen. Ich hab zwar jetzt immer noch ein bisschen unreine Haut, aber es ist auf jeden Fall besser geworden. Die negative Seite von dieser Therapie sind halt echt die Schmerzen *aua*. Tuts bei dir auch so weh? @LaNeg

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

07.09.2006 19:41 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die clerasil anti pickel creme. die wirkt bei mir ziemlich gut. ist aber ziemlich teuer für so eine kleine tube wenn ihr mich fragt.

und für alle die pickelprobleme auf dem rücken haben: eine freundin meinte bei ihr hat es geholfen normales kochsalz zu nehmen, es leicht an zu feuchten und es auf dem rücken zu verteilen. allso es hilft schon, aber dauert 1-4 tage und verhindert nich das neue pickel erscheinen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.09.2006 19:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Zitat:
Original von LaNeg
welch ein zufall..die hab ich grad angefangen..Augenzwinkern
allerdings so ne bseondere art fruchtsäuretherapie, wo man zu hause auch noch mit bestimmten zeug die haut waschen muss und ne bestimmte creme kriegt...
ich bin ja mal gespannt.
(die macht sogar "vorher/nachher"-fotos..ich hab also den direkten vergleich Augenzwinkern )


Ich hab auch für zu Hause noch verschiedenes Zeug bekommen. Ich hab zwar jetzt immer noch ein bisschen unreine Haut, aber es ist auf jeden Fall besser geworden. Die negative Seite von dieser Therapie sind halt echt die Schmerzen *aua*. Tuts bei dir auch so weh? @LaNeg


ich nehme erst seit mittwoch die creme und den "cleanser".
meine erste fruchtsäure- behandlung ist in 2-3 wochen, dann sag ich einfach nochmal bescheid.Augenzwinkern

meine hautärztin hatte schon gewarnt, dass die creme vllt etwas prickelt oder so am anfang. ich hab allerdings null probleme bis jetzt.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
08.09.2006 15:41 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zum Thema Pickel einfacj nur sagen, dass mir die Dinger so ziemlich egal sind großes Grinsen
Wenn ich einen hab', lass ich den einfach mal.. in 2-3 Tagen ist er auch wieder weg.. Und nachdem ausdrücken bleiben immer hässliche Narben...
So Clerasil Zeugs mag ich auch ned kaufe, ist mir zu teuer.. Da habsch andere Verwendung für mein Geld großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
08.09.2006 16:19 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kompliment! ich kann meine finger nicht von pickeln lassen *g* narben gibts bei mir zwar nicht, aber ein paar tage hab ich da dann son hässlichen roten fleck. fällt meist auch noch mehr auf als der pickel...

__________________
tiki taki
08.09.2006 16:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich drücke auch gerne dran rum... allerdings hab ich mittlerweile ganz gute methoden entwickelt. z.b. erst immer schon den anti-pickel-stick von jade, und wenn sie sich dann gut und einfach ausdrücken lassen mit zwei kosmetiktüchern um die finger gewickelt... *pitsch* hängt das teil am spiegel...
oder halt das gesicht ne weile über heißes wasser hängen, so mit handtuch überm kopf... 1. weicht das die haut auf und pickel + mitesser lassen sich gut entfernen 2. löst das sämtlichen schleim in lunge und nase und man hat hinterher freie atemwege

mit den narben hält es sich in grenzen. früher war es schlimmer.
jetzt hab ich (auch durch neutrogena) doch ganz ansehnliche haut. nur meine poren sind irgendwie recht groß. schlechte haut liegt hier in der familie.
08.09.2006 16:52
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sowiso schon nen Pickel trauma...
Hatte mal son riesen Ding, war total weiss.. also hab ich mir gedacht, den drückste jetzt halt aus... hab da mit einem ruck draufgedrück und dann plötzlich hatt ich den ganzen saft innen Augen.. Augen rollen -würchz-
Hab ich dann niemehr gemacht...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
08.09.2006 16:57 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jmd wo ich diese tasche kaufen kann?
http://www.converse.de/taschen.php?cat=T...om&sku=96113-30

__________________
tiki taki
09.09.2006 00:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider nein, aber wenn du sie gefunden hast sag bescheid. ich will die auch!!

wusste gar nicht, dass es von converse so geile taschen gibt ^^



andere frage... ich will heut abend für meinen freund kochen... aber das was ich machen wollte ist augrund fehlender kuchengeräte und zutaten, die ich nicht kriege nicht machbar...
hat jemand auf die schnelle n einfach rezept? irgendwas mit nudeln und ner besonderen soße...?
oder ne schöne vorspeise?
09.09.2006 13:51
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
hat jemand auf die schnelle n einfach rezept? irgendwas mit nudeln und ner besonderen soße...?
oder ne schöne vorspeise?


Hier sind ein paar gute Rezepte bei Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.09.2006 13:55 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii danke.

mal gucken... meine mam war einkaufen und hat doch noch surimi gekriegt. jetzt kann ich den salat doch machen ^^

kochen ist ne echt feine sache ^^
09.09.2006 14:22
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Njo, wenn mans kann, ist das bestimmt ne feine Sache..großes Grinsen
Hab mal mit ner Freundin zusammen ne Pfanne kaputtgemacht.. Sie wollte Schokoladensosse machen. Hat ne rohe Schokoladentafel in die Pfanne gekippt, ohne was sonst. Da hat das plötzlich gestunken.. ich sag so, he, das musst du Milch dazutun... Ham wir dann gemacht, und irgendwie war dann die ganze Pfanne total verkohlt und am Arsch... Seither ham wir bei ihr Küchenverbot großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
09.09.2006 14:49 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa die gute schokolade...
immer in n topf der in nem topf mit wasser steht ^^ sprich im wasserbad.
auch gummibärchen-schmelzen am besten im wasserbad (macht sich toll als soße auf kuchen, bzw als "guss")

ich muss eigentlich sagen was sowas angeht bin ich echt begabt. vor allem für´s backen... man redet immernoch von meiner marzipantorte ^^
oder meinen aprikosen-mit-zu-viel-mandelaroma-muffins ^^ oder dem milka-kuchen.....
ich liebe backen.
und kochen... hach schön!


aber ne pfanne zerstört hab ich mit meinem bruder auch schon. besser gesagt den deckel... der war aus glas und is runtergefallen.
09.09.2006 15:02
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen


ich muss eigentlich sagen was sowas angeht bin ich echt begabt. vor allem für´s backen... man redet immernoch von meiner marzipantorte ^^
oder meinen aprikosen-mit-zu-viel-mandelaroma-muffins ^^ oder dem milka-kuchen.....
ich liebe backen.
und kochen... hach schön!


Backen tu ich auch gerne.. Kan zwar nur zwei Kuchen und nen Zopf, aber hauptsache smacht spass großes Grinsen
Meine Mutter sagt immer, ich sollte mal kochen lernen..großes Grinsen
Sie hat dann ned schlecht gestaunt, als ich ne 5,5 in Hauswirtschaft hatte..großes Grinsen
war sie voll stolz auf mich..

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
09.09.2006 15:13 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn ne 5, 5?

ich kann weder kochen noch backen (hab mit hilfe von rezepten und meiner mutter zwar schon paar mal n kuchen gebacken, aber können ist was anderes..). ich interessiere mich nich dafür und es ist mir auch nich wichtig.
ändert sich wahrscheinlich,wenn ich von zu hause wegzieh..Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
09.09.2006 16:48 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gekocht hab ich noch nicht wirklich, aber backen tu ich schonmal öfters mit einer Freundin. Das ganze endet dann meistens mit einer unglaublich dreckigen Küche und einem eigentlich ganz schmackhaften Kuchen. Ich denke mal, nach Rezept kochen könnte ich auch, hab ich bisher nur noch nich probiert Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.09.2006 17:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 167 168 [169] 170 171 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH