das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 168 169 [170] 171 172 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der absolute Inbegriff der Koch- und Backniete. Es macht mir keinen Spaß, ich kann es nicht. Wenn ich kochen muss, dann mache ich mir meist einfache Sachen wie Nudeln, und bei Backen hörts total auf. Ohne Backmischung geht gar nicht, da jag ich regelmäßig fast die Küche in die Luft... rotes Gesicht

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.09.2006 21:47 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es zu kochen und zu backen.
Ich koche regelmäßig für Freunde und es schmeckt ihnen eigentlich immer. Zwar koche ich meistens nach Rezept, jedoch variiere ich immer ein wenig, sodass es den Katta-Geschmack bekommt großes Grinsen
Das Backen hab ich von meiner Mama bzw. von meiner Tante geerbt. Meine Tante könnte quasi eine eigene Konditorei aufmachen und meine Mama hasst es zu backen, aber kann es großes Grinsen Zu gegeben Anlässen back ich immer irgendwelche Kuchen oder Torten. Ab und zu, wenn ich Hunger auf Waffeln habe, dann mach ich mir schnell welche, wobei es da eigentlich eher auf den Teig drauf ankommt und nicht auf das Ergebnis großes Grinsen

Bald sind meine Eltern wieder eine Woche weg, dann koch ich wieder jeden Tag. An alle die kaum Zeit fürs Kochen haben, empfehle ich Knorr Fix. Dag gibt es schon 2 Kochbüchre von (Knorr Fixibilität) und da stehen super leckere Rezepte drin, die vor allem schnell und meistens gesund sind. Eine bessere Alternative zu Fertigprodukten bzw. Tiefkühlkost.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

10.09.2006 22:44 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nee. backmischungen sind tabu. da geht doch das ganze backfeeling kaputt großes Grinsen

Zitat:
Original von katta
Zwar koche ich meistens nach Rezept, jedoch variiere ich immer ein wenig, sodass es den Katta-Geschmack bekommt großes Grinsen


ja, genau. so mach ichs auch meistens. außer halt so einfache sachen, die mache ich aus dem kopf.

__________________
tiki taki
11.09.2006 00:54 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich koche generell eigentlich freihändig, nur beim Backen halt ich mich ziemlich genau an Vorgaben, mir ist schon zu viel schiefgegangen großes Grinsen Und was in der Pfanne brutzelt, kann man immer noch irgendwie retten. Solange die Basis stimmt, also der Grundgeschmack erzeugt ist, und man nicht wirklich aus Versehen im Gewürzregal danebengreift, ist schon mal nicht Hopfen und Malz verloren. Richtige Experimente starte ich aus Rücksicht auf meine Mitwelt eigentlich nur, wenn ich für mich alleine koche; was geklappt hat, wird dann auch in größerer Runde getestet. Manches bleibt allerdings auch ein einmaliges Experiment großes Grinsen

Mein Favorit an Einfach-Schnell-Billig-Gesund-Lecker-Gerichten momentan, den ich auch in meiner 2 Platten-plus Mikro-Ofen-Küche hinbekomm: Fischfilet, ordentlich würzen mit allem an Kräutern (so frisch wie möglich) oder Gewürzen was einem in die Finger kommt plus ein Schüsschen Weißwein oder Cognac/Sherry/.., wenig Olivenöl, darunter ein Bett aus Paprika, Karotten (je in ganz feinen Streifen), Pilzen, Tomaten (in Scheiben), wenn vorhanden Mangold oder auch Chinakohl, Zucchini, Auberginen (vorher kurz trocken im Ofen angegrillt), kurz: alles, was der Kühlschrank hergibt, nochmal ordentlich Zitrone drüber, das Ganze in Hitzefeste Alufolie zu einem handlichen Paket wickeln (geht auch in einem speziellen Bräter mit Deckel, hab ich aber nicht), ca. 20-30 Minuten in den Ofen, fertig. Leeeecker großes Grinsen
14.09.2006 09:40 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den frischen Kräutern ist für mich immer problematisch, weil mein Kräutergarten immer stirbt, bevor er erntereif ist, und ich vergesse immer, frische Kräuter zu kaufen großes Grinsen Aber neulich habe ich entdeckt, dass man den getrockneten Kräutern wieder ein wenig frischen Geschmack zuführen kann, wenn man sie zusammen mit Knoblauch, Zwiebeln und ein bisschen Olivenöl mit dem Stabmixer bearbeitet, bis eine Art Paste entsteht. Ich hab dazu Reis, Putengeschnetzeltzes und Ratatouille gemacht und die Paste zur Pute und zum Gemüse gemischt, war sehr lecker gyrosmässig. Augenzwinkern

Ansonsten finde ich es ja z.B. nicht so schlimm, mal mit Tiefkühlgemüse zu arbeiten, da das Zeug oftmals frischer verpackt und gekühlt wurde als die Ware, die im Supermarkt offen ausliegt. Ich hau gerne mal ne Packung Italienisches Gemüse in Tomatensauce und servier das dann zu Nudeln, oder funktioniere ne Packung Asiengemüse zu einem Curry um, indem ich Koriander, Kurkuma und Kümmel dazuhaue und das Ganze mit einem Schluck Milch abschmecke (klar, eigentlich müsste es Kokosmilch sein, aber Scheiss drauf, schmeckt auch so), oder dann mach ich Billig-Sweet'n'Sour: Ketchup und Zitronensaft. großes Grinsen

Guerillakochen halt, ohne Rezept und ohne Rücksicht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.09.2006 11:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
....Ganze mit einem Schluck Milch abschmecke (klar, eigentlich müsste es Kokosmilch sein, aber Scheiss drauf, schmeckt auch so), oder dann mach ich Billig-Sweet'n'Sour: Ketchup und Zitronensaft. großes Grinsen

Guerillakochen halt, ohne Rezept und ohne Rücksicht großes Grinsen


*lach* das ist EXAKT die Beschreibung dessen, was ich unter dem Vorwand "kochen" in meiner Bude vollziehe großes Grinsen
Hauptsache, ordentlich Geschmack drin, zur Not einfach Chili drüber mahlen...großes Grinsen (Tiefkühlgemüse rockt eh, und als Kräuter-Ersatz schwör ich auf die Tiefkühlkräuter von IGLO, auch für Dips etc.!)
15.09.2006 08:15 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss unter der Woche immer für mich alleine kochen. Manchmal machts ja Spass, aber oft ist es einfach nur nervig. Daher habe ich ein Pfannen-Variations-Gericht:
  • Reis kochen
  • wahlweise irgendein Gemüse kochen
  • Hackfleisch/Schinken/Fischstäbchen braten
  • Sahne in Pfanne und noch ordentlich Gewürze dran
  • Reis und Gemüse in die Pfanne hauen und noch was vor sich hin ziehen lassen


So überlebe ich schon seit mehreren Jahren. großes Grinsen
Und damits mir nicht doch irgendwann ausm Hals quillt, mach ich doch ab und zu mal was anderes...

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

16.09.2006 13:51 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die IGLO-TK-Kräuter find ich auch klasse. Es gibt allerdings eine Sorte, bei der man dauernd auf irgend welchen harten Stielen rumkaut. Allerdings vergesse ich dann auch immer wieder, welche es war (irgend eine der Salatkräuter-Varianten).

Wenn's bei mir schnell gehen soll gibt's entweder Grießbrei mit Obst oder Nudeln mit scharfer Tomaten-Gemüse-Soße. Sowieso: Chili kommt bei mir an fast alles.

Gestern hab ich mich mal an Rouladen gewagt, das ist allerdings gründlich daneben gegangen. Also man konnte sie essen, aber das Fleisch war an der Grenze zur Schuhsohle. Da fehlen mir eindeutig Erfahrungswerte; ich hab ja jahrelang gar kein Fleisch gegessen und weiß somit eigentlich auch nicht, wie man es richtig zubereitet. Ausnahme: Hackfleisch.

Einer der Gründe, sich auf den Winter zu freuen, ist im übrigen meiner Meinung nach, dass man endlich wieder Suppe essen kann, ohne zu zerfließen großes Grinsen . Ich hab da neulich schon mal vorgekocht und eingefroren *mjam*

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

16.09.2006 16:25 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich grade an einem Gerstenkorn leide, und das gerne wieder weghaben würde - hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit gemacht und tolle Tipps? *g* Ich hab bisher nur gelesen Wärme, weswegen ich mir grad so nen Beutel aufs Auge halte. Is aber nich so toll, also.. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.09.2006 21:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du Teebeutel? Sonst würde ich dir das empfehlen... Und zwar vom guten alten Kamilletee Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.09.2006 21:13 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ansonsten finde ich es ja z.B. nicht so schlimm, mal mit Tiefkühlgemüse zu arbeiten, da das Zeug oftmals frischer verpackt und gekühlt wurde als die Ware, die im Supermarkt offen ausliegt.

Nicht oftmals, sondern eigentlich generell... Augenzwinkern

Aber zu der Diskussion fällt mir ja grad wieder was ein: Einmal war ich einkaufen und mit 'ner Freundin am Überlegen, was wir denn mal kochen könnten. Daraufhin meinte ich "Irgendwas mit Gemüse. Aber lass mal das Tiefgekühlte nehmen, das hat mehr Vitamine." Daraufhin hat mich dann eine ältere Dame blöd von der Seite angemacht, dass das ja gar nicht stimme und frisches Gemüse tatsächlich frischer und besser sei als das Tiefgekühlte... man war die aufgebracht... großes Grinsen Die hat irgendwie versucht mich zu bekehren, aber zum Glück hör ich nicht auf Jeden...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.09.2006 22:03 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rotlicht hilft bei einem bestehenden Gerstenkorn sehr gut.
Am Besten benutzt man aber bevor es so richtig entsteht Antibiotikum-Augentropfen und dann hat man erst keinen Ärger damit.

Ich kriege sobald ich länger erschöpft bin immer Gerstenkörner. Total ätzend. Naja, meine Tropfen sind immer in der Handtasche und sobald ich den ersten Druck spüre, einen Tropfen und ich habe meine Ruhe. smile

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

20.09.2006 22:18 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt Augentropfen benutzt von meiner Mutter, die helfen ihr scheinbar auch. Und gewärmt hab ichs und hoffe, dass das bald wieder weggeht, das nervt großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.09.2006 22:26 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Meinst du Teebeutel? Sonst würde ich dir das empfehlen... Und zwar vom guten alten Kamilletee Augenzwinkern


Ich hab gehört, das soll man besser lassen: klick

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

20.09.2006 22:44 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gegen Gerstenkörner mal eine Augensalbe geben lassen, die hat auch geholfen, gab's rezeptfrei in der Apotheke. Das Problem war nur, dass ich jeweils ziemlich benebelte Sicht hatte, wenn davon was ins Auge kam. großes Grinsen

(In Sachen Wärmebehandlung empfehle ich übrigens grundsätzlich, nen Waschlappen nass zu machen, in der Mikrowelle zu erwärmen und dann auf die zu behandelnde Stelle zu legen. Hilft auch bei Ohrenschmerzen, also mir zumindest.)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.09.2006 22:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's wirklich versuch zu finden, aber dieser Thread ist einfach zu groß um ihn komplett durchzulesen.
Hat irgendjemand einen Tipp, wie man Karamell machen kann, das nicht fest wird?

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

21.09.2006 15:01 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst so mürbe Karamellbonbons, die auf der Zunge zergehen? Versuch's mal, indem du nach einem Rezept für "Nidletäfeli" suchst, das ist die Schweizer Variante, die man auf Märkten kaufen kann. Hier z.B. ein Grundrezept:

ca. 70 Stk.

4 dl Rahm, (Schlagrahm)
1.5 dl Kondensmilch, gezuckerte
70 g Butter
500 g Zucker

Alle Zutaten werden unter Rühren in einer Pfanne aufgekocht. Bei mittlerer Hitze während ca. 1 h zu einer goldbraunen, dicklichen Masse einkochen lassen. Dabei immer wieder umrühren.
Auf ein kalt abgespültes Blech oder in eine Auflaufform gießen und soweit auskühlen lassen, bis die Masse auf Fingerdruck nicht mehr nachgibt.
Mit einem in kaltes Wasser getauchten Messer in Rhomben oder Quadrate schneiden und vollkommen erstarren lassen.

Keine Ahnung, ob das klappt, ich hab nur einmal versucht, sowas zu machen, und da hat die Katze das Blech, das auf dem Balkon abkühlen sollte, mit Schnee zugescharrt, ich weiss also nicht, ob's geschmeckt hätte großes Grinsen

Ach ja, falls du was ganz anderes gemeint hast, tut's mir leid, aber Nidletäfeli sind trotzdem total lecker *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.09.2006 15:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein flüssiges Karamell wie in Dove, diesen Schokodingern, das richtig fließt. Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt.
Trotzdem danke, ich werd die Bonbons auf jeden Fall mal ausprobieren. smile

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biggest treasure: 21.09.2006 15:32.

21.09.2006 15:25 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So vil ich weiss, ist Caramell nur flüssig, solange es warm ist.. Könnte aber auch sein, dass da irgendwie Rahm rein kommt oder so was... Und dass es dann flüssig bleibt..

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
21.09.2006 15:36 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Karamellbonbonsmuss man aufpassen das Zeugs brennt (zumindest bei mir) schnell an.
Und wo wir schonmal bei Bonbons sind...ich suche seit längerem ein gutes Rezept für Früchtebonbons.Also hauptsächlich aus Zucker mit Aroma und Farbstoff aber ich hab kA wie ich die Dinger dann in Form kriegen soll verwirrt

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
21.09.2006 19:23 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 168 169 [170] 171 172 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH