das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
nee , ist bei mir genauso. habs dann auch mal mit ner wimpernzange versucht ...


meine wimpern sind von natur aus schoen gebogen, irgendwie kann ich ohnehin nix mit ner wimpernzange anfangen...
die brautfrisur find ich uebrigens irrsinnig schoen!! werd die bilder meiner freundin zeigen, die heiratet naemlich bald und die frisur gefaellt ihr ganz bestimmt. sie ist ein recht romantischer typ...bin schon so auf ihr kleid gespannt!!ist immer was besonderes, wenn die beste freundin heiratet...

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

12.08.2005 02:48 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze zwar ab und zu eine Wimpernzange, aber dann gucken meine Wimpern steil nach oben, ich find's schöner, wenn sie einfach gebogen sind Augenzwinkern
So, heute kam die Pashmina-Stola an, das Outfit für's Standesamt ist komplett großes Grinsen Nicht besonders festlich, aber mir ist ohnehin die kirchliche Trauung wichtiger, irgendwie Augenzwinkern Hier zu sehen (Anklickverbot für Bräutigam großes Grinsen ) Und ja, ich weiss dass die Farbkombination gewagt ist großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.08.2005 13:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's gut. Schöne Farben, irgendwie sommerlich. Wann ist denn standesamtliche Trauung?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.08.2005 13:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Tag vor der kirchlichen Trauung - in vier Wochen bin ich also schon verheiratet geschockt smile )
Gestern hab ich das erste Mal Unterschriften mit meinem zukünftigen Nachnamen geübt - gah, was hab ich mich verschrieben großes Grinsen

Achja, hat hier wer Tipps, wie man Selbstbräunerflecken auf der Haut zwischen den Fingern wegkriegt, irgendwie ist da alles dunkelbraun *hüstel* Im Zweifelsfall geht das ja auch von alleine weg, aber trotzdem... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.08.2005 13:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du nimmst den Namen von Thollsten an? Oder Doppelnamen?
Ich würde ja im Falle einer Heirat meinen Nachnamen gerne behalten, ist so selten +g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.08.2005 13:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm seinen an - der ist internationaler großes Grinsen Ich hänge nicht so sehr an meinem Nachnamen, und nachdem ich ihn jetzt seit einem knappen halben Jahr hier in Deutschland ständig buchstabieren muss und er trotzdem immer falsch geschrieben wird, bin ich froh, ihn loszuwerden *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.08.2005 13:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich benutze zwar ab und zu eine Wimpernzange, aber dann gucken meine Wimpern steil nach oben, ich find's schöner, wenn sie einfach gebogen sind Augenzwinkern
So, heute kam die Pashmina-Stola an, das Outfit für's Standesamt ist komplett großes Grinsen Nicht besonders festlich, aber mir ist ohnehin die kirchliche Trauung wichtiger, irgendwie Augenzwinkern Hier zu sehen (Anklickverbot für Bräutigam großes Grinsen ) Und ja, ich weiss dass die Farbkombination gewagt ist großes Grinsen


Sieht toll aus. Ein Foto mit dir da drin erwarten wir hier aber auch noch... da kommst du nicht drumrum!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.08.2005 13:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich nehm seinen an - der ist internationaler großes Grinsen Ich hänge nicht so sehr an meinem Nachnamen, und nachdem ich ihn jetzt seit einem knappen halben Jahr hier in Deutschland ständig buchstabieren muss und er trotzdem immer falsch geschrieben wird, bin ich froh, ihn loszuwerden *g*


Ich musste grad noch nachschauen, wie du überhaupt mit Nachnamen heißt. Bei Thollsten wusste ich das noch, haha. Naja, ich find beide Namen ok. Solang es kein Doppelname ist, das mag ich irgendwie nicht *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.08.2005 13:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Achja, hat hier wer Tipps, wie man Selbstbräunerflecken auf der Haut zwischen den Fingern wegkriegt, irgendwie ist da alles dunkelbraun *hüstel* Im Zweifelsfall geht das ja auch von alleine weg, aber trotzdem... großes Grinsen

Hab' beim googlen folgende Tipps gefunden (ob sie allerdings funktionieren weiß ich nicht...das liegt dann an dir uns zu berichten *g*):
- einige Zeit in der Badewanne verbringen damit die Haut weicher wird und anschließend die betroffenen Stellen mit einem Peelinghandschuh und etwas Peelingduschcreme bearbeiten. Am nächsten Tag dann die gleiche Prozedur nochmal wiederholen (erscheint mir ja irgendwie am effektivsten von diesen ganzen Methoden *hmm*)
- zwei Eßlöffel Puderzucker mit etwas Oliven- oder Nußöl mischen und vorsichtig in die Selbstbräunerflecken einmassieren (soll den Farbunterschied ein wenig ausgleichen)
- mit Ringelblumensalbe einschmieren (hellt die Flecken angeblich auf)

Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut - wie L'Öö schon meinte wirkt es sommerlich leicht. Doppelnamen mag ich auch nicht so besonders. Ist irgendwie in den letzten Jahren modern geworden...ich find' sinnlos. Dann sich lieber für den jeweils "schöneren" Namen des Partners entscheiden *g*.
Bin schon sehr auf die offiziellen Fotos gespannt smile .
12.08.2005 17:02
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Achja, hat hier wer Tipps, wie man Selbstbräunerflecken auf der Haut zwischen den Fingern wegkriegt, irgendwie ist da alles dunkelbraun *hüstel* Im Zweifelsfall geht das ja auch von alleine weg, aber trotzdem... großes Grinsen


Zitronensaft!! ...damit bekomm ich meine flecken immer einwandfrei weg...ein richtiges wundermittel!!

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

12.08.2005 19:16 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, an Zitronensaft hatte ich auch schon gedacht, werde wohl das in Kombination mit Peeling versuchen - danke für die Tipps smile

War heute im Solarium, die klingen da eigentlich ziemlich kompetent, lasse mich am Montag zum ersten Mal bräunen cool

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.08.2005 19:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal mit ner mischung aus zitronensaft, öl und salz. meine freundin meinte, dass das funktioniert. hat ne peelende und aufhellende wirkung, also perfekt.

doppelnachnamen find ich auch albern. würde ich nie machen. schon gar nicht mit meinem nachnamen (geldschläger). aber behalten würd ich meinen namen auch schon irgendwie, aber irgendwie auch nicht. *hust* ach, ich heirate einfach nicht. Augenzwinkern

__________________
Rod Army member #661

12.08.2005 22:28 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das standesamt outfit ist echt schön. mir gefallen die farben sehr gut smile

__________________
tiki taki
13.08.2005 00:39 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist jetzt das eingetreten was ich jedes Jahr nach dem Urlaub vermeiden will: Meine Haut fängt sich so langsam an zu pellen und das obwohl ich mich zweimal täglich mit Après-Feuchtigkeitslotion eincreme. Wie ich das hasse wenn überall so kleine Hautpartikel rumfliegen *baaah*. Wenigstens ist die untere Hautschicht auch noch gebräunt und wird nicht wesentlich heller aber ärgern tu ich mich trotzdem...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.08.2005 11:04.

13.08.2005 11:03
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich benutze zwar ab und zu eine Wimpernzange, aber dann gucken meine Wimpern steil nach oben, ich find's schöner, wenn sie einfach gebogen sind Augenzwinkern
So, heute kam die Pashmina-Stola an, das Outfit für's Standesamt ist komplett großes Grinsen Nicht besonders festlich, aber mir ist ohnehin die kirchliche Trauung wichtiger, irgendwie Augenzwinkern Hier zu sehen (Anklickverbot für Bräutigam großes Grinsen ) Und ja, ich weiss dass die Farbkombination gewagt ist großes Grinsen


Suuuuperschön!

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

14.08.2005 19:15 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das outfit ist echt schön! die farben sind toll. herrlich!

meine wimpern sind ganz doof. ich lasse sie mir färben, dann sind sie ein bisschen schöner. aber wimperntusche sieht nie so toll aus (ohne siehts aber noch weniger toll aus...), die klebt oft zusammen und so. eine wimpernzange benutze ich auch, aber die bringt gar nix! gibts da tricks oder so? ich benutze die wimpernzange, dann tusche, erst siehts ganz toll aus und nach 2, 3 minuten sind sie gar nich mehr gebogen, und gar nich mehr toll traurig
14.08.2005 19:30 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Bei mir ist jetzt das eingetreten was ich jedes Jahr nach dem Urlaub vermeiden will: Meine Haut fängt sich so langsam an zu pellen und das obwohl ich mich zweimal täglich mit Après-Feuchtigkeitslotion eincreme. Wie ich das hasse wenn überall so kleine Hautpartikel rumfliegen *baaah*. Wenigstens ist die untere Hautschicht auch noch gebräunt und wird nicht wesentlich heller aber ärgern tu ich mich trotzdem...

Genau das ist bei mir auch passiert. Meine ganzen Beine sind sich am Pellen und ich finds echt widerlich... Vor allem kann man nichts gegen machen!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

14.08.2005 21:28 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
meine wimpern sind ganz doof. ich lasse sie mir färben, dann sind sie ein bisschen schöner. aber wimperntusche sieht nie so toll aus (ohne siehts aber noch weniger toll aus...), die klebt oft zusammen und so. eine wimpernzange benutze ich auch, aber die bringt gar nix! gibts da tricks oder so? ich benutze die wimpernzange, dann tusche, erst siehts ganz toll aus und nach 2, 3 minuten sind sie gar nich mehr gebogen, und gar nich mehr toll traurig


Hm, es gibt ja diese Wimpernformer, die man heiss macht, halt sowas wie ein Lockenstab für die Wimpern, keine Ahnung ob die gut sind...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.08.2005 21:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das klingt gut, hab ich noch nie gehört. werd mich mal erkundigen. danke für den tipp!
14.08.2005 22:37 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hm, es gibt ja diese Wimpernformer, die man heiss macht, halt sowas wie ein Lockenstab für die Wimpern, keine Ahnung ob die gut sind...


Gibts zur Zeit als Prämie für ein "woman"-Mini-Abo, wenn ich mich nicht ganz täusche großes Grinsen

Ich benutze auch täglich eine Wimpernzange, was an 99 von 100 Tagen sehr gut klappt, aber an dem einen anderen (ich nenne ihn mal Bad-Wimper-Day großes Grinsen ) eben auch gar nicht..da biegen sie sich nicht mal für eine Minute. Dann greife ich immer zu radikaleren Mitteln: Wimpern schon mal leicht tuschen, dann Wimpernzange mit dem Fön leicht erwärmen (Vorsicht, wird schnell zu heiß!) und dann die Wimpern formen...das klappt dann auch meistens. Sollte man aber nicht zu oft machen, vor allem das Tuschen vor dem Formen nicht, da das die Wimpern sehr schnell brechen lässt.
15.08.2005 12:50 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH