das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer gut eincremen, jaa.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.08.2005 18:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit normaler Bodylotion oder einer After Sun Creme?

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

02.08.2005 18:49 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ katta also eine freundin von mir benutzt immer nur bodylotion und ist auch noch ziemlich braun, aber falls du viel in der sonne bist würde ich dir sonnencreme empfehlen.

wisst ihr eigentlich eine gute gesichtcreme oder gesichtswasser oder irgend etwas anderes gegen pickel. ich meine bei mir ist es jetz nicht so schlimm, aber ein paar habe ich und es nervt einfach.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 02.08.2005 18:56.

02.08.2005 18:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
@ katta also eine freundin von mir benutzt immer nur bodylotion und ist auch noch ziemlich braun, aber falls du viel in der sonne bist würde ich dir sonnencreme empfehlen.

wisst ihr eigentlich eine gute gesichtcreme oder gesichtswasser oder irgend etwas anderes gegen pickel. ich meine bei mir ist es jetz nicht so schlimm, aber ein paar habe ich und es nervt einfach.


Also ich hab so Wasch-Gel von Jade Garnier, ich weiss nicht ob es das noch irgendwo im Sortiment gibt, ich hab das schon länger. Denk aber schon. Bei mir hilft das total gut. Hoffe ich konnt dir irgendwie weiter helfen.
02.08.2005 19:06 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den wehen lippen:

ich hatte das auch eine ganze zeitlang (und ehrlich gesagt wäre ich nicht auf die idee gekommen, deshalb zum arzt zu gehen).
hab dann eine gaaaaanz tolle creme entdeckt, die mir ne freundin aus amerika mitgebracht hat. und mittlerweie gibt es die auch hier in fast jedem drogerie markt. heißt "carmex" uns hilft echt super!
zum schneller finden: sind meistens kleine gelbe döschen, gibt's allerdings auch ab und zu in kleinen gelb-roten tuben! diese creme hilft übrigens auch super, wenn man anfällig für herpes ist. ich hatte das nämlich früher bei fast jeder erkältung und seit ich dieses zeug jeden abend vor`m schlafengehen drauf schmiere (is jetzt seit fast 2 jahren der fall), hatte ich nie wieder probleme mit dem mist (allerdings sollte man das ja nicht zu laut sagen, sonst werd ich morgen früh schon mit ner riesen blase auf dem mund wach Augenzwinkern )

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

03.08.2005 00:17 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coco1990 Nee, ich bin ja ausm Urlaub wieder da und deshalb brauch ich ja keine Sonnencreme mehr, weil hier scheint ja nicht so die Sonne großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

03.08.2005 00:41 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist trotzdem besser, ständig was mit UV-Schutz zu benutzen. Schließlich dringt die UV-Strahlung auch durch Wolken und wir wollen doch alle keine Falten, oder? Augenzwinkern

@coco: wenn die Dinger zu sehr nerven, probier mal ne klärende Maske. Sowas bringt meist einen recht guten Effekt.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.08.2005 13:08 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber meine Frage war ja, wie ich die Bräune erhalten kann und dann soll man sich mit Sonnencreme eincremen??

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

03.08.2005 13:37 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal sagen, mach kein peeling und mach keine haarentfernung mit wachs an den beiden, da gehen ja auch hautpartikel mit ab. und dann geht das braune ja zuerst weg.
03.08.2005 14:11 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Ja, aber meine Frage war ja, wie ich die Bräune erhalten kann und dann soll man sich mit Sonnencreme eincremen??


Ich finde die After Sun Lotion von Rossmann absolut klasse und empfehlenswert!
03.08.2005 17:44 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von katta
Ja, aber meine Frage war ja, wie ich die Bräune erhalten kann und dann soll man sich mit Sonnencreme eincremen??


Ich finde die After Sun Lotion von Rossmann absolut klasse und empfehlenswert!


aber nicht die nachbräunende. die hatte ich mal, da wurde ich ganz schnell ganz orange von. aber die normale is schon toll.

ich hab auch nochmal ne frage wegen haarkuren. ich hab vom färben sehr trockende haare bekommen und meine friseurin meinte, ich soll jetzt ganz viel kuren machen. ich hab meistens die nussölkur von garnier, die im tiegel. die find ich eigentlich schon ganz toll, aber vielleicht gibts ja noch ne bessere. könnt ihr mir da was empfehlen?
03.08.2005 17:57 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma ne Frage: Die Freundin von meinem Vater hat bei irgendwelchen Leuten, die wohl die Adresse haben, weil sie vor Jahren mal bei nem Kreuzworträtsel mitgemacht hat, Geld gewonnen. Die Harke dabei ist, dass sie, um das Geld zu bekommen, bei so ner "Kaffeefahrt" mitmachen muss und dann bei so ner Sendung zuschauen muss, mit Mittagessen, Brunch etc. Sie hat jetzt aber Angst, dass das Abzocke sein könnte. Hat da jemand erfahrungen o.Ä. für mich? *g*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

03.08.2005 20:16 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mind: Ich habe sowas zwar nicht mitgemacht, habe aber vor kurzen darüber was im Fernsehen geshen. Da haben auch Leute Geld gewonnen (250 Euro oder so), mußte aber auch bei so einer Kaffefahrt mitmachen. Am Ende hat sich raus gestellt, daß die 250 Euro nur Rabatt auf die Sachen waren, die sie bei der Kaffefahrt auch kaufen.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
03.08.2005 20:30 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Ich hab ma ne Frage: Die Freundin von meinem Vater hat bei irgendwelchen Leuten, die wohl die Adresse haben, weil sie vor Jahren mal bei nem Kreuzworträtsel mitgemacht hat, Geld gewonnen. Die Harke dabei ist, dass sie, um das Geld zu bekommen, bei so ner "Kaffeefahrt" mitmachen muss und dann bei so ner Sendung zuschauen muss, mit Mittagessen, Brunch etc. Sie hat jetzt aber Angst, dass das Abzocke sein könnte. Hat da jemand erfahrungen o.Ä. für mich? *g*


Ihre Angst ist begründet. Dabei handelt es sich mit Sicherheit um Abzocke. Sie wird dann irgendwo hin gekarrt, wo sie sich so eine Verkaufsveranstaltung reinziehen muss und jemand versucht, ihr irgendwelchen Mist aufzuschwatzen. Von dem angeblichen "Gewinn" wird sie nie auch nur einen Cent bekommen und wenn sie nichts kauft, so werden diese Verkaufstypen sehr aufdringlich und anmaßend. Verbraucherschützer warnen vor solchen vermeintlichen Gewinnversprechen. Hier kannst du einige Erfahrungsberichte zu dem Thema finden. Mein Rat in dieser Sache: Finger weg!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.08.2005 20:33 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz was anderes, aber Backen gehört ja wohl auch zum Kaffeekränzchen... großes Grinsen

Hat jemand Ahnung/Erfahrung, wie man Zuckerguß möglichst schnell fest und trocken kriegt?
Warm oder kalt? Sprich, mal kurz in den Backofen? Oder eher in den Kühlschrank? Oder mit dem Fön?

Hätt ich doch gestern angefangen, menno.... großes Grinsen

__________________

03.08.2005 22:16 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kalt - Kühlschrank oder kurz ins Eisfach (ca 2 - 5 min).

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

03.08.2005 22:20 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, scheint zu wirken! smile )

__________________

04.08.2005 00:29 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe! Ich habs irgendwie geschafft, mir auf ein schwarzes T-Shirt Silicon (das zum Fugen abdichten, nicht das was in die Brüste kommt Augenzwinkern ) zu kleckern...auch nach 2 x waschen und Fleckenlöser sieht mans immer noch total. unglücklich

Weiß irgend jemand vielleicht ein Mittel, wie man es doch noch rauskriegen kann?
05.08.2005 10:41 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google hat gemeint, dass es für sowas im Baumarkt speziellen Entferner gibt - oder dass es eventuell mit der Kaugummientfernemethode, sprich Kleidungsstück ztiefkühlen und das Material dann abbröseln funktioniert. Augenzwinkern Ach nee, ich sehe gerade jemand anderes empfiehlt dr. beckmanns fleckenteufel für teer und wachsflecken großes Grinsen

Und ich finde und finde keine Schuhe, die zu meinem Kleid passen und mich ansprechen traurig Wir waren gestern sieben Stunden unterwegs und sicher in allen Schuhgeschäften der Stadt *seufz*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.08.2005 16:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und ich finde und finde keine Schuhe, die zu meinem Kleid passen und mich ansprechen traurig Wir waren gestern sieben Stunden unterwegs und sicher in allen Schuhgeschäften der Stadt *seufz*



Sowas könnte ich mir vorstellen (hoffe der Link klappt)



oder die?



__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 05.08.2005 20:49.

05.08.2005 20:46 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH