das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kaugummientfernemethode, sprich Kleidungsstück ztiefkühlen und das Material dann abbröseln funktioniert


nun ja dieses problem hatte ich vor kurzem erst. in meiner jeans war kaugummi. ich hab auch so versucht hat aber nciht wirklich geklappt.. hab ihn dann aber mit verdünnung herausbekommenAugenzwinkern

beim silicon weiß ich auch nicht, vielleicht mal schaun obs auch mit verdünnung geht?

__________________
what a vicious circle!
05.08.2005 20:49 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Zitat:
Original von Natollie
Und ich finde und finde keine Schuhe, die zu meinem Kleid passen und mich ansprechen traurig Wir waren gestern sieben Stunden unterwegs und sicher in allen Schuhgeschäften der Stadt *seufz*



Sowas könnte ich mir vorstellen (hoffe der Link klappt)



oder die?



Waaah, die oberen sind toll, aber ob die in meiner Grösse sind *g* Ich hab ja bei einer Körpergrösse von 1,61 Schuhgrössr 40 Augenzwinkern Sind das aktuelle ebay-Bilder?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.08.2005 20:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Waaah, die oberen sind toll, aber ob die in meiner Grösse sind *g* Ich hab ja bei einer Körpergrösse von 1,61 Schuhgrössr 40 Augenzwinkern Sind das aktuelle ebay-Bilder?


Ähm, tja ähm das waren/sind aktuelle ebay- Bilder.
Ich fürchte nur dass die Auktion für das goldene Paar gerade ausgelaufen ist.....


Edit: Ok, dann schnell wegen mit den goldenen Dingern großes Grinsen

Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab noch was gefunden:
Ein Ebay-Händler (Braut-Kommunion-Accessiores) verkauft

die als Abendschuh

oder auch
die in verschiedenen Farben


Merkt man eigentlich dass ich auf Fesselriemen stehe? Ich glaub nicht *dumdidummach*

Aber die dunkelroten vom oberen Link sind Größe 40 und die gibts bei Apart (also Otto), eine Freundin hat die und die kommen der Farbe deines Kleides schon recht nahe wie ich finde.
Gibts denn bei Pronuptia keine Schuhe?

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 05.08.2005 21:35.

05.08.2005 21:14 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, ich such seit Tagen bei ebay und find nix, wie konnten mir die nur entgehen? großes Grinsen

Das Problem mit den roten Schuhen ist, dass es eben sehr schwierig ist, das richtige Rot zu treffen, deswegen tendiere ich zu Gold. Aber die goldenen da auf dem neuen Bild sind etwas sehr golden großes Grinsen Danke trotzdem smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.08.2005 21:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Elternteile am Montag ihre silberne Hochzeit feiern?
Nur mal so als Motivation für Natollie... Augenzwinkern
Hab mir für den Anlaß extra Scholls Party Feet besorgt. Ich hoffe, die halten, was der Hersteller verspricht. Ich bin nämlich ansonsten ein Feind von Highheels, aber zum Abendkleid muss man ja welche tragen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.08.2005 21:39 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abendkleid zur silbernen Hochzeit? Nanu?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.08.2005 21:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auf Wunsch meiner Mama. Ich hab mir mal ein Abendkleid gekauft, welches ich eigentlich auf meiner Diplomfeier tragen wollte/sollte. Leider kam es nie dazu.

Und da meine Ma das Kleid so schön findet, möchte sie halt, dass ich es am Montag anziehe...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.08.2005 22:06 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AlexH: Die Schuhe sind alle toll, aber Fesselriemen gehen bei mir nicht so gut, habe ziemliche Kartoffelstampfer großes Grinsen
Naja, ich guck noch mal bei Otto. Und bei Pronuptia mag ich nicht noch Schuhe kaufen, die haben glaub ich eh nur weisse Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.08.2005 22:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal dazu:
Zitat:
Original von katta
Habt ihr Ratschläge wie man die Bräune "verlängern" kann?

Ich bin die 2 Wochen in Südfrankreich auch ganz gut braun geworden und werde jetzt erstmal einige Zeit auch weiterhin Après Lotion benutzen. Mache ich eigentlich immer wenn ich aus dem Urlaub komme, um die Bräune wenigstens noch eine Weile zu erhalten (blöderweise hält das ja nun wirklich nicht sonderlich lange *hmpf*). Habe gestern bei Schlecker eine Après-Milch von deren Hausmarke AS gesehen mit sog. Bräunungsspeicher. Keine Ahnung ob das jetzt das Wahre ist - ich benutze jetzt erstmal den Rest von meinem Yves Rocher Après-Repair-Balsam. Damit war ich die letzten Jahre immer sehr zufrieden.

Ansonsten eben: Keine Peelings und nach dem Duschen möglichst sanft abtrocknen, gesunde Ernährung - dann hält die Bräune schon noch ein bisschen smile .

@Natollie
Irgendwie haben alle werdenden Bräute Schwierigkeiten die passenden Schuhe zu finden *g*. Aber ich glaube bis jetzt ist noch keine Frau barfuß vor den Traualtar getreten, es sei denn es wurde in der Karibik oder so geheiratet...großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.08.2005 10:31.

06.08.2005 10:27
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ katta: möhren futtern! die enthalten son zeug, dass der haut hilft, braun zu werden. oder braun zu bleiben oder wie auch immer. auf jeden fall möhren!
06.08.2005 14:41 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
@ katta: möhren futtern! die enthalten son zeug, dass der haut hilft, braun zu werden. oder braun zu bleiben oder wie auch immer. auf jeden fall möhren!


Karotin macht aber eher orange als braun... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
06.08.2005 15:07 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funktioniert aber ganz gut, wenn man schon braun ist, weil es die bräune sozusagen unterstützt. das wirkt dann nicht so besonders orange. nur, wenn man erst die bräune aufbauen will.
06.08.2005 16:30 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, dass das Karotin in Karotten nur bei Babies wirklich dazu führt, dass sie leicht Farbe annehmen, ein Erwachsener müsste dafür solche Unmengen an Karotten essen, dass ihm übel würde großes Grinsen Es gibt aber z.B. Karotinkapseln, die helfen sollen, die Haut auf einen Urlaub an der Sonne vorzubereiten. Mein Vater hat die mal genommen, aber der wird eh immer knackbraun großes Grinsen

Ich hab übrigens Schuuuuuheeeee großes Grinsen Hier:



Das Tuch davor ist Stoff in der Farbe des Kleides, ich finde das passt gut genug - aber okay, ich hab mittlerweile ein ziemliches Schuhtrauma, ich hab zwei Nächte hintereinander Albträume von Schuhen gehabt, vielleicht habe ich mich auch einfach mit einer mittelmässigen Lösung zufrieden gegeben *g* Aber sie sind schlicht, sie sind genau so hoch wie gewünscht, sie sind saubequem, ich bin zufrieden großes Grinsen

Achja, und natürlich hab ich sie im ersten Laden gefunden, den wir am Donnerstag besucht haben *gacker*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.08.2005 17:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab übrigens Schuuuuuheeeee großes Grinsen Hier:



Die sind toll! smile
Und das Kleid sowieso! (Musste mal wieder erwähnt werden... großes Grinsen )

__________________

06.08.2005 17:24 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch carotin kapseln, die sind extra dafür da um besser farbe anzunehmen & zu erhalten.
& von bebe gibt es doch jetzt diese holiday skin creme. ne freundin ist total begeistert davon & man sieht das sogar wirklich ein bisschen.

__________________
tiki taki
06.08.2005 19:22 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
es gibt auch carotin kapseln, die sind extra dafür da um besser farbe anzunehmen & zu erhalten.


wobei ich finde, daß man von diesem ganzen carotin-kram eher gelblich als sonnengebräunt aussieht...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

07.08.2005 12:16 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem (Haus)Mittel mit dem man Zahnpastaflecken aus Textilien entfernen kann?
Ich hab' schon alles mögliche probiert aber nichts hat gewirkt. Zum Bleichen möchte ich nur im äußersten Notfall zurückgreifen (ob das allerdings was bringt weiß ich auch nicht so genau), weil man ja nicht immer weiß wie das Teil dann hinterher aussieht (es handelt sich übrigens um ein blaues Baumwoll-Oberteil, noch dazu um eines meiner Lieblingskleidungsstücke *heul*).
Um einen Rat wäre ich dankbar!
08.08.2005 07:40
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nivea Augenmakeupentferner wird in irgendeinem Forum empfohlen Augenzwinkern Ansonsten hab ich überall nur die Aussage gefunden, dass man das Zeug mit lauwarmem oder heissem Wasser auswaschen soll - welche Zahnpasta benutzt du denn? Im Zweifelsfall würde ich mich beim Hersteller beschweren, das sowas nicht raus geht, ist doch nicht normal, finde ich Augenzwinkern

Edit: Da es dieser Sommer bräunungstechnisch irgendwie bisher nicht gut gemeint hat mit mir, versuche ich jetzt das Ziel 'Schicke Bräune zum roten Brautkleid' mittels Beschiss zu erreichen. Derzeit plane ich den Einsatz von Holiday Skin morgens und den Einsatz von Selbstbräuner abends, möchte aber auch noch ein paarmal ins Solarium, weil ich annehme, dass die Bräune da gleichmässiger wird. Ich habe noch knappe fünf Wochen Zeit und will höchstens zweimal wöchentlich ins Bräunungsstudio - weiss irgendjemand, ob sich das überhaupt noch lohnt, oder sieht man bis zum Termin eh noch nix?
Achja, und bin ich die einzige, die das Problem hat, dass der Selbstbräuner (oder auch die Holiday Skin-Lotion) manchmal nicht einzieht, sondern auf der Haut irgendwie total lange klebenbleibt und man dann schwitzt wie Hulle? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.08.2005 08:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Achja, und bin ich die einzige, die das Problem hat, dass der Selbstbräuner (oder auch die Holiday Skin-Lotion) manchmal nicht einzieht, sondern auf der Haut irgendwie total lange klebenbleibt und man dann schwitzt wie Hulle? großes Grinsen


das hab ich ja noch nie gehört großes Grinsen vielleicht nimmst du einfach zu viel? großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
08.08.2005 13:15 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@natollie: normalerweise sieht man schon nen schönen unterschied beim 2. mal sonnenbank! also wenn du noch 5 wochen zeit hast, musst du dir da echt keine sorgen machen. lass dich nur im sonnenstudio beraten welche sonnenbank du benutzen sollst, sonst kriegst du entweder sonnenbrand (und das sieht ja auch nicht so schön aus) oder die bank ist zu schwach für dich und man sieht echt nix.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

08.08.2005 13:32 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH