das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 126 127 [128] 129 130 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Wellness. Ich bin zwar erst 18 Jahre alt, war aber vor 2 Jahren mit meiner Mama in einem Wellnesshotel.
Traumhaft, mehr kann man dazu einach nicht sagen. Im Preis inklusive war der superschöne Saunabereich (finnische Sauna, Dampfsauna, Biosauna, Aromasauna und noch ganz viele andere großes Grinsen ), die verschiedenen Grotten (Salzgrotte, Amoragrotte), Solarium, Schwimmbad, Whirlpool und noch ein paar andere Sachen. Gegen Gebühren war das spezielle Pflegeprogramm (Massagen, Kosmetik, Maniküre, Pediküre usw). Meine Mama und ich hatten ein super tolles Verwöhnprogramm. Wir hatten eine Kosmetikbehandlung, die so entspannend war, dass ich glatt bei eingeschlafen bin großes Grinsen , eine Ganzkörpermassage, die mochte ich aber nicht soooo gerne, weil die Masseurin ein bisschen grob war. Das beste an dem Programm war das Serailbad. Da hat man sich mit Schlamm eingecremt und ging nachher ungefähr eine viertel Stunde in eine Dampfsauna und anschließend kamen aus ganz vielen kleinen Düsen tropischer Regen. Absolut schön smile
Ich kann Wellness echt empfehlen und man muss ja nicht immer sofort irgendwohin fahren. Bei uns in der Stadt gibt es ein großes Schwimmbad mit extra Wellnessbereich oder im Fitnessstudios werden die Wellnessräume auch immer beliebter

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

10.02.2006 19:24 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
[...] Gegen Gebühren war das spezielle Pflegeprogramm (Massagen, Kosmetik, Maniküre, Pediküre usw). [...]

Ach genau, das "Pflegeprogramm" habe ich ja total vergessen *g*. Ich hab's zwar nicht in Anspruch genommen, da es nicht im Preis enthalten und seeehhrr teuer war (z.B. 30-minütige Massage = 35,- Euro / Gesichtsbehandlung = 69,- Euro), aber viele Angebote hörten sich schon ganz nett an.
Irgendwie vermisse ich diesen Wellnessbereich jetzt wo ich wieder zu Hause bin - das tat so gut und war so schön! *schwärm* smile Ich muss da unbedingt nochmal irgendwann hin...
11.02.2006 10:59
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sowas auch mal gerne machen...
aber ich hab wegen der neurodermitis total empfindliche haut, vertrage fast nichts an cremes, masken, peelings oder sonstwas...

bepanthen ist mein allheilmittel.
da ich das cortison mittlerweile leid bin, creme ich mein gesicht jeden abend mit bepanthen ein. morgens nehme ich diese allzweck-creme von bebe, die glänzt nicht so.

*seufz*
ich würd alles geben um schöne haut zu haben... wenn ich mich einen abend mal richtig schön fertig mache, dann habe ich von dem make-up-zeug noch tagelang rote flecken und sowas..
das cortison hilft zwar, aber das hat ja so scheiß nebenwirkungen.
11.02.2006 15:19
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen

*seufz*
ich würd alles geben um schöne haut zu haben... wenn ich mich einen abend mal richtig schön fertig mache, dann habe ich von dem make-up-zeug noch tagelang rote flecken und sowas..
das cortison hilft zwar, aber das hat ja so scheiß nebenwirkungen.


Ja ja...das kenn ich alles nur zu gut. Ich kann dir aber noch einen Tip geben: Schüssler Salz Nr. 11 in Tablettenform dreimal täglich zwei im Mund zergehen lassen und zusätzlich für´s Gesicht die Salbe davon! Bei mir hilft´s ganz gut. Man muss aber anfangs etwas Geduld haben.

Trotzallem vertrage ich kaum eine Creme. Und wenn doch, dann nie länger als eine Woche. Danach muss ich wieder wechseln, weil meine Haut im Gesicht wieder rum spinnt. Aber im Laufe der Jahre gewöhnt man sich irgendwie dran Augenzwinkern

Und Dampfsaune tut der Haut bei Neurodermitis übrigens sau gut! Und natürlich Solebäder! Sprich: Wellness geht auch perfekt mit Hautproblemen!
11.02.2006 15:26 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dämon
Wenn du einfach mal so in die Sauna gehen willst oder so, kannst du ja - wie ich schon gesagt habe - bei Schwimmbädern in den Wellnessbereich. Bei uns in dem Schwimmbad kosten 4 Stunden Saunalandschaft und Grotten 14,50 € und eine Tagekarte 16 €. Das find ich eigentlich ganz ok. Und man muss sowas ja auch nich täglich machen, sondern einmal im Monat, wenn es mal wieder ganz stressig wird smile

@bröckchen
Was ist denn, wenn man das der Kosmetikerin sagt? Obwohl, ob die wissen, was du für Cremes benutzen kannst wissen die auch nicht. Aber wie Traumfänger schon sagt. Hitze ist bei so einer Hauterkrankung ja immer das Beste und entspannen kannst du dabei auch noch prima.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

11.02.2006 19:18 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@katta
In der "normalen" Sauna (in der Regel ja die finnische Sauna um die 90° Grad) ist es mir meistens viel zu heiß, das macht, wie schon erwähnt, mein Kreislauf nicht gut mit. Hier in der Nähe ist "Das Saunadorf", was sehr gut sein soll und viele Möglichkeiten in Sachen Wellness bietet - mal sehen, vielleicht schaue ich da bei Gelegenheit ja nun doch mal vorbei Freude Augenzwinkern

Meine Gesichtshaut ist auch sehr empfindlich. Ich vertrage auch nicht jede Creme und bekomme nach der Verwendung von Make-Up (was ich sowieso schon sehr selten auflege), Peelings und so'm Kram auch immer Pickelchen und Rötungen - das ist echt lästig und unschön. Von daher wäre so eine spezielle "Schönheitsbehandlung" vom Profi mit Cremes o.ä. für mich, denk' ich mal, auch nicht so angebracht aber ich glaube, das würde auch nicht so ganz meinem Geschmack entsprechen, wenn mir da jemand über längere Zeit im Gesicht rumfummelt und cremt *g*.
11.02.2006 19:41
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bade eigentlich dauernd in salzwasser... kippe dann einfach n halbes kilo totes-meer-badesalz ins wasser.

hab auch mal dieses himalaya-salz-zeug genommen. also morgens auf nüchternen magen ein glas stilles wasser mit einem löffel 24%iger sole von diesem speziellen salz trinken.
das hat ganz gut geholfen, aber mit is davon immer schlecht geworden...

das mit den schüssler-salzen werd ich mir mal merken..
mal meinen heilpraktiker fragen.
hab bei dem mal ne eigenblut-therapie gemacht, aber davon wurd nur alles schlimmer. und das, was ich danach gekriegt hab, hat´s auch nicht besser gemacht.

habe montag abend n foto-termin. will meinem freund ein poster von mir schenken... hoffe, bis dahin ist mein gesicht einigermaßen fleckenfrei. dann müssen die nicht so viel retuschieren.
12.02.2006 15:48
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen


das mit den schüssler-salzen werd ich mir mal merken..
mal meinen heilpraktiker fragen.
hab bei dem mal ne eigenblut-therapie gemacht, aber davon wurd nur alles schlimmer. und das, was ich danach gekriegt hab, hat´s auch nicht besser gemacht.


Ich mache auch gerade eine Eigenbluttherapie und da ist es doch der Sinn, dass es erstmal schlimmer wird!! Das ist doch bei der Naturmedizin typisch, also die Erstverschlimmerung. Da muss man einmal durch und danach wird´s dann besser! Aber frag deinen Heilpraktiker ruhig! Wundert mich, dass er dir nicht gleich Schüssler Salze empfohlen hat.
12.02.2006 16:34 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich doch mal eben loswerden, dass ich in den letzten Tagen am eigenen Leib erfahren habe wie gut regelmäßige sportliche Betätigung eigentlich tut.
Ich gehöre eher zur Fraktion der "Couchpotatoes", gehe zwar hin und wieder Spazieren aber sonstige sportliche Tätigkeiten meide ich meistens. Beim Skifahren ist mir jetzt mal so richtig bewusst geworden wie gut die tägliche ausgedehnte Bewegung an der frischen Luft meinem Körper getan hat. Das Skifahren geht total in die Oberschenkel, was zuerst recht unangenehm und schmerzhaft ist aber man merkt dann wirklich von Tag zu Tag wie die Beine gelockert und die Muskeln gestärkt werden. Hinterher, nach dem Sport, ist das ein richtig tolles Gefühl und das Beste ist, dass das nicht nur für die Figur und den Muskelaufbau gut ist, sondern in erster Linie für's Wohlbefinden und die allgemeine körperliche Fitness. Schade nur, dass ich nun wieder zu Hause vor dem Pc hocke und sicher auch in naher Zukunft zu faul sein werde, mich mal aufzuraffen, und hier regelmäßig sportlich aktiv zu werden *lol* großes Grinsen Augenzwinkern
12.02.2006 17:00
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, wenn ich das so lese, freue ich mich richtig auf Dienstag bzw. nächsten Sonntag, wenn ich meine neuen Skischuhe einweihe. smile

__________________
Don't panic!

12.02.2006 17:28 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bröckchen: Kortisonsalben sind ja echt nicht das Beste für den Körper, ich geb dir den Tip, mal zu nem Homöopathen zu gehen, hatte früher auch schreckliche Neurodermitis und seit ca. 6 Jahren ist das alles restlos weg.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

12.02.2006 17:34 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal im tv gesehn, dass es was gegen neurodermites gibt. das sah aus wie ne sonnenbank. & bei der frau ist auch alles restlos weggegangen davon.

zum threma sauna: die normale sauna mag ich nicht. ich kann bei der trockenen luft nicht atmen & mir wird dabei schnell schwindelig. aber dampfsaunas sind toll!

__________________
tiki taki
12.02.2006 18:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die erstverschlimmerung war ja ok.
aber als dann nach 2-3 monaten hat selbst mein heilpraktiker gesagt, das ist so nicht sinn der sache weil es wirklich einfach nicht besser wurde, habe ich damit aufgehört.
nach den anderen tropfen wurds auch nicht besser, kein stück. danach bin ich dann wieder zu nem hautarzt, aber nem neuen. (mein alter war scheiße). naja, der hat erstmal allergietests gemacht und seit dem gehts eigentlich. aber auch eben durch cortison

@punch´n`judy
es muss nicht am heilpraktiker liegen, dass es weg ist.
eine freundin hatte das früher wahnsinnig schlimm, bei der ist es einfach so restlos verschwunden. die hat wahnsinnig schöne haut gekriegt.

gehe auch hin und wieder unters normale solarium, danach ist meine haut auch immer besser...


zum thema sport: ich werd jetzt im wohnsimmer erstmal vor den ferseher gehn.. und fahrrad fahren ^^ ergometer sind toll!
12.02.2006 19:32
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bröckchen: ich hatte als Kind Neurodermitis, meine Mutter wollte mir aber nur sehr ungern Cortisonsalben geben, und unser damaliger Hausarzt hat mir dann, mehr so im Vorbeigehen, eine cortisonfreie Creme empfohlen, "duraderm" nannte die sich. Damit ist bei mir damals jedes Ekzem innert weniger Tage verschwunden, vor allem war auch der Juckreiz fast sofort weg, was die Heilung natürlich extrem erleichtert. Allerdings kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob die Creme noch auf dem Markt ist, bei mir hat sich das mit Pubertät weitestgehend gelegt..

@666eva666: hab ich bei meinem Abiball genauso gemacht, schwarzer Hosenanzug und magentafarbene, fein bestickte Wildseiden-Corsage drunter...ich fands auch schick, und ich hab mich damit nicht so aufgetüdelt gefühlt. Und die Corsage kann ich eben auch mal edel zur Jeans kombinieren bzw. den Hosenanzug mit Bluse für andere Gelegenheiten, ich bin eh jemand, der Kleidung immer so kauft, dass mindestens 2 passende Gelegenheiten dafür gefunden werden können Augenzwinkern (also meistens...es gibt auch irrationale Käufe großes Grinsen )
Und mein Begleiter ist übrigens auch im Anzug gekommen, im weißen großes Grinsen
14.02.2006 20:11 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

(also meistens...es gibt auch irrationale Käufe großes Grinsen )

Wirklich?!



großes Grinsen



Tut mir leid, musste sein.
*wieder im Nebel verschwindet*

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

14.02.2006 20:15 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Visibly Clear-Serie von Neutrogena gemacht? Hat mir heute meine Hautärztin empfohlen.

__________________

15.02.2006 19:37 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das würde mich auch mal interessieren, weil ich auch schon desöfteren drübernachgedacht habe mir das Zeug zuzulegen, aber dann denk ich mir immer wieder, dass das ja bestimmt auch nicht wirklich was bringt.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

15.02.2006 21:26 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Visibly Clear-Serie von Neutrogena gemacht? Hat mir heute meine Hautärztin empfohlen.


Ich hab das Peeling und das 2-in-1-Zeug.
Ich kann beides empfehlen, insbesondere das Peeling.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
15.02.2006 21:58 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse ich hoffe nur mal, das ihr schmike benutzt, die 100 Prozent nicht an Tieren getestet wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(so was ist dann teurer aber dann musste dafür kein tier sterben)
*stänker* *rummecker* Zunge raus

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
16.02.2006 14:24 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
böse ich hoffe nur mal, das ihr schmike benutzt, die 100 Prozent nicht an Tieren getestet wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(so was ist dann teurer aber dann musste dafür kein tier sterben)
*stänker* *rummecker* Zunge raus


Ich benutze keine 'schmike', ich benutze Make-Up. Zunge raus

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.02.2006 14:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 126 127 [128] 129 130 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH