das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 130 131 [132] 133 134 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bester Freund hat auch ständig Nasenbluten. Ich hatte einmal bei ihm übernachtet und morgens hab ich gedacht, er wäre tot, weil da überall Blut im Bett war. Oh mann, hab ich da geschrien großes Grinsen
Naja, jedenfalls hat er auch Nasenbluten und das kommt immer aus heiterem Himmel. Im Deutsch LK auch andauernd: Oh nein, es ist so weit.
Ein guter Trick - jedenfalls hilft es bei ihm- ist auf den Nacken schlagen. großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

19.03.2006 20:32 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
hm... mein nachhilfe-kind hat das auch. ich kann dir da leider nicht helfen, hab selbst nie nasenbluten. aber den kopf nach vorne (!!! nie nach hinten) und den nacken kühlen hilft.
..


klar mach ich den kopf nach vorne und nicht nach hinten, wie alle komischerweise immer sagen verwirrt
das ist doch total eklig wenn einem das blut dann so in den hals läuft,nein danke...

aber danke für eure ratschläge,ich denke ich werd beim nächsten mal echt mal zum arzt gehn,wird wohl das beste sein..

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



19.03.2006 20:33 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall kann der Arzt was machen in der Nase. Die Ader 'verlöten'? Ich weiß nicht, ob dass da so heißt, aber ungefähr so kann man es sich vorstellen.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.03.2006 20:35 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Auf jeden Fall kann der Arzt was machen in der Nase. Die Ader 'verlöten'? Ich weiß nicht, ob dass da so heißt, aber ungefähr so kann man es sich vorstellen.


öhh davon hab ich auch schonmal gehört,aber das hört sich unangenehm an ... geschockt

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



19.03.2006 20:53 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex_megalomaniac
Zitat:
Original von Glen
Auf jeden Fall kann der Arzt was machen in der Nase. Die Ader 'verlöten'? Ich weiß nicht, ob dass da so heißt, aber ungefähr so kann man es sich vorstellen.


öhh davon hab ich auch schonmal gehört,aber das hört sich unangenehm an ... geschockt


Ja aber was willst du denn sonst machen? Was anderes geht ja wohl kaum. So ständiges Nasenbluten wird wohl auch bald seine Nebenwirkungen zeigen. Also lieber zum Arzt. Hach, wird schon nicht so schlimm sein Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.03.2006 20:57 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab zwar nur ab und zu nasenbluten, aber wenn, dann richtig heftig und auch nie unter einer stunde(!).bei mir hilft da auch nix von diesen hausmittelchen wie kaltes tuch innen nacken, oder ein stück tempo unter die zunge, usw...
einmal lief es darauf hinaus,dass, nachdem ich schon über 2 1/2 std nasenbluten hatte, ich um viertel nach zehn abends zum HNO-arzt musste, damit der mir die ader, die, wie sich herausgestellt hatte, geplatzt war, verödet.-AUTSCH!!!das hat vllt weh getan!aber dann hatte ich recht lang kein nasenbluten mehr...
das allerkomischste ist, das ich meistens nur so schlimmes nasenbluten hab, wenn ich bei meiner tante bin (wie auch an besagtem tag) verwirrt verwirrt verwirrt woran das wohl liegt?ich hab keine ahnung...vllt. anderer luftdruck oder so? verwirrt verwirrt
aber beim arzt, um das mal untersuchen zu lassen, war ich auch nicht...zum schluss will der mir noch ein paar adern veröden großes Grinsen Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 19.03.2006 23:27.

19.03.2006 23:26
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei häufigem Nasenbluten würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, das kann ja auch weitaus bösere Ursachen als nur eine geplatzte Ader haben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.03.2006 01:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es kann auch was anderes, harmloses sein. mein onkel hatte auch mal nasenbluten wegen vitaminmangel. dann sollte er viel nimm2 lutschen und irgendwann ging es wieder

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.03.2006 19:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
aber es kann auch was anderes, harmloses sein. mein onkel hatte auch mal nasenbluten wegen vitaminmangel. dann sollte er viel nimm2 lutschen und irgendwann ging es wieder

*lol* kein nasenbluten mehr aber dafür zähne kaputt..

also, ich hatte früher auch ziemlich häufig nasenbluten. bei mir ging das vona lleine wieder weg.. zwei freundinnen von mir ham die nase gelötet bekommen (um das mal so auszudrücken..), die hatten beide keine probleme damit und heute kein nasenbluten mehr.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
21.03.2006 11:55 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir mal vom ganzen Blut wegkommen!

Hier mal eine Frage an die "Säuferinnen" unter euch Augenzwinkern
Überall wo ich hinkomme (Beispiel: Urlaub, Oktoberfest) und mir da mein Bierchen zische, glotzen einen die Kerle echt an. Wenn man dann fragt, warum man denn so guckt, kommt immer diese Antwort: Bei uns trinken die Mädels kein Bier, das ist ja total abgefahren. Bei uns trinken die nur Cocktails oder höchstens mal mit Cola gemischt.
Vor allem hab ich das nicht auf dem Oktoberfest verstanden, weil das Bier da wirklich ziemlich lecker war.
Bei uns in der Provinzstadt Soest ist wirklich ganz normal, dass die Mädels Bier trinken. Wie ist das denn bei euch?

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

21.03.2006 19:07 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...also bei uns im Städtchen ( 30 000 leutchen) ist es eig. auch normal..weiß ja nicht..auf dem Cannstatter Wasen haben wir auch alle Bier getrunken, niemand vom männl Geschlecht (*g*) hat was gesagt oder komisch geschaut. Nur dass ich Bier eig. gar nicht so mag..bin auch so ein gemischter" Typ..also mit Lemon oder so.
Aber ansonsten, ist das bei uns wirklich gang & gebe dass das auch die Mädels trinken großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 21.03.2006 19:31.

21.03.2006 19:13 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber bei mir im guten alten Österreich genauso: Kaum bestellt man sich als Mädel mal ein kleines Bierchen, wird man von allen Seiten so dermaßen entgeistert angesehen, dass es fast zum Lachen anregt... großes Grinsen
Und natürlich muss man sich Meldungen wie "Was??Du trinkst Bier?? Ich dachte, Frauen stehen nicht auf sowas...!"(natürlich in total entgeistertem Tonfall!) anhören...
Ich versteh echt nicht, wo da das Problem liegt großes Grinsen
Ich mein, natürlich mag ich auch Cocktails oder normale Longdrinks, aber so ab und zu ein Bier(oder zwei oder... smile ) ist doch nicht schlimm, oder?

Meiner Meinung nach haben Männer nur Angst, dass sie auch diese Domäne an uns Frauen verlieren Freude Augenzwinkern

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
21.03.2006 19:23 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke auch sehr gerne Bier, und in meinem Freundeskreis ist das bei den meisten Mädels auch so. Manche mögen es lieber mit Cola/Fanta/Sprite gemischt, aber insgesamt habe ich es nie so wahrgenommen, dass Bier Männersache ist Augenzwinkern
Obwohl, doch, da fällt mir ein, dass meine Oma das so sieht *g* ("Kind, das sieht aber ganz hässlich aus, wenn ein Mädchen Bier trinkt!")
Aber sonst kenne ich kaum Leute, die doof gucken, wenn Frauen Bier trinken.
21.03.2006 19:38 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Bei uns in der Provinzstadt Soest ist wirklich ganz normal, dass die Mädels Bier trinken. Wie ist das denn bei euch?


großes Grinsen Bei uns in Soest.

Da ich auch aus diesem feinen Kreise herkomme, kann ich nur sagen: Bier her Bier her... cool Augen rollen
Also wir Mädels trinken hier auch mehr Bier oder eben mit Cola gemischt, anstatt Cocktails oder dergleichen.
Aber ich habe es auch schon mal erlebt, dass man schräg oder etwas unsicher angeguckt wird, wenn man als weibliches Wesen ein Bier bestellt oder in der Hand hält..

Beste Frage: 'Das hälst du aber nur so fest, oder?!' Augen rollen großes Grinsen

(Das war in Bayern, hrhr)

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.03.2006 19:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich wurde noch nie blöd angeschaut weil ich mir ein Bier bestellt habe... verwirrt
Bei uns ist das total normal. Ich mag so komsiche Coctails und so eh nicht so besonders.

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

21.03.2006 20:01 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Beste Frage: 'Das hälst du aber nur so fest, oder?!' Augen rollen großes Grinsen

(Das war in Bayern, hrhr)


Dann warst du aber an einem ziemlich komischen Ort in Bayern. smile
Also bei uns in Amberg in der Oberpfalz ist das auch keine große Sache. Ich glaub ich würde eher schräg angeschaut werden, wenn ich mir plötzlich etwas anderes als ein Bier bestellen würde... großes Grinsen
21.03.2006 20:06
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hier in meinem kleinen Provinznest bei Augsburg (Japs, BAy) ist es eigentlich ganz normal, dass wir mädels bier trinken.und ich sag euch:wir können mit den jungs hier echt gut mithalten^^

obwohl ich sagen muss, dass ich bier pur, nach spätestens ner flasche, echt widerlich finde.aber: worauf ich total abfahr, is dieses green lemon.oder halt wie schon erwähnt, mit cola gemischt.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 21.03.2006 20:50.

21.03.2006 20:49
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oach nöö, eigentlich kommen hier bei uns (im juuuten alten Rheinland großes Grinsen ) keine blöden Sprüche, ist mir bisher zumindest noch nie passiert. Bei mir ist es eigentlich so, dass ich Bier nicht so sehr mag Augenzwinkern Aber Bier mit Cola gemischt find ich noch widerlicher, ihh. *g* Ich mag am liebsten Cola mit irgendwas drin (also alles außer Bier.. und Korn, Korn-Cola schmeckt wie Nagellackentferner *spuck*^^)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.03.2006 20:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Bier ist ja nicht gleich Bier. Als ich mir statt dem normalen Koelsch ein Pils bestellt habe, kam schon die Frage seitwann Frauen Pils moegen wuerden. Liegt wohl zusaetlich noch dran, dass ich immer Koelsch trinke.

Hier in den USA ist Biertrinken aber auch mehr eine Maennersache. Das schmeckt hier aber auch widerlich nach Brause *waeh*

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

21.03.2006 22:10 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Cosmo°
Naja, Bier ist ja nicht gleich Bier. Als ich mir statt dem normalen Koelsch ein Pils bestellt habe, kam schon die Frage seitwann Frauen Pils moegen wuerden. Liegt wohl zusaetlich noch dran, dass ich immer Koelsch trinke.

Hier in den USA ist Biertrinken aber auch mehr eine Maennersache. Das schmeckt hier aber auch widerlich nach Brause *waeh*

Uaaah, Kölsch. Also ich find das Bier sooo ekelig, da kann man sein Pils auch 3 Stunden offen stehen lassen und dann schmeckt das genauso großes Grinsen

Ich bin jetzt auch nicht der Non Stop Biertrinker, aber manchmal hab ich einfach Bierdurst, vor allem im Sommer. Es ist einfach so ein tolles Gefühl im Biergarten zu sitzen und sich ein Bierchen zu zischen großes Grinsen

@Sexypunkbanane
Ja aus Flaschen mag ich auch kein Bier. Lieber frisch gezapftes.
Da kenn ich auch noch eine Geschichte. Ich war mal mit ein paar Freunden auf Wangerooge und da trinkt man ja ausschließlich Jever *schauer*. Ich bin eher der milde Biertrinker und das ist ja so herb. Ich konnte da echt nichts von trinken, dann waren wir da mal in einer Kneipe und schmeckte mir das sogar ganz gut...

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

22.03.2006 15:55 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 130 131 [132] 133 134 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH