das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein kleines Problem....
In 2 Wochen findet bei mir von der Arbeit aus eine Lehrlings-Party mit dem ganz tollen Motto "1001 Nacht" statt. Augen rollen
Dummerweise müssen wir dahin gehen (verkleidet natürlich großes Grinsen )....
Darum wollte ich mal fragen, ob vielleicht wer hier Tipps hat, wie ich mich da möglichst unauffällig anziehen könnte... Augenzwinkern
Ich hab an einen Rock mit Pailletten gedacht (gibts bei H&M ja haufenweise), aber was soll ich bloss oben anziehen? verwirrt
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.... smile

@Natollie: Du weisst, was du zu tun hast, oder? Augenzwinkern Wir wollen Fotos sehen! großes Grinsen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 10.09.2005 00:28.

10.09.2005 00:27 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
@Natollie: Du weisst, was du zu tun hast, oder? Augenzwinkern


Hmm... Ja sagen, Hochzeit genießen und absolut überhaupt nicht ans Internet denken?
Wär jetzt mal so mein Tip... Augenzwinkern

__________________

10.09.2005 00:56 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Ich hab ein kleines Problem....
In 2 Wochen findet bei mir von der Arbeit aus eine Lehrlings-Party mit dem ganz tollen Motto "1001 Nacht" statt. Augen rollen
Dummerweise müssen wir dahin gehen (verkleidet natürlich großes Grinsen )....
Darum wollte ich mal fragen, ob vielleicht wer hier Tipps hat, wie ich mich da möglichst unauffällig anziehen könnte... Augenzwinkern
Ich hab an einen Rock mit Pailletten gedacht (gibts bei H&M ja haufenweise), aber was soll ich bloss oben anziehen? verwirrt
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.... smile

@Natollie: Du weisst, was du zu tun hast, oder? Augenzwinkern Wir wollen Fotos sehen! großes Grinsen smile


Hast du ein großes Tuch, vielleicht mit orientalischem Muster? Damit kannst du dir ein prima obertel machen.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
10.09.2005 13:56 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Zitat:
Original von pro_zombie
Ich hab ein kleines Problem....
In 2 Wochen findet bei mir von der Arbeit aus eine Lehrlings-Party mit dem ganz tollen Motto "1001 Nacht" statt. Augen rollen
Dummerweise müssen wir dahin gehen (verkleidet natürlich großes Grinsen )....
Darum wollte ich mal fragen, ob vielleicht wer hier Tipps hat, wie ich mich da möglichst unauffällig anziehen könnte... Augenzwinkern
Ich hab an einen Rock mit Pailletten gedacht (gibts bei H&M ja haufenweise), aber was soll ich bloss oben anziehen? verwirrt
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.... smile

@Natollie: Du weisst, was du zu tun hast, oder? Augenzwinkern Wir wollen Fotos sehen! großes Grinsen smile


Hast du ein großes Tuch, vielleicht mit orientalischem Muster? Damit kannst du dir ein prima obertel machen.


Danke für den Tipp! smile Ein Tuch find ich bestimmt irgendwo.
Ich hasse solche dummen Verkleidungen. Damit sehe ich dann wieder aus wie der grösste Hippie! großes Grinsen


Zitat:
Hmm... Ja sagen, Hochzeit genießen und absolut überhaupt nicht ans Internet denken?
Wär jetzt mal so mein Tip... Augenzwinkern


Ach, echt? großes Grinsen

__________________

10.09.2005 22:30 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso großes Grinsen

Ha Kinners, Heiraten ist toll, ist ja fast schade, dass ich das erste und letzte Mal geheiratet habe großes Grinsen
Als erstes muss ich wohl die Patzer erwähnen, ohne die ist ja keine Hochzeit perfekt und unsere Patzer waren selbstverständlich dem Anlass entsprechend großes Grinsen

Erstens hat sich mein Schwiegervater beim Abgeben der Hochzeitsanzeige fürs Lokalblatt im Bildchen vergriffen - die beiden gezeichneten verliebten Koalabärchen sind ja sehr süss, aber das mit dem Babykoalabärchen im Beutel des Mamakoalabärchens ist leider nicht ganz zutreffend großes Grinsen

Und zweitens war der Pfarrer wohl etwas nervös, zumindest fragte er mich, ob ich El Chefe zu meiner Ehefrau nehmen will, was ich dann völlig verwirrt bejahte *rofl* Und so kam es zur spontanen ersten gleichgeschlechtlichen Trauung in der Bergkirche Schönau großes Grinsen

Die standesamtliche Trauung war schon mal total schön, die Standesbeamtin hat das super und sehr persönlich gemacht, ich musste natürlich weinen und rumrotzen Augenzwinkern

Und am Samstag war alles supi und lief reibungslos, El Chefes Schwester hat ja die Predigt gehalten, da gings natürlich auch wieder rotz- und wassermässig ab, die Party danach war toll und irgendwie bin ich gerade zu übermüdet um mehr zu schreiben, aber es folgt sicher noch Ausführlicheres morgen oder so großes Grinsen

Haaaaaaaaaaaaaaach, jetzt bin ich Frau El Chefe smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

Und so sahen wir aus Augenzwinkern



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.09.2005 20:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Goooott, das ist alles soooooo romantisch smile ) Die erste Boardhochzeit Freude

Und auf dem Foto seht ihr total süß aus smile

Find das total großartig... Freut mich für euch

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

11.09.2005 20:54 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bild von dir von vorne fände ich übrigens auch toll, aber das hier ist schon ziemlich super.
Hach, wär ja gern dabei gewesen *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.09.2005 20:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch!

Du siehst echt traumhaft in dem Kleid aus! geschockt

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


11.09.2005 21:51 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich bisher nicht viel geschrieben habe... Augenzwinkern

Du siehst wundervoll aus in dem Kleid, und ihr zwei seht total süß aus auf dem Bild... hach...

Herzlichen Glückwunsch smile )

__________________

The universe has a way of course-correction...


11.09.2005 22:04 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Das Foto find ich wunderschön, und das Kleid ist ja wohl der Hammer.
Hoch lebe das Brautpaar!

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
11.09.2005 22:09 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt auch noch von mir: herzlichen glückwunsch und alles gute zur hochzeit! mensch, das foto ist spitze! ihr seht toll aus auf dem bild!

das mit den patzern finde ich total niedlich. schön, dass ihr es so locker genommen habt, man sollte sich so einen tag nicht dadurch versauen, indem man sich über solche fehler aufregt. und sowohl die sache mit dem babykoala als auch den versprecher "ehefrau" finde ich echt knuffig... hach smile )
11.09.2005 22:39 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von meiner seite aus alles alles alles gute & herzlichen glückwunsch fröhlich

das foto sieht gut aus, kommt da noch mehr? großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.09.2005 22:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und knapp (ausnahmsweise mal *g*):
Auch von mir die allerbesten und herzlichsten Glückwünsche und alles Gute, Frau und Herr El Chefe!
12.09.2005 08:40
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, wenn ich das so seh, denn stell ich mir das doch ganz nett vor, so in nem schönen Kleid und denn mit nem tollen Partner und so.. *g*.

Auch von mir alles Gute..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.09.2005 10:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ALLES ALLES GUTE Ihr Beiden!

Und ich freue mich an dieser Stelle schon auf Fotos von der Silberhochzeit großes Grinsen
12.09.2005 10:49 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

smile Hach, wie romantisch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche. Ihr zwei seht auf dem Bild richtig toll aus! Noch ein paar Fotos in der Frontalansicht wären ganz nett. bitte bitte
Als nächstes warten wir hier natürlich auf die Ankunft eines Babykoalabärchens! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.09.2005 12:15 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute und auf eine lange Hochzeit smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

12.09.2005 16:54 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ganzen Glückwünsche smile ) Bis jetzt gibt es noch keine Eheprobleme zu vermelden großes Grinsen

Achja, hier noch eine kleine Hochzeitsfotoauswahl mit Braut von vornehintenseitlichobenunten großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.09.2005 17:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja tolle Fotos, sieht so aus, als hättet ihr richtig Spaß gehabt smile
Aber sehr schönes Make Up und Frisur und mir gefällts du ohne Brille besser, steht dir sehr gut!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

12.09.2005 17:06 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos sind wirklich total schön *tränenausdenaugenwisch*. Ihr seid ein sehr hübsches Paar und du siehst echt ganz anders aus als auf den Fotos, die du bisher gepostet hast - einfach einmalig! smile
Sehr idyllisch ist auch die Wald-Kulisse und beim Anblick des Buffets kriege ich doch direkt wieder Appetit *lol*.

Aber: Schäm' dich, dass du uns nicht eingeladen hast! Zunge raus
12.09.2005 17:20
Seiten (208): « erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH