das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Mir ist das recht wurscht.
Er sollte kein halbes Hemd sein, aber auch keiner der mich mit seinen Muskeln zerquetscht, wenn er mich nur kurz umarmt.
Es sollte halt passen.


schön ausgedrückt und ungefähr auch das,was ich sagen wollt...war mit einem zusammen, der einen echt beim umarmen fast erdrückt hat. warn bissel anstrengend. zu dünn...naja, wenn man die einzelnen knochen noch nicht sehen kann, isses ok, obwohl n bauch zum draufliegen und ne schulter zu amlehnen viel schöner ist, als ein knochengestell....
aber, wie oben gesagt, es sollte schön alles zusammenpassen! alles schön proportioniert sein.
hab mal nen kerl mit riesen muckis und winzkopf gesehen...das war lustig.... Freude

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
08.07.2004 16:32 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, stahlharte Waschbrettbäuche und Schwimmer-Rücken sind vielleicht ganz nett zum Angucken, aber es ist ganz und gar nicht sexy, wenn man sogar im Bett noch den Eindruck hat, dass das Ganze auch nur eine einzige Fitnessübung ist... Augenzwinkern
Ich find meinen Hasen genau so gut wie er ist, ein bisschen größer und breiter als ich, aber nur ein bisschen...und ich mag, im Gegensatz zu L'Öö, schon manchmal ein bisschen beschützt werden Augenzwinkern genau richtig, um von ihm in den Arm genommen zu werden, um noch bequem im Stehen knutschen zu können, um auch noch mit hohen Schuhen nicht größer zu sein als er, und über den Rest schweigen wir mal Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


08.07.2004 18:55 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo alles so en hungerhaken will ich auch auf keinen fall..wo ich fast denk er sei düner als ich..nene..

mein schatz is genau richtig..ein wenig speck an den hüften einen schönen bequemen bacuh mit muskeln aber halt kein sixpack un so ..naja..außerdem wenn ich nem mann nachschau,dann erst ma wegen dem gesicht..entweder sieht er sau gut aus ..oder halt sau scheiße...


un jetzt mal zu den sachen emily strange un so..ich weiß bissl spät..hatte aba kein zeit.
Im grunde gibt es ja von jeder "marke" scheiß sachen un schöne sachen..aber so buttons wo irgednen kram draufsteht..von wegen punk oder so find ich blöde..

So edelpunk gedöns halt..ich find auf buttons gehören bands oder Che Guevara großes Grinsen

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
08.07.2004 21:33 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube meine Aussage zur dünn oder dick bei Frauen wurde missverstanden.
Ich sehe das genauso wie Natollie, es gibt Frauen, die sind von natur aus sehr schlank, zu denen passt das auch. Man kann die sich einfach gar nicht anders vorstellen. Wenn da aber welche sind, die von natur aus runde Hüften haben und sich dann runterhungern, sehen sie krank aus. Das meinte ich damit und ich wollte niemanden damit zu nahe treten. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass wenn man zu dünn ist, auch was an seiner Figur auszusetzen hat Augenzwinkern

Zu Männern:
Ich finde ja diese Surfer/Skatertypen einfach nur WOW! Die haben einen leichten Waschbrettbauch und sind nicht zu trainiert. Aber das muss für mich selbst alles nicht sein, mein Freund ist nich gerade dünne und das ist auch gut so, denn solche Striche in der Landschaft find ich persönlich nicht schön.
Wenn ich mich an ihn anlehne und da schon einen Knochen spüre, ist das nicht gerade prickelnd, da hab ich lieber einen gemütlichen Bauch zum anlehnen smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

10.07.2004 16:52 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem, irgendjemand hier hatte doch so eine Tasche wo irgendwas draufstand mit 'Evil needs love too' oder so, wo kriegt man sowas her? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.07.2004 22:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Det war meine Tasche. Heißt aber "Evil needs candy too"... großes Grinsen
Hab ich bei Outcast in Dortmund gekauft. Im Onlineshop gibts die net mehr.
11.07.2004 22:53 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, deshalb hab ich das bei Google nicht gefunden großes Grinsen Ist ja auch schicker großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.07.2004 22:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

unterwäsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für unterwäsche findet ihr bei männern gut, und welche überhaupt nicht? was für unterwäsche tragt ihr selbst?

also ich mag bei männern nur so shorts. keine boxershorts.da baumelt alles so schrecklich rum. Augenzwinkern
ich selbst trage strings, panties, und auch mal boxershorts (wenn ich ne hose trage, die mir halb unterm arsch hängt). und natürlich n bh. meine unterwäsche muss auch nicht unbedingt passend sein.
12.07.2004 10:41 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Boxershorts oder Shorts sind bei Männern schon okay. Hauptsache keine weiße Feinrippunterwäsche. smile Mittlerweile mag ichs auch voll gerne, wenn die Boxershorts so aus der Hose rausschauen, weil die Hose son bisschen unterm Arsch hängt. Das mocht ich früher nie.
Strings müssen bei Männern nicht sein. Sollten nur Stripper oder so anziehen. Augenzwinkern
Ich selbst trage halt (klar) BH, und Strings. Gaaanz selten mal Panties oder nen normalen Slip. Fühl mich in Strings halt wohler. Mag das nicht, wenn sich unter ner Hose was abzeichnet. Hab eigentlich gar keine passenden Sets, aber das find ich auch net schlimm.
12.07.2004 11:26 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Männern finde ich Boxershorts gut, Strings finde ich müssen net sein!!! Augenzwinkern

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
12.07.2004 11:33 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Gottes Willen großes Grinsen Männer in Stringtangas...WAH Nein danke. Ich finde Boxershort völlig o.k.

Hauptsache frischgewaschen ( Der Mann & die Shorts großes Grinsen )
12.07.2004 12:05 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterhosen sind ein heikles Thema, nicht umsonst wird einer meiner Verflossenen auch heute noch 'Unterhosenman' genannt großes Grinsen Also ich mag Boxers oder halt diese enganliegenden Shorts am liebsten, aber es kommt ja auf den Inhalt an, nicht die Verpackung großes Grinsen
Ich selber trag am liebsten 'normale' Unterwäsche, Strings sind nicht mein Ding großes Grinsen Habt ihr eigentlich auch so Menstruationsunterhosen, halt so alte ausgeleierte Omadinger die man nur trägt wenn man gerade am Bluten ist? großes Grinsen

Achja, meine blonden Strähnchen wachsen raus, ich fürchte da muss heute noch rot drüber großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.07.2004 13:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei kerlen foind ich Boxershorts auf jeden Fall gut..hab immer das gefühl,wenn einer so enge Dinger anhat,dann is nich viel drinne großes Grinsen

Ich selbst trag Strings und/oder tangas(der kleine aber feine unterschied großes Grinsen ) un dann Bh's ..die zusammen passenden Sets sin bei mir eh nie meisten zum gleichen zeitpunkt am Körper,also hab ich mir abgewöhnt des zeugs zu kaufen großes Grinsen

Oh ich hab meine heißgeliebten HIPSTER vergessen..so unnerm Rock un so..da find ich Strings manchmal seltsam verwirrt

Jo hab auch olle dinger die ich anzieh,wenn ich meine tage hab großes Grinsen

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
12.07.2004 13:46 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also solche feinrippuntewäsche oder auch strings bei typen müssen nicht sein. boxershorts oder shorts find ich schon besser, aber eigentlich is mir das auch relativ egal Augenzwinkern
ich selbst trag eigentlich mehr normale unterwäsche. hab eigentlich keine hosen, bei denen sich da was abzeichnen könnte. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.07.2004 14:46 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habt ihr eigentlich auch so Menstruationsunterhosen, halt so alte ausgeleierte Omadinger die man nur trägt wenn man gerade am Bluten ist? großes Grinsen


großes Grinsen
12.07.2004 14:49 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim Mann sind eigentlich nur Boxershorts akzeptiert, ich find alles enge irgendwie eklig.

Ich selbst trag am liebsten normale Slips, Strings sind mir zum Beispiel unter der Woche zu "anstrengend" und Natollie: Als ich noch nicht die Pille genommen hab und stärker blutete großes Grinsen , hab ich auch nur meine alten Slips getragen *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.07.2004 14:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein schönes "Zum-auf-die-Lippen-schmieren-Zeugs":



In der Farbe "Star Grenat" großes Grinsen
12.07.2004 16:16 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist dass das stellars gloss? hab ich auch, farbe gerade vergessen. ist so hautfarben, sehr chic!

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
12.07.2004 20:10 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Männern geht absolut nur Boxershorts, muss nicht grad bis zu den Knieen gehen, aber auf gaaaar keinen Fall eng, gar noch stretch-glänzend.. geschockt zwar auch nicht ausgeleierter Feinripp, aber bei sogenannten "Eierquetschern" tut auch mir allein beim Hinschauen was weh...das kann doch nur durchblutungsschädigend sein! großes Grinsen

Sets habe ich ein paar, die trage ich aber eigentlich nur bewusst so, wenns jemand sieht Augenzwinkern
Und meine Menstruations-Unterwäsche sind saubequeme Feinripp-Schlüpfer, einmal baby-blau, einmal schwarz und ein paar mal grau...unendlich hässlich, aber ihren Zweck erfüllen sie, auch wenn ich den Verdacht hab, dass das alte Kinder-Unterwäsche von mir ist... großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


12.07.2004 21:58 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
ist dass das stellars gloss? hab ich auch, farbe gerade vergessen. ist so hautfarben, sehr chic!


War ja klar großes Grinsen *wink*
12.07.2004 22:11 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH