das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 120 121 [122] 123 124 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werte die tatsache, daß es bei mir erst 8 jahre her ist als entschuldigung dafür, daß ich sogar noch weiß was ich beim internen heurigenbesäufnis anhatte. großes Grinsen (das wahrscheinlich aber im gegensatz zu ball und auch mündlciher prüfung/zeugnisvergabe nur, weil ich im endeffekt nach hause gegangen bin weil mir im park saukalt war und ich es deshalb verabsäumt habe montag morgens um halb 8 nach einer durchzechten nacht vorm schulgelände an unschuldige schülerchen wein auszuschenken. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

16.12.2005 22:21 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei uns war Zeugnis-Übergabe und Abiball ein und das selbe.
Ich finde es auch etwas affig sich so übermäßig dafür zu stylen, weil es mit einem Ball im eigentlichen Sinne absolut nichts zu tun hat. Das ist in Amerika vielleicht so und selbst da finde ich sowas zu übertrieben.
Bei uns hatten alle was einfaches an; dem Anlass entsprechend, aber einfach. Eine hatte vielleicht ein Ballkleid an, aber das viel dann wirklich aus dem Rahmen im Vergleich zu allen anderen.
Ich hatte mir was bei Mango gekauft und das kann ich auch heute noch anziehen.
Selbst damals bei meiner Schwester '94 war das nicht so, dass da Ballkleider getragen wurden. Meine Schwester und ihre Freundin hatten sich in Saris gewickelt. Das war mal was anderes.


__________________
Don't panic!

17.12.2005 12:13 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja der Meinung, dass man mit einem Nadelstreifen-Anzug fast immer und überall richtig gekleidet ist, das ist nicht overdressed und nicht underdressed Augenzwinkern

Hurra, meine Lotio-Riegel sind so toll geworden, dass ich das Rezept gleich mal posten muss smile )

Material:
• 50 g Kakaobutter
• 50 g Bienenwachs
• 50 g Traubenkernöl (oder Mandelöl, süß)
• 15 - 20 Tropfen Seifenduftöl oder ätherisches Öl (etwa Lavendel, Rose, Tea Tree, Thymian - bitte keine Zitrusöle)
Anleitung:
1. Kakaobutter, Bienenwachs und Öl entweder in der Mikrowelle oder im Wasserbad unter Rühren einschmelzen.
2. Lassen Sie die Masse so lange abkühlen wie möglich, daß sie immer noch flüssig ist!
3. Duftöl oder ätherisches Öl einrühren.
4. In die Giessform gießen und bei Zimmertemperatur abkühlen lassen.
5. Dann 15 Minuten in den Kühlschrank stellen und aus der Gießform stürzen.
Der Lotio-Riegel ist wie Hautcreme zu verwenden (über die Haut streichen), und sie macht sich sehr gut für unterwegs oder im Büro, da sie nicht auslaufen kann! Mit Traubenkernöl zieht die Lotio am schnellsten ein.

Ich werde beim nächsten Mal eindeutig weniger Bienenwachs nehmen, da die Testkleckse etwas 'wachsig' wurden und die Haut zuerst etwas spannte nach dem Auftragen, aber jetzt ist sie total weich smile Ich hab allerdings kein ätherisches Öl genommen, sondern ein Honig-Milch-Körperöl ausm Reformhaus. Als Förmchen ab ich Silikonbackförmchen benutzt, das ging super und ich hab jetzt je zwei Blümchen, Blätter und Muscheln (halt so kleine) sowie einen Minigugelhopf. Sieht sehr schön aus, wird im Moment im Kühlschrank aufbewahrt und dann vor Weihnachten in Zellophanbeutelchen verpackt. Man sollte allerdings nicht ausser Acht lassen, dass die Materialkosten etwas hoch sind, d.h. ich hab für je 100 g Wachs und Kakaobutter insgesamt 10 Euro gezahlt und knapp nochmal so viel für die Öle. Wenn ich Geschenke für vier Leute machen will, muss ich wohl nochmal zehn Euro hinblättern, aber dafür ist das ja dann auch selbstgemacht Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.12.2005 13:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir hat einen ganz Schrank voll Ballkleider (kurze, lange, Schlauchkleider, welche mit weitem Rock etc.), Gr. 36, die sie alle verkaufen möchte! Meistens Designerstücke
Preis soll ca. bei 10 - 20 Euro liegen.

Also falls eine von euch Interesse hat, schreibt mich an, ich schick euch gerne Fotos vom Gewünschten.



PS. Die Frau hat einfach ein bißchen zuviel Klamotten und einen verdammten reichen Freund der den Schrank ständig überfüttert Augenzwinkern

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
17.12.2005 15:26 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloooo erstmal großes Grinsen
hab mir jetzt mal über die woche verteilt den theard hier durchgelesen..bin voll begeistert.
Und hab auch gleich ne Frage; hab am Dekollete und an den schultern so kleine Pickelchen, die einfach nicht verschwinden wollen. So und jetzt hat sich ein so n Teil entzündet (wohl zusätzlich vom schulrucksack-riemen-druck) Des teil tut auch noch weh, und ich bekomm ihn nicht weg traurig
Weiß da jemand von euch was dagegen?

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
18.12.2005 16:50 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gracerebell
Halloooo erstmal großes Grinsen
hab mir jetzt mal über die woche verteilt den theard hier durchgelesen..bin voll begeistert.
Und hab auch gleich ne Frage; hab am Dekollete und an den schultern so kleine Pickelchen, die einfach nicht verschwinden wollen. So und jetzt hat sich ein so n Teil entzündet (wohl zusätzlich vom schulrucksack-riemen-druck) Des teil tut auch noch weh, und ich bekomm ihn nicht weg traurig
Weiß da jemand von euch was dagegen?

Eine warmgemachte Zwiebelhälfte drauflegen. Augenzwinkern
Bei mir hat's zumindest mal geholfen.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 19.12.2005 21:12.

19.12.2005 21:12 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir reicht´s langsam endgültig, das lostandfound-Päckchen is immer noch nich da, auf meine E-mail, in der ich nachgefragt hab, was damit los is antworten die auch nich und wenn das so weitergeht, is der Winter bald vorbei und ich brauch die warme Weste garnich mehr Augen rollen . Was soll ich machen? Anrufen? Noch ne E-mail hinschicken? Ich wart jetzt über 4 wochen und es kommt keinerlei Reaktion ob die Bestellung verloren gegangen is oder sonstwas...


Mal was anderes: Hat hier zufälligerweise jemand Kontaktlinsen und nen leichten Astigmatismus? großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
19.12.2005 22:18 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matrazeMal was anderes: Hat hier zufälligerweise jemand Kontaktlinsen und nen leichten Astigmatismus? großes Grinsen

Ich hatte mal Kontaklinsen und habe Astigmatismus großes Grinsen
Kenne aber auch andere Leute, die diese Kombination haben.
Am Besten bei dem Fall sind harte Kontaklinsen, da die das Fortschreiten mehr oder weniger verlangsamen ... Falls das überhaubt deine Frage sein sollte großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 19.12.2005 22:55.

19.12.2005 22:54 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Lost and Found hab ich einmal bestellt und es kam auch nicht und jetzt hat meine Mutter anlässlich meines Geburtstages bestellt und der Kram kam nach 2 Wochen grade so pünktlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.12.2005 00:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch vor vier wochen bei lostandfound was bestellt. Als das letzte Woche immer noch nicht da war, hab ich mich per e-mail beschwert und drei Tage später wars dann da. großes Grinsen
Kenn aber noch einige Leute, bei denen entweder nichts oder das falsche angekommen ist- die sind wohl nicht so zuverlässig... verwirrt
20.12.2005 13:29 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf, ich hab eh nicht sonderlich großes Glück mit Bestellungen. Hab anlässlich der Nikolausaktion bei Wildcat (alles zum halben Preis) bestellt und der Kram ist erstmal unvollständig, der eine Teil kam Samstag (seit Samstag bin ich aber in SB und nicht in Berlin) und der Rest ist immer noch nicht lieferbar, das nervt total.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.12.2005 13:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze

Mal was anderes: Hat hier zufälligerweise jemand Kontaktlinsen und nen leichten Astigmatismus? großes Grinsen


Was ist Astigmatismus?
20.12.2005 14:59 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hornhautverkrümmung, hätte man aber auch nachschlagen können.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.12.2005 15:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Hornhautverkrümmung, ja habe ich und trage auch Kontaktlinsen....
Trage trotz der Hornhautverkrümmung aber weiche Kontaktlinsen,
nachdem ich die Jahreslinsen mal verloren hatte jetzt Monatslinsen... Augenzwinkern

__________________
what a vicious circle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRul²a: 20.12.2005 15:13.

20.12.2005 15:12 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das hab ich auch. Also Hornhautverkrümmung großes Grinsen Und Monatslinsen großes Grinsen Bei mir konnte man die Hornhautverkrümmung allerdings nicht ganz ausgleichen, weil sie so stark ist, ich seh aber trotzdem irgendwie besser mit den Linsen als mit der Brille *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.12.2005 15:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ne leichte Hornhautkrümmung.. aber bei mir war das mit Linsen das reinste Massaker .. Sollte ja auch welche kriegen, bzw. wollte welche, und dann hab ich da beim Optiker erstma ne halbe Std. versucht die reinzukriegen. Dann hat die Optikerin mir die reingesetzt, mal so zum gucken wie das is, und dann bin ich ruck-zuck total bleich geworden, Kreislauf am Boden, Kopfschmerzen, Übelkeit.. Mensch, war das grässlich. Neee, da bleib ich lieber (erstmal) bei meiner Brille. Da gibts ja auch schöne von *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.12.2005 15:26 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AlexH: fotografier sie doch mal und stell sie hier rein, hier findet sich bestimmt jemand und mich interssierts großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 20.12.2005 16:13.

20.12.2005 16:11 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es liegt jetzt ein Wisch von der Post aufm Tisch, dass ein Päckchen da is, meine Mama gehts gleich abholen....und ich wette ja, dass es wieder nich meins is. großes Grinsen

Ich hab ne sehr schwache Hornhautverkrümmung, nur -0,5, dass wurde bisher bei der Brille bis jetzt auch nicht berücksichtigt. Bei der neuen wird nun ein Zylinder mit reingemacht, bin mal gespannt ob das auf die Dauer wirklich besser is. Ich hab mir heute weiche Kontaktlinsen "auf Probe" geben lassen und find die toll....wenn bei der Nachuntersuchung nächste Woche alles glatt läuft, hab ich nich nur ab Donnerstag meine neue Brille, sondern ab sofort auch Monatslinsen. smile

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
20.12.2005 16:36 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein anderes Thema anlässlich Wiehnachten (Geschenkääää!!!):

Habt ihr momentan ein bestimmtes Lieblingsparfum? Ich war ja heute zwecks Eigennutzes (Wunschzettel und so..) im Douglas und - hach - ich bin erstmal eine halbe Stunde nicht mehr rausgekommen. Ich geh da nicht so oft ren weil sowieso alles zu teuer, ich hab da ein Parfum von Calvin Klein entdeckt, und zwar "euphoria", und oh mein Gott! das riecht sowas von geil! Ist sauteuer, aber ich habs mir jetzt gewünscht und aus sicherer Quelle weiß ich, dass meine lieben Eltrern es gerade beim Weihnachtsshopping erstanden haben. großes Grinsen Das musste jetzt aber erzählt werden.
Und das absolut tollste Parfum ist momentan sowieso Gaultier² von J.P.Geultier, ist ein Unisex Parfum und wie ich finde eher ein Männderduft, aber aaaaaah das riecht soooo gut! Ein Bekannter von mir hat das und ich will jedesmal, wenn er an mir vorbeiläuft und damit einparfumiert ist, über ihn herfallen! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
20.12.2005 18:31 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Und das absolut tollste Parfum ist momentan sowieso Gaultier² von J.P.Geultier, ist ein Unisex Parfum und wie ich finde eher ein Männderduft, aber aaaaaah das riecht soooo gut! Ein Bekannter von mir hat das und ich will jedesmal, wenn er an mir vorbeiläuft und damit einparfumiert ist, über ihn herfallen! großes Grinsen Augenzwinkern


das hab ich mir gewünscht , mir doch egal wenns eher maskulin riecht! großes Grinsen ich finde aber auch gucci "envy me" ganz toll oder "miss dior cherie" von dior...und nein , es ist nicht beabsichtigt das ich mir gleich die teuersten marken rausgesucht hab großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
20.12.2005 18:39 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 120 121 [122] 123 124 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH