das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 126 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stiefel find ich furchtbar. Keine Ahnung warum aber sie gefallen mir einfach nicht.
Vielleicht hab ich auch einfach noch nie tolle gesehen aber bis jetzt kann ich dieser Art von Fußbekleidung wirklich nichts abgewinnen! cool

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

21.12.2005 20:43 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag auch nicht gerne Stiefel.. is mir einfach ungemütlich Augenzwinkern (Vor allem diese Plüschdinger mit den Bommeln - auch Dackelhoden genannt - finde ich absolut schrecklich *g*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.12.2005 20:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ich trag auch nicht gerne Stiefel.. is mir einfach ungemütlich Augenzwinkern (Vor allem diese Plüschdinger mit den Bommeln - auch Dackelhoden genannt - finde ich absolut schrecklich *g*)

Meinst du diese Plüschdinger, die im Moment wieder voll viele tragen?
Heißen die nicht Moonboots oder so ähnlich verwirrt
Boah, die find ich ja auch furchtbar hässlich, schrecklich und sonst was. Bäh...!
21.12.2005 21:06
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, wir reden über schuhe? großes Grinsen
ich hab auch nur zwei paar stiefel, von denen ich eigentlich auch nur eines zu röcken tragen kann, die anderen sind ein bissi zu weit und am ansatz des wadenmuskels komisch geschnitten. (aber sooo toll unter hosen, die bequemsten 8 cm die ich hab und außerdem waren sie billig.)
die anderen sind perfekt, nach denen hab ich über zwei jahre gesucht, in denen ich jeden winter jedes halbwegs annehmbare paar in jedem schuhgeschäft in zwei städten probiert hab. alle zu weit. und sorry, aber dehnbare textilschäfte/stiefel sind mit das grindigste was es an fussbekleidung gibt. *schüttel* im endeffekt hab ich dann meine gefunden, vorne eckig, ca 6 cm blockabsatz, schwarzes leder, ganz schlicht, nur 2-3 mm zu weit (heute nicht mehr, das ganze ist 7 jahre her) ... und ATS 2.500,-- (ca. € 182,--). meine oma hat damals geschluckt, befunden daß das kind aber endlich stiefel braucht und den größeren teil gesponsert.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

21.12.2005 21:08 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Stiefel: ich hab neulich eher zufällig die Schuhabteilung von C&A entdeckt. Die ist (zumindest hier) erstaunlich gut, da haben sie auch haufenweise schöne Stiefel mit extraweiten Schäften (weswegen mir einige nicht passten *g*).

Ohja die Schuhabteilung von C&A ist nicht zu verachten *gg*

Ich hätte ja sehr gerne ganz einfach schwarze Stifel mit ein wenig Absatz,aber mein Problem ist,dass meine Waden wohl zu dünn sind.Auf jeden Fall waren mir bisher alle Stiefel die ich anprobiert habe obenrum zu weit Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

21.12.2005 22:03 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir das Gegenteil und teuer sind die ja auch... Zum Glück sind Stiefel derzeit runtergesetzt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.12.2005 05:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von baguette
Ich trag auch nicht gerne Stiefel.. is mir einfach ungemütlich Augenzwinkern (Vor allem diese Plüschdinger mit den Bommeln - auch Dackelhoden genannt - finde ich absolut schrecklich *g*)

Meinst du diese Plüschdinger, die im Moment wieder voll viele tragen?
Heißen die nicht Moonboots oder so ähnlich verwirrt
Boah, die find ich ja auch furchtbar hässlich, schrecklich und sonst was. Bäh...!


Die mit den Bommeln heissen Mukluks, die mit dem Plüsch an den Beinen kann man zur Not noch als Moonboots bezeichnen, aber richtige Moonboots sind nur die styroporgefüllten Kunstlederteile, die wir damals in den 70ern und frühen 80ern getragen haben, und die waren TOLL! großes Grinsen Ich hab nie wieder so warme und trotzdem leichte Winterstiefel gehabt. Leider waren sie auch dermassen grottenpottenhässlich *gg*

Ich hab meine kniehohen Motorradnuttenlederstiefel diesen Herbst nach 10 Jahren gute Dienste entsorgt. Mein neues Paar stammt aus irgendeinem Billigschuhladen in der Kölner Shoppingmeile, ist aus Kunstleder und sieht nicht so edel aus wie die alten, ist aber vielfältiger einsetzbar Augenzwinkern Meine Traumstiefel habe ich aber auch noch nicht gefunden, da ich leider Gottes von Kindesbeinen an die Waden eines 40-jährigen Fussballprofis habe, da passt so schnell nix drum. (Ausser Moonboots großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.12.2005 08:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Bei mir das Gegenteil und teuer sind die ja auch... Zum Glück sind Stiefel derzeit runtergesetzt.


So geht´s mir leider auch. Habe bisher kein Paar gefunden, was ich bis oben zumachen könnte bei der kleinen Schuhgröße, die ich brauch unglücklich
22.12.2005 09:55 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahaa, Stiefel such ich auch schon ewig..... So schöne dunkelbraune! smile
Mein Problem ist nur, dass ich eh schon sehr gross bin und von daher wären hohe Absätze nicht wirklich von Vorteil! Augenzwinkern Dann find ich spitzzulaufende Stiefel schon mal gar nicht schön.... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das bequem ist..... Und irgendwie seh ich überall nur solche.... *grr*
Ja, vielleicht sollte ich das mit den Stiefeln besser lassen.....
Es ist bei mir eh nicht vorteilhaft, weil's die Beine noch verlängert und ich seh jetzt schon aus wie ne Giraffe! großes Grinsen

__________________

22.12.2005 10:09 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah ich such auch schon ewig mal schöne einfache Stiefel, die halt nicht zu teuer sind , und mit denen man auch gescheit laufen kann -> sprich keinen 9cm-Pfenningabsatz..(oder wie dieser dünne absatz wohl auch heißen mag großes Grinsen ) und irrgendwie sind die bei uns in der Gegend Mangelware..ausser diese Fell-Bommel-Teile, die gibts überall... rotes Gesicht Damit rennt auch im Übrigen die halbe Stadt schon herum...

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
22.12.2005 10:38 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja seit letztem jahr schwarze, flache rauhlederstiefel mit runder spitze. aber alles was ich find und mir gefällt ist entweder von esprit oder hilfiger und kostet 80 bzw 94 euro, die ich im moment selbst wenn ich sie hätt enicht für stiefel ausgeben könnte. (davon abgesehen, daß sie schon beinahe alle so aussehen als würd ich obenrum 2 cm luft haben...)


vor allem erkennt man meiner meinung nach grad billige stiefel (turbo schuh oder so) aus 100 metern, davon abgesehen, daß die alle irgendwelche gräßliche details haben...

außerdem sabber ich grad auch ständig cowboystiefel und winterchucks an. die qualen von schuhfanatikern halt. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

22.12.2005 10:58 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
ich will ja seit letztem jahr schwarze, flache rauhlederstiefel mit runder spitze. aber alles was ich find und mir gefällt ist entweder von esprit oder hilfiger und kostet 80 bzw 94 euro, die ich im moment selbst wenn ich sie hätt enicht für stiefel ausgeben könnte. (davon abgesehen, daß sie schon beinahe alle so aussehen als würd ich obenrum 2 cm luft haben...)



ich hab letztens welche gefunden, 25 euro im deichmann, rauhleder-imitat, kein absatz, rund vorne, am schafft n bisschen gerafft, ich find sie total schön udn sie sehn meiner meinung nach nicht billig aus... das problem is nur dass sie nicht ganz dicht sind, bzw. mann muss sie ständig imprägnieren unglücklich

aber zu weit sind sie auf keinen fall, ich hab eher dünne beine und die passen perfekt, sind fast n bisschen eng, kann keine stulpen drunter anziehn *g*

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
22.12.2005 11:53 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe braune lederimitat stiefel von c&a. die sehen echt total toll aus & haben nur 30 euro gekostet. ich war schon seit ewigkeiten auf der suche nach stiefeln (vor allem seit ich im herbst in italen war, die haben vllt tolle stiefel...) & habe meine nur durch zufall entdeckt.
die fell-bommel teile finde ich auch äußerst hässlich... genau wie moonboots (mein vater besitzt noch solche), aber die sind wirklich total warm & leicht. unglaublich...

__________________
tiki taki
22.12.2005 11:54 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich gehe gleich mal auf den Dachboden und schaue nach, ob da meine alten Moonboots noch stehen; die sind aus meinem Skiurlaub Ende der 80er.

Beim Apré Ski in Italien waren die damals ein totales Muß ( obwohl ich die wirkliche Bedeutung von Aprés Ski erst Jahre später wirklich begriffen habe großes Grinsen ).

Und ich müßte eigentlich auch noch die passende Jacke dazu haben. Die ist mindestens so häßlich wie die Schuhe; die Jacke sieht aus, wie ein Flokati auf Speed; aus langen, fusseligen, verfilzten Kunststoffhaaren o.s.ä. in Regenbogenfarben großes Grinsen

Ach Gott, wie bin ich alt *lol*
Heute ist ja fast jedes 13-jährige Mädchen dermaßen schick bzw. stylisch gekleidet.
Ich hingegen war wohl meine komplette Pubertät über das reinste Fashion-Victim...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.O.O.K.: 22.12.2005 14:31.

22.12.2005 14:31 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich hab da mal ne frage bezüglich heißwachs. wenn man den in so einer großen dose kauft macht man doch alles auf einmal heiß, oder? wie ist denn das, wenn ich nur ein bisschen brauche, kann ich den rest dann wieder abkühlen lassen und neu verwenden?

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


22.12.2005 15:15 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar noch nie heißwachs benutzt, aber ich denke, dass man das immer neu erwärmen kann. denn sone riesen dose braucht sich sicher nicht beim ersten mal auf. dafür müsste man schon sehr stark behaart sein :D

__________________
tiki taki
27.12.2005 17:39 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh nochmal ne Frage, vor etlichen Seiten waren mal Tips, wie man schwarze Flekcne vom Gesicht bekommt, wenn man sich die Haare gefärbt hat, weißt die jemand noch?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.12.2005 22:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zigarettenasche mit Wasser zu einer Art Paste verrühren und damit abwaschen war mein Tipp, an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

27.12.2005 22:04 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und vor dem Färben am besten immer dick eincremen. Das hat bei meinem Freund immer super geklappt---> Flecken gingen ganz leicht ab mit einem feuchten Tuch. smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.12.2005 12:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Zigarettenasche mit Wasser zu einer Art Paste verrühren und damit abwaschen war mein Tipp, an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern

also ich mach eigentlich imme rbloß wattepads nass und stups damit in die asche, aber so geht´s auch.


außerdem hab ich gestern die viel- und langgesuchten stiefel gekauft. von 60 auf 30 euro reduziert, halbwegs so wie ich wollte, sogar mit richtig winterprofil und nur genau so viel zu weit, daß man die hose reinstopfen kann. ich wollt sie eh nur für zu hosen. (und von dem reinstopf-trend kann man ja grundsätzliuch halten was man will - ich fand´s auch lang nur gräßlich - aber ich sitz heut den ersten tag diese woche nicht mit einer bis fast zu den knien klatschnassen hose hier und das obwohl ich mein auto aus einer einen guten halben meter hohen schneewechte aus und wieder in eine ebensolche eingeparkt hab.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

30.12.2005 10:08 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 126 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH