das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von corazón
Trotzdem ganz schön happig... aber wenn sich's lohnt... Wenn man schön sein will, muss halt das Konto leiden... Wir Frauen sollten echt vom Staat bezuschusst werden, bei all den Ausgaben, die wir haben...


Ich bin ja immer noch der Meinung, dass frau Binden und Tampons,... von der Steuer absetzen können dürfte. Diese Ausgaben sind recht hoch übers Jahr verteilt.
Männer brauchen diese Dinge nicht und ich finde es einfach unfair.
Wir haben die Schmerzen und die finanziellen Nachteile.... Augenzwinkern


AMEN!!!

ich stimme dir voll und ganz zu. allein was so ne 16er packung o.b. kostet.......die reicht bei mir......hmm....mit pille ungefähr 2 zyklen. dann brauch man eventuell auch verschiedene größen etc.
müsste man eigentlich mal den vorschlag machen. das ist ja nicht zu viel verlangt. ich mein, für kosmetik und so wärs ja auch schön, aber das ist ja die eigene entscheidung, ob man sich schminkt, oder nicht.
aber für die menstruation (ich hasse dieses wort) kann keine frau was, also müsste frau da finanziell ein bissel unterstützt werden.
oder bei jeder geburt eines mädchens gibts einen "tampon- und bindensparbuch". da zahlt der staat dann jeden monat bis zur pubertät ein...... *g* (oder die eltern und die können das dann von der steuer absetzen)

__________________
Rod Army member #661

13.05.2005 23:45 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Shopping, meine Damen, sollte sowieso von den Steuern abziehbar sein großes Grinsen
a) Man fördert die Wirtschaft
b) Man erhält Arbeitsplätze
c) Man tut etwas für die Gesundheit (stundenlanges Rumlaufen ist gut für den Körper, sich etwas Nettes gönnen ist gut für die Seele)

Kann beliebig ergänzt werden großes Grinsen

Aber eigentlich wär ich ganz froh wenn ich jetzt gerade schlafen könnte, um 06:15 geht der Wecker los und dann geht's ab in die Schweiz zur grossen Brautkleiderdurchprobiersession inklusive (im Anschluss bei einer der Brautjungfern) Sektempfang mit Szenen aus Hochzeitsfilmen gucken und so großes Grinsen

Geht das nur mir so, oder habt ihr auch vor 'wichtigen' Ereignissen Schlafstörungen? Gibt's da irgendetwas Unchemisches, das hilft? Ich schlafe sowieso ein bisschen schlechter, seit ich in Freiburg wohne, ich wache immer auf, wenn gegen fünf die Vögel anfangen zu zwitschern - hey, ich hab vorher an einer Bahnstrecke gewohnt, das ist geräuschtechnisch schon eine Umstellung großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.05.2005 00:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

d) durch das Herumtragen der Tüten wird automatisch Werbung für das jeweilige Geschäft gemacht großes Grinsen

Zitat:
Original von Natollie
Geht das nur mir so, oder habt ihr auch vor 'wichtigen' Ereignissen Schlafstörungen? Gibt's da irgendetwas Unchemisches, das hilft? Ich schlafe sowieso ein bisschen schlechter, seit ich in Freiburg wohne, ich wache immer auf, wenn gegen fünf die Vögel anfangen zu zwitschern - hey, ich hab vorher an einer Bahnstrecke gewohnt, das ist geräuschtechnisch schon eine Umstellung großes Grinsen


Ich habe generell Probleme, früh schlafen zu gehen und treib mich daher oft bis spätnachts im www rum...

Die Schwester von meinem Ex hat mir eine Klang-CD gebrannt und die ist echt super. Das sind fünf oder sechs "Stücke", die jeweils aus einem Ton, den gehalten wird, bestehen. Nach so 5 Minuten wechselt der Ton. Dabei werden verschiedene Bereiche des Gehirns stimuliert.

Diese CD hilft wirklich. Leider weiß ich nicht, wie sie genau heißt. Irgendwas mit "klangtherapie gegen Einschlafstörungen", ist ca 35 Minuten lang. Es gibt auch noch eine gegen Prüfungsangst, die aber nicht soo doll ist.

Aber nach den 35 Minuten bin ich meist weg.

Was auch gut sein soll (ich kann das nicht bejahen), ist Einschlaftee. Aber der hat bei mir noch nie gewirkt. Im Gegenteil: ich war danach nur noch wacher.

Das mit der geräuschtechnichen Umstellung stimmt schon! Da hast du Recht. Vorher war dein Unterbewusstsein an die Bahnschienen und die Züge gewöhnt. Da wäre jedes neue Geräusch mit Lärm gleichzusetzen (und sei es noch so leise). Haben wir mal in Tierphysiologie durchgesprochen Augenzwinkern

Ansonsten: viel Spaß beim Anprobieren des absoluten Traumkleides *hach*

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
14.05.2005 01:07 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit über zwei jahren schlafstörungen, sprich abwechselnd phasen in denen ich so gut wie gar nicht oder ununterbrochen schlafe. grob gesagt dauert ein zyklus 2-3 wochen. (schuld ist nur unsere arbeitswelt, die keine rücksicht auf menschen mit einem natürlichen schlafbedürfnis von 9 stunden, im idealfall zwischen 4:00 und 13:00 uhr, nimmt. großes Grinsen )

vor "wichtigem" schlaf ich sowieso nicht, aber irgendwie hat sich die ganze sache für mich relativiert als ich irgendwann mal gelesen hab daß "ruhen" fast denselben erholungswert hat.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

14.05.2005 01:29 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja...schlafen! Mich nervt im Moment meine "innere Uhr" auf die ich mich wirklich täglich verlassen kann. Einerseits ist es ja sehr praktisch wenn man jeden Morgen von alleine zu genau der Zeit aufwacht zu der man aufstehen möchte oder muss aber andererseits nervt es mich total, dass ich selbst am Wochenende um Punkt 6:00 Uhr wach werde und dann auch nicht mehr richtig einschlafen kann. Oft wünsche ich mir während der Woche noch einen kleinen Moment liegen bleiben zu können und freue mich schon auf's Wochenende doch was passiert dann an den freien Tagen? Ich wache zur gewohnten Zeit auf, bin hellwach und stehe dann schließlich um ca. 7:00 Uhr auf *nerv*. Positiv daran ist allerdings, dass man eine Menge schaffen kann und der Tag unheimlich lang ist *gg*.

Noch ein anderes Problem was mit "schlafen" und auch wieder mal mit Füßen zu tun hat Augenzwinkern :
Mir schlafen in letzter Zeit sehr häufig die Füße ein, obwohl ich sie viel bewege - sehr seltsam. Zudem wache ich manchmal nachts auf, weil sich meine "Frostbeulen" schmerzlich melden. Das ist ein Schmerz, den ich gar nicht beschreiben kann - hat hier noch jemand mit sog. Frostbeulen zu kämpfen? Was hilft dagegen?
(Für Nichtwissende hier eine Frostbeulen-Begriffserklärung: Frostbeulen (Perniones) ---> durch Kälteeinwirkungen entstandene Hautschwellungen und Flecken, die zu Blasen- und Geschwürbildung führen können und dauernd jucken.)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.05.2005 11:32.

14.05.2005 10:18
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch "schlafstörungen"...
is schwer zu beschreiben, aber ich kanns ja mal versuchen...
manchmal, wenn ich kurz vorm einschlafen bin (zwischen munter sein und schlafen), da passierts mir, dass mein körper schon schläft, bzw. reglos is und ich bekomm aber noch alles mit, ich kann mich aber nicht wehren.
mein körper ist wie tot, und ich kann meine augen nicht öffnen, voll n krankes gefühl, und irgendwie, nach 5 minuten oder so bekomm ich mich wieder ganz munter und mein herz rast dann immer...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

14.05.2005 15:57 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ginny: Das entsprich ungefähr auch meinem Zeitrahmen - so ab halb zwei bin ich müde, muss dann aber bis mindestens halb elf pennen Augenzwinkern Zum Glück geht das derzeit großes Grinsen

Und weil's so schön war: Ihr dachtet doch nicht etwa, dass wir uns an das Fotografierverbot gehalten haben? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.05.2005 20:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ihr dachtet doch nicht etwa, dass wir uns an das Fotografierverbot gehalten haben? großes Grinsen


Ich hoffe doch du hast dich schön brav für das tolle rote entschieden?
Es es ist mein Favorit von Pronuptia, und dir steht es wirklich ganz besonders gut.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 15.05.2005 13:53.

14.05.2005 21:15 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war brav und nehme das rote großes Grinsen Das weisse Kleid das ich da anhabe ist übrigens das gleiche Modell, aber in weiss gefiel es mir nicht so Augenzwinkern Und das schwarze Kleid hat einen total schweren Rock, in dem man nicht gehen kann, das sieht in echt dann auch etwas billig aus vom Material her, das rote hingegen ist Seide und die Stickerei ist total schön smile
Und wir haben uns unmöööööglich benommen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.05.2005 21:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das rote Kleid auch absolut toll und es steht dir super! Hoffentlich kann der Bräutigam da mithalten smile

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

14.05.2005 21:28 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht, das schwarze gefällt mir auch nicht so gut.
Ich finde du bist irgendwie nicht der Typ für ein weißes Kleid, ich wohl auch nicht (nicht dass ich da in Verlegenheit kommen würde das auszuprobieren großes Grinsen ).
Ich finde auch das Modell "Romy" (http://www.pronuptia.ch/bilder/brautklei...nsicht/romy.jpg) oder "Pensee" (http://www.pronuptia.ch/bilder/brautklei...icht/pensee.jpg) toll.
Wie sind die in echt?

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
14.05.2005 21:29 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das zweite hab ich nicht gesehen, aber die bestickten Sachen sind allgemein sehr gut gemacht. Das erste wurde mir eventuell gezeigt, und allgemein sind die Kleider ja gut gearbeitet - aber ich hab bei den rotweissen Kleidern irgendwie nicht richtig hingeguckt, ich war wohl zu fixiert auf mein Coquelicot großes Grinsen
Jetzt muss ich mir noch die Haare braun färben lassen und ein bisschen brauner werden Augenzwinkern
Und der Bräutigam sieht sowieso sicher hinreissend aus smile )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.05.2005 21:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meine Güte Natollie...der Einblick in deine Hochzeitsvorbereitungen ist sowas von spannend (und das sagt jemand der Hochzeiten eigentlich total kitschig und überflüssig findet *g*). Die Bilder sind toll, du siehst hinreißend aus und ich kann's schon kaum noch abwarten in geraumer Zeit die versprochenen Hochzeitsfotos bewundern zu dürfen. Wenn alles gelaufen ist wird's hier bestimmt ganz schön langweilig werden...obwohl...lässt du uns dann evtl. bald an deinem Schwangerschaftsverlauf teilhaben?! großes Grinsen Augenzwinkern

Am Freitag habe ich mal eine der "Frühlingshaarkuren" von 'Swiss-O-Par' ausprobiert (gab's für 1,58 € im 3er-Pack bei Schlecker). Obwohl sie sehr seltsam gerochen hat (sollte sich eigentlich um Apfelblüte handeln, was aber recht künstlich roch) bin ich vom Ergebnis positiv überrascht. Schön glänzend und pflegend...
15.05.2005 10:09
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von diesen haarkuren immer spliss bekommen und benutze sie daher gar nicht mehr.

Ach und Natolli,das rote kleid ist wunderschön,ich bin gespannt wie du aussehen wirst wenn dein großer tag da ist.

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

15.05.2005 10:44 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon: Schwangerschaftsverlauf? großes Grinsen Naja, da verzieh ich mich dann vielleicht doch eher in ein Schwangerenforum großes Grinsen

Die Swiss-O-Par-Sachen (die ich übrigens in der Schweiz äusserst selten gesehen habe großes Grinsen ) sind wirklich nicht schlecht, ich hab auch so ein paar Kuren und die wirken für meine kaputten Haare Wunder. Ich kauf mir diese Dinger, genau wie die kleinen Shampoos und Spülungen von denen, oftmals wenn ich in die Ferien fahre, die haben die ideale Grösse für sowas. Momentan benutze ich gerade Orangenshampoo und -spüulung von denen, allerdings nicht ausschliesslich, meine Haare brauchen Abwechslung, sonst krieg ich total schnell Schuppen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.05.2005 11:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf der bräutigam die fotos denn schon sehen, weil du sie hier rein stellst? oder ist der nicht mehr im forum aktiv?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

15.05.2005 14:47 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der weiss genau wo er drauf klicken darf und wo nicht großes Grinsen Und ausserdem, wenn ich ihm nicht so weit vertraue, dass er sich die Bilder nicht anschaut, würde ich ihn nicht heiraten Augenzwinkern

*themawechsel weil es mir ja eigentlich peinlich ist dass sich hier alles um meine hochzeit dreht* Ich war gestern total verblüfft, als mir eine Freundin erzählt hat, dass sie sich die Unterarme rasiert - ist das üblich? Hab ich da was verpasst? Ich meine, ich beschränke die Haarentfernung auf die paar Stacheln am Kinn, die Achselhöhlen, die Beine (und auch dort meistens nur die Unterschenkel, weil meine Oberschenkel nicht so doll und eher hell behaart sind) sowie die Intimgegend. Ich meine, ich habe ja auch extrem haarige Unterarme, aber die Härchen da sind halt blond und fein, mich stören die da nicht - ist das eine Unterlassungssünde? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.05.2005 15:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich selber mach das nicht...hab auch nur blonde feine Haare...aber wenn ich viele dunkle Haare hätte würde ich das denke ich auch machen...ansonsten finde ich das eher unnötig...

Achja: find das rote Kleind auch schöner Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 15.05.2005 15:06.

15.05.2005 15:04
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne auch einige die das tun,aber ich würds auch nicht machen.

Aber eine ehemalige freundin von mir hatte sehr stark behaarte arme,man konnte die haut darunter wirklich kaum erkennen.Sowas kenn ich nur von männern und bei denen find ich eine solch starke behaarung schon nicht "gut".

In ihrem fall hätte ich das glaub ich auch getan.

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

15.05.2005 15:08 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach das auch, eigentlich immer schon, ich weiß heute ehrlich nicht mehr wann und wieso ich damit angefangen hab, nur daß ich meine haare da inzwischen nicht mehr sehen kann (obwohl die zwar dunkel, aber nicht extrem schlimm sind), bei anderen fällt mir aber weder das eine noch das andere auf. meien freundinnen waren damals als es ihnen aufgefallenist aber auch komplett erstaunt und ungläubig. großes Grinsen


(außerdem ist das kleid wirklich traumhaft und ich bitte um weitere "einbeziehung" des kaffeekränzchens in alle aktivitäten, ich find das sowas von interessant und aufregend.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

15.05.2005 15:25 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH