das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 137 138 [139] 140 141 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal auf www.relax-consult.de die haben da eigentlich für jedes problemchen einen guten rat.
(Ich wusste vorher garnicht was man bei seiner Haut alles verkehrt machen kann..)

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
27.04.2006 16:47 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiry
Schau doch mal auf www.relax-consult.de die haben da eigentlich für jedes problemchen einen guten rat.

Danke für den Link. Die Seite bietet wirklich viele gute Infos, Tipps und Tricks - habe da gestern so einige Zeit drauf verbracht Freude

Zitat:
Original von DÄmon
Danke für die Antworten - bin mal gespannt, ob die Creme bei mir auch eine solche Begeisterung hervorruft, wie bei euch Augenzwinkern

Also ich muss ja gestehen, dass mich 'Moist On!' noch nicht so vom Hocker reißt. Ich habe sie heute zum ersten Mal benutzt und nach wenigen Minuten spannte meine Haut an den Wangen, so dass ich nochmal nachcremen musste. Irgendwie gibt die meiner Haut nicht die Menge an Feuchtigkeit, die sie benötigt. Vielleicht muss sich die Haut erst an den Wechel gewöhnen aber wahrscheinlich ist diese Creme für mich nur im Hochsommer so richtig optimal - zur Zeit brauche ich nämlich keinen mattierenden Effekt, weil meine Haut gerade eher zu Trockenheit als zum Glanz neigt. Mal sehen, was ich da so als "Übergangscreme" finde - im letzten Frühjahr bin ich mit den Young-Care-Cremes von Bebe ('Schutz+Feuchtigkeit' und 'Frische+Feuchtigkeit') ganz gut zurechtgekommen.
Ich habe sowieso gemerkt, dass sich meine Gesichtshaut in den letzten Jahren verändert hat. Früher hatte ich eher eine Mischhaut und mittlerweile habe ich empfindliche und trockene Haut. Naja, es ist ja auch so, dass sich die Haut mit zunehmendem Alter verändert - jetzt wird's wohl bald mal Zeit für ein Anti-Aging-Prudukt rotes Gesicht großes Grinsen
28.04.2006 17:49
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DÄmon

Ich hatte im Winter auch das Problem, dass meine Haut trockener war und ich somit auch mehr Creme verwenden musste. Das hat sich jetzt verbessert und ich muss nicht mehr nachcremen. Vielleiht ist deine Haut von natur aus einfach trockener und braucht mehr Feuchtigkeit. Aber für den Sommer eignet sich die Creme wirklich gut zum Mattieren. Also einfach in einem Monat noch mal versuchen (dann ist ja hoffentlich Sommer Augenzwinkern )

Ich hätte auch noch mal eine Frage zum "Visibly 2 in 1"-Waschgel. Ich habe das seit einigen Wochen, bin auch zufrieden, habe es nur noch nicht als Maske ausprobiert. Wie genau und wie oft macht man das? großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

28.04.2006 22:10 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach ne dünne Schicht auf das Gesicht auftragen. Augenpartie aussparen. Und ehm, 10 Minuten drauf lassen? Bei mir wird es eh immer länger. Ich mach das 1x pro Woche. Bringt meines Erachtens aber nicht wirklich was, wenn man sowieso jeden Morgen und Abend sein Gesicht damit reinigt. Find sie trotzdem toll.

__________________

29.04.2006 01:00 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Muss ich vor der Maske auch das Gesicht befeuchten oder das Zeug einfach so draufschmieren? großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

01.05.2006 13:51 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schonmal jemand von euch die dove sunshibebodylotion probiert? bringt die wirklich was? ich habe die zu meinem gburtstag geschenkt bekommen und hab gestern angefangen sie zu testen und nun möchte ich einfach wissen ob sie überhaupt was bringt.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.05.2006 18:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
hat schonmal jemand von euch die dove sunshibebodylotion probiert? bringt die wirklich was? ich habe die zu meinem gburtstag geschenkt bekommen und hab gestern angefangen sie zu testen und nun möchte ich einfach wissen ob sie überhaupt was bringt.


Guckst du hier, wird (glaub ich) sogar noch über die von Bebe gesprochen großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.05.2006 18:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für Doppelpost Augenzwinkern

Ich wollte noch mal auf Alien_Bug's Ballarinas zurück. Die sind ja wirklich total schick. Und in vielen Onlineshops finde ich auch ganz tolle und verschiedene, aber alle so um die 40-50€.
Bei killerkirsche gibt es auch welche für 10€. Aber die sehen jetzt nicht sooo toll aus. Weiß einer, wo man die ein bisschen billiger gibt?

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.05.2006 20:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ uh ja sorry... alzheimer großes Grinsen
aber ich sehe glaube ich eine kleine veränderung, oder es ist wunschvorstellung großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.05.2006 21:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal kennt ihr schon von "venus" den neuen rasierer? der ist mit vibration großes Grinsen . ich habe mich im laden gewundert "wozu braucht man eine batterie beim rasierer?". dann habe nachgedaht un habe mir das richtige gedacht. auf der rückseite stand "einfach batterie einlegen und durch die vibration ein neues rasiererlebniss haben " oder so. ich musste mit einer freundin übels los lachen. weil ich habe mal so gedacht, was ist wenn man das intim benutzt?

gut das war jetzt doof, aber musste ich los werden... ich würde den rasierer nie benutzen, das bribgt doch sicher auch nicht mehr als normale rasierer

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.05.2006 20:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich rasier mir die Beine ja meistens in der Badewanne oder unter der Dusche, und ich als alter Angsthase habe bei batteriebetriebenen Dingen in Kombination mit Wasser einfach zu viel Respekt vor Stromschlägen großes Grinsen Na ja, aber der 'normale' Venus ist meiner Meinung nach der beste Rasierer, ich benutze immer den, auch wenn er teuer ist. Mit Billigklingen zersäge ich mir regelmässig die Beine.

Kurze Frage in die Runde: Weiss irgendjemand, ob es in Deutschland auch so eine fertig verpackte und zusammengestellte Saftkur wie die hier gibt? Ich würde nämlich gerne mal wieder eine Fastenwoche korrekt durchführen, aber ich hab hier noch nichts Ähnliches entdeckt, und als ich mal mit 'normalen' Säften gefastet habe, hat das irgendwie nicht viel gebracht...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.05.2006 20:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochwas zum rasieren:
Dieser neue Venus mit den 4 Klingen ist vielleicht was tolles, total genial, geht noch viel besser, als der mit 3, obwohl der ja schon gut war, außerdem hat der auch diese kleinen Drähtchen so quer zu den Klingen, damit man sich nicht so leicht schneidet, voll genial Freude

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

04.05.2006 20:48 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also ich rasier mir die Beine ja meistens in der Badewanne oder unter der Dusche, und ich als alter Angsthase habe bei batteriebetriebenen Dingen in Kombination mit Wasser einfach zu viel Respekt vor Stromschlägen großes Grinsen Na ja, aber der 'normale' Venus ist meiner Meinung nach der beste Rasierer, ich benutze immer den, auch wenn er teuer ist. Mit Billigklingen zersäge ich mir regelmässig die Beine.


na ja, bei elektrischen geräten die mit wasser in berührung kommen muss ein schutz vorhanden sein. sprich: sie müssen wasserdicht sein Augenzwinkern ansosnten dürften sie nicht verkauft werden Augenzwinkern und plastik leitet auch keinen strom.
keiner muss beim rasieren sterben großes Grinsen
04.05.2006 21:40 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssen nicht, aber so wie ich mein Talent zur Selbstverstümmelung kenne... Nee nee, Handbetrieb reicht völlig aus, danke sehr großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.05.2006 21:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Müssen nicht, aber so wie ich mein Talent zur Selbstverstümmelung kenne... Nee nee, Handbetrieb reicht völlig aus, danke sehr großes Grinsen


aber ganz ehrlich: ich würds auch nich machen großes Grinsen
04.05.2006 21:46 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte jetzt irgendwie gar nicht gedacht, dass eine batterie so vel strom erzeugt, dass sie einem einen stromschlag versetzen kann!?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
04.05.2006 22:06 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Venus Vibrance Rasierer ist genial!!! Geht gründlicher als der "normale" und ich hab das Gefühl es kommen nicht ganz so schnell neue Stoppeln wie sonst.

Außerdem gibts da so eine Aktion: Wenn man den Rasierer kauft + 4 Ersatzklingen, kriegt man den Preis für die Ersatzklingen erstattet! Man muss den Kassenzettel einschicken und dann wird das Geld überwiesen, ging total schnell. Somit hat mich der Vibrance Rasierer zusammen mit 5 Klingen (eine war beim Rasierer dabei) nur 13,- Euro gekostet!

Wo ich gerade schon beim Produkte bewerben bin:



Die Masterpiece Mascara von Max Factor. Genial!!! geschockt

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
04.05.2006 22:08 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
ich hätte jetzt irgendwie gar nicht gedacht, dass eine batterie so vel strom erzeugt, dass sie einem einen stromschlag versetzen kann!?


kann sie auch nich großes Grinsen
aber die "panik" is doch trotzdem da *g*
04.05.2006 22:10 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
Der Venus Vibrance Rasierer ist genial!!! Geht gründlicher als der "normale" und ich hab das Gefühl es kommen nicht ganz so schnell neue Stoppeln wie sonst.

Außerdem gibts da so eine Aktion: Wenn man den Rasierer kauft + 4 Ersatzklingen, kriegt man den Preis für die Ersatzklingen erstattet! Man muss den Kassenzettel einschicken und dann wird das Geld überwiesen, ging total schnell. Somit hat mich der Vibrance Rasierer zusammen mit 5 Klingen (eine war beim Rasierer dabei) nur 13,- Euro gekostet!

Wo ich gerade schon beim Produkte bewerben bin:



Die Masterpiece Mascara von Max Factor. Genial!!! geschockt

Ist der Mascara noch besser als der 2000 Calorie von Max Factor? Das ist bis jetzt mein absoluter Favorit, obwohl ich schon einmal einen Mascara von Babor benutzt haben, bei dem die Wimpern wirklich gar nicht verklebten. Aber die Kosmetik von Babor ist einfach zu teuer!

Edit: Hui, ich seh gerade im Onlineshop, dass nur die Gesichts- und Körperpflege so teuer ist, die Kosmetik ist sogar recht normal smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 04.05.2006 22:30.

04.05.2006 22:21 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

katta: hmm, schwer zu sagen. die 2000 calorie war bis jetzt auch sowas wie ein heiliger gral für mich, momentan mag ich aber die masterpiece lieber. welche besser ist, ist schwer zu sagen. die calorie macht die wimpern m. e. voluminös und dicht. die masterpiece hat so ein gummibürstchen, und die erreicht jedes mini-wimpernhaar perfekt. außerdem biegt sie bei mir die wimpern besser nach oben. dafür sehen die wimpern nicht so dicht aus.

wenn du willst, fotografier ich morgen mal meine augen, eine mit der calorie, die andere mit der masterpiece, und schicks dir zu. (hört sich blöd an, hat mir selbst aber schon oft beim kauf geholfen) :-)

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
04.05.2006 22:26 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 137 138 [139] 140 141 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH