das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 163 164 [165] 166 167 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
@ Dämon.... mir gings mit der haut auch mal so, bei mir hat die nacht bodylotion von dove gut geholfen

Die benutze ich schon großes Grinsen
Ich habe hier gerade so gut wie alles von Dove *g* - die Nacht Intensive-Cream, eine Lotion für extrem trockene Haut und eine mit extra Feuchtigkeitsdepot. Die sind alle toll aber gegen sowas kann man eben leider nichts wirkungsvolles unternehmen, da muss man einfach durch, weil die Hautzellen abgestoßen werden müssen. Creme kann den Prozess der Hauterneuerung zwar unterstützen aber nicht das Abpellen der Haut verhindern Augenzwinkern

Neulich in der Apotheke habe ich eine sog. Anti-Rötungen: Kaschierende Tagespflege Gesichtscreme-Probe von Eucerin bekommen und teste sie seit heute. Ich suche ja schon lange etwas wirklich gutes, was meine lästigen Rötungen auf den Wangen verschwinden lässt oder zumindest den Hautton etwas ausgleicht. Hat da jemand schon eine innovative Entdeckung gemacht? Bisher hat mich nämlich noch kein Produkt so richtig überzeugt und um die Eucerin-Creme beurteilen zu können ist es wohl noch etwas zu früh *g*.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 12.08.2006 19:09.

12.08.2006 10:15
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mein bekannter hat auch probleme damit (oder meint probleme damit zu haben..) und der hat sich bei "le club des créateurs de beauté" (wo's agnès b. und so gibt..)(www.ccbparis.de) das hier bestellt und sagt, dass es hilft.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
12.08.2006 18:50 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LaNeg
Ah ja, danke für den Tipp.
Hmm, da frage ich mich doch gerade, ob Yves Rocher eigentlich auch sowas im Sortiment hat? Nee, oder? (@Natollie oder sonst eine YR-Kundin großes Grinsen )

Dieser "Zustand" ist echt blöd - ich glaube die Rötungen nennen sich Rosacea. Man sieht irgendwie immer so aus als hätte man Sonnenbrand im Wangenbereich und zudem noch eine Sonnenbrille aufgehabt, was einem zusätzlich auch noch so einen dämlichen Eulenaugen-Effekt verleiht - nicht schön (das bin jetzt zwar nicht ich aber bei mir sieht's genauso aus Augenzwinkern ) Augen rollen unglücklich
12.08.2006 19:19
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaub bei Yves Rocher gibt es bloss so ausgleichendes Make-Up - und bei roten Wangen hilft eine grünliche Make-Up-Basis, ja, das klingt jetzt seltsam, aber ne Freundin von mir hat auch diese Rötungen, und wenn sie so eine Make-Up-Basis benutzt, gleichen sich die Rötungen wieder etwas aus. Aber das ist halt nur Symptom-Bekämpfung Augenzwinkern Ich hab von Yves Rocher derzeit die Tagescreme, die Nachtcreme und den Bodylotion-Spray aus der Bio Specific Re-Hydratation-Serie, und das macht meinen Hautton zumindest etwas regelmässiger Augenzwinkern Aber für dich wäre vielleicht das Bio Specific Regulation-Zeug besser. Keine Ahnung großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.08.2006 11:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hatte als ich 14, 15, 16 war ziemlich akne...
also ist halt immer weniger geworden und jetzt ist meine haut auch ganz schön...

aber ich hab halt narben, kiene tiefen, aber so kleine unebenheiten....
(ja, ich hätte das ausdrücken lassen sollen..)

ich wollt mal fragen, ob ihr wisst, was man dagegen machen könnte? hier findet man ja oft wen, der das gleiche problem hat ;-)

ich hab durch die neurodermitis ziemlich empfindliche haut, würd aber trotzdem gern schon noch etwas glattere haut haben
13.08.2006 12:34
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
@LaNeg
Ah ja, danke für den Tipp.
Hmm, da frage ich mich doch gerade, ob Yves Rocher eigentlich auch sowas im Sortiment hat? Nee, oder? (@Natollie oder sonst eine YR-Kundin großes Grinsen )

Dieser "Zustand" ist echt blöd - ich glaube die Rötungen nennen sich Rosacea. Man sieht irgendwie immer so aus als hätte man Sonnenbrand im Wangenbereich und zudem noch eine Sonnenbrille aufgehabt, was einem zusätzlich auch noch so einen dämlichen Eulenaugen-Effekt verleiht - nicht schön (das bin jetzt zwar nicht ich aber bei mir sieht's genauso aus Augenzwinkern ) Augen rollen unglücklich

Das hab ich auch, aber nur im Sommer. Ich dachte immer das käme von der Sonnenallergie! So kann man sich täuschen großes Grinsen
Bei mir dachten auch immer alle, dass ich Sonnenbrand hätte und es nervt immer wieder alles zu bestreiten. Das glauben einem dann eh die Wenigsten.

Vielleicht solltest du mal zum Hautarzt und fragen was man dagegen machen kann.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

13.08.2006 14:46 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So psychisch belastend ist es nun auch wieder nicht, dass ich da jetzt direkt das Bedürfnis habe einen Hautarzt um Rat zu fragen oder mich mit Make-Up zuzukleistern *g* Augenzwinkern
Ich benutze nicht so gerne Make-Up und würde es begrüßen, wenn da jetzt mal bald irgendeine Firma was Tolles und Wirkungsvolles gegen diese Rötungen auf den Markt wirft Freude

@Natollie
Ich habe die SOS-Feuchtigkeits-Maske und Creme von Bio Specific Re-Hydratation und die Reinigungsmilch und noch so eine Creme-Probe aus der Regulation-Serie. Das Problem mit den Yves Rocher-Cremes ist bei mir ja irgendwie, dass ich die eine zeitlang ganz klasse finde und dann aber nach einiger Zeit merke, dass die doch nicht so ganz toll für meine Haut sind, wie ich zuerst angenommen hatte großes Grinsen Keine Ahnung was das ist - ich glaube meine Haut braucht echt nach einer Weile etwas Abwechslung *hmm*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.08.2006 18:34.

13.08.2006 18:33
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe öfters rötungen am hals, was manche auch als sonnebrand sehen und manche auch schon meinten ob ich da einen knutschflck hääte verwirrt großes Grinsen ... aber bei mir hat dann immer zinksalbe oder sowas funktioniert

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.08.2006 21:39 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich habe öfters rötungen am hals, was manche auch als sonnebrand sehen und manche auch schon meinten ob ich da einen knutschflck hääte verwirrt großes Grinsen ... aber bei mir hat dann immer zinksalbe oder sowas funktioniert


das habe ich manchmal nachm duschen. aber nicht nur am hals, sondern auch im gesischt. eig im gesamten beriecht über der gürtellinie. meist so 3/4 flecken. ka woher das kommt. aber ich werde das mit der zinksalbe mal ausprobieren.

__________________
tiki taki
14.08.2006 01:02 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das vielleicht ne Nickelallergie oder sowas?

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

14.08.2006 19:33 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage so gut wie nie schmuck. endweder ich vertrag mein duschgeel nicht, oder ne wasserallergie großes Grinsen

__________________
tiki taki
14.08.2006 23:36 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bela_chen: 15.08.2006 10:44.

14.08.2006 23:37 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_chen
(...) und weiss auch nicht ich wollte halt so fragen was ihr davon haltet von so nem altersunterschied? (...)


Das Thema ist hier vllt. besser aufgehoben

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.08.2006 01:48 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Rötungen: Das soll auch sehr gut sein, hab es selbst nicht ausprobiert, da ich keine Rötungen habe Augenzwinkern

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
15.08.2006 18:04 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Besten beobachtet man, nach welchem Ereignis die Rötungen auftreten, bzw. aufgetreten sind, und stellt sich mal beim Hautarzt vor...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.08.2006 21:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe Probleme mit Pickeln um den Mund herum. Das ganze Kinn und die Haut zwischen Nase und Mund ist einfach total unrein und pickelig. Ich hab schon alles ausprobiert, was es gegen unreine Haut so gibt, nichts hilft. Mit Neutrogena Clear Face Reinigungsgel, dem Anti-Mitesser Gesichtswasser und dem On-the-Spot Gel konnte ich das Problem wenigstens ein ganz klein wenig eindämmen, aber ohne massig Concealer und Puder geht da gar nichts. Es stört mich einfach ungemein. Besonders fies ist, dass durch die Entzündung und leider auch das ein oder andere Aufkratzen von den inzwischen zurückgegangenen Pickeln rote Stellen auf der Haut bleiben, die auch nach Wochen nicht weggehen. Ich habe auch schon dieses Garnier Peeling-Hauterneuerungs-Zeug ausprobiert, das angeblich Pickelmale zurückgehen lassen soll, aber es hilft nichts. Irgendeine Idee, wie ich zumindest an den Stellen, an denen keine Pickel mehr sind, meine Haut wiederherstellen kann?
15.08.2006 22:00 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly:
Zum Thema Rötungen: Das soll auch sehr gut sein, hab es selbst nicht ausprobiert, da ich keine Rötungen habe

Ich hatte (eine Reaktion auf eine falsche Hautpflegeserie) auch Rötungen und bin dann zm Hautarzt.Der hat mir dieses Hautreinigungszeug gegeben und danach wurde es wirklich BESSER.Es ist aber nicht ganz weggegangen.

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
16.08.2006 12:25 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wirklich nichts so richtig gegen pickel hilft, dann würd ich mal zum hautarzt gehn & mir was verschreiben lassen.

also meine rötungen habe ich immer nach dem duschen. ich werde jetzt mal das duschgeel wechseln & wenns dann nicht besser wird auch mal zum hautarzt gehn.

__________________
tiki taki
16.08.2006 16:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es nicht irgendein Wundermittel, dass (angeblich) die Haare schneller wachsen lässt?
Oder ist das ne Marktlücke?

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
16.08.2006 17:13 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ isi
wenn du dunkle haare hast, dann würd ich das haar nach dem waschen einfach mal mit laufwarmem kaffee durchspülen. das macht die haare glänzend und das coffein regt das haarwachstum an. aber nur etwas. ansonsten ist das genetisch bedingt. (bei männern hilft das auch ein wenig gegen haarausfall, siehe coffeinshampoos wie alpecin...)

@louni

da brauchst du aber n gescheiten hautarzt. der bei dem ich damals wegen pickeln war hat mit dauernd cremes verschrieben und nix hat geholfen...

@chuli

ich hab das auch... wenns ganz schlimm wird tu ich immer ein ganz bisschen cortison-salbe drauf... allerdings kann das den haarwuchs verstärken und das ist in der region ja nicht vorteilhaft...
aber wenn du´s mal versuchen willst, dann mit ebenol. da ist nur wenig cortison drin... wirkt halt entzüddungshemmend...
oder mach einfach mal ne maske aus heilerde. das hat bei mir geholfen.
16.08.2006 17:31
Seiten (208): « erste ... « vorherige 163 164 [165] 166 167 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH