das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 164 165 [166] 167 168 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meinen hautrötungen konnte bisher kein arzt helfen. das taucht plötzlich auf. angefangen hat es letztes jahr im sommer, die rötung war auch ganz warm. manchmal kriege ich es nach dem duschen oder auch wenn ich parfüm auftrage. aber das ist total unterschiedlich, zur zeit habe ich damit garkeine probleme.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.08.2006 18:59 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
@chuli

ich hab das auch... wenns ganz schlimm wird tu ich immer ein ganz bisschen cortison-salbe drauf... allerdings kann das den haarwuchs verstärken und das ist in der region ja nicht vorteilhaft...
aber wenn du´s mal versuchen willst, dann mit ebenol. da ist nur wenig cortison drin... wirkt halt entzüddungshemmend...
oder mach einfach mal ne maske aus heilerde. das hat bei mir geholfen.


Haarwuchs?? großes Grinsen Aber ein Bart würde definitiv die Pickel verdecken. Müsste man mal drüber nachdenken. Augenzwinkern Aber danke, werde mich da mal erkundigen. Ich finde es nur komisch, dass ich ansonsten eine sehr reine Haut habe, und wirklich nur in dieser Region die extremen Unreinheiten auftreten. Früher war das nur vor meinen Tagen so, mittlerweile spielt mein Zyklus da wohl keine Rolle mehr...ich dachte, solche Hautunreinheiten gehen mit dem "Alter" weg...aber jetzt mit 19 wird es irgendwie immer schlimmer. Vielleicht würde es ja helfen, die Pille zu nehmen, aber diese Überdosis Hormone tu ich mir nicht an, nur um überschminkbare Pickel wegzukriegen. Ich werd's mal mit Ebenol versuchen.
16.08.2006 23:53 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund ist 24 und immer noch nicht pickelfrei.
Er hatte aber auch frühe rmal richtig Akne, weis snicht, inwiefern sichd as weiter auslöst O_o

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
17.08.2006 00:19 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ihr alle über Rötungen etc. nach dem Duschen redet:

Mein Vater hat nach dem Duschen immer ganz starke Rötungen verbunden mit ebenfalls sehr, sehr starkem Juckreiz. Das geht soweit, dass er nicht mehr duscht sondern nur noch badet.
Davon bekommt er zwar auch ein wenig Rötungen und Juckreiz, aber das ist halt aushaltbar..
Er war deswegen auch mal beim Arzt.. der konnte aber auch nicht helfen und hat nur gemeint, mein Vater hätte eine sehr empfindliche Haut.
(Und mit Duschgels etc. hat's bei ihm nichts zu tun..)

@chulia:

Ich würde vielleicht doch mal zum Hautarzt gehen, bevor ich mir selbst Cortison ins Gesicht schmieren würde..
Vielleicht hilft ja ne ganz sanfte Akne-Creme, die vielleicht ein bißchen Antibiotika enthält.
Ein Freund von mir hat Probleme mit Pickeln am Rücken und er bekommt z.B. so eine Creme, wo 1% von einem Antibiotika drin ist und irgendetwas, was ein wenig bleicht..
Du kannst dich ja beim Arzt erstmal beraten lassen.
Wozu gibt es denn Hautärzte!? Die sind ja nicht alle unfähig.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
17.08.2006 00:59 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wegen plötzlichem Themawechsel, aber ich bin gerade akut begeistert von diesem Schmuck. Von den Preisen bin ich weniger begeistert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.08.2006 20:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ringe find ich mal abgefahren. *g* Soll das Ken sein?! Sieht für mich stark danach aus...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.08.2006 20:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
@ isi
wenn du dunkle haare hast, dann würd ich das haar nach dem waschen einfach mal mit laufwarmem kaffee durchspülen. das macht die haare glänzend und das coffein regt das haarwachstum an. aber nur etwas. ansonsten ist das genetisch bedingt. (bei männern hilft das auch ein wenig gegen haarausfall, siehe coffeinshampoos wie alpecin...)


Öhm, ja, hab nur dummerweise (dunkel) blonde Haare. Werden die dann dunkler oder sogar kaffeefarbend, wenn ich sie mit Kaffee durchspüle?
Das wäre nämlich dann eher nachteilhaft *g*
Trotzdem danke für die Antwort smile

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
17.08.2006 20:32 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ja fast schon krank, auseinandergeschnippelte barbies als schmuck zu tragen....


aber einge von den teilen haben echt was ^^
müsste man doch irgendwie selbst machen können


@isi
ich hab keine ahnung, wie sich das bei blonden haaren verhält...
hab auch mal gehört das geht mit allen haarfarben... will aber nicht schlud an deinem umglück sein ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 17.08.2006 20:34.

17.08.2006 20:33
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, hat Kaffee keine färbende Wirkung auf Haar.
Und wenn schon, ich glaube mit ein paar Wäschen ist das wieder draußen. großes Grinsen

__________________
Don't panic!

17.08.2006 20:42 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Sorry wegen plötzlichem Themawechsel, aber ich bin gerade akut begeistert von diesem Schmuck. Von den Preisen bin ich weniger begeistert großes Grinsen


Das ist ja mal so richtig funky großes Grinsen
Manches davon müsste man aber doch echt selber schaffen können, z.B. die Ohrringe mit den Händen, das kann so schwer doch nicht sein großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

17.08.2006 20:48 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


seht euch das an.. wie geil!

das müsste ab er iegentlich echt einfach selbst nachzumachen sein, vor allem die ohrringe mit den händen.. einfach mal in nen perlenladen gehen (bei uns gibts sowas smile ) und die teile für die ohrringe kaufen .. fröhlich

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

17.08.2006 20:56 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm - manche von den Schmuckdingern find ich ja auch sehr cool, aber ein paar sind auch irgendwie albtraumanregend, find ich.

Das hier find ich z.B. irgendwie gruselig:



__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
17.08.2006 21:12 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ehrlich gesagt finde ich es scheußlic. sieht einfach alles hässlich aus. außerdem kann man das wirklich selber machen.
aber wenn man das alles kauft und wenn man alle teile zusammen hat bastelt man sich seine eigene barbie großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.08.2006 21:43 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann man das theoretisch selber machen, aber wenn man genug Barbiepuppen kauft, um so ein Handarmband zu basteln (das ich übrigens auch nicht so toll finde, mir gefallen die Sachen mit den Gesichtern besser), hat man auch einiges an Kohle investiert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.08.2006 22:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast schon recht. da kommt man billiger wenn man sich alle einzelteile kauft und sich daraus ne barbie bastelt großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.08.2006 16:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß nich. Ich finde das irgendwie ziemlich gruselig.

__________________
Don't panic!

18.08.2006 18:14 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Ringe auch toll... Aber der Rest ist mir etwas zu gruselig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

18.08.2006 18:30 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was cooles!
Man, das hier gefällt mir fast alles fröhlich

Vorallem die Sachen mit den Gesichtsteilen könnte man sich aber wirklich sehr leicht selber machen, wäre irgendwie nicht mal so ne schlechte Idee^^

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mute_monkey: 18.08.2006 19:09.

18.08.2006 19:08 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht alles so schrecklich aus.... und diese augen.... boah gruselig geschockt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.08.2006 20:05 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt finde ich das alles potthässlich!
Könnte aber auch daran liegen, dass ich weder auf Schmuck, noch auf Plastik, noch auf Barbie stehe...
18.08.2006 20:31
Seiten (208): « erste ... « vorherige 164 165 [166] 167 168 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH