das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Niesreiz hab ich auch, und zwar sehr schlimm großes Grinsen Dachte schon ich wäre die einzigste. Ich zupf auch nur am unteren Rand und die, die komplett falsch stehen. Aber nicht zu dünn...

Mal was anderes: Ich bin in absehbarer Zeit auf eine Hochzeit eingeladen. Dafür such ich noch eine einfache Hochsteckfrisur, die auch so ziemlich unbegabte Leute wie ich hinkriegen Augenzwinkern Hat jemand da Tipps?
Und wenn noch jemand einen Link zu tollen Kleidern hat, die man dahin anziehen kann, auch immer gerne her damit!
02.06.2005 08:10 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Line: gegen schwangerschaftsstreifen gibts was bei toys´r´us. in der pflegeabteilung hat meine freundin da was für schwangere gegen schwangerschaftsstreifen entdeckt, kostet glaub ich 8,-€ aber sicher bin ich mir mit dem preis nicht. helfen tuts aber.

__________________
Rod Army member #661

02.06.2005 09:45 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Yves Saint Laurent-Brauenformwundergedöns großes Grinsen


Was ist das bitte genau?
03.06.2005 15:01 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Zitat:
Original von Natollie
Yves Saint Laurent-Brauenformwundergedöns großes Grinsen


Was ist das bitte genau?


das würde mich jetzt aber auch mal interssieren....... meinst du damit so ne schablone, oder was kann man sich daunter vorstellen???

ich hab relativ unproblematische augenbrauen. kaum störrisch und ich brauch sie nur unten ein bissel in form zupfen. leider wachsen die aber sehr schnell nach und da ich sehr dunkle augenbrauen hab, sieht man zwar die nachwachsenden härchen, aber die sind dann so kurz, dass man die mit der pinzette nicht zu fassen kriegt.

hach mensch, während ich hier so schreibe und dabei meine arme beobachte muss ich schon sagen "karo du bist dieses jahr schon richtig schön knackig braun!" großes Grinsen das ging ja schnell. jaja, motorradfahren ohne jacke in einem männerunterhemd. (ja, ich bin lebensmüde Augenzwinkern )

achso.....hab mir gestern mein abiballkleid bei ebay bestellt:


is mal was anderes Augenzwinkern

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 04.06.2005 13:11.

03.06.2005 20:51 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Isi Rider Isi Rider ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16026.jpg

Dabei seit: 04.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht schick aus, wenn ich eins hätte würd ich ein bild von meinem tanzkursabschlussballklied posten. hab ich aber nicht^^

meine augenbrauen sind eigentlich ganz ok, ich zupfe die eigentluch nicht wir ham da son dingen für so ne art rasierer damit geht das ganz gut. meine mutter is sauneidisch auf meine augenbrauen weil ihre so hell sind dass man sie nicht sieht und meine genau richtig sind. tja, wer hat der hat großes Grinsen
was ich aber ganz schlimm find sind die augenbrauen meiner freundin, die sind so richtig verwachsen also nich besonders dicht aber die sehn halt voll scheiße aus, null gezupft oder so. aber wenn ich ihr jetzt sagen dass sie das evtl. mal machen könnte isse direkt beleidigt, ein echtes seelchen........*seufz*

__________________
Bevor ich falle, fall ich lieber auf
04.06.2005 18:05 Isi Rider ist offline Homepage von Isi Rider Beiträge von Isi Rider suchen Nehmen Sie Isi Rider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi Rider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isi Rider anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi Rider
was ich aber ganz schlimm find sind die augenbrauen meiner freundin, die sind so richtig verwachsen also nich besonders dicht aber die sehn halt voll scheiße aus, null gezupft oder so. aber wenn ich ihr jetzt sagen dass sie das evtl. mal machen könnte isse direkt beleidigt, ein echtes seelchen........*seufz*


Jeder, wie er's mag. Ich zupfe auch nicht, und das obwohl meine Augenbrauen alles andere als perfekt sind. Und weißt du was? Das ist mir sowas von egal. Ich werde mich jedenfalls nicht jeglicher Norm unterwerfen, die mir die Gesellschaft bezüglich meine Aussehens auferlegen will. Seh ich doch gar nicht ein. Außerdem tut das bestimmt weh und ich denke nicht daran, mir Schmerzen zuzufügen, nur damit ich aussehe, wie ich laut der Meinung anderer aussehen sollte. Och nööö.

Zugegeben, man sieht nicht sonderlich viel, aber so hab ich zu meinem Abi-Ball ausgesehen... lang lang ist's her... *seufz*


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.06.2005 01:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich brauch eure HILFÄÄÄÄÄÄ!

jedes mal, wenn ich mir die haare färbe (schwarz), dann bekomm ich auch immer ein paar kleine spritzer ins gesicht (da kann ich so vorsichtig sein, wies geht), speziell auf die stirn. und egal wie schnell ich die wegwische, es färbt trotzdem weiter und ich hab dann immer ne ganze weile schwarze flecken auf der stirn. dadurch, dass ich lange haare hab, bekommt meine nacken und der seitliche hals auch einiges an farbe ab und ich lauf dann mit nem schwarzen nacken rum, kann keinen pferdeschwanz machen, weils aussieht, wie dreck.
habs heute mal mit dick eincremen vorm färben versucht, trotzdem hab wieder ne schwarze stirn, schwarze ohren, n schwarzen hals und auch meine unterarme haben einiges abbekommen.
hat eine von euch nen tip, wie ich das verfärben meiner kopfnahen körperteile vermeiden kann, oder wie ich die flecken dann so schnell wie mgl. entfernen kann, außer mit wurzelbürste, seife oder nagellackentferner?

__________________
Rod Army member #661

07.06.2005 19:16 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hilft eincremen NUR mit nivea-creme. und das geht echt ganz gut. falls doch mal was dunkel is, direkt mit freuchttüchern abwischen.
so klappt das bei mir eigentlich immer. klar, n bischen sieht man die farbe immer, aber es geht. als ich nem freund mal den iro gefärbt hab, hab ich alufolie dahin geklebt, wo keine farbe hin sollte. hat aiuch super funktioniert.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.06.2005 20:29 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg farbflecken eich immer ganz gut mit augen make-up entferner weg (von avon)

__________________
eine Reise lohnt sich

08.06.2005 01:15 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses BeBe Reiniugungsmilch-Gedöns hilft mir immer recht gut. Sonst würd ich immer wie jemand mit einer furchtbaren Kopfverletzung aussehen, jedesmal wenn ich mich rot färbe. Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.06.2005 10:13 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das mit allen Farben geht, aber wenn Du Henna verwendest, kannst Du die Farbe mit einer Mischung aus Wasser und Zigarettenasche abwaschen, wenn sie noch nicht so lange drauf ist

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

08.06.2005 14:45 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht auch bei "normalen" farben ganz wunderbar, bei meinem friseur machen´s das auch immer. am einfachsten einen wattepad nass machen und in die asche tupfen. (und weil ich das glaub ich auch schon mal in der steinzeit dieses threads angebracht hab der zusatz: "bääähhh" machen ist nicht angebracht, asche ist steril.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

08.06.2005 14:50 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der zigarettenasche kling wirklich bääähhhh! aber wie komm ich an zigarettenasche ran, wenn bei uns keiner raucht??? gesichtswasser hab ich schon probiert, wollte mir sogar farbverdünnung von meinem bruder ins gesicht schütten, aber mein bruder hat mich aufgehalten. jetzt sind die flecken fast verschwunden im gesicht....nur mein hals und meine ohren sind noch grau.

__________________
Rod Army member #661

09.06.2005 08:49 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Friseurfachhhandel gibt es extra Mittel, um Haarfarbe von der Haut zu entfernen.
Mußt Du mal nachfrage; ich weiss leider den Namen nicht, aber die können Dich beraten.
09.06.2005 11:13 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Zigarettenasche ist überhaupt nicht eklig

Wo Du welche herkriegst, wenn Du keine Raucher kennst, weiß ich allerdings auch nicht (Passanten ansprechen?)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

09.06.2005 20:02 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Das mit der Zigarettenasche ist überhaupt nicht eklig

Wo Du welche herkriegst, wenn Du keine Raucher kennst, weiß ich allerdings auch nicht (Passanten ansprechen?)


Ich stelle mir das gerade sehr lustig vor, wie du durch die Fußgängerzone läufst und fragst "Ham'se ma n bisserl Asche für meine Flecken im Gesicht?" großes Grinsen
Dann doch lieber zum Fachgeschäft Augenzwinkern
09.06.2005 20:04 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rate dir zu vaseline, die zieht sehr viel langsamer ein als creme! also vorm färben vaseline aufe stirn, dann kannste die farbe hinterher mit anwischen. klappt nach meiner erfahrung sehr gut!

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

17.06.2005 18:24 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ne schwarze Farbe, die überhaupt net mehr von der Haut abgehen wollte. War dann so verzweifelt das ich Ace (dieses "milde bleiche ohne Chlor" Zeug großes Grinsen ) benutzt habe....und es ging wunderbar raus smile

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
17.06.2005 18:32 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt aber sehr ungesund (also für die Haut).
Die Methode mit der Zigarettenasche kenn ich noch gar nicht. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.06.2005 21:52 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Zitat:
Original von Natollie
Yves Saint Laurent-Brauenformwundergedöns großes Grinsen


Was ist das bitte genau?




Duo Expert Sourcils heisst das, damit krieg ich die Augenbrauen einigermassen gleichmässig und dicht hin und es sieht einfach viel natürlicher aus als wenn ich irgendwie mit nem Augenbrauenkajal strichle oder so Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.06.2005 14:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH