das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kostet der Spaß denn? rotes Gesicht
Bei meinen Augenbrauen muss ich der Natur auch immer nachhelfen, aber ich fürchte, ich muss mich da mit einem Augenbrauenstift begnügen.Augenzwinkern Beim Friseur färben lassen kann ich sie mir auch nicht, wiel ich dann immer die ersten Tage so dicke schwarze Balken habe..uää
29.06.2005 09:57 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den Preis nicht mehr genau, aber: Viel großes Grinsen Ich hatte auch mal so eine Augenbrauenwimperntusche vom Body Shop, die fand ich eigentlich auch ganz gut. Hauptsache kein Stift, damit kann ich nicht umgehen, dafür bin ich zu grobmotorisch großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.06.2005 11:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermal mich auch ständigAugenzwinkern , aber für so Luxusutensilien reicht leider mein Budget nicht.unglücklich
29.06.2005 13:32 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Augenbrauen lass ich prinzipiell ganz in Ruhe. Ich hab das einmal probiert mit so nem Stift und es wurde furchterregend. Seitdem lass ich die Finger davon.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.06.2005 16:50 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ohrloch ist zugewachsen. Ich brauch das aber am Samstag für meine Abiball-Ohrringe *g*

Es ist halt nicht nur so ein dünnes Häutchen, das sich nach einer gewissen Zeit bildet, sondern so fest, dass ich von hinten fast nicht reinkomme. Von vorne komm ich bis zur Hälfte. Würdet ihr das jetzt selber durchstechen oder lieber zum Piercer pilgern? Und wenn ihr es selber machen würdet: mit einem Ohrstecker (der ist aber so stumpf :/) oder mit einer Nadel? Bin ja auch im Besitz von Octanisept.

Ich hab nur Angst, dass ich mir meinen Stecker dann woanders durchbohre und den "alten, hinteren Ausgang" verfehle.
Und würden Piercer dann den vollen Preis verlangen? Gesundheit vs. Geld schön und gut, aber 30€ fürs noch mal "Nach"stechen lassen, find ich ein wenig heftig und hab ich zur Zeit auch nicht. Dann lass ich die Ohrringe lieber weg *g*

__________________

29.06.2005 17:31 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, selber durchstechen würde ich auf keinen Fall machen, vor allem nicht mit einem Ohrring. Wenn es sich dann entzündet, kannst du die Ohrringe so oder so nicht tragen.
Vielleicht braucht der Piercer ja nur 'nen Taper, um das Loch wieder aufzustechen. Allerdings weiß ich auch nicht, ob der so kleine Durchmesser hat, da ich denke, dass deine Ohrringe unter 1 mm Durchmesser haben und sowas gibt's im Piercingstudio selten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.06.2005 18:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Mein Ohrloch ist zugewachsen. Ich brauch das aber am Samstag für meine Abiball-Ohrringe *g*

Es ist halt nicht nur so ein dünnes Häutchen, das sich nach einer gewissen Zeit bildet, sondern so fest, dass ich von hinten fast nicht reinkomme. Von vorne komm ich bis zur Hälfte. Würdet ihr das jetzt selber durchstechen oder lieber zum Piercer pilgern? Und wenn ihr es selber machen würdet: mit einem Ohrstecker (der ist aber so stumpf :/) oder mit einer Nadel? Bin ja auch im Besitz von Octanisept.

Ich hab nur Angst, dass ich mir meinen Stecker dann woanders durchbohre und den "alten, hinteren Ausgang" verfehle.
Und würden Piercer dann den vollen Preis verlangen? Gesundheit vs. Geld schön und gut, aber 30€ fürs noch mal "Nach"stechen lassen, find ich ein wenig heftig und hab ich zur Zeit auch nicht. Dann lass ich die Ohrringe lieber weg *g*


Das mit dem Selberdurchstechen hat bei mir damals ganz gut geklappt. Ich hab das mit ner Rouladen-Nadel gemacht, die ich vorher sterilisiert hab. Ist aber eine schmerzhafte Angelegenheit. Zur Nachahmung nur bedingt zu empfehlen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.06.2005 19:25 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hats damals auch gut geklappt obwohl es ziemlich zugewachsen war.ich hab mit nem ohrring immer so n bissel reingestochen,also es net mit einem mal durchgestochen.hjat sich auch net entzündet.
aber wenn du kein risiko eingehen willst,lass es lieber professionell machen.

__________________
eine Reise lohnt sich

29.06.2005 20:18 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat es auch mit nem Ohrring geklappt....mußte aber meine Ma machen; ich habe mich nicht getraut....hat schon ordentlich weh getan *aua*

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
29.06.2005 20:20 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst Du die nur für den Abiball?
Wenn ja, kauf dir so Klipser, für die du kein Loch brauchst.
Wenn Du aber die Ohrringe dannach auch noch tragen willst, geh lieber zum Piercer und lass dir ein vernünftiges Lobe stechen Augenzwinkern
Selber durchhauen würder ich mir die Ohrringe nie, viel zu schmerzhaft Zunge raus

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


30.06.2005 14:23 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Gesundheit vs. Geld schön und gut, aber 30€ fürs noch mal "Nach"stechen lassen, find ich ein wenig heftig und hab ich zur Zeit auch nicht. Dann lass ich die Ohrringe lieber weg *g*


30€?! Als ich mir Ohrringe hab stechen lassen hat das nur 8 € gekostet.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
30.06.2005 16:17 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stechen oder schießen?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.06.2005 16:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Stechen oder schießen?


nich schon wieder Augen rollen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
30.06.2005 18:50 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
Selber durchhauen würder ich mir die Ohrringe nie, viel zu schmerzhaft Zunge raus


Weichei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

30.06.2005 19:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von L'Öö
Stechen oder schießen?


nich schon wieder Augen rollen


Muss dich ja nicht fragen... Und preislich macht das eben einen Unterschied.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.06.2005 20:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von L'Öö
Stechen oder schießen?


nich schon wieder Augen rollen


Muss dich ja nicht fragen... Und preislich macht das eben einen Unterschied.


Wird bei normalen Ohrlöcher denn nicht immer nur geschossen?? verwirrt

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
01.07.2005 15:30 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das machen nur Juweliere. Bei Piercern wird gestochen, weil das steriler und sicherer ist, denn diese Pistole kann auch dreckig sein oder das Knorpelgewebe verletzen...
Glaub ich jedenfalls

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

01.07.2005 16:00 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Nee, das machen nur Juweliere. Bei Piercern wird gestochen, weil das steriler und sicherer ist, denn diese Pistole kann auch dreckig sein oder das Knorpelgewebe verletzen...
Glaub ich jedenfalls

Hmm...also mein Piercer hat mir meine Ohrlöcher geschossen. Aber das Thema sollte lieber weiter im Piercing & Tattoo-Thread diskustiert werden (wurde es zwar schon mehrfach aber es scheint doch immer wieder aktuell zu sein *g*) Augenzwinkern .

Hat jemand eine Ahnung wie man juckende Bremsenstiche am Besten behandelt? Dieses Jucken macht mich wahnsinnig und der Stich sieht mittlerweile schon aus wie ein Bluterguss. Ich schmier' schon ständig dieses Fenistil-Gel drauf aber das wirkt auch nur kurzfristig unglücklich .
01.07.2005 18:17
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob das hier irgendwo steht, wenn ja hab ichs überlesen, aber kann mir irgendwer sagen, was ich machen soll, damit mir die Haut um die Fingernägel nicht ständig reißt? Das ist nämlich a) schmerzhaft und sieht b) nicht sehr schön aus

__________________


"I wanna be a sponge"


01.07.2005 18:23 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Ich weiß nicht ob das hier irgendwo steht, wenn ja hab ichs überlesen, aber kann mir irgendwer sagen, was ich machen soll, damit mir die Haut um die Fingernägel nicht ständig reißt? Das ist nämlich a) schmerzhaft und sieht b) nicht sehr schön aus

Mmh... vielleicht eincremen? Also die Creme (Nivea langt) auch kurz einmassieren.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.07.2005 19:01 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH