das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 198 199 [200] 201 202 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein die von balea sind auch milchig (bin mir aber nicht ganz sicher) & die sind ja ohne silikone. lies dir besser die inhaltsstoffe durch.

__________________
tiki taki
19.01.2009 13:01 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich mein die von balea sind auch milchig (bin mir aber nicht ganz sicher) & die sind ja ohne silikone. lies dir besser die inhaltsstoffe durch.


Nein, sind sie eben nicht. Das Ding ist einfach, dass ich mir die Bezeichnungen der Silikone leider nicht ausdrucken kann und merken erst recht nicht.
20.01.2009 09:53 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stift und Papier gibts auch nicht? Zunge raus

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

20.01.2009 22:28 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es mir auch echt zu umständlich, mich mit nem Zettel in der Hand in die Drogerie zu stellen und auf etlichen Shampoo-Flaschen die winzige Schrift mit den Wörtern auf dem Zettel zu vergleichen und das dann jedes Mal. Da wär's echt einfacher zu wissen, ob es tatsächlich stimmt, dass alle Shampoos, die nicht milchig sind, silikonfrei sind. Das hat halt mal ne Bekannte gemeint und ich weiß nicht, wo sie das her hat. Würde ja meine Friseuse fragen, aber die seh ich erst in frühestens 6 Wochen wieder.
21.01.2009 14:23 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem schon mal praktisch alle Babyshampoos eine Ausnahme zu dieser Regel darstellen, würd ich jetzt einfach mal sagen, dass das nicht stimmt... Augenzwinkern
22.01.2009 13:41 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
Eigentlich ist es mir auch echt zu umständlich, mich mit nem Zettel in der Hand in die Drogerie zu stellen und auf etlichen Shampoo-Flaschen die winzige Schrift mit den Wörtern auf dem Zettel zu vergleichen und das dann jedes Mal. Da wär's echt einfacher zu wissen, ob es tatsächlich stimmt, dass alle Shampoos, die nicht milchig sind, silikonfrei sind. Das hat halt mal ne Bekannte gemeint und ich weiß nicht, wo sie das her hat. Würde ja meine Friseuse fragen, aber die seh ich erst in frühestens 6 Wochen wieder.


ganz lieb ne verkaüferin fragen...

wär noch n tip von mir... Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

22.01.2009 13:47 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, die haben doch heutzutage alle keine ahnung Augenzwinkern

alles was auf -one oder -cone endet sind auf jeden fall silikone. da gibts nochn paar andere, die kannste dir ja dann aufschrieben.

__________________
tiki taki
23.01.2009 12:11 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mit Babyshampoos kenn ich mich nicht sehr aus, hab mir aber eingebildet, diejenigen, die ich bisher gesehen habe, hätten nicht milchig ausgesehen.

Gut, dann probier ich erst mal die Balea-Reihe durch und schau dann weiter, aber danke für eure Hilfe.
26.01.2009 16:12 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
Hm, mit Babyshampoos kenn ich mich nicht sehr aus, hab mir aber eingebildet, diejenigen, die ich bisher gesehen habe, hätten nicht milchig ausgesehen.


ja eben, die sind klar, enthalten aber Silikone (zumindest viele, will nichts ausschließen..), weshalb man die als Erwachsener, gerade auch mit feinen Haaren, nicht unbedingt benutzen sollte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gretchen Ross: 27.01.2009 18:57.

27.01.2009 18:56 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die enthalten echt Silikone? Wer denkt sich denn sowas aus? Zumal Babys fast immer feines bis sehr feines Haar haben, das ja dann von vorn herein wenig Chancen hat, schnell schön kräftig zu werden...
28.01.2009 11:34 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage: was ist an silikonen so schlimm (ich ha doch chemie angewählt...)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

28.01.2009 18:23 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich hab einen interessanten link zum thema silikone in shampoos gefunden.


__________________
tiki taki
29.01.2009 15:30 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Gammlerin Gammlerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab im mom das glanzshampoo von réelle (so eine graue flasche mit rosa deckel) und da is ein kleiner aufkleber vorne, dass keine silikone drinnen sind.
is übrigens aber milchig

hoffe ich konnte helfen

__________________
Als ich um halb zehn auf die Uhr blickte, war es erst halb neun...



Rock im Park - 1.6 - 3.6.07
Jazzfäst 24.6 Ingolstadt
Jazzfäst 20.8 Übersee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gammlerin: 29.01.2009 21:57.

29.01.2009 21:57 Gammlerin ist offline Beiträge von Gammlerin suchen Nehmen Sie Gammlerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gammlerin in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
Die enthalten echt Silikone? Wer denkt sich denn sowas aus? Zumal Babys fast immer feines bis sehr feines Haar haben, das ja dann von vorn herein wenig Chancen hat, schnell schön kräftig zu werden...


naja, ich denke auch, das mit den Silikonen kann man auch überbewerten Augen rollen
in Babyshampoos sind sie sicherlich noch am besten aufgehoben, da du nicht ernsthaft einer 2jährigen Knoten aus den Haaren kämmen willst, wenns nicht unbedingt sein muss. Außerdem werden Babys im Normalfall die Haare ja viel weniger oft mit Shampoo gewaschen, als man das dann später macht.
30.01.2009 08:24 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage, weiß nicht, ob ihr das schon behandelt habt hier, das Thema großes Grinsen . Hat jemand ein gutes Mittel, was man vor dem Glätten auf die Haare machen kann? Ich such noch was Gutes und hab absolut keine Idee Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.01.2009 15:00 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur gehört, dass das von Fructis Mist sei...

Ich hab das:


Finds echt ziemlich gut, werden glatt und soll angeblich auch vor Hitze schützen (aber wahrscheinlich nicht vor den 450 °F,die ich denen immer zumut).
Ich such eins, dass ich benutzen kann, bevor ich mit dem Glätteisen Locken mach. Wenn ich das oben genannte reintu, bleiben sie glatt...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 31.01.2009 07:09.

31.01.2009 07:06 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
naja, ich denke auch, das mit den Silikonen kann man auch überbewerten Augen rollen
in Babyshampoos sind sie sicherlich noch am besten aufgehoben, da du nicht ernsthaft einer 2jährigen Knoten aus den Haaren kämmen willst, wenns nicht unbedingt sein muss. Außerdem werden Babys im Normalfall die Haare ja viel weniger oft mit Shampoo gewaschen, als man das dann später macht.



Du willst aber auch nicht ernsthaft die Knoten drin lassen, damit es immer mehr werden und die dann irgendwann überhaupt nicht mehr rausgehen, oder? Augen rollen
31.01.2009 17:59 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal Pantene Repair&Care Feuchtigkeits-Fluid gekauft.
Steht drauf, dass es eben Feuchtigkeit spendet, macht man ins trockene oder feuchte Haar und es bleibt dann drin. Schützt die Haare vor Föhnen und Stylen. Also wirds gehen, denke ich. Angeblich werden die dadurch auch gut kämmbar. Mal schauen, habs noch nicht ausprobiert, hatte noch keinen Bedarf an glatten Haaren großes Grinsen . Hat 4, 35€ gekostet, ging also vom Preis her. Man braucht ja nicht viel davon.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.02.2009 03:06 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse

Du willst aber auch nicht ernsthaft die Knoten drin lassen, damit es immer mehr werden und die dann irgendwann überhaupt nicht mehr rausgehen, oder? Augen rollen


nö, aber wo genau hab ich das geschrieben?

darum gehts ja gerade, dass babyshampoos dafür sorgen, dass keine (weniger) knötchen entstehen... Augen rollen
02.02.2009 11:03 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jmd wo man ein schönes espresso tassen set kaufen kann? am besten noch günstig. smile

__________________
tiki taki
12.02.2009 21:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 198 199 [200] 201 202 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH