das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 142 143 [144] 145 146 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratisschnittchen und Sekt? Wir mussten alles selbst finanzieren, da kam kein Cent von der Schule, nicht mal für den Raum für die offizielle Zeugnisvergabe. Wir haben die ganze 13. durch geackert, um das bezahlen zu können... Das war bei uns auch eher Feier als Ball. Und die Party war eh 2 Tage später.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.05.2006 17:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere stufe musste auch alles selbst bezahlen. jeder 13er (wir sind 171 leute) musste 15€ bezahlt & davon haben wir feten veranstaltet. die einnahmen waren immer um ein vielfaches höher als die ausgaben, damit haben wir echt verdammt viel geld gemacht. dann haben wir noch schul t-shirts drucken lassen & verkauft. außerdem haben wir viele spnsoren (u.a. die sparkasse, die mehrere 100€ gespendet hat) & eine aus unserer schule hat bei einem abi gewinnspiel 100€ gewonnen. wir sind der jahrgang, der am meisten eingenommen hat von unserer schule. davon können wir alles bezahlen. die abiballkartenkosten zwar je 10€, aber das geld bekommen wir höchstwahrscheinlich wieder. die jahrbücher werden wir auch nicht bezahlen müssen & die abi t-shirts auch nicht. wir konnten alle kosten mit dem eingenommenen geld decken.,

__________________
tiki taki
19.05.2006 18:06 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
da kann ich ja froh sein, dass ich kein abi hab....das ganze theater drum rum wär mir ja auf die nerven gegangen.

Genau das denke ich mir auch immer *lol* großes Grinsen
Ich hätte an sowas keinen Spaß. Mir hat meine 10er-Abschlussfeier damals schon gereicht. Ich war kurz da, habe mein Zeugnis auf der Bühne in Empfang genommen und bin dann nach Hause gegangen und hab' TV geguckt (ich weiß noch genau, dass ich pünktlich zu GZSZ wieder zu Hause war *lach*), während meine Eltern noch bis spät in die Nacht auf "meiner" Feier waren *g* - ich war einfach nur noch froh mit der Schule und meiner damaligen Klasse nichts mehr zu tun haben zu müssen! Schreckliche Zeit damals Zunge raus
19.05.2006 18:17
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Fabienne
da kann ich ja froh sein, dass ich kein abi hab....das ganze theater drum rum wär mir ja auf die nerven gegangen.

Genau das denke ich mir auch immer *lol* großes Grinsen
Ich hätte an sowas keinen Spaß. Mir hat meine 10er-Abschlussfeier damals schon gereicht. Ich war kurz da, habe mein Zeugnis auf der Bühne in Empfang genommen und bin dann nach Hause gegangen und hab' TV geguckt (ich weiß noch genau, dass ich pünktlich zu GZSZ wieder zu Hause war *lach*), während meine Eltern noch bis spät in die Nacht auf "meiner" Feier waren *g* - ich war einfach nur noch froh mit der Schule und meiner damaligen Klasse nichts mehr zu tun haben zu müssen! Schreckliche Zeit damals Zunge raus


Mir geht es genauso,
ich bin aber jetzt schon mies drauf, wenn ich daran denke, dass ich in 4 Jahren auch einen Abiball haben werde.
Solche Veranstaltungen machen mir überhaupt keinen Spaß,
wenn ich nur daran denke den ganzen Abend mit der Klasse zu verbringen und so zu tun als ob man gut galaunt wäre, einfach grauenvoll.
Ich würde lieber einfach so, so schnell wie möglich dann von der Schule nach Hause und endlich frei davon zu sein.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
19.05.2006 18:25 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
unsere stufe musste auch alles selbst bezahlen. jeder 13er (wir sind 171 leute) musste 15€ bezahlt & davon haben wir feten veranstaltet. [...] die abiballkartenkosten zwar je 10€, aber das geld bekommen wir höchstwahrscheinlich wieder. die jahrbücher werden wir auch nicht bezahlen müssen & die abi t-shirts auch nicht. wir konnten alle kosten mit dem eingenommenen geld decken.,

boah was? wir sind nur ca 60 leute in der stufe und mussten dementsprechend mehr geld einzahlen, jeder 40€. und eine abiballkarte kostet bei uns 33€ (incl buffet und getränke)! und es hat bisher keiner gesagt, dass wir irgendwas davon wiedersehen. abishirts für 15€ und abizeitung (3€) muss auch jeder bezahlen. und das, obwohl wir mehr als angenommen mit unserer vorabiparty eingenommen haben... überschüssiges geld wird auch öfter mal gespendet, was ich eigentlich eine sehr nette geste finde, aber einige möchten das auch ausbezahlt bekommen, was ich gut verstehen kann.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

19.05.2006 18:28 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Gratisschnittchen und Sekt? Wir mussten alles selbst finanzieren, da kam kein Cent von der Schule, nicht mal für den Raum für die offizielle Zeugnisvergabe. Wir haben die ganze 13. durch geackert, um das bezahlen zu können... Das war bei uns auch eher Feier als Ball. Und die Party war eh 2 Tage später.

Wir müssen auch den kompletten Abiball selbst zahlen. Bei meinem Bruder haben die Karten damals 15 Euro pro Person gekostet und die Lehrer mussten nichts bezahlen. War ja mal wieder typisch böse
Aber macht ihr denn alle keine Vorabiparties oder wie es bei manches heißt: Vorfinanzierungparties (kurz: Vorfiparties)? Bis jetzt hat es jeder gemacht um mit den Einnahmen den Abiball zu finanzieren. Natürlich ist es dabei wichtig mehr einzunehmen als auszugeben großes Grinsen

@blub
Ich wäre so sauer, würde der Abischerz bei uns verboten werden! Das ist das quasi das Beste am ganzen Abi großes Grinsen Bei uns machen manche Lehrer das auch nicht mit, weil sie sich dafür zu fein sind. Unser Deutsch LK Lehrer war vor 3 Jahren mit seinem damaligen Deutsch LK in der Toskana als Kursfahrt. Da ist ein seeehr unvorteilhaftes Foto entstanden, als er gerade aus dem Meer kam großes Grinsen Natürlich haben die Abiturienten online gestellt, da wollte er sie doch tatsächlich verklagen Augen rollen Klar war das Foto extrem scheiße, weil da halt erstmal sein halber Po aus der Badehose schaute und dann ein auch noch ein wenig seines Geschlechts, aber man kann den Schülern das ja so sagen und nicht sofort mitm Anwalt drohen (der übrigens auch in der Schule war und die Leute wirklich verklagen wollte)

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

19.05.2006 20:57 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal wieder das thema zu wechseln großes Grinsen

habe mich dazu entschlossen ab sonntag eine obstkur zu machen, erst mal für 14 tage. hat das jemand von euch schon hinter sich? wie viel kilo habt ihr so verloren, wars anstrengend das durchzuhalten, etc...
19.05.2006 21:51 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst du Obst? Ansonsten vergiss es. großes Grinsen Wenn du dich nicht an Obst totessen kannst, dann hältst du das nicht durch. Ich hab mal Wellnessferien gebucht und wollte eigentlich die Obstdiät machen, aber nach drei Mahlzeiten mit jeweils nur einer Obstsorte hatte ich dermassen Sodbrennen und dermassen Bedürfnis nach Salzigem, das ging gar nicht. Ich rate ja rein entgiftungs- und entschlackungstechnisch zu einer Saftkur mit Frucht- und Gemüsesäften, da hat man wenigstens etwas Abwechslung bei den Aromen Augenzwinkern

Aber hey, wenn du Obst über alles liebst, hältst du es vielleicht durch großes Grinsen Ach ja, solche Aktionen sollte man eher weniger mit dem Ziel 'Abnehmen' starten, eher mit dem Ziel 'Körper reinigen' - ansonsten ist man schnell frustriert. Ich hab beim Saftfasten mit Biottasäften in einer Woche vier Kilo abgenommen, als ich aber das letzte Mal mit 'normalen' Säften gefastet habe, ging gar nichts runter. Insofern ist da auch eine Prognose schwierig. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.05.2006 22:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Magst du Obst? Ansonsten vergiss es. großes Grinsen Wenn du dich nicht an Obst totessen kannst, dann hältst du das nicht durch. Ich hab mal Wellnessferien gebucht und wollte eigentlich die Obstdiät machen, aber nach drei Mahlzeiten mit jeweils nur einer Obstsorte hatte ich dermassen Sodbrennen und dermassen Bedürfnis nach Salzigem, das ging gar nicht. Ich rate ja rein entgiftungs- und entschlackungstechnisch zu einer Saftkur mit Frucht- und Gemüsesäften, da hat man wenigstens etwas Abwechslung bei den Aromen Augenzwinkern

Aber hey, wenn du Obst über alles liebst, hältst du es vielleicht durch großes Grinsen Ach ja, solche Aktionen sollte man eher weniger mit dem Ziel 'Abnehmen' starten, eher mit dem Ziel 'Körper reinigen' - ansonsten ist man schnell frustriert. Ich hab beim Saftfasten mit Biottasäften in einer Woche vier Kilo abgenommen, als ich aber das letzte Mal mit 'normalen' Säften gefastet habe, ging gar nichts runter. Insofern ist da auch eine Prognose schwierig. Augenzwinkern


also fasten geht bei mir nicht. wegen der arbeit. ich klapp dann auf der arbeit zusammen großes Grinsen hatte auch erst an saftfasten gedacht. aber nee, das wird halt nichts.

mit obst hab ich kein problem. dachte ich eigentlich Augenzwinkern ich muss es wohl einfach mal ausprobieren. ich denke aber mal schon, dass so 4 oder 5 kilo runterkommen, wird zwar fast nur wasser sein was ich verlieren, aber das macht ja auch schon was aus. wird nur eher schwer werden die 5 kilo nicht wieder raufzukriegen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 19.05.2006 22:14.

19.05.2006 22:11 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sonst kannst du ja sicher auch mal von Obst auf Gemüse ausweichen, wenn das was hilft. Ich versuche es wohl nächste Woche mal mit Obst zum Frühstück, Naturreis zum Mittagessen und Gemüse zum Abendessen. Nicht zwingend zum Abnehmen, sondern zum Fettig-Essen-Entwöhnen. *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.05.2006 22:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Na sonst kannst du ja sicher auch mal von Obst auf Gemüse ausweichen, wenn das was hilft. Ich versuche es wohl nächste Woche mal mit Obst zum Frühstück, Naturreis zum Mittagessen und Gemüse zum Abendessen. Nicht zwingend zum Abnehmen, sondern zum Fettig-Essen-Entwöhnen. *g*


ich muss unbedingt abnehmen, sonst kotz ich großes Grinsen ich weiß gar nich so genau warum, aber über den winter hab ich so viel zugenommen, das is mir noch nie passiert. irgendwann muss ich ja anfangen das abzunhemen großes Grinsen
19.05.2006 22:21 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sowas ansatzweise mal versucht. Immer Obst mit fettarmem Joghurt gemischt und das anstatt Abendessen oder Frühstück gegessen. Es schmeckt auch gut, aber alleine der Aufwand das jedes Mal zuzubereiten und der gleiche Geschmack sind schon öde. Aber ich hab eh so wenig Selbstdisziplin, ich bin da kein guter Anhaltspunkt. Ich glaube ich sollte es noch mal versuchen, mit einem gescheiten Essplan, vielleicht klappts dann. Fühl mich einfach nicht mehr wirklich wohl!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.05.2006 00:11 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für unseren Abiball mussten wir so bisher noch nichts bezahlen, bisher wird der anscheinend noch durch unsere Vorabipartys und Eintrittskarten abgedeckt. Zusätzlich noch mal bezahlen müssen wir nur dann, wenn wir im Endeffekt zu wenig Geld haben, was aber aller Voraussicht nach nicht eintreffen wird. Die Eintrittskarten kosten allerdings auch 15 oder 16 Euro. (Wobei das für kostenlos Essen und Trinken auch nicht das Teuerste ist, fürn Buffet bezahlt man da sonst ja auch nicht wirklich viel weniger.) Mit dem Geld wird dann der Cateringservice bezahlt, so weit ich weiß.

Zu der "Obstkur": Ich hab auch schon von einer Bekannten gehört, dass sie die nicht durchgehalten hat und zudem später wieder alles zugenommen hat, weil sie halt dann wieder wie sonst gegessen hat. Ich bezweifle, dass das wirklich viel bringt, wenn man seine Ernährung nicht komplett umstellt. Aber das ist ja bei den meisten Diäten usw so.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

20.05.2006 16:16 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Ich hab sowas ansatzweise mal versucht. Immer Obst mit fettarmem Joghurt gemischt und das anstatt Abendessen oder Frühstück gegessen. Es schmeckt auch gut, aber alleine der Aufwand das jedes Mal zuzubereiten und der gleiche Geschmack sind schon öde. Aber ich hab eh so wenig Selbstdisziplin, ich bin da kein guter Anhaltspunkt. Ich glaube ich sollte es noch mal versuchen, mit einem gescheiten Essplan, vielleicht klappts dann. Fühl mich einfach nicht mehr wirklich wohl!


Ich könnte gar nicht immer das gleiche essen.
Immer wenn ich mir vornehme: "Ab heute nimmste ein paar Kilo ab", mache ich es eh nicht.. Es gibt schon Tage an denen ich fast gar nichts esse, aber ne Woche später oder so esse ich dann jede Menge und habe das wieder drauf, was ich eigentlich erst verloren hatte.. Ein Teufelskreis großes Grinsen
Aber mein Sohn wird im September ein Jahr alt und ich denke mal, wenn er Weihnachten anfängt zu laufen, bin ich eh nur auf den Beinen und komme gar net mehr zum zunehmen großes Grinsen

Aber RESPEKT an diejenige, die so einen Diätplan durchhalten!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 21.05.2006 09:44.

21.05.2006 09:43 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fabienne, wenns dir ums abnehmen geht und nicht (nur) ums Entschlacken, hilft langfristig gesehen nur Sport und eine gesündere Ernährung. Jeden zweiten Tag 45 min joggen oder auf dem Ergometer kann schon viel bringen. Und du könntest es ja mal mit Apfelessigkapseln versuchen. Die regen den Stoffwechsel an und entwässern. Eine Arbeitskollegin von mir hat da ohne große Enährungsumstellung angeblich 5 kg abgenommen. Sie schwört auf jeden Fall drauf. (Obwohl ich mir sicher bin, dass diese Kapseln ohne Ernährungsumstellung auch nichts bringen).
Ich kann konsequent sein, wenn ich will, aber der ganze Abistress hindert mich an einer Diät. War schon wieder eine Woche nicht joggen. unglücklich Hab schon vor 2 Jahren von 65 auf 57 kg abgenommen, nur durch Sport, und konnte das auch halten, aber in den USA hat ich schnell 15 kg drauf (danach aber wieder ohne Diät 10 runter). Und jetzt kann ich praktisch machen was ich will, mein Körper bleibt immer wieder auf 65 kg stehn. Und wenn ich 2 kg abnehme, kaum ess ich was Süßes oder mal ne Pizza: wieder 65. Wird mir langsam zu stressig Augenzwinkern
21.05.2006 10:06 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chulia
Fabienne, wenns dir ums abnehmen geht und nicht (nur) ums Entschlacken, hilft langfristig gesehen nur Sport und eine gesündere Ernährung. Jeden zweiten Tag 45 min joggen oder auf dem Ergometer kann schon viel bringen. Und du könntest es ja mal mit Apfelessigkapseln versuchen. Die regen den Stoffwechsel an und entwässern. Eine Arbeitskollegin von mir hat da ohne große Enährungsumstellung angeblich 5 kg abgenommen. Sie schwört auf jeden Fall drauf. (Obwohl ich mir sicher bin, dass diese Kapseln ohne Ernährungsumstellung auch nichts bringen).
Ich kann konsequent sein, wenn ich will, aber der ganze Abistress hindert mich an einer Diät. War schon wieder eine Woche nicht joggen. unglücklich Hab schon vor 2 Jahren von 65 auf 57 kg abgenommen, nur durch Sport, und konnte das auch halten, aber in den USA hat ich schnell 15 kg drauf (danach aber wieder ohne Diät 10 runter). Und jetzt kann ich praktisch machen was ich will, mein Körper bleibt immer wieder auf 65 kg stehn. Und wenn ich 2 kg abnehme, kaum ess ich was Süßes oder mal ne Pizza: wieder 65. Wird mir langsam zu stressig Augenzwinkern


ich fahr jeden tag (wenns nich regent) 18 kilometer fahrrad, das reicht mir eigentlich großes Grinsen
21.05.2006 10:15 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt eigentlich jemand von euch Tiger Balm ?

Ich muss jetzt mal meiner Begeisterung über dieses "Wundermittel" Ausdruck verleihen Freude

Tiger Balm ist eine Art Salbe, die aus chinesischen Heilpflanzen und ätherischen Ölen hergestellt und in drei verschiedenen Varianten erhältlich ist:
- Der weiße Balsam ist hauptsächlich bei Erkältungsbeschwerden einsetzbar
- Das rote Tiger Balm ist durch seine wärmende Wirkung sehr gut bei Muskel- und Gelenkschmerzen
- Dann gibt es noch das medizinische Tiger Balm-Pflaster, das man auf schmerzende Muskeln und Gelenke kleben kann
Weitere Infos und Einsatzmöglichkeiten gibt es über den Link da oben Augenzwinkern

Seit ein paar Jahren schwöre ich auf dieses Zeug! Besonders bei Erkältungen und Gelenkschmerzen habe ich damit bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Gestern ging es mir z.B. gesundheitsmäßig nicht so gut - ich hatte Ohren-, Hals- und Kopfschmerzen - habe mir dann Tiger Balm (weiss) auf Hals und Schläfen aufgetragen, ein Stück Watte damit getränkt und mir über Nacht ins Ohr gestopft. Heute geht es mir schon deutlich besser und so ist das auch fast immer wenn ich Tiger Balm verwende. Schon nach kurzer Zeit sind die Beschwerden gelindert.
Ein anderes Beispiel: Vor einer Woche habe ich mir das Knie geprellt und zuerst mit Sportsalbe behandelt, wodurch jedoch kaum eine Besserung hervorgerufen wurde. Dann habe ich Tiger Balm (rot) draufgeschmiert und merkte schon am nächsten Tag, dass die Schmerzen nachließen. Nun habe ich vorsorglich noch ein Tiger Balm-Pflaster drauf.
Der einzige Nachteil bei den Produkten ist, dass sie sehr intensiv und zum Teil penetrant riechen. Die Kleidung, Bettwäsche und überhaupt die gesamte Wohnung, riechen bei Verwendung des Balsam tagelang nach den ganzen ätherischen Ölen, die darin enthalten sind. Zudem färbt der rote Balsam sehr ab und man kann sich damit die Kleidung dauerhaft versauen wenn man nicht aufpasst. Auch der Preis ist nicht ganz so erfreulich aber er ist es wert! Ich habe mir eine 12er-Packung + einige Pflaster direkt aus China mitgebracht, weil das da umgerechnet sehr günstig ist großes Grinsen
Natürlich hilft das Zeug nur bei "leichten Krankheiten" und nicht etwa bei einer richtigen Grippe - um Erkältungen, Verspannungen, usw. selbst zu kurieren ist es aber ideal und sehr wirksam. Es gibt mittlerweile auch viele "Nachahmungen", die preislich etwas attraktiver sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.05.2006 11:10.

21.05.2006 10:58
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiger Balm! Ja, klar!!! Bei uns im Osten auch als China-Balm bekannt! großes Grinsen
Das haben wir uns damals auch schon immer auf die Brust geschmiert.
Ist echt gut das Zeug.

Was das Abnehmen betrifft:
Ich mache FdH. großes Grinsen
Dauert zwar etwas länger, aber ich habe damit jetzt schon ungefähr 5 kg abgenommen.
Vielleicht kann ich mich ja auch mal aufraffen, etwas Sport zu machen. Augen rollen großes Grinsen
Ich will mir jetzt ein neues Terraband - also so ein Gymnastikband - kaufen. Bei uns in der Zeitung waren mal einige Übungen drin. Die will ich dann machen.
Wir haben zwar auch einen Ergometer, aber mir wird's dann nach 'ner Viertelstunde immer zu langweilig. großes Grinsen

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 21.05.2006 11:45.

21.05.2006 11:41 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne

ich fahr jeden tag (wenns nich regent) 18 kilometer fahrrad, das reicht mir eigentlich großes Grinsen


geschockt Uiuiui! Dann hat sich das mit dem Sporttreiben wohl erledigt. Augenzwinkern Ich würde dich ja jetzt für deine Disziplin in den Himmel loben, bin mir aber sicher, dass die 18 km deinem Weg zur Arbeit und zurück entsprechen. großes Grinsen
21.05.2006 13:04 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chulia
bin mir aber sicher, dass die 18 km deinem Weg zur Arbeit und zurück entsprechen. großes Grinsen


richtig großes Grinsen Augenzwinkern
21.05.2006 13:27 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 142 143 [144] 145 146 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH