das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 202 203 [204] 205 206 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lege eigentlich nur für die Arbeit so richtiges Make-Up auf und ansonsten höchstens mal etwas Kajal, Concealer und Puder. Zum Abschminken habe ich ganz gerne Reinigungsmilch und Tonic. Wenn ich aber unterwegs bin benutze ich auch immer diese Reinigungstücher (meistens die Hausmarke von Rossmann), weil sie eben sehr praktisch sind. Allerdings habe ich bei denen immer das Gefühl, dass ich meine Haut noch zusätzlich mit Wasser reinigen muss, damit sie richtig sauber wird. Werde mir demnächst mal die Demak'Up Aqua Clean-Reinigungspads kaufen und testen - schließlich nehmen die ja unterwegs noch weniger Platz weg als Reinigungstücher Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.01.2010 16:07.

13.01.2010 17:12 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Ich finde die von Aldi total gut. Kaufe die immer auf Vorrat wenn die die haben. Weiß nicht ob wir von denselben reden. Gibt welche die haben die immer nur als "Aktionsartikel".


ich meine diese aktionsartikel. also die, die nur hin & wieder im angebot sind. da muss ich immer richtig rubbeln & es bleiben trotzdem noch rückstände.

__________________
tiki taki
13.01.2010 22:58 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal ein Anliegen zum Thema Make - Up Augenzwinkern .

Und zwar krieg ich's im Moment so gar nicht auf die Reihe, mich vernünftig zu schminken. Das liegt daran, dass ich sehr trockene Haut habe (gerade jetzt im Winter) und mich morgens nach dem Duschen immer ziemlich dick mit Feuchtigkeitscrème einschmiere. Danach hab ich allerdings nie die Zeit, die Crème vernünftig einwirken zu lassen, so dass sich dann beim Auftragen von Puder oder Make - Up - Crème ziemlich fürchterlich aussehende Klümpchen bilden :/.

Ohne Make - Up geht's zwar auch, aber dann hab ich meist blöde Rötungen auf den Wangen böse .

Wer weiß Rat smile ?
12.02.2010 17:17 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze immer ein Mousse Make up, das deckt ziemlich gut und macht einen prima Teint. Gerade das von Manhattan ist echt super, vielleicht versuchst du mal das?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.02.2010 18:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze das Superstay Seidig Make-Up von Maybelline. Das ist quasi Farbe und Creme in einem. Ich finds super. Ich habe auch manchmal das Problem mit trockener Haut, eben gerade wenn ich Make-up benutze, aber das ist wirklich gut.
13.02.2010 15:23 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Gesicht auch mit Trockenheit und Rötungen zu kämpfen. Habe auch ewig gebraucht, um ein geeignetes Make-Up zu finden und benutze nun nur noch welches aus der Apotheke (von Vichy und Avène) für empfindliche Haut ohne irgendwelche Inhaltsstoffe. Damit komme ich sehr gut zurecht und es ist auch nicht sehr viel teurer als die anderen geläufigen Marken.

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.02.2010 10:12.

14.02.2010 15:49 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, vielen Dank, ich denke, ich werde die Tipps mal befolgen und dann hier Bericht erstatten smile .

Mousse Make - Up benutze ich auch gerne, allerdings funktioniert das bei mir nur dann, wenn ich mich vorher nicht eingecremt habe bzw. wenn ich die Crème wirklich sehr lange hab einziehen lassen. Und dazu fehlt mir morgens die Zeit :D.

Meine Mutter benutzt "getönte Tagescrème", die hab ich mir am Wochenende mal gemopst, allerdings konnte ich da den Unterschied zu herkömmlichen Make - Up - Crèmes auch nicht feststellen.
15.02.2010 21:14 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verhält sich bei mir mit dem Mousse Make-Up ähnlich. Das deckt schon ganz gut ab und macht einen schönen Teint aber für die trockenen Gesichtsstellen ist das Zeug nicht geeignet, weil es dort sofort bröckelig wird. Ich komme, wie gesagt, u.a. mit dem "Aéra Teint" von Vichy gut klar. Das ist extra für trockene und empfindliche Haut und kostet so um die 15,- Euro für 30ml. Viele Apotheken bieten auch kostenlose Make-Up Proben an, was den Vorteil hat, dass du es erstmal testen kannst und dir nicht gleich die ganze Packung kaufen musst und es dann hinterher womöglich nicht magst. Ich frage mittlerweile fast bei jedem Gang in die Apotheke nach irgendwelchen Proben - da kann man ganz gut eine ganze Weile mit auskommen Augenzwinkern

Ich habe mir übrigens neulich diese selbstschäumenden Demak'Up Reinigungspads gekauft und finde die gar nicht mal so übel. Auf der Packung ist vermerkt, dass man das Gesicht nach der Anwendung nochmal mit klarem Wasser reinigen soll, um die Schaumrückstände vollständig zu entfernen. Mein Gesicht war danach gut gereinigt (trotz starkem Make-Up) und die Haut fühlte sich angenehm an. Zwar würde ich die jetzt nicht zur täglichen Reinigung benutzen aber für unterwegs sind die wirklich nicht schlecht.

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.02.2010 15:33.

16.02.2010 10:23 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen schicken Badeanzug. Am besten mit Neckholderträgern. Kennt da jemand ne gute Seite? Ich find nichts gescheites..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

23.02.2010 13:59 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon mal das Volume Lift-Haarspray von Syoss ausprobiert und kann mir sagen, ob das gut ist und lange hält? Ich benutze nun schon seit längerem das Indestructible Volumen-Spray von L´Oréal - für mich das bisher beste Haarspray, dass ich jemals hatte. Ich habe sehr feines Haar und das Spray gibt den ganzen Tag über Halt und richtig gutes Volumen, ohne das Haar verklebt aussehen zu lassen. Das Spray ist allerdings oft vergriffen oder nicht überall im Sortiment erhältlich. Daher suche ich eine geeignete Alternative, auf die man bei Bedarf zurückgreifen kann. Von Syoss kenne ich bisher nur das Volume Lift-Shampoo. Ich finde es nicht schlecht aber jetzt auch nicht wirklich überwältigend. Mich würde aber trotzdem interessieren wie das Haarspray von denen so ist.

__________________
Words are very unnecessary...


23.02.2010 19:29 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand einen guten Onlineshop für Taschen? Ich such dringend eine neue Umhängetasche, am besten in diesem Messenger-Stil, zumindest sollte sie groß genug für Schul/Unisachen sein, mit Umhängeriemen und vorallem robust, ich hab grundsätzlich immer viele Bücher dabei und brauch ne Tasche, die das aushält Augenzwinkern

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

26.02.2010 15:55 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor einer weile mal für meinen bruder ne tasche im web bestellt (taschenkaufhaus hieß das - musst mal bei google eingeben ... da kommt bestimmt was)
mein bruder kennt das wiederum von nem kumpel, der total begeistert von war ... die ham halt dort alles ... aber auch nicht grad billig

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
26.02.2010 18:44 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jmd erfahrungen mit klamotten selbst färben? besser von hand färben oder so zeugs für die waschmaschine kaufen? & gibts da nur dieses dunkle blau? ich hab nämlich ne hellblaue hose, die total fleckig ausgeblichen ist & die hätte ich eig am liebsten wieder schön hellblau...

__________________
tiki taki
26.02.2010 23:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
hat jmd erfahrungen mit klamotten selbst färben? besser von hand färben oder so zeugs für die waschmaschine kaufen? & gibts da nur dieses dunkle blau? ich hab nämlich ne hellblaue hose, die total fleckig ausgeblichen ist & die hätte ich eig am liebsten wieder schön hellblau...


Ich würde definitiv das Waschmaschinenzeug empfehlen, das ist einfacher und mit weniger Aufwand verbunden (Oder ich stell mich einfach nur doof beim Handfärben an Augenzwinkern ).
Wobei ich darauf achten würde, dass alle Farbrückstände wieder aus der Waschmaschine weg sind, bevor man irgendwas helles wäscht (Also einfach 2-3 Ladungen Handtücher oder sonstwas schön heiß waschen).
Ich hatte das von Simplicol, da gibt es Jeansblau, musste halt sehen, ob dir das hell genug ist
27.02.2010 11:28
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, vielen dank. ich muss sagen, das marineblau gefällt mir irgendwie doch besser. das jeansblau sieht so knallig aus. oder wirkt das nur so?

__________________
tiki taki
27.02.2010 13:01 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Jeansblau sieht Handgefärbt so aus:

http://i400.photobucket.com/albums/pp87/...pg?t=1267277155

sagt nix- Mottowoche mit dem Motto 70er war das und statt uns die letzten beiden Stunden Mathe unserer Schullaufbahn auch noch anzutun sind wir hoch zum Stall und haben das arme Pony behangen:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
27.02.2010 14:26 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wirklich sehr knallig. wobei es auf einer jeans sicher noch etwas anders wirkt. vllt entscheide ich mich doch für marineblau... ?
hält die farbe denn gut, oder muss man regelmäßig nachfärben?

__________________
tiki taki
27.02.2010 22:24 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine schwarze Hose vor 'nem guten Jahr nach gefärbt und das hält seitdem
28.02.2010 10:33
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
liegt daran, dass ich sehr trockene Haut habe (gerade jetzt im Winter) und mich morgens nach dem Duschen immer ziemlich dick mit Feuchtigkeitscrème einschmiere.



Ich hatte das im Winter auch immer mit der trockenen Haut. Auch an Armen etc. Dieses Winter hab ich das nicht, weil die Cremes die ich nehme alle ohne Paraffin/Mineralöl sind. Sowohl Gesichtscremes als auch Bodylotions.

Ganz ehrlich, Paraffine sind der letzte Dreck. Greift grade bei trockener Haut lieber zu Shea-Butter- (oft als Butyrospermum parkii in den Inhaltsstoffen angegeben) oder Mandelöl-Basis. (meistens in ausgewiesener Naturkosmetik)
Cremes mit Paraffin spenden für den moment Feuchtigkeit, trocknen aber die Haut aus, sobald kein "neues" Paraffin der Haut zugeführt wird. Außerdem fördert es die Faltenbildung dadurch großes Grinsen
und ebenso Finger weg von Vaseline/Melkfett! Augenzwinkern

Also wenn ihr mit 50 nicht schon doll Falten haben wollt... und euch nicht ständig nachcremen wollt, ist das mein Tipp.
Ich muss mich jetzt nur abends eincremen und vllt nach dem Duschen, hab keine Probleme mehr mit trockener Haut. smile

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

28.02.2010 11:14 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm immer die hipp baby creme mit bio-mandelöl. die kann ich nur empfehlen. die macht babyweiche haut! Augenzwinkern

edit:
meine gesichtscreme ist so eine ganz gewöhnliche von balea für junge haut. da steht nix von paraffin drauf. allerdings muss ich sagen, dass die im winter, wenn ich ein paar trockene hautstellen im gesicht hab auch nicht so viel nützt.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 28.02.2010 13:59.

28.02.2010 13:54 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 202 203 [204] 205 206 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH