das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 124 125 [126] 127 128 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find 200 Euro für das Abiballkleid jetzt nicht wirklich schweineteuer...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.01.2006 15:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber man kriegt auf jeden Fall günstigere Abnendkleider, die nach was aussehen!

Schließlich ist es nur ein Abend, danach trägt man das eh nicht mehr oft... - ich jedenfalls nicht!
Bin ja so eigentlich der Hosenfreak, aber wenn mein Freund im smoking kommen sollte brauche ich definitiv ein Kleid!!!


großes Grinsen
20.01.2006 15:22 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein kleid hat 100€ gekostet
und ich fand das richtig günstig, dafür dass das so edel aussieht
so p&c kann ich empfehlen
wenn aber einer was ausgefalleneres sucht, dann sollte man doch woanders suchen
is da eher so schlicht und klassisch und wenn dann über und über mit glitzer un so

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


20.01.2006 16:53 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
naja...nächste woche, wenn das feiern rum is, geh ich ma in wiesbaden, lautern oder mainz auf die suche (jemand shop-tipps? oder auch online?)

Kommt drauf an was du suchst.Schau in Mainz mal bei Piek&Cloppenburg unten in der Abteilung.Da haben se zwra zum Großteil echt spießige Sachen und auch eher teuer,aber wenn man ein bisschen sucht,dann findet man da auch schöne,heruntergesetzte Sachen.
Stilbruch 77 ist recht neu,ich war auch noch nicht drin,aber das was die im Schaufenster haben sieht ganz gut aus.
In dem 60er Jahre Second Hand laden in der Straße nach der Augustinergasse Richtung Cinestar,am Octan vorbei gitbs eher ausgefallenere Sachen,aber in der gleichen Straße ist noch ein Laden (Tresor heißt der glaub ich),die da so Vive Maria Kram haben.
Und wenn du schon in der Altstadt Kante bist,kannst du auch mal bei diesem Edelweiß reinschauen,was die im Schaufenster haben sieht auch immer ganz nett aus.
Jo das fällt mir fürs erste ein Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

20.01.2006 17:25 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Mädels, hab da auch ein Problem:
Bin seit 1 1/2 Jahren nicht mehr blond, sondern brünett. hab mir meine Haare immer blondiert, eigentlich immer nur das Deckhaar.

Mein Deckhaar ist jetz extrem buschig und leicht strohig, wenn ich es bürste. die haare darunter nicht, die sind gesund und weich. smile )

Denke mal, dass es am blondieren lag. Da ich meine Haare nich so kurz schneiden lassen will, such ich jetz ein Mittel dagegen. Weiß jemand was? Spülungen und so helfen nur, wenn ich meine Haare nach dem waschen nicht bürste etc. .

Danke im Voraus!
21.01.2006 01:01 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, nicht bürsten, sondern kämmen. Mit einem grobzinkigen Kamm.

Und Kuren draufhauen. Kann dir z.B. die L'Oreal El Vital - Tiefen-Repair-Kur - Anti-Haarbruch empfehlen.

__________________

21.01.2006 12:46 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ganze zeug verklebt die kaputten spitzen und so doch nur miteinander! - wirklich gesund wird das haar davon nicht, wie auch? - ist ja hornmasse (sprich: totes gewebe)

was garantiert hilft: kahlschlag!

obwohl das natürlich überwindung erfordert...
wobei ich mir da sage: lieber das als Monatelang für irgendwelche mittelchen und Kuren ein heidengeld auszugeben.
21.01.2006 12:50 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich find 200 Euro für das Abiballkleid jetzt nicht wirklich schweineteuer...

ich schon. ich hab nicht eben mal 300 euro (schuhe brauch ich ja auich noch), die ich für einen abend ausgeben kann... und vor allem will ich das auch gar nicht, denn ich ziehe sonst eh NIE kleider an.

@alien_bug: danke, ich werd ma gucken, wollte eh mal in den stoffwechsel nächste woche, dann schau ich mich mal um...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 21.01.2006 15:39.

21.01.2006 15:39 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von L'Öö
Ich find 200 Euro für das Abiballkleid jetzt nicht wirklich schweineteuer...

ich schon. ich hab nicht eben mal 300 euro (schuhe brauch ich ja auich noch), die ich für einen abend ausgeben kann... und vor allem will ich das auch gar nicht, denn ich ziehe sonst eh NIE kleider an.



So geht's mir auch. Ich trage weder Kleider, noch irgendwelche "schicken Schuhe". Muss mir beides für einen einzigen Abend kaufen und da will ich auch nicht hunderte von Euros verballern.

@tribal-fan_dä:
Wo gibts das Kleid denn, das du gepostet hast?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.01.2006 16:37 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd das beim abikleid/ abistyling an sich nicht so übertreiben. bin mir noch nicht mal sicher, ob ich mir überhaupt n neues kleid kaufe, oder einfach ein vorhandenes nehme und irgendwie aufpeppe.

und dass ich weder ein langes kleid noch stöckelschuhe tragen werde, weiß ich jetzt schon. (ballerinas z.b. sind auch chick und v.a. bequem)

UND: ich möcht was anziehen, was ich auch danach nochmal brauchen kann, will mich nicht verkleiden. sollte ja ein abend sein, an dem man sich selber feiert! und beim betrinken nicht auf flecken auf dem 300€ kleid achten muss Augenzwinkern

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

21.01.2006 17:06 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola
also ich würd das beim abikleid/ abistyling an sich nicht so übertreiben. bin mir noch nicht mal sicher, ob ich mir überhaupt n neues kleid kaufe, oder einfach ein vorhandenes nehme und irgendwie aufpeppe.

und dass ich weder ein langes kleid noch stöckelschuhe tragen werde, weiß ich jetzt schon. (ballerinas z.b. sind auch chick und v.a. bequem)

UND: ich möcht was anziehen, was ich auch danach nochmal brauchen kann, will mich nicht verkleiden. sollte ja ein abend sein, an dem man sich selber feiert! und beim betrinken nicht auf flecken auf dem 300€ kleid achten muss Augenzwinkern

Also Stöckelschuhe können auch bequem sein Augenzwinkern Ich habe mir letztens neue Ballerinas von Bronx (Wer sie sehen will ) gekauft und hab mir da soooo viele Blasen gelaufen. Aua unglücklich
Naja, wie ich schonmal gesagt habe, würde ich mir auch ein Kleid für 300 Euro kaufen, hauptsache es gefällt. Wenn es nur 100 kostet umso besser Augenzwinkern

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

21.01.2006 17:17 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mein perfektes kleid 100€ kostet, kauf ichs auch. also, wenns PERFEKT is smile . aber ich habs grad eben einfach nich so dicke, wegen der abifahrt etc. und wenn manche leute sich echt NUR für den abend n sündhaft teures kleid holen, find ich das ziemlich verschwenderisch.

und klar, gibt halt auch bei schuhen solche und solche (und v.a. frauen, die auf dem einen eben laufen/nicht laufen können). und leider gottes geht bei mir nix über 2 cm. (zumindest keinen ganzen abend lang.)

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

21.01.2006 17:22 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für meine beiden Kleider (ich konnte mich nicht entscheiden und am Ende hatte meine Schwester das eine an) jeweils 80 gezahlt plus Schuhe für 50. Schmuck hatte ich keinen, Make up und Frisur hab ich geschenkt bekommen. Die kleider zieh ich im Sommer noch regelmäßig an.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.01.2006 17:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD - das Kleid das ich gepostet hatte gibts im Online-shop von Bon-prix (find die haben immer schicke sachen, von relativ guter Qualität zu kleinsten Preisen, was mir nnatürlich sehr gefällt! das Gute: du kannst bestellen, anprobieren, und wenns nicht passt/gefällt etc. einfach kostenlos wieder abholen lassen... So macht shopping auch spaß)

großes Grinsen
21.01.2006 17:53 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde auch nicht 200€ für ein kleid ausgeben was ich nur einmal trage. aber es gibt doch sicher mal wieder einen anlass um es tragen zu können oder?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.01.2006 18:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also ich würde auch nicht 200€ für ein kleid ausgeben was ich nur einmal trage.


Ich schon, aber der Grund dafür dürfte ja hinlänglich bekannt sein großes Grinsen

Was die kaputten Haare angeht, würde ich übrigens auch abschneiden empfehlen, auch wenn es weh tut. Lieber ein Ende mit Schrecken und so....

Ich war gestern im Filzkurs und hab mir selber ne Tasche gebastelt, wurde sehr schick, Foto gibt's wenn ich den Henkel fertig gerollt und die Filzblume dran genäht hab. Fand das Filzen aber absolut toll und kann mir sehr gut vorstellen, das wieder zu machen. Meine Schwägerin hat ja jetzt ein Filzbuch, jetzt können wir auch selber werkeln großes Grinsen

Edit: Hier mal Fotos vom Work in Progress, die Blume ist jetzt nur draufgelegt und der Henkel nur drangesteckt, der wird noch dünner Augenzwinkern

Normal hingelegt

Mit verschobenem Deckel, damit man den auch sieht *g*

Die Tasche ist übrigens an einem Stück gefilzt, da ist nix genäht Freude

Das Ganze hat übrigens inkl. Kurs und Material nur 40 Euro gekostet, für eine handgemachte Tasche bezahlt man sonst ja viel mehr geschockt

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.01.2006 11:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tasche ist echt schön geworden.
Hab mit meiner Mutter auch schon mal so nen Filzkurs gemacht, bzw. zwei sogar, einmal hab ich nen Erdbeerhut gefilzt und einmal Handschuhe großes Grinsen
Den dritten musste sie dann alleine machen, weil ich keine Zeit hatte, und natürlich was der dritte der Taschenkurs :/

Was ist denn in dem Buch so drinnen, weil ich auch am überlegen bin sowas zu kaufen.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

22.01.2006 16:17 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaub da werden einfach alle möglichen Filztechniken vorgestellt, ich hab's nicht angeguckt, aber es kostete bei der Filzlehrerin 12 Euro 90 Augenzwinkern

Handschuhe filzen stell ich mir aber dann doch einiges schwieriger vor als eine Tasche geschockt

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.01.2006 16:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte langsam auch mal ein abiballkleid. ich hatte da so an die stilrichtung der 80er gedacht, aber so eine richtige vorstellung hab ich noch nicht. ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll zu suchen... aber ich möchtes das kleid auf jeden fall nochmal anziehen können.

ich hab aich mal was gefilzt. das ist eine schöne sache. das kann man auch leicht zu hause nachmachen smile

__________________
tiki taki
22.01.2006 17:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie funktioniert das denn mit dem Filzen?
Find Filz nämlich ne schicke Sache smile

__________________
eine Reise lohnt sich

22.01.2006 18:22 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 124 125 [126] 127 128 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH