das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 182 183 [184] 185 186 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps smile Ich versuchs jetzt erst mal mit einem Muskelentspannbad und nehme mir längeres Aufwärmen fürs nächste Mal vor - bloss finde ich die Crosstrainer fürchterlich und habe die Fahrräder nicht zum Laufen gebracht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.04.2007 17:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn ich muskelkater hab, mach ich wechselduschen.. bei mir hilft das.

ansonsten is aufwärmen ganz ganz ganz wichtig - wie hier ja auch schon gesagt wurde - und bloß nicht am anfang zu intensiv trainieren.
denn muskelkater ist entgegen dem, was man sonst immer hört, keine übersäuerung sondern sowas wie ne leichte verletzung des muskels.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
10.04.2007 19:38 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
denn muskelkater ist entgegen dem, was man sonst immer hört, keine übersäuerung sondern sowas wie ne leichte verletzung des muskels.


Genau, davon werd ich nämlich auch immer verwirrt. Ich dachte immer da steigt der Lactat-Wert an, aber in Wirklichkeit sind es Fibrillenrisse oder Risse in den Fibrillen oder.. was weiß ich großes Grinsen

Dehnübungen helfen übrigens auch, aber die zählen ja quasi zu Aufwärmen Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.04.2007 19:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
ansonsten is aufwärmen ganz ganz ganz wichtig - wie hier ja auch schon gesagt wurde - und bloß nicht am anfang zu intensiv trainieren.


Zu intensives Training könnte mir gar nicht passieren großes Grinsen Naja, laut Anleitung sollte man den Miha-Zirkel eh nur zwei-, höchstens dreimal pro Woche machen, weil die Regenerationsphase nach einem Kraftausdauertraining länger ist als nach einem reinen Kraft- oder Ausdauertraining. Theoretisch sollte ich das Training noch mit einem Ausdauertraining kombinieren, aber das muss ich langsam aufbauen, weil ich echt komplett untrainiert bin. Augenzwinkern

Ich bin übrigens auch noch auf der Suche nach einem guten Sport-Deo großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.04.2007 19:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich bin übrigens auch noch auf der Suche nach einem guten Sport-Deo großes Grinsen


Ich auch großes Grinsen Ich bin aber mittlerweile zu der Überzeugung gekommen, dass man nach dem Sport einfach stinken MUSS, das gehört halt dazu Augenzwinkern mit eineinhalb Stunden Vinyasa Yoga hab ich nämlich bisher noch jedes Deo in die Knie gezwungen, auch wenn ich damit einen heißen Juli-Tag gut überstanden habe.. ich nehm mir mittlerweile einfach ein zweites Sport-Shirt mit, das ich dann nach dem Training anziehe, um weder in den nassen Klamotten heimlaufen zu müssen noch meine normale Kleidung einzuschwitzen.

Und was ich vor kurzem erst gelernt habe: Deo soll man am besten am Abend auftragen, gleich nach dem Duschen, wenn die Haut also richtig sauber ist. Über Nacht verschließen dann die Wirkstoffe die Schwitze-Poren und wirken am nächsten Tag dann optimal, während des Schwitzens drüberzusprühen bringt dann aber gar nichts mehr, die Wirkstoffe werden sofort weggeschwemmt. Augenzwinkern
13.04.2007 14:44 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche eine umhängetasche, in die auch din a4 blöcke reinpassen. leider habe ich aber bisher nichts passendes gefunden. kennt jmd vllt einen online shop, der ein paar schöne taschen anbietet?

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 01.05.2007 13:06.

01.05.2007 13:05 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach einem Make-Up oder Camouflage, welches gut abdeckt aber trotzdem nicht maskenhaft wirkt und dabei noch extrem viel Feuchtigkeit spendet. Habe jetzt schon alle möglichen Hersteller und Preisklassen getestet aber bisher nichts gefunden, was mich wirklich überzeugt und sich auch nach Stunden noch gut auf der Haut anfühlt. Ich habe recht empfindliche Haut - nach dem Auftragen von Make-Up ist sie sofort total trocken, obwohl ich immer eine feuchtigkeitsspendende Grundierung verwende und auch hinterher nach dem Schminken nochmal eine Feuchtigkeitscreme drauftupfe, weil es sonst kaum auszuhalten ist und nicht gut aussieht. Nach einigen Stunden ist es dann das genaue Gegenteil - die Haut ist fettig und fühlt sich mit dem Make-Up einfach ekelig an. Ich trage zwar nicht oft Make-Up auf aber wenn dann möchte ich natürlich auch was haben, worauf ich mich verlassen kann und womit ich mich wohlfühle. Hat jemand eine Empfehlung?

Und noch ein Anliegen:
In einigen Kosmetikgeschäften kann man sich ja umsonst schminken lassen (z.B. Bodyshop und Yves Rocher - bei Douglas kostet es glaub' ich was, oder?). Hat diesen Service schonmal jemand von euch in Anspruch genommen? Ich komme höchstwahrscheinlich morgen mal beim Bodyshop vorbei und würde das gerne mal ausprobieren Augenzwinkern
23.05.2007 18:38
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von DÄmon
Ich bin auf der Suche nach einem Make-Up oder Camouflage, welches gut abdeckt aber trotzdem nicht maskenhaft wirkt und dabei noch extrem viel Feuchtigkeit spendet. Habe jetzt schon alle möglichen Hersteller und Preisklassen getestet aber bisher nichts gefunden, was mich wirklich überzeugt und sich auch nach Stunden noch gut auf der Haut anfühlt. Ich habe recht empfindliche Haut - nach dem Auftragen von Make-Up ist sie sofort total trocken, obwohl ich immer eine feuchtigkeitsspendende Grundierung verwende und auch hinterher nach dem Schminken nochmal eine Feuchtigkeitscreme drauftupfe, weil es sonst kaum auszuhalten ist und nicht gut aussieht. Nach einigen Stunden ist es dann das genaue Gegenteil - die Haut ist fettig und fühlt sich mit dem Make-Up einfach ekelig an. Ich trage zwar nicht oft Make-Up auf aber wenn dann möchte ich natürlich auch was haben, worauf ich mich verlassen kann und womit ich mich wohlfühle. Hat jemand eine Empfehlung?


Ja schon mal dream matte mousse make-up vom maybelline New York versucht? Das ist das in den Cremedöschen..Ist gar nicht so teuer, bei Rossmann ab und an auch im Angebot für 5 €. Da ich ähnliche Haut habe wie Du, kann ichs Dir echt nur empfehlen. Zieht superschnell ein, merkt man überhaupt nicht auf der Haut, also klebt nicht, fettet nicht nach und deckt echt super ab. Man hat das Gefühl, man hat echtes Mousse auf den Fingern. Und man kanns echt sparsam anwenden. Ist in verschd. Nuancen erhältlich.

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the night: 23.05.2007 21:32.

23.05.2007 21:31 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Mousse Make Up habe ich auch und finde es großartig! Macht keine Ränder, hält lange, ist angenehm auf der Haut.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.05.2007 01:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das Mousse Make Up habe ich auch und finde es großartig! Macht keine Ränder, hält lange, ist angenehm auf der Haut.


Das wollte ich schon lange mal ausprobieren. Ich dachte aber, daß es sich nicht gut verteilen lässt oder Ränder macht. Aber hier hört man ja nur Gutes Augenzwinkern Hat schon jemand dieses Mineral-Puder von L'Oreal ausprobiert?!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

27.05.2007 17:49 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Mousse Make Up hab ich auch, ist überhaupt das erste mit ich gut zurecht kam... also von wegen mit den Fingern auftragen..irrgendwie war ich dazu immer zu blöde...aber das Mousse ist wirklich toll fröhlich

Und das Mineral-Puder würde mich auch interessieren..kann mir fast nicht vorstellen dass es so eine hohe Deckkraft hat, wie angepriesen ?

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
27.05.2007 21:15 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal für den Mousse Make Up Tipp. Ich werde das demnächst mal in der Drogerie ausprobieren und gucken ob's auch bei mir hält was es verspricht smile
Edit: Ich hab's ausprobiert. Die Textur und die Abdeckung gefallen mir gut aber ich habe auch bei diesem Make Up total trockene Haut nach dem Auftragen. Weiß so langsam echt nicht mehr was ich noch ausprobieren soll *hmm* unglücklich

Nun muss ich doch eben noch L'Oréal NutriBronze hier anpreisen. Eigentlich bin ich kein großer Fan von diesen bräunenden Bodylotions aber ich habe das Zeug geschenkt bekommen und benutze es jetzt seit 2 Tagen. Vom Ergebnis bin ich jetzt schon positiv überrascht, denn eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass meine Haut fleckig und gelblich wird. Die Lotion verleiht eine sanfte, gleichmäßige, sehr natürlich aussehende Bräune und lässt die Haut leicht glitzern Freude Sie zieht sehr schnell ein, klebt nicht und ist auch nur dezent parfümiert. Mir gefällt das Zeug echt gut aber selber kaufen würde ich mir sowas jetzt trotzdem nicht unbedingt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.06.2007 18:15.

29.05.2007 12:20
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Danke schonmal für den Mousse Make Up Tipp. Ich werde das demnächst mal in der Drogerie ausprobieren und gucken ob's auch bei mir hält was es verspricht smile
Edit: Ich hab's ausprobiert. Die Textur und die Abdeckung gefallen mir gut aber ich habe auch bei diesem Make Up total trockene Haut nach dem Auftragen. Weiß so langsam echt nicht mehr was ich noch ausprobieren soll *hmm* unglücklich


Hast Du schonmal das Make-Up von Avene ausprobiert?! Gibt's in der Apotheke und für empfindliche, trockene Haut ist das echt super. Ich weiß nicht genau was es kostet, vielleicht so um die 15 €. Mußt halt mal schauen.
Ich habe mir im dm dieses Mineral Puder angeschaut. Ich weiß ja nicht ob das so toll ist. Den Preis finde ich mit fast 17 € auch echt überzogen. Von der Deckkraft war ich auch nicht so begeistert...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

16.06.2007 18:48 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Danke schonmal für den Mousse Make Up Tipp. Ich werde das demnächst mal in der Drogerie ausprobieren und gucken ob's auch bei mir hält was es verspricht smile
Edit: Ich hab's ausprobiert. Die Textur und die Abdeckung gefallen mir gut aber ich habe auch bei diesem Make Up total trockene Haut nach dem Auftragen. Weiß so langsam echt nicht mehr was ich noch ausprobieren soll *hmm* unglücklich


Also ich hab mal von ner schwedischen Frau gehört, dass die Schwedinnen im Winter wegen Kälte und Heizungsluft und so ihre Tagescreme halb und halb mit Butter mischen, damit die Haut nicht so austrocknet. Für den Sommer stell ich mir das allerdings eher eklig vor.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

16.06.2007 20:17 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Hast Du schonmal das Make-Up von Avene ausprobiert?! Gibt's in der Apotheke und für empfindliche, trockene Haut ist das echt super. Ich weiß nicht genau was es kostet, vielleicht so um die 15 €. Mußt halt mal schauen. [...]

Danke für den Tipp.
Die Produktbeschreibung auf deren Hp hört sich wirklich genau passend für meinen Hauttyp an - könnte endlich das Wundermittel sein, nach dem ich schon so lange suche. Ich habe die direkt mal angemailt und nach Produktproben gefragt, welche nun, laut der netten Kundenbetreuerin, schon auf dem Weg zu mir nach Hause sind großes Grinsen Bin schon sehr gespannt und werde natülich sofort hier berichten wenn ich das Zeug ausprobiert habe Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.06.2007 15:51.

18.06.2007 15:50
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe (hatte?) von Avène mal einen Sonnenschutzspray mit Thermalwasser, der war super. Insofern bin ich gespannt, wie das Make Up so ist und warte auf den Bericht. Augenzwinkern

Ich hab mal wieder nen Link zu tollen Saaaachen *flöt* großes Grinsen Anne Taintor - Kann sein, dass ich das als Hausfrau toller finde als ihr jungen Damen hier großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.06.2007 21:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, die Taschen sind geil. Gibts aber wahrscheinlich nicht in Deutschland irgendwo zu kaufen, oder?

__________________

22.06.2007 21:40 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich hab zumindest noch nichts gefunden. Die Bilder per se gibt es wohl in Buchform, aber wer will schon Bücher, wenn man Taschen haben kann... Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.06.2007 21:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich habe (hatte?) von Avène mal einen Sonnenschutzspray mit Thermalwasser, der war super. Insofern bin ich gespannt, wie das Make Up so ist und warte auf den Bericht. Augenzwinkern

Wir hatten gestern Betriebsausflug und da habe ich das Zeug zur Feier des Tages mal aufgetragen *g*.
Avène hat mir vier Proben Couvrance - Dermatologisches Make Up-Fluid geschickt, von denen zwei für meinen Hauttyp allerdings viel zu dunkel sind. Ich habe gestern die Nuance "Naturel" ausprobiert und bin im Grunde ganz zufrieden damit - umhauen kann es mich jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht. Naja und mein Problem mit der trockenen Haut ist leider allgegenwärtig - kaum habe ich das Make Up aufgetragen ist meine Haut um die Nasenpartie herum total trocken und das Make Up sieht bröckelig aus unglücklich Ich denke mal, dass ich mich mal auf die Suche nach einer anderen intensiven Feuchtigkeitscreme machen muss, die ich dann vor'm Schminken auftragen kann. Meine herkömmliche Tagespflege ist anscheinend außer Stande mit Make Up zu kooperieren. Ansonsten fühlt sich das Avène Make Up aber sehr gut auf der Haut an, es ist sehr leicht, deckt trotzdem gut ab, wirkt natürlich und ist sehr langanhaltend. Auch hatte ich im Laufe des Tages keinerlei Spannungsgefühle auf der Haut und hatte auch nicht das Gefühl ein Make Up drauf zu haben, was ich als sehr angenehm empfand. Ich möchte gerne auch mal dieses Kompakt Creme-Make Up von denen ausprobieren, das geht schon mehr so in die Richtung eines Camouflage, was mich auch sehr interessieren würde. Mal sehen, ob es möglich ist da auch mal eine Probe von anzufordern Augenzwinkern
Edit: Schade, leider gibt's von dem Kompakt Creme-Make Up keine Proben aber dafür kriege ich jetzt irgend so eine Gesichtscreme als "Entschädigung" von denen geschickt *g*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 25.06.2007 18:46.

23.06.2007 14:56
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man über gefärbte Haare gefahrlos drübertönen? Ich hab mir vor ein paar Tagen die Haare mit L´oréal Couleur experte (3.5 Mousse au Chocolat) gefärbt. Das is mir aber viiel zu rot, gefällt mir garnich. Jetzt hab ich heute Garnier Movida in Schokobraun gekauft. In der Anleitung steht nicht, dass es nicht geht..... Aber ich weiß ja nicht... Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Wie sieht´s aus? großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
29.06.2007 16:16 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 182 183 [184] 185 186 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH