das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 185 186 [187] 188 189 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geschäft heißt GREVE und ist in der Innenstadt von Krefeld. Es ist kein spezielles Abend- oder Sonstwaswasmodengeschäft, hat aber auf einer Etage nur Kleider und zwar ziemlich viele und seeehr schööne! Ist aber auch nich so günstig, meins hat 150€ gekostet, aber ich glaub es geht preislich sonst eher aufwärts.

Aber es ist glaub ich ein langer Weg von Brandenburg nach Krefeld für ein Kleid Augenzwinkern
20.08.2007 20:59 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! aber ich glaube das lass ich lieber bleiben... naja muss ich wohl mal im katalog gucken oder ich muss ne hose, ein rock und dazu ein schickes oberteil anziehen... hach

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.08.2007 13:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es bei dir in der Nähe nen P&C laden?
Da hab ich mein Abschlussballkleid her. Das hat 110€ gekostet. Da gabs aber in allen Preisklassen kleider. Also wenns den Laden bei dir iwo in der Großstadt gibt, würd ich mal reinschauen. Augenzwinkern

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schanise: 21.08.2007 15:46.

21.08.2007 15:45 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts bei dir in der nähe einen WÖHRL?
Ist n ziemlich großes Geschäft, wos n haufen Zeugs gibt. Da hab ich z.B. mein Kleid her, das ich an der Hochzeit einer Freundin getragen habe. Die haben -zumindest bei uns in Würzbrug- eine recht große Auswahl an schicken Kleidern.
21.08.2007 17:07 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar ein bissel spät, aber noch was zu Shampoos.
Also ich nehm zwar ab und zu Schauma, aber die Haare werden bei mir danach immer wieder voll schnell fettig, obwohl ich das grüne-Kräuter-Anti-Fett nehme.
Ich nehm meistens Herbal Essences oder Fructis, weil die bei mir am besten gegen fettiges Haar helfen. Aber die anderen Shampoos, die nicht gegen fettiges Haar sind, find ich von Schauma toll. Meine Oma hat da ein oranges (weiß nicht welches^^), das riecht so wunderbar...

Spülungen nehm ich halt immer irgendeine^^
21.08.2007 18:34
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist ja davon überzeugt, dass man, falls man zu fettigem Haar oder AUCH Schuppen neigt, sich nicht solche Spezialshampoos kaufen sollte, sondern ein gaaanz mildes verwenden sollte. Und das auch noch mit Wasser verdünnt. Bei ihr hilft es, aber ich persönlich finde es komisch, wenn es nicht schäumt. Augenzwinkern
21.08.2007 21:51 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schon ausprobiert (mildes Shampoo etc.), aber da waren bei mir die Haare nach dem Waschen fettiger als vorher...kam mir gar nicht sauber vor...
21.08.2007 21:52
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm auch das grüne Kräuter Shampoo von Schauma. Das gegen fettige Haare und bei mir is das egtl wunderbar. Meine Haare fetten wirklich schnell und ich muss sie jetzt zumindest nicht jeden Tag waschen.
Mal was anderes: Ich hab gehört, dass -ich sag jetzt mal- "milchige" Shampoos wesentliches besser sind als die Klaren. Weil die Klaren irgendwie schädlichere Stoffe enthalten. Stimmt das? Ich find das klingt seltsam... Augenzwinkern
21.08.2007 23:32 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Mal was anderes: Ich hab gehört, dass -ich sag jetzt mal- "milchige" Shampoos wesentliches besser sind als die Klaren. Weil die Klaren irgendwie schädlichere Stoffe enthalten. Stimmt das? Ich find das klingt seltsam... Augenzwinkern


Klare Shampoos enthalten oft Silikone, die auf Dauer das Haar beschweren, die Kopfhautporen verstopfen und so sogar zu Haarausfall führen können (z.B. wenn man als Erwachsener Babyshampoo verwendet). Allerdings gibt es auch milchige Shampoos, die Silikone oder Weichmacher (z.B. bei Dove, glaube ich, recht viel) enthalten und ergo nicht so dolle sind, genauso wie es klare Shampoos gibt, die keine enthalten... ich guck mir halt immer die Inhaltsstoffe an bei den Shampoos, die ich kaufe.

Falls sich das, was du gehört hast, auf was anderes als die Silikone bezog, ist meine Ausführung natürlich hinfällig. Dann wüsste ich aber auch nicht unbedingt, was denn da so unterschiedlich sein sollte Augenzwinkern
22.08.2007 10:56 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur gehört, dass die schädlicher sein sollen. Wieso und weshalb genau, und auf was es sich bezieht, das weiß ich nicht Augenzwinkern
22.08.2007 13:38 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silberblut:
als shampoo habe ich ein basisches von siriderma


Sicher, dass es basisch ist? Basen (wie z.B. Seifen) zerstören doch den natürlichen Säureschutzmantel der Haut...
22.08.2007 15:51 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(z.B. wenn man als Erwachsener Babyshampoo verwendet).


Weißt du, warum das für Babyhaare gut und für Erwachsenenhaare schlecht ist? Interessiert mich smile
22.08.2007 19:43 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen

Weißt du, warum das für Babyhaare gut und für Erwachsenenhaare schlecht ist? Interessiert mich smile


Hab das nur mal in so einer "Ratgebersendung" gesehen, da hat eine junge Mutter über Haarausfall geklagt, und als Grund dafür haben sie dann das Babyshampoo ausgemacht, mit dem sich die Mutter auch die Haare gewaschen hat, die genaue Erklärung weiß ich nur nicht mehr. Ich denke halt, dass Babyhaare feiner sind und deshalb die "Unterstützung" durch Silikone besser vertragen oder sogar brauchen, die Kopfhaut von Erwachsenen aber viel mehr Talg produziert und daher die Poren auch leichter zum "verstopfen" neigen...oder so...*g*
23.08.2007 10:56 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
Zitat:
Original von Silberblut:
als shampoo habe ich ein basisches von siriderma


Sicher, dass es basisch ist? Basen (wie z.B. Seifen) zerstören doch den natürlichen Säureschutzmantel der Haut...


jaaa, das gehört zu einer basischen pflegelinie für neurodermitiker. ich hab auch ein basisches badepulver, da hänge ich meist eine stunde drin. und das wird so empfohlen! (ich weiß, dass man normalerweise nicht so lange baden soll, aber mit diesem badezusatz wird die haut nichtmal schrumpelig)
kannst dir die seite gerne mal ansehen. das ist eine der tollsten pflegelinien die ich kenne, und ich hatte selten so schöne haut wie jetzt.
http://www.siriderma.de/

durch falsche ernährung bilden sich säuren im körper (hast sicher schonmal von latenter übersäuerung gehört), die natürlich irgendwie ausgeschieden werden müssen. das passier natürlich über die nieren und so, aber halt auch viel über die haut. und diese basischen sachen neutralisieren die säuren... die haut kann sich erholen....
so ist das zumindest gedacht.
kA ob es daran liegt, aber es tut der haut verdammt gut!

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silberblut: 23.08.2007 14:45.

23.08.2007 14:41 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will neue Schuhe haben. Aber ich finde nichts was irgendwie hervorsticht. Hat jemand nen paar richtig coole Sneakers im Angebot?

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.08.2007 19:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal ne frage an euch:

also ich bin ja ein großer berlin-fan und hätte gerne ein paar aufnäher, sticker poster oder ähnliches. kennt da jemand ne gute seite wo man sowas herkriegt??
26.08.2007 22:09 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
hab auch mal ne frage an euch:

also ich bin ja ein großer berlin-fan und hätte gerne ein paar aufnäher, sticker poster oder ähnliches. kennt da jemand ne gute seite wo man sowas herkriegt??


Also was stellst du dir da denn vor?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.08.2007 00:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab wann geht man bei Mückenstichen zum Arzt?
Ich wurde gestern abend ziemlich zerstochen an den Beinen und einige von den Stichen sind ziemliche Knubel geworden, manche haben nen rosafarben Kreis drum.....
Soll ich erstmal ein paar Tage abwarten oder würdet ihr damit gleich mal zum Arzt gehen?

__________________
eine Reise lohnt sich

27.08.2007 00:41 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dir sicher bist, dass es bloß normale mückenstiche sind, würd ich erst mal ein bischen fenistil oder so drauf schmieren und 2, 3 tage abwarten. wenns schlimmer (roter, dicker, größer) wird, würd ich schon mal zum arzt.
die dinger sind dieses jahr echt krass, hatte auch letzten den bauch ganz verstochen, war auch total geschwollen und rot, aber wurde nach ein paar tagen schon besser... und nu is wech! fröhlich

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

27.08.2007 14:41 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Ab wann geht man bei Mückenstichen zum Arzt?
Ich wurde gestern abend ziemlich zerstochen an den Beinen und einige von den Stichen sind ziemliche Knubel geworden, manche haben nen rosafarben Kreis drum.....
Soll ich erstmal ein paar Tage abwarten oder würdet ihr damit gleich mal zum Arzt gehen?


nimm das nicht auf die leichte schulter...also du kannst ja noch warten. aber wenn sie richtig dick und entzündet oder rund herum blau werden geh schnellstens zum arzt. denn ich hab da ein beispiel wie gefährlich sowas sein kann: meine ma wurde vor eine jahr auch von mücken gestochen, die stiche waren auch echt dich und wurden irgendwann bläulich. aufjedenfall sind sie dann weggegangen. aber im april dieses jahr fing ihr bein plötzlich an weh zu tun und wurde ziemlich dick. sie ist dann irgendwann (nach fast einer woch gerede von mir) endlih zum arzt gegangen. ihr blut war heftig vergiftet. der arzt meinte das so eine vergiftung nicht durchweg spürbar oder sichtbar ist, aber immer wieder kommt, bis sie dann dauerhaft bleibt und mna sterben kann. sie wollten sie auch im krankenhaus behalten, aber sie wollte nicht, sie haben si auf eigene verantwortung ghen lassen. dafür musste sie starke medikamente nehmen und kriegt jetzt 6 monate lang jeen monat eins spritze.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 27.08.2007 14:45.

27.08.2007 14:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 185 186 [187] 188 189 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH