das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 153 154 [155] 156 157 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wahrscheinlich hast du zu viel genommen oder du hast es nicht richtig verrieben.
Vielleicht solltest du an den Stellen vorher eine normale Lotion benutzen, dann lässt sich die Bräunungslotion besser verteilen und macht keine Streifen.

__________________
Don't panic!

28.06.2006 17:20 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nochmal zu Blondierungsmittelchen:

ich hab ja wirklich schon vieles versucht, aber _heller_ hat Kamillentee meine Haare nicht gemacht. Weicher und glänzender und schön gold-schimmernd ja, und es ist auch wirklich gut für Haare und Kopfhaut (außerdem billig, einfach und praktisch), aber heller nicht. Allerdings bin ich zugegebenermaßen auch nicht unmittelbar danach in die Sonne gegangen...
Ich hab übrigens Römische Kamille aus der Apotheke genommen, davon einen starken Sud gekocht (auf nen halben Liter Wasser ca 4-5 Esslöfel getrocknete Blüten und ca 20 min aufkochen, dann für den Extra-Glanz noch nen ordentlichen Schuss Zitronensaft (gefiltert, sonst klebts) rein, fertig, kann man auch in gewissen Mengen auf Vorrat machen, nach ca. 5-7 Tagen wirds aber leicht ranzig Augenzwinkern . Römische Kamille ist wohl sowas wie "wilde Kamille", sollte man aber nicht trinken, da nicht sehr bekömmlich.
28.06.2006 17:32 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
aso - ich dachte da gäbs irgendwas neues.. das blondespray von schwarzkopf is nämlich sehr sehr sehr sehr schlecht für die haare.. hab ne ferundin, die das mal ne zeit lang benutzt hat - dann konnte sie ihre haare im nassen zustand garnicht mehr kämmen, weil di ehaare einfach abgerissen sind. und die sehen jetzt auch sehr strohig und kaputt aus..
also: lieber finger von lassen

Hm? Bei mir ist/war das ganz und gar nicht so. Man soll es ja auch nicht jeden Tag machen (steht auf der Packung ja selbst drauf). Ich habe es je nach Bedarf gemacht. Als ich einen leichten Ansatz bekommen habe 2 Tage Blond Spray drauf und schon war er wieder weg. Meine Haare sind auch überhaupt nicht strohig, sondern eigentlich sehr schimmernd, kräftig und einfach schön Augenzwinkern

@bröckchen
Dieses Shampoo soll doch nur das Blond mehr zum Vorschein bringen und nicht die Haare blonder machen, oder nicht? Also ich benutze das von Gliss Kur und das ist wunderbar. John Frieda find ich auch absolut spitze, aber leider sehr teuer unglücklich

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

28.06.2006 19:38 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
ich hab ja wirklich schon vieles versucht, aber _heller_ hat Kamillentee meine Haare nicht gemacht. Weicher und glänzender und schön gold-schimmernd ja, und es ist auch wirklich gut für Haare und Kopfhaut (außerdem billig, einfach und praktisch), aber heller nicht. Allerdings bin ich zugegebenermaßen auch nicht unmittelbar danach in die Sonne gegangen...

Hmm, dann probier es doch nochmal aus mit der Kamille und geh damit in die Sonne. Augenzwinkern

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 29.06.2006 21:54.

28.06.2006 19:38 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
und nochmal zu Blondierungsmittelchen:

ich hab ja wirklich schon vieles versucht, aber _heller_ hat Kamillentee meine Haare nicht gemacht. Weicher und glänzender und schön gold-schimmernd ja, und es ist auch wirklich gut für Haare und Kopfhaut (außerdem billig, einfach und praktisch), aber heller nicht. Allerdings bin ich zugegebenermaßen auch nicht unmittelbar danach in die Sonne gegangen...
Ich hab übrigens Römische Kamille aus der Apotheke genommen, davon einen starken Sud gekocht (auf nen halben Liter Wasser ca 4-5 Esslöfel getrocknete Blüten und ca 20 min aufkochen, dann für den Extra-Glanz noch nen ordentlichen Schuss Zitronensaft (gefiltert, sonst klebts) rein, fertig, kann man auch in gewissen Mengen auf Vorrat machen, nach ca. 5-7 Tagen wirds aber leicht ranzig Augenzwinkern . Römische Kamille ist wohl sowas wie "wilde Kamille", sollte man aber nicht trinken, da nicht sehr bekömmlich.

Wi lange sollte man das einwirken lassen?oder gar nicht ausspülen?

__________________
eine Reise lohnt sich

28.06.2006 22:54 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Original von bröckchen
ich hab ja wirklich schon vieles versucht, aber _heller_ hat Kamillentee meine Haare nicht gemacht. Weicher und glänzender und schön gold-schimmernd ja, und es ist auch wirklich gut für Haare und Kopfhaut (außerdem billig, einfach und praktisch), aber heller nicht. Allerdings bin ich zugegebenermaßen auch nicht unmittelbar danach in die Sonne gegangen...

Hmm, dann probier es doch nochmal aus mit der Kamille und geh damit in die Sonne. Augenzwinkern


hey, das zitat is gar nich von mir!

übrigens zum thema zitronensaft... hab mal mit einer frisörin gesprochen und die meinte das ist nicht schädlich. viele reiben sogar nach dem waschen zitronensaft in die haare, weil sie dann besser auszukämmen sind (das is echt wahr, habs probiert). hatte auch mal ein pflegeshampoo mit zitrone....
(frucht)säure ist ja nicht gleich säure.
29.06.2006 19:47
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Iggy: nunja, mit Zitrone+Sonne hats bisher auch ganz gut geklappt, ausserdem sind meine Haare mittlerweile blond genug (siehe vorige Seite oder so) Augenzwinkern


@Alien_Bug: Ich habs immer dringelassen, dann darfste nur nicht zuviel Zitrone reinmachen, sonst klebts. Aber Kamillentee pur auf jeden Fall drinlassen.
29.06.2006 21:45 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Original von Gretchen Ross
ich hab ja wirklich schon vieles versucht, aber _heller_ hat Kamillentee meine Haare nicht gemacht. Weicher und glänzender und schön gold-schimmernd ja, und es ist auch wirklich gut für Haare und Kopfhaut (außerdem billig, einfach und praktisch), aber heller nicht. Allerdings bin ich zugegebenermaßen auch nicht unmittelbar danach in die Sonne gegangen...

Hmm, dann probier es doch nochmal aus mit der Kamille und geh damit in die Sonne. Augenzwinkern


hey, das zitat is gar nich von mir!

übrigens zum thema zitronensaft... hab mal mit einer frisörin gesprochen und die meinte das ist nicht schädlich. viele reiben sogar nach dem waschen zitronensaft in die haare, weil sie dann besser auszukämmen sind (das is echt wahr, habs probiert). hatte auch mal ein pflegeshampoo mit zitrone....
(frucht)säure ist ja nicht gleich säure.

Hab's geändert. War etwas verwirrt. Hab eure Avas verwechselt. Augenzwinkern

Zitat:
Gretchen Ross
@Iggy: nunja, mit Zitrone+Sonne hats bisher auch ganz gut geklappt, ausserdem sind meine Haare mittlerweile blond genug (siehe vorige Seite oder so)

Ich wollte ja auch nur sagen, dass es mit Kamille und Sonne genauso gut geht und sogar schonender ist. Augen rollen

Es muss jeder selber wissen, was er mit seinen Haaren so anstellt.

__________________
Don't panic!

29.06.2006 21:57 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt haben wir viel über blondinen geredet..die noch blonder werden wollen..
ich habe aber zum beispiel momentan schwarze haare und würde gerne wieder mal rot oder so tragen..was nehme ich denn dann am besten..bliondierung is immer so radikal un sehr schlecht für die haare...

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
02.07.2006 02:51 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nur Strähnen sein sollen, helfen sog. Magmafarben ganz gut, finde ich. Da sparst du die Blondierung und die Farbe kommt trotzdem gut raus.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.07.2006 19:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Bräunungslotions: Also die von Dove für dunklere Hauttypen bräunt wirklich. Hab am Knie ne kleine Stelle vergessen, als ich mich gestern zum ersten Mal damit eingeschmiert habe und heute sieht man das schon ganz deutlich. smile

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.07.2006 19:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich benutze die Bräunungscreme von Florena und na ja, sie wirkt auch bombastisch, aber die shice ist, dass ich voll viele Streifen mittlerweile am Bein hab.. Ich seh aus wie'n Zebra großes Grinsen
Aber seit dem mir die Streifen aufgefallen sind, schmier ich mich vorher mit ner normalen Bodylotion ein und ich hoffe ja mal, dass ich bald richtig mit dem Ergebnis zufrieden bin..

Also an den Armen sieht es SUPER GEil aus!! Echt, knackebraun großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.07.2006 20:38 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, vielleicht solltest du ein Peeling machen, damit die Streifen erstmal verschwinden und dann weiter mit normaler Lotion und der SB-Lotion.

__________________
Don't panic!

03.07.2006 20:42 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Hmm, vielleicht solltest du ein Peeling machen, damit die Streifen erstmal verschwinden und dann weiter mit normaler Lotion und der SB-Lotion.


Hmm, ich dachte das gleicht sich aus, wenn ich immer schön weitercreme?! großes Grinsen
Also wenn mein ganzer Body so braun wird, wie die Streifen, dann hat es sich sehr sehr gelohnt..

Aber das mit dem Peeling versuche ich morgen gleich mal..
THX Augenzwinkern

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 03.07.2006 20:47.

03.07.2006 20:47 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt auf natürliche weise schön braun geworden & das, obwohl ich ein sehr heller hauttyp bin. durch zwei wochen ägypten. aber die bräune wird wohl bald wieder verschwinden... unglücklich naja, ich werde mir wohl dann auch mal eine bräunungscreme zulegen, damit das nicht der fall sein wird, denn mal endlich schön braune haut zu haben gefällt mir sehr gut.

__________________
tiki taki
07.07.2006 15:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich dreh das thema mal ein bisschen um...
da ich in ner woche in den urlaub fahre, wollte ich mal fragen welche sonnencreme ihr benutzt???

wir haben normalerweise immer welche von ombra oder nivea...
aber ich wollt mal was anderes, was vielleicht schön nach kokos oder topic oder so riecht....

hat jemand da erfahrungen?
da gibts ja diese hawaiian tropice oder so, das sind so braune flaschen... aber die is ja recht teuer...
07.07.2006 19:16
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Yves Rocher gibt es eine ganze Serie von Sonnenprodukten, die nach Monoi riechen, ich finde die total lecker, sind aber halt auch nicht ganz billig. Ich hab leider keine Duft-Wahl bei Sonnenschutz, ich brauch irgendwas mit SPF 20 oder mehr, weil ich sehr schnell Sonnenbrand kriege, deswegen nehme ich irgendetwas sunblockiges, egal wie das müfft. großes Grinsen Allerdings bevorzuge ich eindeutig Sprays gegenüber Creme, da die schneller einziehen und nicht so kleben. Moooment, ich guck schnell in den Badezimmerschrank und liste dann meine Produkte auf - Edit folgt großes Grinsen

Edit: Ist nur noch eins da, man merkt, dass Winter dazwischen war und ich folglich nix nachgekauft habe *g* Also: Eau Thermale Avène Sonnenspray mit hohem Sonnenschutz für empfindliche Haut SPF 20. Der Spray ist super, da wie der Name schon sagt mit Thermalwasser, kühlt angenehm beim Auftragen, zieht schnell ein und riecht nur ganz dezent, aber lecker. Nachteil: Teuer.

Dazu von dm aus der SunDance-Serie den Après Intensiv-Spray Skin Repair, der riecht sehr lecker und wirkt auch gut.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.07.2006 19:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Von Yves Rocher gibt es eine ganze Serie von Sonnenprodukten, die nach Monoi riechen...

Tschuldigung, wonach riechen die? verwirrt

Wenn ich Sonnencreme benutze, dann meist eine billige von dm oder Schlecker.

Apropos, die haben bei dm doch bestimmt irgendwas mit einem tollen Duft.
Ich stand letztens erstaunt vor dem vielfältigen Angebot an Body Lotions in den verschiedensten Richtungen...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
07.07.2006 20:12 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von Natollie
Von Yves Rocher gibt es eine ganze Serie von Sonnenprodukten, die nach Monoi riechen...

Tschuldigung, wonach riechen die? verwirrt


Nach Monoi - aber wenn du nicht weisst, wie das riecht, hilft dir die Beschreibung vermutlich auch nicht weiter großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.07.2006 21:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die von Sundance, also dm Eigenmarke. Das gibts jetzt auch als Tropic Fantasy in ner gelben Sprühflasche und riecht ganz toll nach Kokos. Das ist LSF 15 und Wasserfest.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Negative: 07.07.2006 22:38.

07.07.2006 22:38 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 153 154 [155] 156 157 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH