das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 169 170 [171] 172 173 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So vil ich weiss, ist Caramell nur flüssig,

Das ist ja genau der Punkt. Und beim erwärmen bilden sich auch immer schon feste Stellen, die dann am Topf kleben. Ich würde's halt toll finden, flüssiges Karakell über selbstgemachte Waffeln oder Eis oder sowas zu geben, quasi als Dessert-Sauce.

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

22.09.2006 09:24 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, und wenn man einfach den Flüssigkeitsgehalt erhöht? Sonst guck mal auf nem Pott Caramel-Dessertsauce im Supermarkt nach, was da so drin ist, vielleicht ist die Lösung ja ganz einfach und nicht irgendwie E 124, Hydroxiribonukleinsäure oder sonst irgendetwas Unanschaffbares Augenzwinkern

Waaah, neue Shoppingwebsite gefunden: *alles haben*
Ich finde ja vor allem diese Hermitage-Tapeten toll, ich würd mir davon ja gerne einfach eine Bahn senkrecht in die Mitte der Wand montieren *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.09.2006 10:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Waaah, neue Shoppingwebsite gefunden: *alles haben*
Ich finde ja vor allem diese Hermitage-Tapeten toll, ich würd mir davon ja gerne einfach eine Bahn senkrecht in die Mitte der Wand montieren *g*

Die haben ja zum Teil echt tolle Sachen großes Grinsen Etwas teuer find ich. Bei Trends von Ostermann (wenn ich mich richtig erinner) gabs nen Teil der angebotenen Artikel auch, ich erinner mich z.B. an die bunten Kronleuchter, Türvorhänge oder den "I love .." Toaster. Wenn das im Freudenhaus die gleiche Qualität für den Preis hat, dann doch lieber zu Trends, da weiß ich wenigstens, dass ich Schrott kaufe großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 23.09.2006 11:40.

23.09.2006 11:39 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, die Sachen sind aber alle toll.. ich will ja immer so nen Türvorhang haben, nur kommt das irgendwie doof, weil meine Tür nach innen aufgeht und dann müsste ich das Ding ja nach draußen hängen, und da hab ich ja nix davon großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.09.2006 13:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei mir spielt der Preis irgendwie keine Rolle, ich guck das Zeug nur gerne an großes Grinsen Ähnliche Sachen haben übrigens Ars Longa und Klang und Kleid Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.09.2006 14:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, ich brauch endlich ne eigene Wohnung, die ich dann mit lauter solchem Zeug vollstellen kann großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

23.09.2006 16:20 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so toll ist die qualität beim freudenhaus nicht, halt der übliche kitsch und meitsens ist es auch viel zu teuer, aber wenn man ein bisschen stöbert findet man meistens doch eins, zwei schöne sachen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 23.09.2006 20:32.

23.09.2006 20:30 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer spricht denn hier von Qualität? Gerade bei Kitsch gehört es für mich dazu, dass das Zeug billigt gemacht ist - für teures Geld kauf ich mir lieber wirklich schöne Sachen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.09.2006 21:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Laden schonmal voll gelobt (In dem Thread "Was tun in München?") und der hat auch kitschigen KrimsKrams ohne Ende großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .-+*Muji*+-.

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
23.09.2006 22:07 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuuhhhhhhhh *dahinschemlz* fröhlich großes Grinsen
Aber 40€ ist mir für so einen Türvorhang dann doch zu teuer.
Die Kronleuchter find ich auch toll.Die sieht man ja öfters in Möbelgeschäften.Ich denke da ist der Preis auch angebracht.
Aber ansonsten schon etwas teuer der Laden.

__________________
eine Reise lohnt sich

24.09.2006 02:10 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

billardchick
da gibt es tolle importe aus den usa großes Grinsen leider sind die sachen alle ziemlich teuer.

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


24.09.2006 16:02 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhuu
hat vllt irgendwer von euch ne ahnung, wie man diesen typ schuh nennt??
irgendwie kann ich einfach nichts finden....
ich dachte immer, der heißt knopfstiefel, weil der halt so geschlossen wird, aber irgendwie ist das verkehrt....



__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pingpongrübe: 24.09.2006 19:31.

24.09.2006 19:30 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der obere Teil heißtGamasche

__________________
eine Reise lohnt sich

24.09.2006 19:34 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es gibt nicht wirklich nen oberen teil, weil das so ne stiefelette ist und das alles eins ist



edit: ok, die dinger heißen knÖpfstiefeletten...
es scheint die nur leider nur als maßanfertigung, also unbezahlbar, zu geben....mist

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pingpongrübe: 24.09.2006 21:25.

24.09.2006 20:10 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ab und zu gibt es sowas Ähnliches in Billigvariante auch im Schuhgeschäft, kommt halt drauf an, ob es gerade in ist oder nicht - und da derzeit immer noch Cowboystiefel in sind... Augenzwinkern (Aber es wäre ja auch super, wenn SCHÖNE Cowboyboots in wären, sprich: Schlichte...)

In der Endlosserie Links zu Onlineshops diesmal: Fredflare - alles haben wollen! Ist nur leider in den USA, deswegen nix haben können großes Grinsen Aber das hier ist doch einfach genial - das 90er-Malbuch großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.09.2006 11:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyheyhey!
ich habe eine schmink frage an euch,ich habe vor mich am we n bissl rauszuputzen´:
wie krieg ich denn richtig geile verklebte lange wimpern hin?
wie heißen die nochmal,insektenbeinchen oder so,ihr wisst was ich mein.
habt ihr da n tip?
vielen dank schon mal

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
27.09.2006 19:27 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du das wirklich bewusst so hinkriegen willst: Tuschen, tuschen, tuschen großes Grinsen Am besten zwischen jeder Lage Tusche nochmal drüberpudern, dann wirken sie noch dicker Augenzwinkern Wie man es hinkriegt, dass sie nicht nur verklebt, sondern auch lang sind, weiss ich allerdings nicht, ich hab von Natur aus sehr lange Wimpern.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.09.2006 19:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus irgendeinem Grund reissen mir viele Wimpern raus, wenn ich mal etwas mehr tusche draufmache...bissle blöd...muss dann immer sehr vorsichtig abschminken.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
27.09.2006 20:06 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt es auch immer stark auf die Bürste drauf an. Du solltest eine nehmen, die die Wimpern schön einzeln trennt, sonst hast du da irgendwann einen einzige schwarzen Klumpen an den Augenlidern hängen. Und immer vor dem nächsten mal Tuschen die Schminke trocknen lassen.

Ich hab in letzter Zeit so komische gelbe Ränder unter den Nägeln, die auch nicht wegzuschrubben sind verwirrt Weiß da jemand ein Mittel gegen?

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 27.09.2006 20:26.

27.09.2006 20:25 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der best tip ever is eh Zitronensaft Augenzwinkern damit geht so gut wie alles weg.
Versuchs mal.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
27.09.2006 20:52 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 169 170 [171] 172 173 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH