das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
@young&hopeless + l'öö:
ist es eigentlich wirklich eklig, wenn man selbst nicht raucht und einen raucher küsst (ich mein jetzt nicht, wenn er 2 minuten vorher 3 kippen geraucht hat, dann ist es klar, dass das eklig ist)? ich rauche nämlich auch und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert großes Grinsen
und eine freundin von mir, war auch 3 jahre mit einem raucher zusammen, obwohl sie selbst nichtraucher ist, aber sie fand das gar nicht so schlimm. sie allerdings selbst auch noch nie geraucht. ich glaube, das ist schon wesentlich ekliger oder extremer, wenn man selbst mal geraucht hat, dann aufhört und dann einen raucher küsst?! verwirrt


Seltsamerweise schmeckt man das gar nicht so sehr, außer natürlich, wenn der andere gerade raucht beim Küssen (also nicht gleichzeitig... bla *g*).

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.07.2004 18:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
@young&hopeless + l'öö:
ist es eigentlich wirklich eklig, wenn man selbst nicht raucht und einen raucher küsst (ich mein jetzt nicht, wenn er 2 minuten vorher 3 kippen geraucht hat, dann ist es klar, dass das eklig ist)? ich rauche nämlich auch und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert großes Grinsen
und eine freundin von mir, war auch 3 jahre mit einem raucher zusammen, obwohl sie selbst nichtraucher ist, aber sie fand das gar nicht so schlimm. sie allerdings selbst auch noch nie geraucht. ich glaube, das ist schon wesentlich ekliger oder extremer, wenn man selbst mal geraucht hat, dann aufhört und dann einen raucher küsst?! verwirrt

Also ich habe mal geraucht und mein Freund ist Raucher. So schmecke ich das eigentlich nicht, halt nur wenn er vorher ne Kippe geraucht hat. Aber ekelig oder extremer ist das glaub ich nicht.
Naja, nur irgendwie seltsam, wenn man weiß, wie man mal geschmeckt hat großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

31.07.2004 19:35 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lola: Würdest du wollen, dass eine andere, dir fremde, Person an deinem Partner rumbaggert, obwohl sie weiß, dass er vergeben ist? Wenn er allerdings auf die Baggerversuche eingeht, wird das schon seine Gründe haben...
´türlich nich. Aber das isses eben- man geht davon aus, der kerl is solo, weil eben Gesten, Worte gefallen sind, die darauf hin deuteten. Dann zu erfahren, dass es nicht so ist, kann einfach alles durcheinander bringen. Denn eigentlich würd ich mir nie bei nem vergebenen Typ Hoffnungen machen und hasse die Leute, die sich mit Absicht in eine intakte Beziehung drängen (Betonung liegt auf intakte...)

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

01.08.2004 02:48 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@666eva666
ja das is so ne halbe Stunde von barcelona..war auch in Barcelona..sau geil die stadt voll die Kunststadt..wem der name Gaudi was sagt cool


Hab grad en problem..,mein freund fährt mit seiner family(eltern inkl. kleine schwester) 10 tage oder so Nach Kiel..jetzt ham die mich gefragt,ob ich mitkommen möchte,.wir sind doch erst drei monate zusammen..ich weiß es absolut nich. ich will schon aba hab auch irgednwie voll schis..werd aba ja sagen..glaub ich verwirrt verwirrt

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
02.08.2004 14:58 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böö
Hab grad en problem..,mein freund fährt mit seiner family(eltern inkl. kleine schwester) 10 tage oder so Nach Kiel..jetzt ham die mich gefragt,ob ich mitkommen möchte,.wir sind doch erst drei monate zusammen..ich weiß es absolut nich. ich will schon aba hab auch irgednwie voll schis..werd aba ja sagen..glaub ich verwirrt verwirrt


Wenn du dich mit seinen Eltern gut verstehst, warum nicht?! smile )
Also ich würds an deiner Stelle machen. Kannst du denn dann überhaupt mit ihm alleine Zeit verbringen?
03.08.2004 12:22 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@young and hopeless keien ahnung..habe gestern zugesagt..jetzt geht kein weg ,mehr dran vorbei... großes Grinsen

Hat hier eigentlich igrendjemand schon mal diesen Intuition von Wilkinson ausprobiert???
Der veet rasera is mir bissl zus chnell leer gegangen....

hab mir jetzt auch was von Vive Maria zulegen lassen..spendabler freundAugenzwinkern hüübsch

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Böö: 04.08.2004 14:24.

04.08.2004 14:23 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mama meiner Freundin findet den absolut toll. Hast kein Geschmotze mit dem Rasierschaum mehr und geschnitten hat sie sich mit dem auch noch nicht. Sie findet den prima. Ich bleib beim Venus. Muss mir nur bald wieder neue Klingen besorgen.

__________________

04.08.2004 14:26 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beneide alle, die Venus haben. Kann mir den leider nicht leisten *jammer* UNd Veet Raseera ist ja wohl Mist, hab ich ja schon mal gesagt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.08.2004 14:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Intuiton nicht so toll.. Dieses blaue Ding ist kacke,das geht nach ner Zeit ab und die Sauerei ist perfekt,aber sonst ist er ganz ok.. Aber n andere Rasierer tuts auch,für weniger Geld,finde ich..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.08.2004 14:43 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das geht nach ner Zeit ab und die Sauerei ist perfekt


...!

Ich hab mir einmal nen Venus geleistet,aber irgendwie ist die Klinge ziemlich schnell Stumpf geworden,und nachdem meine Mutter "ausversehen" die 2 zusätzlichen Klingen weggeschmissen hat,hab ich mir geschworen das meinem Geldbeutel nie wieder anzutun.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

04.08.2004 15:44 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Venus, und bin total zufrieden. Nur die Klingen sind leider sau teuer. Mag so ne Matscherei mit Haarentfernungscreme oder sowas net. Det bringt irgendwie eh nix...
06.08.2004 14:33 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt irgendwie gehn die Haare da immer nur teilweise ab... Freude Ich hab diesen Lady Protector Swing von Wilkinson, der is echt gut vor allem kann man da auch andere Klingen von wilkinson dranmachen die nur 3, 99 kosten, das geht noch...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.08.2004 14:46 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch den venus rasierer.musste mir bis jetzt auch noch keine klingen nachkaufen (hab ihn auch erst seit ner woche oder so großes Grinsen )

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
07.08.2004 22:32 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte au (eigetnlich "hab") den intuition.. aber der is so bescheuert.. (bin fast verblutet..) sodass ich weiterhin meinen venus verwende (gott segne diese erfindung *rod, hasch ghört?* großes Grinsen )

naja.. zudem (hatten mir ja scho) geht der so schnell runter.. also besser gsagt des komische "weichmacherblabla".. naja.. einfach dumm des teil. zudem voll der totschläger. joah..

ein HOCH auf den venus!!
















"HOCH"

sorry, das musste sein Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.08.2004 00:43 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Venus, aber ich werde mir demnächst nen Epilierer kaufen. Das tut zwar kurze Zeit ein bisschen weh, dafür muss man sich nicht alle 2 Tage rasieren.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

09.08.2004 18:31 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Budnikowski gibt´s von BALEA ( ich glaube, bei anderen Drogerien heisst das auch DM ) einen Rasierer für Männer, den hatte ich für meinen Mann gekauft. Er fand ihn Scheiße. Nun hatte ich aber dieses Ding incl. 8 Klingen und hab´s ausprobiert:

Geht super zum Beine-Rasieren! Und ist ziemlich billig; kann ich wirklich empfehlen.Ich weiss den Preis nicht mehr genau, aber der Rasierer hat plus extra Packung mit 8 Klingen weniger als 8,- Euro gekostet.
09.08.2004 20:28 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal so'n Wilkinson-Probe-Ding (auch für Männer), der hat prima rasiert. (stimmt's eigtl., dass Männer-Rasierer schärfere Klingen haben und deshalb besser rasieren? Kam mir auch irgendwie so vor..)
Na ja, hab mir jetz bei eBay 20 Venus-Divine-Klingen zum Ramschpreis geholt (wohl vom Laster gefallen... großes Grinsen ), die sind auch prima. smile


---
€dit:
Zitat:
Original von Zitroneneis
passen die venus divine klingen auf den normalen venus? *dummfrag*

jup, passen. (brauchst nich so doof sein, und dir den ganzen Divine kaufen Augenzwinkern )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 09.08.2004 20:54.

09.08.2004 20:35 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Männerrasierer find ich irgendwie auch immer besser als die für Frauen. Die Klingen kommen mir auch viel schärfer vor, naja, komisch..

@Zitroneneis Ich denke schon, dass die Divine Klingen auf den normalen Venus passen, weil das ja die gleichen Modelle sind, nur mit anderen Klingen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

09.08.2004 20:56 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Ich hab auch Venus, aber ich werde mir demnächst nen Epilierer kaufen. Das tut zwar kurze Zeit ein bisschen weh, dafür muss man sich nicht alle 2 Tage rasieren.

Kurze Zeit??

Bei mir hat das nich nur kurze Zeit wehgetan.
Es hat noch zwei Tage danach höllisch gebrannt,voallem beim duschen!!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 10.08.2004 00:28.

10.08.2004 00:27 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einmal im schullandheim versucht, noch vor meinem ersten rasierversuch, mich mit dem epiliergerät einer freundin zu enthaaren.

da ist heißwachs ein SCHEIß dagegen! ooooh, diese schmerzen.

fazit: nie nie wieder. ich steh nicht so auf masochismus...

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

10.08.2004 00:42 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH