das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 191 192 [193] 194 195 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo... also ich brauch eure hilfe.
Also an dem Wochenende nachm Valentinstag wollen mein Freund und ich zum Griechen essen gehen, aber ich weiß gar nich was ich anziehen soll... ob ich mich ganz normal wie immer anziehen soll oder doch lieber etwas feiner.
Mein Problem wenn ich mich feiner anziehen soll... naja ich hab gar nix feines, dazu kommt das ich so schlecht klamotten in meiner Größe finde eben weil ich in keine 32er Jeans reinpasse.
Könnt ihr mir vielleicht helfen mit tipps usw.?


danke im vorraus großes Grinsen



€dit: und dazu kommt noch meine geniale auswahl an schuhen... einma ein paar schwarze Chucks und dann noch ein Paar noch nie getragene Adidas Samba und ein paar Nike turnschuhe wo ich mir vorkomm als hätt ich 10cm absatz drunter großes Grinsen
ich glaub ich bin ein hoffnungsloser fall unglücklich

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 22.01.2008 12:21.

22.01.2008 12:16 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke du solltest mit deinem freund absprechen, ob ihr schick essen geht oder nicht. es ist ja auch nicht jeder grieche gleich und wenn du im schicken kleidchen kommt und er in shorts und shirt ist das ja auch nicht grade prickelnd...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

22.01.2008 14:11 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zudem muss "feiner" nicht gleich bedeuten, dass man im Cocktailkleid oder Hosenanzug aufkreuzt. Da reicht meistens auch schon eine Jeans und ein nettes Oberteil. Man kann auch viel durch Accessoires rausholen. Z.B. eine Bluse mit 'nem schönen, dünnen Schal aufpeppen. Oder 'ner langen Perlenkette, die man schon für 2€ in jedem Geschäft findet. Ist halt wieder mal 'ne Typfrage und vor allem muss man sich auch darin wohlfühlen.
Zum Thema Schuhe: Da bin ich für meinen Teil recht unempfindlich und der Meinung, dass man auch Chucks anziehen kann, solange keine Glöckchen dranhängen oder in Schulstunden mit Edding verziert wurden *g*

__________________

22.01.2008 15:07 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin bin die Cora und wollte mal fragen ob ihr hier noch ein Plätzchen frei hättet fröhlich
23.01.2008 22:36 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
ich denke du solltest mit deinem freund absprechen, ob ihr schick essen geht oder nicht. es ist ja auch nicht jeder grieche gleich und wenn du im schicken kleidchen kommt und er in shorts und shirt ist das ja auch nicht grade prickelnd...


ne also das wir uns bissle feiner machen is abgeklärt... da sind wir beide der selben Meinung.


@Bäckerin: Jo also ich glaub ich bin auch nich wirklich der Abendkleid typ großes Grinsen
Ich hab ein schönes Oberteil, ein schwarzes... jetzt fehlt mir eigentlich nurnoch der passende schwarze Rock. Hab mir schon bissle gedanken gemacht und ich denk Rock passt gut dazu.


großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
24.01.2008 12:43 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Stylingmittel für die Haare...

Und zwar sind meine Haare neuerdings etwas kürzer (aber noch über den Ohren!) und am Besten gefällt es mir, wenn sie nicht glatt liegen, sondern eher geordnet ungeordnet liegen. So Wuschel-Optik. Im Moment krieg ich das noch so hin, indem ich sie nach dem Waschen mitm Handtuch durcheinander bringe und dann weder kämme noch föhne. Ich hab aber nicht jeden Tag Zeit, sie an der Luft trocknen zu lassen.
Und deswegen such ich irgendwas, womit ich diese Wuschel-Optik quasi künstlich hinkriege, ohne, dass die Haare dadurch fettig oder nass aussehen.

Könnt ihr was empfehlen?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 25.01.2008 18:31.

25.01.2008 18:30 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte auch mal eine kurze Frisur, die ich immer verwuschelt habe und ich hab dazu High Hair Pearl Styler von Wella verwendet und das Ergebnis war wunderbar.
Aber das wird wohl von Haar zu Haar verschieden sein...
25.01.2008 20:03 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bisher einzige Haarstylingprodukt, das mich überzeugt hat:
Redken rewind 06 pliable styling paste.
Vermutlich immer noch kackteuer, hält aber auch ewig, man braucht immer nur ne Fingerspitze von. Und es bleibt auch nach einigen Stunden noch formbar, also keine Betonfrisur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gretchen Ross: 25.01.2008 22:31.

25.01.2008 22:31 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinen Haaren hat bis jetzt kaum was geholen, oder sie sagen echt fettig und scheiße aus.
Darum habe ich's auch aufgegeben sie zu stylen...
26.01.2008 21:45 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön schonmal, ich werd mal sehen, was sich machen lässt...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

28.01.2008 21:20 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer einen Tipp für mich, was man bei dauerhaften Entzündungen im Ohrloch machen kann?
Also ich habe schon ganz verschiedene Stecker probiert, aber da die Entzündung innen wohl nie richtig abheilt, wird es sofort wieder rot. Das habe ich aber nur an einem Ohrloch.
Salbe und Antisept habe ich schon probiert...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
29.01.2008 16:59 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dini

lies dich mal ein bischen durch den piercing&tattoo-thread, da stehen schon einige hilfsmittel für entzündungen drin, z.b. mit schwarzem tee abreiben, wenn octenisept und piercingcreme nicht helfen.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.01.2008 17:20 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

octenisept ist gut und brennt so gut wie gar nicht Augenzwinkern
am besten immer die stecker vorher desinfizieren und deine ohrlöcher auch nochmal..dann müsste es besser werden
29.01.2008 21:28 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus welchemn Material sind denn deine Stecker? Vielleicht musst du auf ein besser verträgliches Material wie z.B. Titan umsteigen.
Auf jeden Fall gilt jetzt: Fleißig desinfizieren. Bei mir hilft am besten Betaisadona.
29.01.2008 21:41 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt das hilft auch sehr gut
29.01.2008 21:43 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bals einjähriges mit meinem freund & würde gerne für ihn koche (3 gänge). hab allerding absolut keine idee was. sollte schon was besseres als nudeln sein *g* hat hier vllt jmd ne idee?

__________________
tiki taki
07.02.2008 16:38 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Vorspeise würd ich dir entweder ne Suppe (Tomatencreme mit bisschen Orangenschale und Zimt abgeschmeckt z.B. ist ziemlich simpel, aber raffiniert) oder mediterrane Antipasti empfehlen, die kann man meist schon gut vorbereiten. Als Nachtisch auch irgendwas, was über Nacht durchkühlen muss (Tiramisu in allen möglichen Varianten oder ne Quarkcreme o.ä.), und als Hauptgang auf jeden Fall was, was du schon mal gekocht hast, damit du nicht gestresst/genervt durch die Küche hampeln musst Augenzwinkern
07.02.2008 17:40 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, tiramisu ist ne gute idee smile
ich werd mal unsere kochbücher durchschauen wegen der hauptspeise. hab ja noch etwas zeit, kann also vorher mal probekochen Augenzwinkern

__________________
tiki taki
07.02.2008 23:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht jetzt eine ziemlich blöde Frage. Aber ich hab letzte Woche ne Werbung von Manhattan-Kosmetik gesehen (glaube ich zumindest). Das war ne schwarze Wimperntusche und zusätzlich noch ne Farbe in Gold, die dann leicht schimmert auf den Wimpern. Das sah so super aus, aber ich weiss nicht mehr, wie der hiess.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
08.02.2008 09:37 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Rain Rain ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22496.jpg

Dabei seit: 04.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, is die hülle vielleicht durchsichtig un man sieht das schwarz un das gold abwechselnd? dann könnte es der twist&swing mascara von manhattan sein...

__________________
03.12.07 Frankfurt
23.06.08 Koblenz


Bela: "Natürliche Feinde hat so n Nashorn ja auch nich..außer den Menschen..und unsere Feinde sind die Menschen.."
Farin: "..HÄ??"
08.02.2008 14:41 Rain ist offline Beiträge von Rain suchen Nehmen Sie Rain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 191 192 [193] 194 195 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH