das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 119 120 [121] 122 123 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe euch ja schonmal von meinem abiball-anzieh-problem erzählt. jetzt hab ich grad einen total geilen rock bei otto gesehen und er ist ausverkauft traurig
und sie kriegen ihn wahrscheinlich auch nicht mehr. weiß jemand, wo es noch sowas in der art gibt? hab schon wie bekloppt gegooglet, aber es gibt keine sonst die so schön sind. ich finde mit dem passenden oberteil würde der traumhaft aussehen...


__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.12.2005 17:25 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Rock erinnert mich stark an Heine. Aber da kannste ordentlich was blechen.

Diesen gibts dort z.B. auch in schwarz. Für 74,90€.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bäckerin: 14.12.2005 18:32.

14.12.2005 18:29 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab auch schon ein paar schöne bei heine gesehen, aber 75 ocken sind schon viel geld, wenn man bedenkt, dass noch schuhe und oberteil dazu müssen... unglücklich

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

15.12.2005 16:07 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann will ich mich auch schonmal zum Thema Ball einmischen!

Also ich freu mich schon riesig auf meinen Abiball und vor allem auf mein Kleid. Ich finde das ist etwas ganz besonderes und etwas was man nicht jeden Tag erlebt und wo man ruhig schon ein bisschen mehr in die Tasche greifen sollte. Ich möchte nämlich nicht so aussehen wie jeder. Eine Bekannte von mir hat ihr Abiballkleid vom Schneider und da hat sie 300 Euro für bezahlt und wenn es halt so viel kostet, man aber einfach super darin aussieht dann muss ich halt soviel bezahlen. Sie konnte das Kleid auch nachher wieder zurückbringen, da musste sie dann nicht so viel bezahlen. Ich möchte mir auch eine schöne Frisur vom Friseur machen lassen und das wars dann ja eigentlich auch schon. Schöne schwarze Schuhe hab ich genug!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

15.12.2005 16:59 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
[...]wo man ruhig schon ein bisschen mehr in die Tasche greifen sollte. Ich möchte nämlich nicht so aussehen wie jeder[...]

Also ich finde nicht,dass es,nur weil man 300€ ausgibt (was ich persönlich sehr übertrieben finde), eine Garantie dafür ist,dass man super originell und einzigartig aussieht.....Genaugenommen sahen auf unserem Ball eigentlich genau die,die Unsummen für ihr Outfit ausgegeben hatten, eher langweilig aus.Vor allem jede Art von Hochsteckfrisuren mit Locken kann ich nicht mehr sehen großes Grinsen (fallen den Friseuren keine neuen Sachen mehr ein Augen rollen Augenzwinkern )
Für mein erstes Kleid hatte ich damals für den Stoff und sonstiges Material ca 30DM ausgegeben,für danach die Kleider (also Materialkosten) ca 30€.Dann kamen vllt noch Schuhe dazu,die auch nochmal 30€ gekostet haben. Mein Abiballkleid war ein H&M kleid für 20€. Also ich bin da immer recht günstig bei weggekommen und den dummen Sprüchen meiner geschmacklosen Mitmenschen nach zu Urteilen sah ich auch äh anders aus als die meisten großes Grinsen
(bei Interesse suche ich gerne mal Fotos raus Augenzwinkern )

__________________
eine Reise lohnt sich

15.12.2005 17:19 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns ins einmal im jahr für die oberstufe, lehrer und ehemalige ein schulball... ist echt nett!

war leider erst ein mal da und hab da das abi-ball-zeug meiner cousine getragen. de rock mal damals mal 200€ gekostet, son komischer gold-gelb ton, dazu dann ein schwarzes, trägerloses top und ein gold-gelber schal (stola?).

ich bin am überlegen mir für meinen abiball auch was schneidern zu lassen. an silvester werd ich wohl mein schwarzes kleid anziehen, beim schulball n rock und ein schulterfreies schwarzes oberteil...
und immer meine schönen rosa schuhe
15.12.2005 17:23
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
(bei Interesse suche ich gerne mal Fotos raus Augenzwinkern )


gerne großes Grinsen

Demnächst findet an unserer Schule ein Mittel- und Oberstufenball statt, und ichfreu mich schon ziemlich darauf. Allerdings steht zu befürchten, dass niemand kommt großes Grinsen
Da werden sowohl die "üblichen" Lieder für einen Ball gespielt als auch Bands auftreten, was ich eigentlich ganz gut finde. Da ich das mitorganisiere, werde ich auch auf jeden Fall kommen Zunge raus

__________________

The universe has a way of course-correction...


15.12.2005 17:44 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch bald abiball & freu mich schon. ein kleid dafür habe ich noch nicht, aber es ist ja noch etwas zeit. ich möchte auch nicht unmengen an geld dafür ausgeben & es soll auch nicht total übertrieben aussehen. schließlich möchte ich das kleid auch noch zu anderen anlässen tragen können.

__________________
tiki taki
15.12.2005 21:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich immer über die Leute, die sich die Haare beim Frisör machen ließen sehr amüsiert. Ich war zwar in der Woche vorher auch beim Frisör, aber meine Frisur am Tag des Balls war überaus schlicht: Einfach mit dem Glätteisen ganz glatt gezogen.
Naja, muss jeder selbst wissen. Bei uns gab es auch nur ein paar Leute, die wirklich affig gestylt waren. War aber bei uns auch kein Ball.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.12.2005 23:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und künstliche Haarteile. Das war der Trend bei uns. Ich hab meine Haare einfach offen getragen und die Deckhaare zusammengefasst. Schlicht und schön. Von unseren topmodischen Fuddeln gab es zwar keine Komplimente, aber viele Freunde meinten, dass ich super aussehe. Meine beste Freundin stand auch nur fassungslos vor mir *g*
Und für die Mädels, die ihre Schuhe ausziehen mussten, um auf der Bühne nicht hinzufallen, hatte ich auch kein Mitleid.

__________________

16.12.2005 02:14 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich erstaunt dieses Phänomen Abiball sowieso, gab's das in Deutschland schon immer, oder hat man diesen Trend der 'Prom' aus den USA übernommen?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.12.2005 11:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, dass die usa da schon etwas einfluss hatte. so eine art feier nach dem abi gab es ja schon immer. aber dass da manche so aussehen, als wären sie auf einer hochzeit (sündhaft teures kleid, hochsteckfrisur) & nicht auf einem abiball, das kommt sicher aus den usa.

__________________
tiki taki
16.12.2005 11:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns in der gegend gibt´s das konzept des schulballs eigentlich schon immer. die finden traditionell an den letzten vier freitagen vor faschingsdienstag statt (früher fünf, aber eine schule hat die sache vor einigen jahren in den herbst verlegt), d.h., mitten in der sog. ballsaison und sind auch richtige bälle nach guter alter österreichischer tradition, also mit eröffnungspolonaise und -walzer, mitternachtseinlage, tombola, zu reservierenden tischen, band und entsprechendem dresscode (der erst ab mitternacht, wenn nicht mehr kassiert wird - ja, eintritt gibt´s auch für alle außer die mitwirkenden - gelockert wird.), das ganze gedöns halt.
amerika hatte da null einfluss sozusagen. großes Grinsen

grundsätzlich sind´s schulbälle, sprich die ganze schule feiert sich (wobei es bei uns - katholische privatschule - nicht gern gesehen wurde wenn die untersten klassen gekommen sind), aber natürlich auch immer auch der abschlussball der abschlussklasse(n), die in meienr ehemaligen schule auch polonaise und mitternachtseinlage sowie die gesamte organisation machen. das ist aber verschieden, woanders erledigen das die jeweils vorletzte(n) klasse(n) bzw. freiwilligengruppen.

dementsprechend haben wir alle panisch ewig vorher kleider gekauft bzw. nähen lassen und sind vorher brav zum friseur gerannt. (wobei ich den beweis angetreten hab da´auch ein berg haarnadeln udn zwei flaschen haarspray meien haare nicht länger als 1 stunde in irgendeiner form halten.) all das hat aber niemanden davon abgehalten um 2 uhr morgens der band alles was sie an entsprechender musik auf lager hatten abzuverlangen und auf nicht dafür gedachten absätzen wie irr auf der tanzfläche rumzuspringen. großes Grinsen (oder auch das ende der mitteranchtseinlage zu "vielen dank für die blumen" in ein einziges uns-abfeiern auf der bühne, das im publikum niemanden mehr interessiert hat, umzugestalten.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

16.12.2005 11:45 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab echt keine Ahnung, ob es das bei uns in der Schweiz mittlerweile gibt, aber wir hatten halt einfach das Maturandenfest, wo es in verschiedenen Räumen Musik gab und eine Bar, die offiziell Teestube hiess großes Grinsen Da wurde halt einfach ohne Eleganz gesoffen und getanzt und gelabert und so - kann sein, dass sowas an anderen Schulen vornehmer abgehalten wurde, vorstellen kann ich es mir allerdings nicht Augenzwinkern
Ich hätt so nen Prom-Ball ja cool gefunden großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.12.2005 11:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von katta
[...]wo man ruhig schon ein bisschen mehr in die Tasche greifen sollte. Ich möchte nämlich nicht so aussehen wie jeder[...]

Also ich finde nicht,dass es,nur weil man 300€ ausgibt (was ich persönlich sehr übertrieben finde), eine Garantie dafür ist,dass man super originell und einzigartig aussieht.....Genaugenommen sahen auf unserem Ball eigentlich genau die,die Unsummen für ihr Outfit ausgegeben hatten, eher langweilig aus.Vor allem jede Art von Hochsteckfrisuren mit Locken kann ich nicht mehr sehen großes Grinsen (fallen den Friseuren keine neuen Sachen mehr ein Augen rollen Augenzwinkern )
Für mein erstes Kleid hatte ich damals für den Stoff und sonstiges Material ca 30DM ausgegeben,für danach die Kleider (also Materialkosten) ca 30€.Dann kamen vllt noch Schuhe dazu,die auch nochmal 30€ gekostet haben. Mein Abiballkleid war ein H&M kleid für 20€. Also ich bin da immer recht günstig bei weggekommen und den dummen Sprüchen meiner geschmacklosen Mitmenschen nach zu Urteilen sah ich auch äh anders aus als die meisten großes Grinsen
(bei Interesse suche ich gerne mal Fotos raus Augenzwinkern )


Ok, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es kommt immer auf das Kleid an, wenn es nur 50 Euro kostet und trotzdem einzigartig ist oder 300, dann ist mir die Summe egal.
Ich glaube wir haben eh einen verschiedenen Geschmack Augenzwinkern Ich hätte dein Outfit wohl auch nicht Abiball tauglich gefunden und du findest meins wohl eher zu dick aufgetragen! großes Grinsen Aber gut, dass die Menschen nicht alle den gleichen Geschmack haben.
Ich möchte nicht aussehen wie auf meiner Hochzeit oder irgendso ein hässliches total übertriebenes Schützenfestkleid anziehen, sondern etwas sehr schlichtes, aber wo man trotzdem denkt "wow, einzigartig". Ob ich so etwas finde, ist natürlich die andere Sache.

Zu der Sache mit dem Friseur, ich möchte auch keine 0815 Frisur haben, die einfach hochgesteckt ist und dann ein paar Strähnchen raushängen, sondern möchte etwas eher schlichtes aber trotzdem aufsehenerregendes (so wie mein Kleid großes Grinsen ). Wenn ich mir ne tolle Frisur selbst machen könnte, dann würd ich das auch machen, aber ich hab da einfach gar kein Händchen für.
Was ich total übertrieben finde, ist wenn man sich auch noch extra vom Profi schminken lässt. Also ein bisschen Wimperntusche und einen leichten goldenen Schimmer auf den Augen, kann wohl jeder!

Ich finde solche Bälle total klasse, ich liebe es mich schick zu machen und nicht overdressed auszusehen. Wenn man in unserem Städtchen mal mit irgendetwas außergewöhnliches rumläuft, gucken einen die Menschen total dämlich an. Z.B. war letzte Woche Vorabiparty von meiner Schule. Ich hatte meine Hose hochgekrempelt und dann solche Netzstrümpfe mit so einem Muster angezogen und dann halt ein schlichtes schwarzes Top und schwarze Ballerinas. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die Leute einen angeguckt haben, als ob man vom Mars käme und wenn man mal in einer größere Stadt fährt, dann sieht man sowas weit und breit.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 16.12.2005 12:07.

16.12.2005 12:07 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab echt keine Ahnung, ob es das bei uns in der Schweiz mittlerweile gibt, aber wir hatten halt einfach das Maturandenfest, wo es in verschiedenen Räumen Musik gab und eine Bar, die offiziell Teestube hiess großes Grinsen Da wurde halt einfach ohne Eleganz gesoffen und getanzt und gelabert und so - kann sein, dass sowas an anderen Schulen vornehmer abgehalten wurde, vorstellen kann ich es mir allerdings nicht Augenzwinkern
Ich hätt so nen Prom-Ball ja cool gefunden großes Grinsen


großes Grinsen So war´s bei uns auch! Auf meiner Abiturfeier waren wir einfach alle nur betrunken, haben wie wild getanzt und uns gefreut, dass endlich Schluß ist mit Schule...und die Lehrer kamen einem auf einmal irgendwie alle so nett vor *ggg*
16.12.2005 12:53 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Auf meiner Abiturfeier waren wir einfach alle nur betrunken, haben wie wild getanzt und uns gefreut, dass endlich Schluß ist mit Schule...und die Lehrer kamen einem auf einmal irgendwie alle so nett vor *ggg*

sowas hatten wir dann auch nochmal, als alles vorbei war (ball ist ja monate vorher) in einem heurigen, nur wir mit den lehrern (eh nicht alle, allerdings. gottseidank. großes Grinsen ), unmengen von wein (und schnaps, und dann in einem anderen lokal noch tequila, falls ich mich noch recht erinnere) und allem was dann so dazu gehört. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 16.12.2005 13:10.

16.12.2005 13:10 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gab es einfach gar keinen Ball.
Und auch nicht nur in unserer Stufe nicht, sondern einfach gar nicht.
An dem Tag, als es die Abitur-Zeugnisse gab, haben wir abends gefeiert.

Ich kenne solche Bälle eigentlich nur aus den USA...aber man muß auch bedenken, dass mein Abitur auch mittlerweile fast 13 Jahre zurückliegt großes Grinsen

Yes, the times they are changing...
16.12.2005 16:01 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Bei uns gab es einfach gar keinen Ball.
Und auch nicht nur in unserer Stufe nicht, sondern einfach gar nicht.
An dem Tag, als es die Abitur-Zeugnisse gab, haben wir abends gefeiert.

Ich kenne solche Bälle eigentlich nur aus den USA...aber man muß auch bedenken, dass mein Abitur auch mittlerweile fast 13 Jahre zurückliegt großes Grinsen

Yes, the times they are changing...


14 Jahre sind es bei mir großes Grinsen Und bei uns gab's halt einerseits die Maturandenparty und andererseits (das war ein paar Wochen später, glaub ich) die Abschlussfeier mit feierlicher Übergabe der Zeugnisse und so. Ich war bei der Übergabe besoffener als bei der Party, weil meine Freundin und ich vormittags bei einer Feuerstelle im Wald unsere Probenhefte (Klausurhefte würdet ihr die wohl nennen) verbrannt und dazu Sekt getrunken und nachmittags vor der Feier noch aufm Rasen vor der Aula Bier gesoffen haben großes Grinsen Und fragt mich nicht, was ich zu diesen Gelegenheiten angehabt hab, spektakulär kanns nicht gewesen sein großes Grinsen Ich weiss nur noch, dass wir im Chor bei den Feiern des Wirtschaftsgymnasiums und des Realgymnasiums singen mussten (ich hab Literargymnasium gemacht) und dass bei der Realgymnasiumsfeier irgendein Lehrer irgendeine Rechnung vorgerechnet hat, worauf ich aus dem Korridor gebrüllt hab "Ich muss das nicht mehr wissen, ich hab bei meiner Mathematur eh ne Eins geschrieben (also bei euch ne Sechs, im Zeugnis reichte es dann noch für eine Zwei/Fünf)!" und kichernd rausgerannt bin. Matura = Reife? Ha nö. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.12.2005 16:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Bei mir war´s in Mathe 1 Punkt ( von 15 möglichen Punkten großes Grinsen also 5-) Und den habe ich auch nur aus Sympathie ( oder Mitleid *ggg* ) bekommen, weil ich sonst durch´s Abi gefallen wär...

Was ich an dem Abend anhatte, weiss ich auch nicht mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwas wie Jeans & Pulli war.
Ich weiß lediglich noch, dass ich den nächsten Tag krank & völlig verkatert im Bett lag...
16.12.2005 17:32 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 119 120 [121] 122 123 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH