das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 148 149 [150] 151 152 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink panther
zum thema weiße zähne: erdbeeren sollen die zähne weißer machen. ich kann aber nicht aus erfahrung sprechen.


Ja, man kann mi den Erdbeeren über die Zähne rubbeln. Die Zähne werden zwar durch die Säure weisser, aber nicht auf Dauer. Zumindest war das bei mir immer nur für ne kurze Zeit heller, besser egsagt bis zur nächsten Mahlzeit Augenzwinkern
14.06.2006 19:32 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerztelady91
K.O.O.K: Hier noch ein absolut geiles Parfüm : http://www.intercharm.net/images/news/6360.jpg von Escada das Pacific Paradise...wenn die Sonne scheint nebel ich mich damit immer ein und sofort bekomme ich Urlaubsgefühle und gute Laune *schmacht* großes Grinsen


Das parfum is das tollste überhauopt...............geilgeilgeil.....ahrgh. ich könnt sterben dafür....escada is sowieso endtgeil.-..bei männern mag ich ja gorgio armanii +lechz*Ü

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
14.06.2006 22:20 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, das parfüm is auch geil. hab ich letzin mal bei ner ferundin probiert und.. arr *g* ned schlecht. ich denk das werd ich mir auch mal zulegen smile

zum thema fussball großes Grinsen seid ihr eigentlich fussball- (wm) -hasser oder fiebert ihr da auch richtig mit? kennt ihr viele kerle, die sich nich für fussball interessieren?

ich selber mag fussball weniger, ich schalt immer nur kurz mal drauf, um den zwischenstand zu sehen - bei den vollen 90 mins würde ich wahrshceinlich irre werden Augenzwinkern
ich kenn genau einen kerl der fussball nich anschaut - des find ich absolut überragend, weil ich immer mit dem was machen kann, wenn überall wm läuft und die adneren vorm fernsehr hängen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

15.06.2006 13:16 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...ich bin eigtl auch so, das mich die WM weitgehends kalt lässt.Ich schalte ab und an mal kurz rein aber mehr nicht .Das längste was ich geschafft hab, war gestern aus Verzweiflung die letzten 15 Min Deutschland-Polen, aber eigtl nur, weil nix andres im Tv kam...Aber es war ganz okay. fröhlich
15.06.2006 13:46
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst seit kurzem mit dem Fußballvirus infiziert *fg* War das letzte Spiel der TUS Koblenz gucken und irgendwie is da das Eis geschmolzen Augenzwinkern Vor allem weil danach noch Aufstiegsfeier war - WIR SIND NÄMLICH JETZ INNER 2.LIGA! großes Grinsen

Was die WM anbelangt war ich das Eröffnungsspiel auf einer der vielen Großleinwandveranstaltungen gucken. Das Spiel gestern habe ich daheim geguggt. Die restlichen Spiele interessieren mich recht wenig, nur die Ergebnisse.
15.06.2006 13:50 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fieber immer ganz furchtbar mit und sterbe mit meiner freundin immer vorm fernseher, wenn deutschland chancen vergeigt oder der gegner aufs tor zurennt.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

15.06.2006 13:53 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink panther
ich fieber immer ganz furchtbar mit und sterbe mit meiner freundin immer vorm fernseher, wenn deutschland chancen vergeigt oder der gegner aufs tor zurennt.



und du lebst noch nach dem gestrigen spiel? Augenzwinkern vergeigte chancen gab es da ja wohl genug
15.06.2006 13:56 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von pink panther
ich fieber immer ganz furchtbar mit und sterbe mit meiner freundin immer vorm fernseher, wenn deutschland chancen vergeigt oder der gegner aufs tor zurennt.



und du lebst noch nach dem gestrigen spiel? Augenzwinkern vergeigte chancen gab es da ja wohl genug


neuvile hat uns wiederbelebt großes Grinsen

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pink panther: 15.06.2006 14:03.

15.06.2006 14:03 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink panther

neuvile hat uns wiederbelebt großes Grinsen


okay, dann ist ja gut Augenzwinkern jaja, de juuute alte olli großes Grinsen
15.06.2006 14:08 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
zum thema fussball großes Grinsen seid ihr eigentlich fussball- (wm) -hasser oder fiebert ihr da auch richtig mit? kennt ihr viele kerle, die sich nich für fussball interessieren?


Bis jetzt hab ich jedes Spiel gesehen. *g*
Gestern hätte ich fast weinen können. Aber Gott sei Dank gibt's Nachspielzeit. großes Grinsen

__________________
Don't panic!

15.06.2006 14:13 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch bis jetzt fast jedes Spiel gesehen. Sonst bin ich eigentlich nicht so der Fußballfan, aber bei der WM ist das irgendwie was anderes. *g*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

15.06.2006 14:22 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ists auch so..Bundesligaspiele interessieren mich eigentlich wenig bis gar nicht.Aber WM ist ja dann nochmal was anderes großes Grinsen Hab das Eröffnungspiel auch auf einer Leindwand gesehen , mit 30.000 anderen, das Spiel gestern dann zuhause mit meiner Mum. Meine Mum hat jedes mal angefangen zu kreischen wenn die Polen im Ballbesitz waren ;-) Gott sei dank gibts den Olli Neuville großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
15.06.2006 14:26 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mädels und Ich gucken auch gerne immer zusammen Fußball. smile
Gestern war ich das einzigste Mädel in einer lustigen Herrenrunde. Und ich muss sagen, ich habe es genossen. Kann ganz witzig werden.
Mehr solche WM Spiele großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.06.2006 15:28 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich interessieren nur die wm oder em spiele. aber ich gucke auch nicht jedes wm spiel. aber wenn deutschland spielt gucke ich natürlich. gestern fand ichs richtig spannend.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.06.2006 15:47 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher so 80% der Spiele gesehen. Die Japaner hab ich irgendwie in mein Herz geschlossen und wenn Deutschland spielt, bin ich meistens für die gegnerische Mannschaft. Damit mach ich mir zwar keine Freunde, aber irgendwie kann ich keinen einzigen Spieler der deutschen Nationalmannschaft leiden oder toll finden. Also ist das bei mir eher so ein Sympathie-Ding, wobei ich schon blicke, wer gut spielen kann und wer nicht *g*

__________________

15.06.2006 16:18 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bundesliga ist viel viel interessanter, weil ich mit der Mannschaft was verbinde, ich kenne die und sehe sie auch mal "persönlich" (also nich privat, nöm Augenzwinkern ).
In unserer Nationalmannschaft rennen mir zu viele Idioten rum und die müssen ja noch 1000 Mal den Beckenbauer einblenden, weil man den ja auch noch nicht kennt. Augen rollen
Gestern bin ich beim Spiel sogar eingeschlafen *hust*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
15.06.2006 16:25 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich sowohl für die Bundesliga als auch für unsere Nationalmannschaft.
Diese WM habe ich im Vergleich zur letzten EM oder auch im Vergleich zur WM 2002 bisher weniger Spiele gesehen. Aber das wird anders wenn die Ferien wieder vorbei sind und ich wieder weniger zu tun habe fröhlich
15.06.2006 16:32
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis jetzt auch so ca. 75% der Spiele gesehen und es macht so Spaß mitzufiebern. Mein absolute Lieblinsmannschaft sind Trinidad Tobago. Die haben sich so über das 0:0 gefreut großes Grinsen
Außerdem gibt es in den anderen Ländern so gut aussehende Spieler großes Grinsen Ich sage da nur mal: Christiano Ronaldo!!!! smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

15.06.2006 16:38 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WM Spiele interessieren mich mehr als irgendwelche anderen Spiele ...
Naja es ist wahrscheinlich so das wir doch wissen wollen wer gewinnt und denn gegen Deutschland spielt und vielelicht doch noch hoffen das wir gewinnengroßes Grinsen fröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
15.06.2006 16:39 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich guck sowieso am liebsten Länderspiele und ganz besonders natürlich WM! Deutschlandspiele schau ich immer, sonst immer mal hier und da eins. Ich mag unsere Nationalmanschaft irgendwie..,.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.06.2006 16:45 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 148 149 [150] 151 152 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH