das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 188 189 [190] 191 192 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* oh mann, da hab ich ja wieder was angerichtet... großes Grinsen aber spätestens seit ich mir da diese Armbanduhr bestellt bzw. zum Geburtstag hab schenken lassen und für meinen (damals noch rauchenden) Freund einen Stand-Aschenbecher gefunden hab, find ich da immer wieder ganz viele tolle Sachen, muss mich immer schwer zusammenreißen Augenzwinkern

@Honey-Nova: bei mir schwankt das irgendwie immer mal wieder, mal find ich Rucksack ganz doll (wenn ich wieder mehr Nackenschmerzen vom einseitig-tragen habe), dann wieder mehr Taschen...zur Zeit grade eben wieder Taschen, wenn ich aber mehr zu schleppen hab, nehm ich wahrscheinlich trotzdem mal wieder den Rucksack Augenzwinkern

@Natollie: die gefallen mir schon auch gut, aber ich glaub, mir ists einfach ein bisschen zu teuer..ich werd aber wahrscheinlich sowieso noch ein wenig abwarten, hab ja bald Geburtstag, und wer weiß, ob sich nicht jemand spendables findet Zunge raus großes Grinsen

@Alien_Bug: Hui, gut getroffen, die ist auf jeden Fall auch so in meinen Top Five... andere Favoriten meinerseits:

Entweder diese oder diese

Vom Material her bin ich mir halt noch ein bisschen unsicher, PVC klingt so nach "spätestens nach nem halben Jahr bröckelts unter den Fingern weg", allerdings hatte ich noch nie eine Tasche aus PVC. Erfahrung damit, anyone?
31.10.2007 23:01 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
*gg* oh mann, da hab ich ja wieder was angerichtet... großes Grinsen aber spätestens seit ich mir da diese Armbanduhr bestellt bzw. zum Geburtstag hab schenken lassen und für meinen (damals noch rauchenden) Freund einen Stand-Aschenbecher gefunden hab, find ich da immer wieder ganz viele tolle Sachen, muss mich immer schwer zusammenreißen Augenzwinkern

Die Uhr hab ich mit weissem Zifferblatt - ja, Klang und Kleid kann teuer werden großes Grinsen Da habe ich meinen Papp-Captain Kirk her und den Papp-Aragorn, den ich einer Freundin geschenkt habe. (Die hat den wiederum einer gemeinsamen Freundin von uns ins Krankenhaus mitgebracht, weil der ihr (damals gerade) Neugeborenes ja bekanntlich Arwen heisst. großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.10.2007 23:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tasche mit den türkisen Punkten!
€dit: Die haben da ja auch Naketano Sachen. Bin süchtig danach. Meine Winterjacke habe ich von dort, die ist ein Jahr alt, allerdings auch schon etwas verschlissen. Ist leider superteuer, das Zeug.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 31.10.2007 23:06.

31.10.2007 23:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie: auch die Herren-Version in dunklem Edelstahl, oder die in normalem? letztere (mit weißem Zifferblatt) hatte ich nämlich zuerst, die hat dann aber nach 3 Monaten den Geist aufgegeben, dann hab ich sie in die obige umgetauscht - ich liebe diese Uhr, nach wie vor großes Grinsen

und dein berlinbag-Link hat mich, nachdem meine Eltern positives Entgegenkommen in der Finanzierungsfrage signalisiert haben, dann aber leider auf die original-LKW-Planen-Taschen, die Freitag-Bags gebracht..und nun weiß ich nicht, ob sich der Preisunterschied von ca. 65€ zwischen berlinbag und Freitag-Bag lohnen würde. und 150 € für ne Tasche find ich nunmal einfach irgendwie arg viel....

Hm, ich fürchte, ich werd jetzt noch Wochen hin und her überlegen...ich teile meine Entscheidung dann hier natürlich mit Augenzwinkern
03.11.2007 19:12 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne Frage Augenzwinkern .
Weiß jemand von euch, wo man so ganz normale schwarze oder weiße Leinenbeutel kaufen kann?
Also, sowas, nur eben in ganz schlicht?
Bin nämlich schon dabei, mich um Weihnachtsgeschenke zu kümmern und wollte für zwei Freundinnen halt selbst eine Tasche gestalten, mit Perlen, Aufnähern, Buttons, Glocken und allem Pipapo Augenzwinkern .
05.11.2007 20:22 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Ich hab da mal ne Frage Augenzwinkern .
Weiß jemand von euch, wo man so ganz normale schwarze oder weiße Leinenbeutel kaufen kann?
Also, sowas, nur eben in ganz schlicht?
Bin nämlich schon dabei, mich um Weihnachtsgeschenke zu kümmern und wollte für zwei Freundinnen halt selbst eine Tasche gestalten, mit Perlen, Aufnähern, Buttons, Glocken und allem Pipapo Augenzwinkern .

Mmh... wie heißen denn diese Läden noch mal? Nicht Handarbeitsläden, aber halt sowas, wo man ganz viel Bastel- und Schreibkrams kaufen kann und Glückwunschkarten und so... weißt du, was ich meine? Da wird man mit Sicherheit fündig... Und bei Karstadt und Co. vorbei zu schauen, wäre bestimmt auch noch mal eine Idee. smile

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.11.2007 21:27 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand sagen, wie lange es wohl dauert bis die Bestellung ankommt, die man sich bei klangundkleid, bestellt hat? Haben doch sicher schon einige mit Erfahrung hier gemacht Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.11.2007 22:22 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heute die grüne Tasche bestellt,ich sag dann bescheid wie lange es gedauert hat großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

05.11.2007 23:17 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon wieder fast zwei Jahre her, aber ich glaube länger als ca. 10 Tage auf gar keinen Fall Augenzwinkern

@Alien_Bug: ich überleg auch immer noch hin und her, entweder schicke, günstige Tasche, die evtl nach 3 Monaten wieder hin ist, oder halt jetzt mal was "fürs Leben"... *g*
06.11.2007 07:30 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf ne schicke Tasche,dann kannst du nach 3 Monaten ne neue kaufen großes Grinsen Augenzwinkern

Aber meinst du mit günstigere Tasche die Skylinetaschen? Für mich ist das ja ehrlich gesagt schon eine teurere Tasche.Meine bisherigen Unitaschen haben nie mehr als 15€ gekostet.Ok dafür waren sie auch nach nem Jahr kaputt Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

06.11.2007 09:50 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pffft, Taschen kann man nie genug haben, und fürs Leben kann man auch später noch was kaufen. Für schicke Taschen empfehle ich ansonsten Second Hand-Läden (oder in der Schweiz Brockenhäuser, Mann wie ich die vermisse), da kriegt man gerne mal was Nettes für billig. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.11.2007 10:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Skylinetaschen werden lääänger als 3 Monate halten. Die sind echt gut, habe eine davon.

Alien_Bug danke das du Bescheid sagst, aber ne PN zwischendurch wäre auch MAL wieder nett Augenzwinkern Augen rollen großes Grinsen

Adidas Flock-ll

Und ich hätte noch einmal eine bitte. Ich habe mich verliebt großes Grinsen In den oder die Adidas Flock-ll.



Ich find den nur bei TITUS und 34 ist mir zu klein Augenzwinkern Und bei Google werd ich auch immer nur nach TITUS verwiesen. Kann mir da wer weiter helfen? Wo kann man die noch kaufen?

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 06.11.2007 16:07.

06.11.2007 15:55 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* naja, mit "fürs Leben" meinte ich "was, das mal ein Jahr oder länger hält"...bisherige Halbwertszeit meiner Taschen liegt so bei 3 Monaten. Höchstens. Denn eine (Uni-/Alltags-)Tasche ist für mich ein reiner Gebrauchsgegenstand (der natürlich schon auch gut aussehen soll), aber da wird keine Rücksicht auf gar nix genommen, die muss einiges abkönnen. Und 3-4mal im Jahr 20-30 € für ne Neue (hab immer so Sonderwünsche..) geht dann doch auch ins Geld, vor allem hab ich mittlerweile so viele Taschen, an denen eigentlich nur ein bisschen was kaputt ist (Reißverschluss geht nicht mehr zu, Schultergurt lässt sich nicht mehr feststellen etc), die ich aber irgendwie noch nicht wegschmeißen mag, aber für den Alltag taugen sie halt auch nicht mehr. Und davon brauch ich jetzt nicht noch mehr, eigentlich... Augenzwinkern

@Alien_Bug: naja, richtig billig sind die skyline-Taschen nicht, aber im Vergleich zu den Freitag-Taschen dann eigentlich schon wieder großes Grinsen wobei ich heute von einer Freundin die Kultbags nochmal (auch von Natollie ja schon) wärmstens empfohlen bekam, und da gibts auch schon ganz schöne aus festerer Plane ab 40€, das wäre dann glaub ich ein Kompromiss Augenzwinkern Allerdings, dein Argument hat schon auch was für sich großes Grinsen


@Glen: bei dress-for-less, Sport Scheck, eventuell auch beim Otto-Versand könntest du ja mal gucken, die führen auf jeden Fall alle adidas..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gretchen Ross: 06.11.2007 16:16.

06.11.2007 16:01 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Skylinetasche wird auch als alles genutzt und tonnenweise schwere Bücher sind auch drin. Hält alles Augenzwinkern Deine wird es auch tun, bestimmt großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.11.2007 16:12 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,ich hab gerade eine Mail von Klang und Kleid bekommen,dass mein Paket heute verschickt wurde geschockt Ich hab das gestern Abend bestellt.Ok auch direkt per Online Banking bezahlt,aber das ist schon echt schnell.

Das einzige was mir noch Sorgen macht ist die angegebene Breite von 46cm.Das ist schon ganz schön groß.....

__________________
eine Reise lohnt sich

06.11.2007 18:17 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alien_Bug: naja, DinA4 Querformat und daneben noch ne Thermoskanne oder so Augenzwinkern und selbst wenn nicht, Klang und Kleid ist mitm Umtausch glaub ich immer ganz kulant.

ich hab übrigens auch noch andere Taschen entdeckt, sehen auch ganz interessant aus, nur ist mir nicht ganz geheuer, dass die "Flaps" nur mit Klettverschluss befestigt sind: Tagger Bags
Aber das ist natürlich schon interessant, die Tasche dann dem jeweiligen Outfit anpassen zu können... und soo teuer sind sie auch gar nicht Augenzwinkern



(wie man vielleicht bemerkt, ist das für mich zur Zeit ein ganz schön großes Thema, dieser Taschenkauf...so kompliziert bin ich nicht immer, aber manchmal großes Grinsen )
06.11.2007 20:42 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tasche ist heute morgen angekommen.Ich hab sie auch gleich für die FH verwendet.Eine 1l Flasche war drin,ein Block,ein Mäppchen,ein Schirm.Nach 30 Minuten ist der Träger abgerissen...... Teufel
Wirklich toll,ich bin grad echt angepisst böse böse böse
Wie gesagt ich finde 33€ nicht unbedingt das super Schnäppchen und ich finde man kann von jeder Tasche verlangen,dass sie länger als einmal benutzen hält.Vor allem hab ich jetzt wieder unnötig Arbeit an der Backe:e-mail an die schreiben,Tasche zur Post bringen.ich hoffe,dass ich wenigstens die Portokosten erstattet bekomme......

__________________
eine Reise lohnt sich

07.11.2007 11:47 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor 2 Jahren eine Tasche mit Elmo von der Sesamstraße gehabt, die war echt toll, so optisch. Der Träger ist da auch super schnell abgerissen, hab ihn wieder angenäht, aber das hielt auch nicht lange. Also für die Uni etc. sind die absolut nicht geeignet. Aber was soll man sonst reintun, bei der Größe?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.11.2007 12:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War die Elmotasche auch von Skyline?
Vor allem nehm ich sonst mehr in die FH mit,also das war noch vergleichsweise wenig.

Ich hab denen jetzt ne Mail geschrieben und ich werde die Tasche nochmal nehmen,weil es ja echt sein kann,dass ich einfach nur Pech hatte und die sonst stabiler sind.Was ich sehr hoffe,ich finde die nämlich anosnsten toll unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

07.11.2007 14:13 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht mehr, wo ich sie herhabe. Aber von Skyline war sie nicht. Ist jedenfalls ziemlich blöd, die liegt jetzt auch schon fast 2 Jahre im Schrank rum.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.11.2007 14:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 188 189 [190] 191 192 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH