das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frauenkaffeekränzchen Natollie 29.04.2004 19:29
 RE: Frauenkaffeekränzchen Bäckerin 29.04.2004 19:45
 RE: Frauenkaffeekränzchen Arschloch vs. Psycho 03.07.2004 22:40
 RE: Frauenkaffeekränzchen Dragonchild 04.07.2004 12:50
 RE: Frauenkaffeekränzchen dasliebeVieh 11.10.2006 13:04
 RE: Frauenkaffeekränzchen baguette 11.10.2006 13:31
 RE: Frauenkaffeekränzchen Dante 11.10.2006 14:38
 RE: Frauenkaffeekränzchen YOUNGandHOPELESS 29.04.2004 19:36
 RE: Frauenkaffeekränzchen meerschwein 30.04.2004 20:42
 RE: Frauenkaffeekränzchen Alexiel 30.04.2004 21:09
 RE: Frauenkaffeekränzchen L'Öö 29.04.2004 19:37
 RE: Frauenkaffeekränzchen Nat 30.04.2004 14:50
 RE: Frauenkaffeekränzchen Glen 03.09.2004 10:59
 RE: Frauenkaffeekränzchen Böö 03.09.2004 19:02
 RE: Frauenkaffeekränzchen Natollie 29.04.2004 19:49
 RE: Frauenkaffeekränzchen K.O.O.K. 30.04.2004 15:48
 RE: Frauenkaffeekränzchen cows.are.cool 30.04.2004 16:09
 RE: Frauenkaffeekränzchen Ela 30.04.2004 16:12
 RE: Frauenkaffeekränzchen Lola 30.04.2004 16:56
 RE: Frauenkaffeekränzchen NafNaf 11.02.2005 22:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

großes Grinsen Frauenkaffeekränzchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Scheisstraditionsthreads großes Grinsen

Also ich bin ja derzeit meinem Billiglidschatten in der Farbe apfelgrün und meinem Kajal in dunkelgrün verfallen - keine Marke die man sich merken muss, halt einfach die Hausmarke der EPA großes Grinsen
Und ausserdem bin ich absolut verliebt in den Duft 'Calm Waters' von Healing Garen bzw. Coty - bin zwar kein stilles Wasser, das riecht aber trotzdem extrem lecker Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.04.2004 19:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Frauenkaffeekränzchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh fein. Dann kann ich gleich mal Werbung für Blutsgeschwister machen. Ich find die Klamotten einfach klasse. Die Preise sind nur ein bisschen deftig.

__________________

29.04.2004 19:45 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

RE: Frauenkaffeekränzchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum schmickt ihr euch denn alle? is doch ehr naja .. ich bleib öko. wasser reicht da.. na ok und aldi schaum

__________________
Ja ja..
03.07.2004 22:40 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Frauenkaffeekränzchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arschloch vs. Psycho
warum schmickt ihr euch denn alle? is doch ehr naja .. ich bleib öko. wasser reicht da.. na ok und aldi schaum


Nein nein, eine gewisse Eitelkeit muß sein.
Schminken, Peelings, Masken, Solarium, regelmäßig zum Friseur (schneidern und färben) und ab und an eine ausgedehnte Shopping-Tour. Typisch Tussi eben smile )
04.07.2004 12:50
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

RE: Frauenkaffeekränzchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal eine Frage zum Färben (oder tönen oder sonstwas) der Haare mit directions (vllt. hätte das besser in einen "haartönungen-Threat" gepasst, den wollte ich aber nich wieder aus dem untergrund hervorholen). Also: MUSS man unbedingt die Haare vorher blondieren, wenn man sich son knalliges grün oder so machen will? Oder könnte man das theoretisch auch ohne, sodass dann die Farbe nich ganz so intensiv ist oder hält die Farbe dann gar nicht im Haar? Ich kenn mich damit nich so aus, weil ich mir meine Haare sont nur mit so Drogeriesachen töne.

MfG dlV

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
11.10.2006 13:04 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Frauenkaffeekränzchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasliebeVieh
Ich hätte da mal eine Frage zum Färben (oder tönen oder sonstwas) der Haare mit directions (vllt. hätte das besser in einen "haartönungen-Threat" gepasst, den wollte ich aber nich wieder aus dem untergrund hervorholen). Also: MUSS man unbedingt die Haare vorher blondieren, wenn man sich son knalliges grün oder so machen will? Oder könnte man das theoretisch auch ohne, sodass dann die Farbe nich ganz so intensiv ist oder hält die Farbe dann gar nicht im Haar? Ich kenn mich damit nich so aus, weil ich mir meine Haare sont nur mit so Drogeriesachen töne.

MfG dlV


Ich würd mal sagen, das kommt drauf an, was für ne Naturhaarfarbe du hast. Wenn du eher dunkle Haare hast, wird das nix werden, hast du von Natur aus schon helle Haare, sieht man die Farbe schon (halt nur nicht so knallig).

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.10.2006 13:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

RE: Frauenkaffeekränzchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasliebeVieh
Ich hätte da mal eine Frage zum Färben (oder tönen oder sonstwas) der Haare mit directions (vllt. hätte das besser in einen "haartönungen-Threat" gepasst, den wollte ich aber nich wieder aus dem untergrund hervorholen). Also: MUSS man unbedingt die Haare vorher blondieren, wenn man sich son knalliges grün oder so machen will? Oder könnte man das theoretisch auch ohne, sodass dann die Farbe nich ganz so intensiv ist oder hält die Farbe dann gar nicht im Haar? Ich kenn mich damit nich so aus, weil ich mir meine Haare sont nur mit so Drogeriesachen töne.

MfG dlV


ich hab sie mir vor kurzem gefärbt, habs erst ohne blondierung versucht, da hat man es so gut wie gar nicht gesehen. ich hab sie mir dann doch noch blondiert und habe drüber gefärbt und jetzt hält die farbe schon seit knapp einem monat. also ich denke mit blondieren wirds auf jeden fall viel knalliger. achja, meine echte haarfarbe ist hellbraun

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
11.10.2006 14:38 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread hat wirklich gefehlt... smile
Ich suche noch richtig leuchtend roten Lidschatten. Kennt jemand ne Marke, wos auch rot gibt? Hab von manhatten was, aber der sieht eher pink aus, wenn man den drauf hat. unglücklich
29.04.2004 19:36 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Der Thread hat wirklich gefehlt... smile
Ich suche noch richtig leuchtend roten Lidschatten. Kennt jemand ne Marke, wos auch rot gibt? Hab von manhatten was, aber der sieht eher pink aus, wenn man den drauf hat. unglücklich


wenn du keinen roten lidschatten findest dann nehm einfach rouge des mach ich auch immer

__________________
SCHOKOLADE!!
30.04.2004 20:42 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meerschwein
wenn du keinen roten lidschatten findest dann nehm einfach rouge des mach ich auch immer


sach ich doch Zunge raus

ich hab mir grad so schön leichte Leinenschuhe mit Strohsohle gekauft, bei NanuNana für 2,50 das Paar
is sicher nix stylisches, aber schön leicht und luftig, so für zu Hause oder am Strand rumwatscheln klasse, finde ich

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
30.04.2004 21:09 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundier dein Lid vorher mit Beige, dann wird der Farbton eher so, wie's auf in der Packung aussieht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.04.2004 19:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Grundier dein Lid vorher mit Beige, dann wird der Farbton eher so, wie's auf in der Packung aussieht.

Hey, danke für den Tip, das is genial!

Habe bei H&M ne seeeehr geile quietschgelbe Sommerhose gesehen, die is der absolute Hammer, geh die gleich kaufen cool

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
30.04.2004 14:50 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauft euch das alte Puma (das graue) Parfum
das riecht soooooooooooooo gut

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.09.2004 10:59 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Kauft euch das alte Puma (das graue) Parfum
das riecht soooooooooooooo gut


naja..also ich finde das rosane..also flowiing aba mal viiel besser..

naja..also dann werd ich mich mal nach wlechen von Gola umschauen..*thx.. großes Grinsen

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
03.09.2004 19:02 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, die Klamotten sind ja sehr schick - und die gibts ja sogar in der Schweiz :D Ein weiterer Grund bald in Grösse L zu passen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.04.2004 19:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg* Vielen Dank! Ich hatte auch schon die Idee, den Thread wieder aufzumachen großes Grinsen Also dann...auf ein Neues:



Und ja ja...Frauen und Taschen

30.04.2004 15:48 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vor paar wochen in schottland. und wer schon mal in großbrittanien war kennt auch TOPSHOP. hoff ich zumindest großes Grinsen
die sachen dort sind verdammt geil.
nur leider wieder vieeeel zu teuer.
kuckst du hier!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
30.04.2004 16:09 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die blutsgeschwister sachen sind zwar wirklich toll, aber viel zu teuer. und wenn ich das schon sage...*g*

außerdem fallen die größen so dermaßen unsympathisch aus - meine blutsschwester jacke ist wirklich nicht weit, obwohl größe L (und ich hab bei jacken eigentlich größe 36 bzw. 3cool

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
30.04.2004 16:12 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum thema roter lidschatten:
Ich besitz einen knallroten, den hab ich mal bei H&M erstanden, die ham da so leuchtfarbtöne!

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

30.04.2004 16:56 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola
Zum thema roter lidschatten:
Ich besitz einen knallroten, den hab ich mal bei H&M erstanden, die ham da so leuchtfarbtöne!


also ich hab einfach en rouge genommen war halt schön rot und net so pink!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

11.02.2005 22:59 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH