das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » vorurteile gegen deutsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vorurteile gegen deutsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jani Jani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

vorurteile gegen deutsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid ihr scho ma angesprochen worden von ausländern ob ihr nzis seid? habe vor kuzrem mit einem israelischen punk gechattet., irgendwann meinte er ich sei viel zu nett üfr einen nazi, musste ihm erst ma erklären dass net jeder deutsche n nazi is un dass deutsche punks vor allem gegen nazis sin.... ich glaub so ganz hat er mir net geglaubt

__________________
grüße an mein schatzi aldi alias traxdata alias isi alias gertrude,die ich hier im board kennengelernt habe,freu mich schon wenn wir uns wiedersehen!HDGGGGGGGDL am 13.12.03 rocken wir zusammen oberhausen!!!!!!!
05.10.2003 09:34 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Homepage von Jani Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jani in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh weia... ja stimmt schon alle Deutsche sind Nazis und Hitler ist immernoch Kanzler...
Ich kenn Punks die werden von Türken und Co als Nazis beschimpft großes Grinsen großes Grinsen . Sowas von abartig und traurig is das...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
05.10.2003 09:42 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Killler Killler ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Also erst mal ein Herzliches HEIL HITLER smile

Ne ne ne dat kann doch echt net war sein das wir diesen Ruf echt net los werden. Naja das gute ist wir sind net mehr die Blöden in Lederhosen smile .

mfG
Killler

__________________
Wer eine Signatur hat ist scheisse!!! smile
05.10.2003 12:14 Killler ist offline Beiträge von Killler suchen Nehmen Sie Killler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killler in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nur, dass mich letztes jahr wohl einige aus der 11. klasse fürn nazi gehalten haben großes Grinsen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
05.10.2003 12:25 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab so ein schönes "gegen nazis" t-shirt, da krieg ich immer nette sachen von ausländern zu gerufen großes Grinsen

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
05.10.2003 12:28 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoer das nur manchmal von den hollaendern ^^

wohne ja auch direkt anner grenze ...
05.10.2003 12:54 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir habe vor einiger zeit mal verwandte in den nahen osten geschickt (ok war freiwillge reise) und als die zurückkamen meinten sie von mehrern leuten angesprochen worden sein das die leute dort Hirler ganz toll fänden und das die Mein Kampf gelesen haben und dann haben diese Menschen daraus zitiert und die arme Verwandschaft von mir hat nichts damit anfangen können (leider sind auch viele Amerikaner (die die noch nicht gemerkt haben das sie selber in nem schurkenstaat leben) der meinung wir deutsche wäre alle nazis der schüleraustausch bringt es immer wieder ans licht)


traurig traurig traurig
05.10.2003 14:49 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham ein inner klasse,der hat sich letztens mal saumäßig aufgeregt, dass des den deutschen des alles noch so nachgetragen wird und hat halt so von seinen chat-erfahrungen gesprochen, und meinte halt so, dass ein Iraker oder so mal einfach abgehauen is, als er nach seiner herkunft gefragt hatte(und er eben "Germany"gesagt hatte)... hat sich da voll drüber aufgeregt , der steffen und dann später als er weiter am erzählen war, hatter von einem aus'n USA gelabert, der wohl ziemlich dämlich drauf war und meinte dann so : "Typisch Ami halt!" Da hat er dann die ganze sache (da hatte grad der Irak-Krieg angefangen) verallgemeinert.. des wird der bestimmt auch in zig jahren noch machen, weil bush einen kreig anzettelt hat, sind bei dem auch später noch alle amerikaner ärsche, da wett ich drauf.. aber is des nich des selbe wie des, über was er sich da kurz zuvor selebr aufgeregt hatte? SOWAS hasse ich wie die Pest!!!

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

05.10.2003 15:03 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Amis denken ja auch, dass Hitler ein Deutscher war und sie den Vietnamkrieg gewonnen haben...
05.10.2003 15:04
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich vor allem stört, ist die Tatsache, dass in jeder Ami-Familien-Sitcom, die Deutsche Vergangenheit durchgekaut wird, sie sich aber mit ihren eigenen Fehlern nicht Auseinandersetzen.

Allerdings hat man bei jedem Land Vorurteile. Nur unseres hält sich am besten und ist das schlimmste. Versteht mich wer? Augenzwinkern

Dass die Amerikaner nicht gerade die hellsten sind (was wohl damit zusammenhängt, dass Überheblichkeit dumm maht Augenzwinkern ) weiss man ja. Ein großer Teil denkt, hier würde immer noch der 2. Weltkrieg laufen.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

05.10.2003 15:08 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine damalige beste Freundin war zur Hälfte Finnin, ihr Freund zur Hälfte Afrikaner. Als wir mal gemeinsam bei Mc'Donalds saßen, kamen ein paar Freunde von ihm rein, alles Ausländer. Auf einmal nimmt mich meine Freundin zur Seite und meint zu mir, dass ich bloß nicht sagen sollte, ich sei eine Deutsche, sondern zur Hälfte Holländerin oder so. Und zwar mit der Begründung, seine Freunde würden keine Deutschen mögen. Da blieb mir glatt der Burger im Halse stecken...

__________________

05.10.2003 15:18 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es immer witzig wenn leute meinen punks wären nazis.
das errinert mich an eine person aus mein dorf. ich zitiere mal: "Wir kannst du nur Die Ärzte hören. Das sind doch Nazis!" *ggg* ich habe mich tot gelacht
05.10.2003 15:35
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, das magschon sein das gerade diese nazi vorurteile einem ziemlcih aufn sack gehn können, aber das traurige is das die anderen vorurteile von wegen spassbremsen bürokraten etc. alle stimmen ... traurig,
noch 2 beispiele zu dem durchschnittlcihen iq eines ami,
ein kumpel von mir wurdxe gefragt als er dawar, ob wir in deutschland auf telefone hätten und obs hier auch ne bibelgäb, von luther ham die wohl nie was gehört wa? ich hab mit holländenr im übrigen nur gute erfahrungen gemacht

Und das man als punk, bzw stiefl träger eh ein nazi is is ja sowieso kla, keinen bock das jetzt alles aufzuzähln wie oft mir das schon annen kopf geworfen wurden, nem freund hamse ma gesagt, backhamfrisur und nazischuh, ey krass das passt doch gar net backham is kein nazi...

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rumpel: 05.10.2003 15:36.

05.10.2003 15:35 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
OLBAID
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIELE SAGEN ICH BIN STOLZ TÜRCKE ZU SEIN ODER STOLZ AMERIKANER ZU SEIN ABER SAG MAL ICH BIN STOLZ DEUTSCHER ZU SEIN.........DANN GIBTS NUR ÄRGER.........
05.10.2003 15:53
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja das gute ist wir sind net mehr die Blöden in Lederhosen

wir sind eher die in den lederhosen mit nem hakenkreuz auf der brust!!
Zitat:
durchschnittlcihen iq eines ami

ihr regt euch darüber auf das alle deutsche für nazis gehalten werden, aber verallgemeinert bei den amis genauso!!
05.10.2003 16:16 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tu cih das, ich hab gesacht das die meiten vorteile gegen die deutschen ja stimmen würden, und wenn einer fragt obs in deutschland auch telefone gäbe zoigt das doch sicherlich nicht von überschüssiger intelligenz oda?

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
05.10.2003 16:23 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OLBAID
VIELE SAGEN ICH BIN STOLZ TÜRCKE ZU SEIN ODER STOLZ AMERIKANER ZU SEIN ABER SAG MAL ICH BIN STOLZ DEUTSCHER ZU SEIN.........DANN GIBTS NUR ÄRGER.........

das stimmt
05.10.2003 16:24
ZuchtUndOrdnung
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich bin kein Nazi. Aber es kotzt mich an, daß man in diesem Land keinen Türken anzeigen kann, ohne als einer bezeichnet zu werden. Und es kotzt mich auch an, daß sich niemand traut, mal eine Großrazzia im Nachbarghetto (ca.80% Türken) durchzuführen, obwohl jeder weiß, daß man seine Kinder dort besser nicht allein spazieren gehen lässt.

Wenn hier einer falsch parkt, stehen die Bullen vor der Tür. Wenn sie im Nachbarort mit Messern aufeinander losgehen, Fremden die Schuhe ausziehen und offen auf der Straße Koks ziehen, passiert da nichts.
Und wenn man das Kaff dann als Ghetto bezeichnet, wenn man sagt, man will mit diesem Pack da drüben nichts zu tun haben, ist man ein Fascho.
verwirrt

Irgendwas stimmt nicht in diesem Land. Was kann ich dafür, was mein Uropa gemacht hat? verwirrt Irgendwann ist genug nachgetragen, gesühnt und bereut. Gleiches Recht für alle, für Ausländer wie für Deutsche. Aber bitte auch gleiche Pflichten.
05.10.2003 16:26 ZuchtUndOrdnung ist offline Beiträge von ZuchtUndOrdnung suchen Nehmen Sie ZuchtUndOrdnung in Ihre Freundesliste auf
Tür
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland - ein Land voller Rassisten
05.10.2003 16:28
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das einzige voruteil was stimmt, ist das wir nicht aus uns raus kommen und sehr unfreundlich sind!!! egoistisches volk
05.10.2003 16:44 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » vorurteile gegen deutsche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH