das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Verliebt, verlobt, verheiratet?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt, verlobt, verheiratet?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ich bin noch jung und ich denke nicht so viel über hochzeit und so nach, aber ich denke mir auch immer, was soll ich ne beziehung überaupt eingehen, wenn ich doch fest davon berzeugt bin, dass es eh wieder vorbei geht. man kann nie sagen wie lange es geht, aber der gedanke, dass die beziehung sicher nicht so lange geht ist schon ziemlich scheiße.
30.04.2004 13:27
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch jung, aber ich weiß trotzdem, dass ich meinen Schatz niemals verlassen werde und er mich auch nie und dass wir irgendwann heiraten und Kinder kriegen. Das ist ein absolut sicheres Gefühl.. manche sagen wir spinnen, aber ich denke sowas muss man erstmal erleben. smile
30.04.2004 14:04 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja auch noch net alt (20 1/2), aber ich möchte meinen Freund (Verlobten) irgendwann heiraten, und auch Kinder mit ihm haben. Wir haben uns nach 9 Monaten verlobt, und haben halt gesagt, dass wir irgendwann im Laufe der Jahre heiraten. Bevor ich Kinder in die Welt setze, möchte ich schon meine ausbildung abgeschlossen haben. Wenn ich jetzt aber schwanger werden sollte, wäre es auch net so schlimm. Wäre natürlich schöner und besser, wenn es erst später passiert. Fühl mich noch zu jung dafür.
Aber innerhalb der nächsten 5-10 Jahre möchte ich schon mit ihm ne Familie gründen.
Er wollte mich schon heiraten. Am 11.11.2001. Aber das war mir dann doch zu früh nach nichtmal 8 Monaten Beziehung. smile
Bei ihm hatte ich von vorne herein das Gefühl, dass es für immer iss, und konnte mir gleich vorstellen, den Rest meines Lebens mit ihm zu verbringen. Das konnte ich bis jetzt noch mit keinem meiner Ex Freunde. Wenn die irgendwas mit mir planen wollten, hab ich gleich Panik bekommen.Einer wollte mit mir aufn Ärzte Konzi, was aber noch n paar Monate hin war. Da dachte ich mir gleich, dass ich ich doch gar net weiß, ob ich dann noch mit ihm zusammen bin. Das wollte ich mit ihm net ausmachen. Derjenige hat auch in ner anderen Stadt als ich gewohnt (nur 20 km entfernt), und er wollte sich ne Wohnung in meienr Nähe suchen. Det wollte ich gar net. War schon seltsam. Augenzwinkern Bei den anderen wusste ich einfach, dass es net ewig halten würde. Von meienr Seite aus war es nie wirklich Liebe, sondern eher verliebt sein.
30.04.2004 14:23 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber uns ist wichtig, dass wir Beide einen Beruf erlernt haben, und auch schon arbeiten, bevor wir Kinder bekommen.


Na das is doch mal vernünftig Augenzwinkern
Ich weiß nich so richtig, denke meistens gar nich über sowas nach, aber bisher hatte ich noch nicht das Gefühl mit jemandem ewig zusammen bleiben zu wollen, obwohl ich mir das durchaus vorstellen kann.

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
30.04.2004 14:42 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst 18, ich plane noch gar nix. Wobei ich auch nicht vorhabe, jemals zu heiraten oder vor 30 Kinder zu kriegen. Ich will mich "austoben", bevor ich mich niederlasse, daher kann ich's auch nicht nachvollziehen, wenn sich Pärchen so früh schon verloben (vor allem nach meist kurzer Beziehungszeit...), ich möchte mich gar nicht für alle Ewigkeit binden, bin doch noch gar kein fertiger Mensch und so *g*.
Eine aus meiner Schule (fast 19, 11. Klasse) ist verlobt (nach 4 Monaten Beziehung...) und heiratet am 5.5.2005... Seltsam, weder er noch sie haben fertige Ausbildung, nur Nebenjobs und die braucht noch mindestens 2 Jahre, bis sie ihr angestrebtes Fachabi hat.

Wenn man allerdings tatsächlich schon 6 Jahre zusammen ist, wie eightball oben beschrieben hat, ist es natürlich schon angemessen, sich über eine gemeinsame Zukunft Gedanken zu machen. Wobei ich mir nicht hätte vorstellen können, meine gesamte Jugend mit ein und demselben Jungen zu verbringen. Krass.

€dit: Ich habe auch Angst vor Routine, ich will keine Beziehung, die komplett durchgeplant und jeden Tag, jede Woche, jeden Monat etc. gleich abläuft. Zusammenwohnen fände ich vermutlich schon zu beengend.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 30.04.2004 17:37.

30.04.2004 17:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja sowieso pessimistin aus Überzeugung....also..naja..ich denke eigentlich immer..genieß jetzt die zeit..is bestimmt bald wieder vorbei..

da ich sowieso nie heiraten werde,außer ich weiß nich..ich nehm es mir jetzt vor,aber wenn ER kommt..dann dreh ich bestimmt auch durch...naja..

aba wenn dann muss es auch wirklich von beiden aus kommen..nich wie bei manchen die nur heiraten,weil das Weib es 'süß' findet....

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
30.04.2004 20:33 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ich bin da einfach realistisch und wenn mein Freund dann schon Monate vorraus etwas plant, dann sag ich schon mal sowas wie "Wenn wir dann überhaupt noch zusammen sind..." Ich mein ich bin jetzt 18 und obwohl ich ihn liebe heiraten? Nee, lass ma lieber, das wollen weder ich noch er. Bei mir auf der Schule ist eine, die ist jetzt schon verlobt, ich könnte das nicht, ich bin sowieso noch nicht bereit meine Freiheit aufzugeben und als Scheidungskind glaub ich sowieso nicht an die Ehe. Mal sehn, was die Zukunft da hergibt...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

02.05.2004 18:31 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feli
... und als Scheidungskind glaub ich sowieso nicht an die Ehe. Mal sehn, was die Zukunft da hergibt...


ich will au nich heiraten, was au damit zu tun hat, dass meine eltern geschieden sind un mein vater inzwischen zum 3.mal verheiratet ist...! großes Grinsen

aber mit meinem freund will ich noch ewig lang zusammenbleiben un bin mir au ziemlich sicher, dass das klappen wird *malganznaivis* Augenzwinkern

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
02.05.2004 18:42 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich find des so schön, wenn man schon weiß, dass man für immer zusammen sein wird....Dass es sowas heut noch gibt. Freude
Ich glaube, dass ich meinen jetuigen Freund nicht heiraten werde, wir ham irgendwie andere Vorstellungen!
Aber ich kenn z.B. jemanden, die 17 ist und nach der Schule einen Polen heiraten will, damit er hier bleiben darf....Also das find ich schon ziemlich verfrüht....Er hat sie schon nach 3 Monaten immer gefragt, ob sie ihn heiraten will.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
02.05.2004 20:21 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

polen ist doch in der eu, der darf doch sowieso "hierbleiben", oder hab ich da was falsch verstanden...?

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
03.05.2004 07:20 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein schatz und ich planen schon unsere gemeinsame zukunft. eigene wohnung in ca 3 jahren, in ca 7 jahren kinder. wir haben sogar schon über haustiere geredet und wo wir in den flitterwochen hinwollen. eigentlich ist fast alles bis ins detail geplant. ich plane gern voraus. wir hatten uns auch ärzte-karten vor nem jahr oder so für eins der konzerte im juni in berlin gekauft. da war ich mir aber auch sicher, dass wir dann noch zusammen sein würden. wenns der richtige ist, weiß man das einfach, denk ich.
03.05.2004 10:03 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (17) kann mir eine Zukunft ohne meinen Schatz (19) absolut nicht mehr vorstellen... Ich plane zwar nicht alles bis ins kleinste Detail, aber in ein / zwei Jahren ne Wohnung zusammen, das haben wir uns schon vorgenommen.
Auch wollen wir im Sommer zusammen urlauben und da kann ich mir sicher sein, dass wir noch zusammen sein werden.
Mit dem Heiraten das kann ich noch nicht genau sagen (wiegesagt, ich plan nicht alles im voraus und bis ins Kleinste), aber vorstellen kann ich mit das und wenn nicht ihn, dann würd ich glaub ich niemanden heiraten...

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

03.05.2004 13:17 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, da ich sowieso niemal heiraten möchte isses mir eich gleich.

aber zu denken das es sowieso nicht lange hält, ist ja scheisse und mach ich eich nie, ich denke man muss das alles spontan auf sich zu kommen lassen.

es ist ja sowieso selten das leute seitdem sie 16 sind bis zum tod zusammgeblieben sind,obwohl es klappen kann kenn sogar leute was denk ich bestimmt auch total schön ist, aber für mich könnt ich es nicht vorstellen.
04.05.2004 15:09
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche, über so etwas gar nciht nachzudenken, also, dass es irgendwann vorbei ist, jedenfalls im Moment nicht.
Seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, denk ich ab und an an ein gemeinsames Leben, zusammenziehen, heiraten, Kinder...
Vorher war ich der festen Überzeugung, dass ich nie heiraten werde und auch Kinder wollte ich nciht. Seit ich mit ihm zusammen bin, denk ich aber schon manchmal darüber nach.
Ich hoffe, es bleibt. ICh hatte bisher immer Angst, dass wir uns nerven, wenn wir uns zu häufig sehen. Normalerweise sehen wir uns nur am WE doch die Letzten 4 1/2 Tage haben wir gemeinsam verbracht, jede Minute, und es lief alles wunderbar.
Ich denke, wir sind noch nciht soweit und noch nciht lange genug zusammen um darüber zu sprechen, aber dran denken kann man mal. Aber im Moment ist wichtig, dass er arbeitet und ich mein Abi fertig mache. Ich denke darüber nach, Mir eine Lehrstelle dann in seiner Nähe
zu suchen oder auch zu studieren, ja nch dem was sich ergibt. er weiß von meinen Gedankengängen nichts Aber er wird es vielleicht hier lesen *lol*
06.05.2004 00:20 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wußte vom ersten Kuss an, dass mein Freund der Richtige ist. Das stand für ihn irgendwie auch von Anfang an fest. Wir werden sicherlich in naher Zukunft heiraten.

Allerdings war das bei mir vorher noch nie so. Meine letzte Beziehung hat 5 Jahre gehalten und es war nie ein Thema zu heiraten.

Manchmal weiß man halt, dass man den Richtigen gefunden hat Augenzwinkern

__________________
ja ja, alles klar...
10.05.2004 11:17 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elaine
Ich wußte vom ersten Kuss an, dass mein Freund der Richtige ist. Das stand für ihn irgendwie auch von Anfang an fest. Wir werden sicherlich in naher Zukunft heiraten.

Allerdings war das bei mir vorher noch nie so. Meine letzte Beziehung hat 5 Jahre gehalten und es war nie ein Thema zu heiraten.

Manchmal weiß man halt, dass man den Richtigen gefunden hat Augenzwinkern


Och, wenn ich nur an dieses Gefühl glauben könnte bzw. dem Gefühl vertrauen könnte. Ich spüre das auch irgendwie, aber ich trau mich nicht, das wirklich zu glauben und ich weiß nciht. Ich bin vielleicht nicht romantisch genug um mich diesen Gedanekn hinzugeben
10.05.2004 21:42 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es so, dass ich meinen Freund schon vor langer zeit kennen gelernt hab... mit 12 der erste kuss *gg* dann drei jahre nicht mehr gesehen, war halt nur um das mal auszutesten... dann waren wir ganze 2 monate zusammen, als wir so 15 waren... war da schon bei mir das gefühl, dass er was besonderes is... aber na ja, irgendwie fanden wir beide das zu früh und haben uns 'auseinander gelebt' oder besser gesagt, ausgetobt Freude
na ja, dann haben wir uns vor zwei jahren wieder getroffen (bin jetzt 22) und es hat sofort wieder gefunkt.... jetzt wohnen wir schon einige zeit zusammen, haben uns verlobt und wollen (wahrscheinlich ende nächsten jahres) heiraten... schließlich wissen wir, wie es is zusammen zu leben und ich finde, das ist ein ganz wichtiger punkt! wenn man das nicht weiss, überstürzt die sache angeht, merkt man vielleicht irgendwann, dass es doch nciht passt.

und wegen kinder bekommen.... damit wollen wir uns erstmal zeit lassen. mein freund is zwar schon länger mit der ausbildung fertig, aber ich erst dieses jahr im november. man sollte halt schon irgendwie fest im leben stehen, bevor man kinder in die welt setzt, is meine meinung. gut, wenn es ungewollt passiert, passiert es, schlimm wär's auch nciht smile aber eigentlich wollen wir damit noch warten smile

ne freundin bzw. eine azubine bei uns in der firma hat ihren kerl mit 17 kennengelernt..... mit 18 haben sie geheiratet, sind erst am tag ihrer hochzeit zusammen gezogen und jetzt ist sie 21 und ist in der mitte des trennungsjahres.... hat also absolut nicht geklappt, weil sie einfach nciht wussten, wie es ist miteinander zu leben, nicht nur sich zu treffen und dann schöne stunden zu verbringen..... und sowas sehe ich als fatalen fehler an!
gut..... man is verliebt, glücklich, rosa wolken.... aber ein bisschen real sollte man das ganze schon sehen...

Fazit: ich bin glücklich so wie es ist großes Grinsen lange rede.... kurzer sinn.... *fg*

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
11.05.2004 11:36 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar macht man sich so seine Gedanken... ich weiß für mich persönlich das ich 100% die richtige gefunden habe und das ich nieee mehr ohne sie leben will und vorallem nicht kann!

..Ich weiß nicht wie man das geschreiben soll...aber sie ist dieser eine Mensch nach dem ich mich mein ganzes lausiges Leben gesehnt habe...sie macht mich mehr als nur glücklich...es fällt echt schwer sowas in Worte zu fassen weil es dafür was ich für sie entfinde einfach keine Worte gibt...

...auch wenn wir noch nicht so lange zusammen sind kann ich mir wirklich gut vorstellen das wir irgendwann einmal heiraten und evtl. auch mal Kinder haben werden...aber das hat sicher noch ein bisschen Zeit...wir sind ja beide noch relativ jung...auf jedenfall würde ich wirklich gern für immer mit ihr zusammenleben...ob nun verheiratet oder nicht ist mir im Moment noch nicht so wichtig...Ich weiß nur das ich sie mehr brauche als alle anderen Menschen auf dieser Welt zusammen...
11.05.2004 12:29
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem ex hab ich auch gedacht,ich würde ihn mal heiraten, auch wenn ich da erst 13/14 war...
und bei meinem jetzigen freund hab ich wirklich das gefühl, dass wir immer zusammen bleiben... man könnte jetz sagen "mensch mädchen, des letzte mal isses doch auch in die hose gegangen"
ja aber, des ist einfach was anderes... es gibt keinen menschen, der besser zu mir passt, da bin ich mir sicher... klar kann sich das ändern, aber ich glaube fest dran, dass wir später mal heiraten smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

13.05.2004 18:48 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nur, dass wir zur zeit sehr doll verliebt sind, und wir werden sehen, was die zeit so mit sich bringt. nach einem monat kann man das noch nicht so wirklich wissen, finde ich.
alles kommt, wies kommen muss. ich bin zu allem bereit. Augenzwinkern
13.06.2004 20:08 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Verliebt, verlobt, verheiratet?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH