das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Diary of a mad man » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diary of a mad man
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Jones
unregistriert
Diary of a mad man Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab das mal als Kind irgendwo gelesen, hab damals aber die Zusammenhänge noch nicht wirklich verstanden... Augenzwinkern Mein Problem ist nun das ich selbiges Buch nirgends mehr finde. Google spuckt nur die gleichnamige Ozzy Platte aus Augenzwinkern
Ein weiteres Problem ist, dass ich nicht mehr genau weiß ob der Titel des Buches wirklich so war. Es ging aufjedenfall um die 7 Totsünden... und es ist in Tagebuchform geschrieben.
Es gab damals für ein Computerspiel (Dreamweb) eine nachgemachte Version (dünner und wurde halt von irgendeinem anderen geschrieben), handelte aber vom gleichen Thema. Wenn von euch jemand ein Buch kennt, auf das diese Beschreibung zutrifft, würde ich mich sehr freuen wenn derjenige den Titel etc. in diesen Thread schreiben würde Augenzwinkern
30.04.2004 13:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Diary of a mad man


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH