das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Hotel Mallorca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotel Mallorca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Hotel Mallorca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anfang juli fahr ich mit meinem freund für 2 wochen nach mallorca, aber natürlich nicht an den ballermann oder so! smile

da wir noch nichts gebucht ham un au noch nich wissen wohin wir genau wollen, hätt ich gern ma gewusst, ob ihr n paar schicke hotels dort kennt!!!
sollten halt zentral zum strand un au zur "stadt" dort sein!
wär gaaaaanz lieb, danköööö!! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
30.04.2004 16:04 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum wollt ihr unbedingt nach Malle?

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


30.04.2004 16:21 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von opagirl
RE: Hotel Mallorca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weils nich so teuer un nich so weit weg is! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
30.04.2004 16:28 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mallorca hat eigentlich auch von der landschaft her einiges zu bieten, aber das wird ja immer unterschätzt, weil die idioten vom ballermann alles falsch vermitteln.
30.04.2004 16:54
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von opagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
mallorca hat eigentlich auch von der landschaft her einiges zu bieten, aber das wird ja immer unterschätzt, weil die idioten vom ballermann alles falsch vermitteln.


genau so ist es nämlich!
viele leute sagen dann immer: was, du fährst dahin, da kann man doch nur saufen blabla....!
sowas nervt mich immer total!!!

aber kennt denn keiner ein tolles hotel???? verwirrt

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
30.04.2004 17:02 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war vor ein paar Jahren in Sa Coma, im Marfil Playa Hotel.
Det Hotel hat 3 oder 4 Sterne. Iss wirklich total schön da. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Der Strand iss echt sehr schön und vor allem sauber. Allerdings iss es recht teuer, sich da nen Schirm und ne Liege zu mieten. Da würd ich mir an eurer Stelle nen Schirm u ne Luftmatratze kaufen. Kommt man billiger bei weg. Die Gegend iss da auch sehr schön. Wieviel det Hotel kostet, weiß ich leider net. Wird wohl ent so günstig sein. unglücklich
30.04.2004 17:10 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bisher dreimal auf malle, immer in verschiedenen orten. hat mir auch immer sehr gut gefallen.
in welchen ort wollt ihr denn?

also der berühmte ballermann ist ja in playa de palma, aber mir hat's da eigentlich am besten gefallen auf der ganzen insel...

jetzt im april war ich in Paguera, hotel "venecia". war familiär, der ort ist eh eher ruhig und wir hatten zimmer mit meerblick und es waren nur 100 meter zum strand...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

30.04.2004 17:24 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Hotel Mallorca


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH